Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Chat Cuckold

Gruppen-Chat Cuckold
wie ich gesehen habe ist euer chat immer leer,
woran liegt das?
wer nicht im forum schreibt könnte doch leichter im chat kontakte knüpfen?
oder sich kennenlernen und zwanglos unterhalten.
wie seht ihr das?
meine meinung ist das es leichter in einer gruppe ist sich im chat auszutauschen als in einem öffentlichen chat.

Lg

Ute
****_VI Paar
226 Beiträge
Stimmt waren hier noch nie im Chat....

Sollten mal

LG
Klaus & (Sandra)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
chat
absolut richtig...

aber es kommt auch niemand in den chat, selbst wenn man ihn mal eröffnet...

vielleicht sind alle doch nicht wirklich interessiert und scheuen daher den moment, wenn es konkret wird...

wir haben z.b. drei paare aus der gruppe "Natursekt" konkret angeschrieben, die waren dann so was von auf der flucht...

in diesem sinne
paarnordsee
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
Sehe ich auch so, liebe Ute.

Als ich den habe anlegen lassen, war abends so ab 19:00 Uhr immer ziemlich viel los. Aber in der letzten Zeit ist fast keiner mehr im Chat.
Gestern Abend waren 5 Leutchens drin, aber eher, weil sie von anderen Chatrooms ausgewichen sind, um allein zu sein.

Vielleicht können wir eine Zeit vereinbaren, zu der wir uns dort zusammenfinden? Wir sind gerne dabei! *g*

LG Rocco
****_VI Paar
226 Beiträge
Chat
....Eure sind geflohen, wir sind bei AFF schon wüst beschimpft worden. Was dann immer auch eine gewisse Unsicherheit bei unserer Süßen hervor ruft.
Ist sicher Sinnvoller in einer Gruppe wie dieser zu chatten.

LG *g*
paarnordsee
habe das auch in einem anderen forum erlebt das der chat immer leer war, habe es dann aber geschaft im ein wenig leben zu
geben.
es waren zwar meistens immer die selben user da, aber dadurch wurden richtige reale freundschaften die jetzt schon 2 jahre bestand haben.
das müßte doch auch in unserer gruppe möglich sein?

Lg

Ute
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher ist das möglich. *zwinker*
Und der Raum lässt sich ja auch abschließen. Also man muss nicht befürchten, "überfallen" zu werden.

LG Rocco
Rocco
das wäre schon mal ein guter anfang eine feste zeit ausmachen,
haben sich dann freundschaften gebildet wäre der chat auch ohne feste zeit dann belebt ist meine erfahrung.
und es würden mehr dazu kommen.

Lg

Ute
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne ... wir sind gern dabei.
Ich werde heute Abend gleich mal ein wachsames Auge haben.
Klar ... der Chat ist ideal geeignet, um auch mal über Dinge zu plaudern die man hier nicht so schnell reinschreiben würde ... für die "ganz vorsichtigen" unter uns. *zwinker*

LG Rocco
glaube du wirst mich im chat finden,
und vieleicht kommen dann noch einige andere mehr dazu,
ein versuch ist es wert.

Ute
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Chatten?
Es gibt Dinge, die werden von manchen Menschen heiß geliebt. (So chattet z. B. unser Sohn hin und wieder leidenschaftlich gern.)

Und es gibt Dinge, die wir trotzdem nicht mögen und mit denen wir nicht sinnvoll und für uns bereichernd umgehen können. Eines davon ist das Chatten.

Die wenigen Versuche, uns hier mal in einem Chat zu beteiligen (nicht in dieser Gruppe), waren nicht sonderlich erfreulich.

Alle schreiben durcheinander, alles nur knapp und kurz im SMS-Stil oder in der Art des üblichen Party-Smalltalks, kein konstruktives "Gespräch" möglich (wie auch?) - und man gerät regelrecht in Hektik.

Okay, es passt in unsere Zeit, aber dann passen wohl wir nicht in duese Zeit. Wir mögen es einfach nicht. Und so wird man uns hier vermutlich nur extrem selten im Chat finden, wenn überhaupt.

Aber wer sich daran erfreut und das gerne tut, sollte es genießen und ausnützen! Viel Spaß dabei!

(Die Antaghars)
Antaghar
ich zb. nutze das chatten um user kennenzulernen bevor wir uns real sehen, wie du gelesen hast sind dadurch gute freundschaften
(real) entstanden.
mit denen ich bisher gechattet habe war kein durcheinander schreiben, man hatte ein thema und jeder hat gewartet bis der andere ausgeschrieben hat und man hat dann seine antwort darauf geschrieben.

Ute
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Lady_Ute
Vielen Dank!

