Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cuckolding mit Fremdcuckold

*******964 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
cuckolding mit Fremdcuckold
Hallo Zusammen,
leider bin ich nicht in der glücklichen LAge, eine Ehefrau oder Partnerin z haben, die mich als Cuckold hält. Deshalb meine Frage hier, gibt es eventuell Pärchen, die mich Zeitweise als Cucki halten und mich in dieser Form verwenden möchten. Ich bin mobil.
*******itze Paar
3.395 Beiträge
Zitat von *********rlos:
cuckolding mit Fremdcuckold
Hallo Zusammen,
leider bin ich nicht in der glücklichen LAge, eine Ehefrau oder Partnerin z haben, die mich als Cuckold hält. Deshalb meine Frage hier, gibt es eventuell Pärchen, die mich Zeitweise als Cucki halten und mich in dieser Form verwenden möchten. Ich bin mobil.

Wenn ich mir die Definition eines Cuckolds anschaue, fällt meiner Meinung nach, die Umsetzung deines Wunsches relativ schwer bzw. ist gar nicht möglich ... *nachdenk*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
können un swunderfitze nur anschließen.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sklave_Karlos
Das gibt es bereits im Bezahlsektor, wo Damen solche Dienste anbieten, aber mit Gefühlen, die beim Cuckolding normalerweise im Vordergrund stehen, hat das m.M. nicht viel zu tun. Wenn Dir das reicht, dann schreib doch eine solche Dame an, die das Cuckold-Spiel für Geld anbietet. Die findest Du bestimmt im Netzt.

Eine Frau, die als Privatperson solche Neigungen in der Form auslebt, die Du anfragst, kenne ich nicht. Heißt aber nichts. Es gibt schließlich fast alles...

Ich wünsche Dir noch viel Glück bei Deiner Suche, weiß aber nicht, ob das nicht in den Suchthread gehört. Wenn meine Mausi das liest, verschiebt sie diesen Thread vielleicht… und ich krieg auch noch Senge… *spank*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**ef Paar
364 Beiträge
Dafür wirst Du auch noch belohnt? *haumichwech*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau...

*freu2*

GLG
Micha *wink*
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Hallo @*********rlos,
das ist meiner Meinung nach kein Cuckolding mehr...wie die vorherigen Schreiber auch schon meinten. Es gibt aber sicher Möglichkeiten in deinem gewünschten Rahmen mit einem Paar, was dann aber eben gefühlsmäßig und im ganzen Ablauf/Sinn anders läuft...

Bleibt alle schön gesund *g*
Wir schließen uns da der Meinung der anderen an. Du schaust ja quasi zwei fremden Personen beim Sex zu. Das geht dann eher in die Richtung Voyeurismus anstatt Cuckolding.
**ef Paar
364 Beiträge
Das Spannende am Cuckolding ist doch, daß Gefühle im Spiel sind. Mein Hotwife hat Sex und tauscht Zärtlichkeiten mit einem Lover aus obwohl ich genauso gerne würde...
Ich nenne es immer "Sweet Pain" und das geht nur wenn ich für das Hotwife tiefe Gefühle habe... *gg*
Ansonsten würde ich mir einen Film ansehen und es dann halt nur in der Fantasie ausleben...
******e76 Paar
25 Beiträge
Das was du beschreibst würde ich aus Sicht eines Cuckold bestenfalls eher als Lecksklave bezeichnen.
Wie auch bei meinen Vorrednern angesprochen fehlt dir ganz einfach die emotionale Bindung zur Hotwife die aber Voraussetzung für die mit dem Cuckolding angestrebten Ziele ist. Es kann kein Macht Gefälle entstehen wo nie eine Machtposition war. Selbiges gilt für die emotionale Demütigung, die du erfährst wenn "deine" Frau, die du seit langem liebst dich nicht mehr ran lässt, es aber vor deinen Augen mit dir unbekannten Männern treibt, die du anschließend sauber lutschen mußt bevor du ihre Unordnung aus deiner geliebten Frau leckst. Von Gesellschaftlicher Bloßstellung (Freunde, Bekannte, Familie und vielleicht das Arbeitsumfeld) ganz zu schweigen.

LG Hotwife76
Moin zusammen,

schau mal in die Gruppe Cucki und Hotwife, dort sucht eine Dame einen Cucki für ein Cuckoldspiel, vielleicht ist das ja was für Dich.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, der eigentliche Sinn des Cuckolding geht verloren, bzw. wird gar nicht erst aufkommen.

Schönen Mittwoch euch allen
*******er58 Mann
913 Beiträge
Meine Güte Kinders! Der Mann hat doch nur gefragt! Auch wenn er nicht den Richtlinien der Cuckoldisten entspricht, kann er doch solche Fantasien haben und sie leben wollen!!! Was kann ein Mann, der nicht in fester Beziehung ist oder mit jemandem zusammenlebt, die kein Interesse an Cuckolding hat bloß machen? "Tja, tut uns leid, aber du entsprichst nicht der europäischen Norm für Cuckolds. Somit darfst du nicht!" ???
Auf den Cuckoldseiten sucht eine Frau mehrere Cuckolds für sich (die wurde aber auch angeflaumt). Vielleicht suchst du die Seite und meldest dich bei ihr!

