Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12592 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife gesucht

*********er60 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife gesucht
Ich suche weiterhin ein devotes Hotwife um sie zur Sub zu erziehen! Du solltest nicht jünger wie 40 Jahre sein und deine Figur sollte schlank bis leicht mollig sein!
Dein Cucki sollte für dein Wohl sorgen und bei bedarf sich als Dienstleister und Fahrer zur Verfügung stehen!
Wie ich mir deine Erziehung vorstelle werden wir miteinander vereinbaren um Komplikationen zu vermeiden.
Ich erwarte das du dich per Clubmail an mich wendest und dich bei Interesse vorstellst. Bis dahin Teutoburger
****go Paar
257 Beiträge
Devotes Hotwife?
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Und das funktioniert ?
*******8877 Paar
150 Beiträge
Gibt es devote Hotwifes??
😂😂😂🤣🤦🏻‍♂️
...das ist nicht das einzig Merkwürdige bei dem *genau* *undwech*
****ar Frau
235 Beiträge
Es gibt devote Hotwifes !😎
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wieder einer der glaubt Hotwife sind devot. Cuckold - Paare bestehen meist aus einem devote Mann und einer normalen Frau oder einer Femdom.
*******8877 Paar
150 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wieder einer der glaubt Hotwife sind devot. Cuckold - Paare bestehen meist aus einem devote Mann und einer normalen Frau oder einer Femdom.

Ja so kenne ich das auch aber anscheinend gibt es auch devot Hotwifes. Wie das @****ar sagt.
****ar Frau
235 Beiträge
Und da wir so ein Paar kennen , können wir das bestätigen das es auch solche Konstellationen gibt
*******nger Frau
23 Beiträge
Meine Erziehung war mit 12 abgeschlossen ~ sehr zum Bedauern meiner Eltern

@*********er60
Devote Hotwifes sind so selten wie Einhörner
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@*********ar_Bi
Wie Du so schön sagtest:
"Meist"
Es gibt alle möglichen Konstellationen
****one Frau
3.687 Beiträge
Für mich wäre das nichts, reicht, wenn mein Cuckie devot ist.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *******nger:
Meine Erziehung war mit 12 abgeschlossen ~ sehr zum Bedauern meiner Eltern

@*********er60
Devote Hotwifes sind so selten wie Einhörner

Was heißt das jetzt?
Langsam geht das hier unter die Gürtellinie. Lasst den TE doch, wenn er Spaß dran hat. Das ist eine Kontaktanzeige und keine Diskussionsvorlage. Auch wenn das für Manche noch so abwegig zu sein scheint.
*******o30 Paar
152 Beiträge
Wir können das, was @********reue schreibt nur unterstützen. Eine Kontaktanzeige drückt doch den Wunsch eines Kontaktsuchenden aus! Richtig oder falsch sind da eher falsche Kategorien.
******art Mann
122 Beiträge
Ach schade, lieber TE!!!


du hättest vorher lieber beim elitären Meckerclub um Erlaubnis für dein nicht cuckoldlehrbuchkonformes Gesuch bitten sollen.

sie hätten es abgelehnt.

da du nicht gefragt hast, machen sie es mit destruktiven Kommentaren zunichte.
zu schade.

aber ich pflichte dir bei:
es gibt sie, diese devoten Hotwife-Einhörner.
und (auch) sie sind wunderschön.

deshalb:
mach das mit deinen Wünschen und Phantasien genau so weiterhin, wie du es brauchst.

lebe dich aus.



wünschen würde ich mir etwas mehr Konstruktivität in dieser Gruppe.

was ist daran so schwierig, zu lesen, zu verstehen und festzustellen, dass man selbst Nichts, was alle etwas weiter bringen würde, zum Geschriebenen zu sagen hat?

Stattdessen werden in letzter Zeit immer mehr Beiträge, die auf eine individuelle und bunte Sexualität schließen lassen kaputtgepöbelt.

arm.

amen.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Wir dachten schon das wir sind gerade bei Dietmar Schönherr & Vivi Bach. Doch nicht..... *gruebel*
Falsch verbunden *haumichwech*

Alles Liebe♥♥♥ Bleibt Gesund.
Carmen & Jack
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ist doch echt wieder typisch, das sich hier jetzt an Begrifflichkeiten und Kinkerlitzschen aufgehangen wird. Faszinierend das in der BDSM Community immer nur in Schubladen gedacht werden kann. Aber selbst immer nach Toleranz schreien.
*headcrash*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ach übrigens, wenn ihr schon so sinnlos klugscheißen müsst macht es gefälligst richtig.
Die Mehrzahl von Hotwife ist Hotwives. Oder erkennt ihr deswegen nicht das es das auch in devoter Form gibt? *lol*
********reue Paar
3.639 Beiträge
Wir alle sind vermutlich irgendwann einmal zur Schule gegangen. Besonders im Fremdsprachenunterricht war es für mich immer schrecklich anstrengend. Man lernte Regeln zur Deklination von Substantiven und zur Konjugation von Verben. Kurze Zeit später musste ich dann zu meinem Entsetzen feststellen, dass es je nach Sprache gefühlt mehr Ausnahmen als regelmäßige Verben gibt.
Heute muss ich mit Entsetzen feststellen, dass es Menschen gibt, die glauben unsere Psyche sei uniform und andere, die glauben es gäbe gar keine Regeln.
Dazu gibt es auch ein Sprichwort: "Ausnahmen bestätigen die Regel."
*******nger Frau
23 Beiträge
Devote Hotwives sind so selten wie Einhörner

Dieser Satz geht unter die Gürtelline?
• kann ich jetzt ehrlich nicht erkennen-
Und *danke* für die Englischnachhile .
******ova Mann
633 Beiträge
Confermo che ci sono molte mogli di cuckold che sono sottomesse.
Molte amano essere Dominate dal Bull e tante amano anche vedere il marito cuckold sottomesso.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *******nger:
Devote Hotwives sind so selten wie Einhörner

Dieser Satz geht unter die Gürtelline?
• kann ich jetzt ehrlich nicht erkennen-
Und *danke* für die Englischnachhile .

Austeilen und nichts einstecken können. Das ist in der virtuellen Welt einfach. Hinzu kommt dann noch die Unfähigkeit Bezüge richtig herstellen zu können. Anschließend beschweren die sich dann, dass die Diskussionen in die Polemik abdriften.
*******nger Frau
23 Beiträge
Liebe @********reue ,
wer austeilt überlasse ich den Lesern,

Allerdings möchte ich noch ein letztes Mal antworten.
Statt devote Hotwives sind so selten wie Einhörner hätte ich auch schreiben können: eine devote hotwife zu finden, ist wie ein 6er im Lotto.
Damit beleidige ich weder Lottospieler, noch streite ich ab , dass es möglich ist.

Genauso war mein mini Satz gemeint und ich schließe mich allen an, die meinen dass solche Diskussionen absolut unnötig sind.
*******o30 Paar
152 Beiträge
Es ist eine Kontaktanzeige! Wenn alle über die Existenz einer devoten Hotwife sprechen möchten, warum eröffnet denn keiner mal ein neue Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.