Du meinst vermutlich das Chatten zu zweit? Das können wir uns beide unter Umständen vorstellen.

Was wir meinten, sind diese Chats, bei denen viele User einer Gruppe dabei sind und alle durcheinander schreiben. Das kennst Du sicher auch.

Liebe Grüße!

(Die Antaghars)
Ich könnte mir auch vorstellen mal zu chatten. Jedoch habe auch ich die Erfahrung gemacht, daß wenn ich wollte der Chat gar nicht eröffnet war.
Jedoch habe ich schon ein paar Wochen nicht mehr geschaut. Man muß es einfach mehr im Hinterkopf behalten.

Ich glaube jedoch auch, daß die User, die im Forum nicht schreiben, auch im Chat nicht schreiben wollen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Lg von mirA
@ Antaghar
nein, das was ich meinte da sind sehr wohl bis zu 15 user
immer im chat, mit ein wenig rücksicht und anstand kann
man sehr gut chatten, zb. habe ich einmal die woche um
20 Uhr einen themenabend gemacht der sehr gut angekommen ist.
und das war ein öffentlicher chat nicht wie hier ein gruppen chat.
glaube das es sehr viele user gibt die sich gerne in einem chat
unterhalten und kontakte knüpfen würden, weil es da leichter ist als im forum.
wie du sicher selber weißt gibt es user die sich im forum nicht trauen was zu schreiben, und in diesem fall wäre der chat sinnvoll.

Lg

Ute
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Was habe spez. ich Alex früher wie wild gechattet. Im öffentlichen Room, mit privaten Fenstern etc ... absolut hardcore .... was hat es gebracht...??? Nichts! Und wirklich kennenlernen ... sicher, man erkennt evtl. ob ein Mensch spontan reagieren kann, schlagfertig ist. Aber wirklich kennenlernen? Never ...!!!

Wir lernen die Menschen lieber persönlich kennen. Sprich, wenn Interesse besteht und das auf Gegenseitigkeit beruht, suche ich das reale Gespräch .... man kann diskutieren, sieht (hört) Reaktionen, Empfindungen. Das ist Kennenlernen. Das was man beim Chatten erfährt, kann man auch in zwei drei Mails austauschen.

Wie Antaghar schon beschrieben hat, meist wird doch nur im Shortcutstil geplaudert. Smalltalk auf dünnem Niveau. Und da wollen wir lieber etwas mehr ....

Zumal die meisten Chats, zumindest früher, meist auf CS hinausliefen, den wir als nun wirklich mehr als langweilig empfinden. Denn mehr als das Niveau, worauf stehst Du (auf meinen Füßen), was magst Du (Spinat) usw. ist nur selten gegeben.


Wenn wir chatten, nur sehr sehr selten mittlerweile, dann nur aus Langeweile, Zeitvertreib und geistiger Entspannung ....


Daher werden wir den Chat wohl fast nie erleben ***lach***
Manche soll es sogar freuen.... *haumichwech*

Swingerherz *herz2*
@ Swingerherz
ich bin keine freundin von cs, habe es noch nie gemacht und werde es nie machen.
aus einer chat freundschaft wird in den meisten fällen eine reale freundschaft.
das habe ich ja persönlich erlebt, weil kann man sich schon im chat nicht ab gibt es kein reales treffen.
da ihr bisher noch keine realen freundschaften über den chat gefunden habt ist pech.
ich würde mich nie spontan mit jemanden treffen mit dem ich gerade mal zwei bis drei mails geschrieben habe.
ich habe mit dem chatten schon sehr gute erfahrungen gemacht
vieleicht bin ich auch nur an die richtigen user geraten.

Lg

Ute
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir haben auch noch keine Freundschaften per Mail geschlossen ... dafür bedarf es etwas mehr als nur Mails, denn Freundschaft beasiert für uns aus realen Erlebnissen und Erfahrungen.

Wenn wir an jemanden Interesse haben, dann wollen wir den Menschen persönlich kennen lernen. Und man muss sich nicht sofort treffen, was auch nur selten möglich ist, Zit, Job, Familie .... aber man kann telefonieren. Das sehen wir als wesentlich effektiver an, als jeden Chat. Und wenn man am Telefon weitere Gemeinsamkeiten feststellt, weiteres Interesse gegeben ist, dann wollen wir die PErson auch real erleben. Alles weitere entscheiden wir eh nur dann ... nie vorher...

Wir haben schon gemeint, interessante Personen im Chat erlebt zu haben, die dann in der Realität so langweilig und oberflächlich waren. Andere, die im Chat eher zurückhaltend waren, bewiesen sich als eloquente, witzige Personen.


