Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Cuckolding?

Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Cuckolding?

Dauerhafte Umfrage
*******ady Frau
259 Beiträge
Interessante Umfrage.

Zu meiner Stimme muss ich sagen, dass mir Var. 2 deutlich lieber ist,aber wenn gerade nichts Festes vorhanden ist, greife ich auf Var. 1 zurück.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥

sehr schade, das es so wenige Auswahlmöglichkeiten schon wieder gibt. Das Alles wir so nach "Schlubladendenken" und Formeln. Cuckolding/Cuckoldress ist dagegen so komplex und so variabel.

Alles Liebe Carmen♥♥♥
*******uss Frau
164 Beiträge
Ich Stimme @********_RPL zu... viel zu klein gedacht...

Bei mir ist auch ein Mix- treffe gern mir bekannte .. aber im Hotel.. also nicht zu Hause. Wobei das Hotelzimmer nicht öffentlich ist... *gruebel*
****one Frau
3.725 Beiträge
Für mich absolut Variante 2, wobei "zu Hause" von mir eher in Richtung "privat" interpretiert wird, also auch Studio oder Hotel dazu zählen, nur eben nicht ein SC oder Co. Richtig bei mir zu Hause....wenn wir uns gut kennen und vertrauen.
**********Lover Mann
46 Beiträge
Wir bevorzugen bis jetzt eindeutig A.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zu Hause.

Aber eines ist klar: mit offener Hose!
*********pain Paar
121 Beiträge
Für uns fehlt in der Auswahl leider auch einiges. Wir finden uns in keiner der Antworten wirklich wieder.
Wir bevorzugen ganz klar einen festen Liebhaber, allerdings kommt vor dem eigenen Schlafzimmer erst mal Hotel, Club, Kino +++.
Erst wenn das Vertrauen und die Chemie auf einem "anderen" Level sind, gehen wir in die private Runde. *zwinker*
Offtopic:

Eine Umfrage, in der wirklich absolut jede existente Variante des Cuckoldings aufgelistet wird, damit sich auch wirklich absolut jedes Pärchen darin wiederfindet, würde ein solches Ausmaß annehmen, dass die allermeisten schnell von der Masse an Auswahlmöglichkeiten überfordert wären, und gar nicht erst daran teilnähmen.
In einem solchen Fall wird dann wieder danach verlangt, die Masse an verfügbaren Informationen doch ein wenig einzugrenzen. Und tut man dies - zack! schon fühlt sich wieder ein/e Narziss/e nicht konkret genug in ihrer Eigenart wiedergespiegelt.
Wie man‘s macht, macht man‘s verkehrt!
Es ist nicht einfach...



Zum Thema:
Angemessene Umfrage, mit einer angemessenen Möglichkeit an Auswahlmöglichkeiten.

Ich würde, die 2. Variante jederzeit bevorzugen, da ich mich sicher&vertraut fühlen muss, um mich wirklich fallen lassen zu können.
Variante eins ist eher der Trostpreis, der zwar tröstet, aber nicht vollkommen befriedigt.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Narzisse/n sind Blumen.
Narzissten und Narzisstinnen sind (eine) Kategorie(n).
Narziss ist die mythologische Vorlage der letzteren...

*blume* happy Valentine... 😂

Aber ansonsten: nailed it!! 🔨
Der psychologische Begriff des Narzissmus stammt von dem Narziss der griech. Mythologie.
Da ich es mir nicht anmaße jemanden als Narzissten zu bezeichnen, jedoch keine Hemmungen habe auf narzisstische Verhaltensweisen hinzuweisen, habe ich mich für diese, wie ich persönlich finde, charmantere und harmlosere Ausdrucksweise entschieden.

Aber ansonsten: nailed it! *zwinker*


Edit: Wenn du weiter über das Thema diskutieren möchtest, eröffne einen neuen Thread (ich wär übrigens nicht interessiert), sonst gleitet das hier viel zu weit vom eigtl Thema ab.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ******ver:
In dieser Kategorisierung läßt sich das auch schön mit noch einer anderen Gruppe vergleichen.

Ich habe die gleiche Frage bei den Wifesharern gestellt

Wifesharing: Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Wifesharing?

Interessant ist zu sehen, dass bei denen schon deutlich mehr die Variante 1 bevorzugen

Ob das gewinnbringend vergleichbar ist?
Stimmen jeweils dieselben Geschlechter, rollen, etc. Ab?
Evtl. Mögen es Frauen doch eher intimer.
Oder umgekehrt.

Da für mich Cuckolding Definitiv immer intime Komponenten hat, bevorzuge ich (2).
Zumal der sonstige "Man im Haus" nicht mehr der Mann im Haus ist.
Geht nicht sofort, neue Umgebungen brauchen bei mir Zeit.
Dann aber ist es toll: sie fühlt sich wohl, kennt die Umgebung, ich bin durch mehrfachen Besuch "willkommen" und er lässt es nicht nur zu, es freut ihn sein Revier markieren zu lassen.
Sterile, unbekannte Orte hemmen für mich Intimität.
***Ma Paar
539 Beiträge
Variante 2. Nicht zuhause sondern in einem Appartement.
****one Frau
3.725 Beiträge
Zitat von ******ver:
In dieser Kategorisierung läßt sich das auch schön mit noch einer anderen Gruppe vergleichen.

Ich habe die gleiche Frage bei den Wifesharern gestellt

Wifesharing: Wie bevorzugt ihr das Ausleben des Wifesharing?

Interessant ist zu sehen, dass bei denen schon deutlich mehr die Variante 1 bevorzugen


Für mich naheliegend, da Cuckolding und Wifesharing sich nun mal nicht miteinander vergleichen lassen. Meist beginnt es schon damit, dass beim Cuckolding der Mann häufig devot ist und beim Wifesharing des öfteren dominant. Und so geht es weiter. Für mich fühlt sich Cuckolding öffentlich einfach falsch an, viel zu unpersönlich, aber ich bevorzuge einen festen Lover und treffe den viel lieber privat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.