Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?561
Was wenn man kein Betthupferl möchte? Moin Das Betthupferl...
zum Thema
Beziehungs-Metaphern gesucht47
Ich bitte um Mithilfe / Feedback um eine persönliche These zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife gesucht!

Hotwife gesucht!
Ich suche eine lustige Frau zum daten!
Hallo an alle Mitglieder und hallo an die Ladies!

Ich bin in dieser Gruppe, weil ich die Hoffe eine Partnerin zu finden, mit der ich endlich im Leben ankommen kann. Nach mehreren Beziehungen, in denen ich meine Bedürfnisse und Wünsche in Sachen BDSM nicht ausleben konnte, weiß ich nun umso mehr was ich im Leben wirklich brauche.

Da das Leben jedoch nicht nur aus BDSM besteht, suche ich eine Frau, mit der man Pferde Stehlen kann.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mit seinem Leben im Reinen und zufrieden ist. Ein Mann, der noch viel erleben, ausprobieren und erreichen möchte. Ein starker Mann, der nun eine starke Frau an seine Seite sucht.

Ich selbst komme aus der Nähe von Hamburg *hamburg* und hoffe, hier eine wunderbare Lady zu finden, mit der ich all diese Dinge verwirklichen kann!

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und wünsche an dieser Stelle noch eine Schöne Woche.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier kurz *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.