Es mag sein, daß Du den Chat bevorzugst, wir gönnen Dir Deinen Spaß, aber uns langweilt der Chat nur.....


Ergo, werden wir das Thema CHat auch nicht weiter verfolgen
******n37 Mann
42 Beiträge
ist aber auch schwierig zu finden...
der link, der zum chat führt....
****bus Mann
284 Beiträge
Urlaub?!
Meiner Erfahrung war der Chat auch mal voller - müssen ja keine Massen an Virtuellplauderern dabei sein. Davon abgesehen: vielleicht sind ja just die Chatter alle im Urlaub und ab September wieder online! *zwinker*

Beste Grüße vom
Rob
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich für Euch...
... für alle die, die gerne chatten...
Vor allem, da Rocco den Chat für uns dann nicht umsonst eingerichtet hat.
Ich halte es eher wie die lieben Antaghars... ich bekomme, so glaube ich, sogar Flecken im Gesicht... hecktische Flecken... weil ich dem Geschehen nicht folgen kann... *lol*

Aber ich freue mich wirklich für Euch... vielleicht schaue ich mal rein, wenn ich sehe das Ihr on seid... könnt ja Bescheid sagen... z.B. in der Plauder und Meckerecke was reinschreiben... wir sind im Chat... oder so...

*freu2* *freu2*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
micha, ich gehe in einer stunde in den chat,
mal sehen wer noch?

Lg

Ute
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
flecken im gesicht... beim chatten...???
bei us gibt es dann immer flecken auf dem teppich, das ist viel schlimmer, bekommt man die doch so schwer nnur wieder weg...

trotzdem chatten wir ohne unterlass, wenn nämlich der teppich zu viele flecke hat, reißen wir ihn raus und es gibt einen neuen, oder wir wechseln einfach die hütte und überlassen die flecken dem nachfolger, dafür würden wir nie aufs chatten verzichten...

also, wer hat noch ne ausrede, die keiner kennt...

das klingt ähnlich wie man verabredet sich großspurig in drei wochen und mit jedem tag, den das date näher rückt, werden schon mal hinderungsgründe aufgezählt und dann ist es passiert, das date fällt ins wasser weil.........................................

oder das date findet statt ohne den anderen / die anderen, weil sie einfach ohne was zu sagen nicht erschienen sind...

aber darüber lässt sich trefflich chatten..., man gibt auch einwenig von sich mehr preis als nur die worte oder sätze, die im profil geschrieben stehen oder die man mal aus der sicheren distanz in eine thread geschrieben hat..., eigentlich bleibt derjenige in deckung...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ paarnordsee
Ich gönne Euch Eure Freude am Chatten von Herzen. Genießt es!

Aber ich sehe es dennoch anders: Wir bleiben keineswegs "in Deckung", nur weil wir nicht chatten. Man kann sich gegenseitig CMs schreiben oder die echten E-Mail-Adressen austauschen, sich sogar besuchen und treffen ... Und das tun wir durchaus - und nicht zu knapp.

Mir kommt im Gegensatz zu Euch gerade das Chatten, so wie ich ich es bisher erlebt habe, sehr oberflächlich und hektisch vor. Es fehlt die Intensität, dieses "sich wirklich mal aufeinander einlassen" und "auch mal in die Tiefe gehen". Es ist eben fröhlicher oder auch geiler Smalltalk, ich nenne es deshalb Fastfood-Kommunikation.

Es ist ja okay, wenn es jemandem gerade so Freude macht, aber mir kann keiner erzählen, dass man sich durch Chatten besser kennen lernt. Allein mein Sohn (18) hat in diversen Chatrooms bereits die anderen User derartig verarscht und sich dann halb krank darüber gelacht, dass ich mit ihm ein paar ernste Wörtchen reden musste.

Mir ist ein geruhsamer und nachdenklicher CM-Austausch oder eine ehrliche, offene Diskussion in den diversen Threads wesentlich lieber. Und dabei lernt man sich nach und nach durchaus auch kennen und kann sich ggenseitig einschätzen. Und es gab dadurch schon wundervolle Begegnungen - ganz ohne Chat.

Ist doch gut so - es wäre ja schrecklich, würden wir alle genau das Gleiche mögen!

(Der Antaghar)
Chat
Wir verstehen nicht das hier welche ellenlange Antworten schreiben das sie nicht chaten wollen. Es hat Sie niemand dazu gezwungen dies zu machen. Also wenn ihr keine Lust habt euch zwingt niemand. Also brauch ich nicht ewig drüber schreiben. Wir hätten auf jeden Fall Lust und bestimmte Zeiten würden sicher was bringen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.