Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtetrip Cuckold Baden-Baden

Städtetrip Cuckold Baden-Baden
Ich freue mich darauf....
dir/euch eine Auszeit vom Alltag zu bieten. Ich bin hier um dir/euch eine Flucht aus dem Alltag und etwas Erholung bieten. Ich bin bei dem wunderschönen Kurort Baden-Baden Zuhause (beim Baden Airpark). Hier gibt es die berühmte Caracalla Therme, schöne Schlößer, weitere Sehenswürdigkeiten und vor allem den noch nicht ganz so berühmten Masseur und leidenschaftlichen Liebhaber Jonas *ggg* *zwinker* - alias Johnesman66. Wie man aus meinem Profil schon herauslesen kann bin ich eher dominant und lebe das gerne aus. (Haben auch so coole Spielsachen wie eine Fickmaschine, Augenbinden und Fesseln, die ich gerne verwende) Jedoch ist es absolut kein muss da ich auch die Welt der Berührung, Massage, Leidenschaft und Tantra liebe. Ein Squirting Orgasmus kann ich dir mit sehr hoher Warscheinlichkeit zusichern. Fremde Haut, neue Menschen, Fetische und Leidenschaften reizen mich sehr. Ich bin sozusagen für fast alles zu haben!

Ich habe eine Wohnung für mich. Heißt, wenn es passt kann ich gerne auch eine zur Schlafmöglichkeit bieten.
Natürlich alles kostenlos, bestimmt fällt Dir/euch aber etwas ein wie du uns auch eine Freude machen kannst!


lieber Gruß Jonas der Masseur

Hier ist die neue Gruppe dazu:

https://www.joyclub.de/groups/staedtetrips/
Hallo zusammen

Hätte eine Frage, ist es beim ersten mal besser jemanden zu nehmen den man kennt , oder eher jemenanden nicht aus dem Umfeld? Habt ihr da Tipps ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.