Zu jedem Pott gibt es einen Deckel! Gib die Hoffnung nicht auf!
******e76 Paar
25 Beiträge
Nachtrag zu meinem vorherigen Post.

Und es fehlt noch etwas das beim richtigen Cuckolding unvermeidbar ist.

Die unumkehrbarkeit der Situation und damit einhergehende drastische Veränderung des Lebensstils.

Du kannst einfach wieder zu Deinem vorherigen Leben zurück wenn es Dir nicht mehr gefällt oder Du doch mal Abwechslung brauchst. Kannst mit anderen Frauen Spaß haben wenn Du gerade Lust hast, oder dir selbst Erleichterung verschaffen.
Eiin Cuckold kann nicht mehr zurück. Er hat im Normalfall auch keinerlei Möglichkeiten für sexuelle Interaktion egal welcher Art (Keuschhaltung). Wenn er Glück hat darf er für Bi-Spiele passiv hinhalten.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Es ist vielleicht nicht die typische Cuckold-Situation, aber ein Dom-Paar kann durchaus sich einen Sklaven halten und der Sklave darf natürlich keusch gehalten werden und durchaus der Lady als Lecksklave dienen..
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andersherum kann es sein, das Sklave_Karlos gedanklich soweit abschalten kann und sich über sein Kopfkino da reindenkt, dass er das Geschehen (Cuckold-Spiel) als real ansieht und tatsächlich genau die gleichen Gefühle empfindet als ein Cuckold bei seiner Ehefrau/Hotwife. Dann kann es auch mit einer fremden Dame oder einem Paar funktionieren. Nur den Grund für die Dame oder das Paar, da mitzuspielen, der erschließt sich mir in erster Linie über das Finanzielle. Aber vielleicht kickt das ja jemanden auch auf andere Weise... wer weiß...?

Kann doch sein, oder?

Jeder Jeck is anders...

GLG
Micha *wink*
****one Frau
3.726 Beiträge
Schau mal in der Gruppe die Koelner oben genannt hat. Dort sucht eine Frau genau so jemanden wie dich.

Auch wenn es nicht dem klassischen Cuckolding entspricht...Hauptsache für die Beteiligten passt es, nur den Begriff sollte man der Klarheit halber nicht benutzen. Ist doch egal, wie deine Vorliebe sich nennt.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Auch wenn es schwer fällt... hier sieht man wie klein Toleranz sein kann.

Ohne finanzielles interesse könnte es auch Menschen geben die das Bedürfnis nach einem haben wie es der te einer ist.

Gruppe nennt sich Cuckold Singles.

Was ist das denn denken sich sicher welche. Wer rein schaut findet Antworten...

Es gibt nchts was es nicht gibt. 😉

Vom Nick her tendiere ich dazu zu vermuten das der Sklave kein "einfacher Cuckold" ist. Ihm geht es wahrscheinlich um die sm lastigeren Komponenten des Cuckoldens C3, Keuschhaltung, Erniedrigung...
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Man
Ich finde, das die hier Schreibenden schon tolerant sind. Es versuchen doch alle dem TE Hilfestellungen zu geben. Und Antworten zu einer Frage zu geben, die so komplex ist, sind nicht einfach. Wir kennen ja auch nicht alle Hintergründe. Auch hier sind natürlich Menschen, wie in vielen Lebensbereichen, die unterschiedlicher Meinung sind. Aber ist das nicht Meinungsfindung und gehört das nicht zur Toleranz dazu? Eine andere Meinung heißt doch nicht, das man intollerant ist.

Oder siehst Du das anders?

GLG
Micha *wink*
********reue Paar
3.645 Beiträge
Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier in der Gruppe immer wieder verlangt wird, für jede persönliche Auslegung des Themas Cuckolding Verständnis zu haben. Das ist für mich Intoleranz. Cuckolding ist für die Meisten hier nun mal an ganz bestimmte Parameter gebunden und das ist auch gut so.
Ein Schreiner ist nicht automatisch ein Maurer nur weil beides Handwerksberufe sind.
********drat Mann
185 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier in der Gruppe immer wieder verlangt wird, für jede persönliche Auslegung des Themas Cuckolding Verständnis zu haben. Das ist für mich Intoleranz. ...


Seltsam verdrehte Sichtweise.
********reue Paar
3.645 Beiträge
Was bitte ist daran seltsam verdreht? Ich habe eine ganz klare Linie beschrieben.
******art Mann
122 Beiträge
Oh @*********rlos , vielen Dank für dein Gesuch.

herrlicherfrischend anders.
anders als alles, was in der ersten Auflage des großen Cuckoldlehrbuchs für die Verhaltensweisen und emotionalen Verbindungen eines richtigen, also echten und wahrhaftigen Cuckoldpärchens mit ihrem Bull vorgechrieben wird.

okay, fehlt uns nur noch die Hotwife.
denn ich komme in diesem Lehrbuch als Bull auch nicht so gut weg - mir fehlt das Cuckoldpärchen, ohne welches ich per Definition kein Bull sein kann.

Lösungsansätze?
kann bitte irgendjemand kurz nachschlagen?
kann bitte jemand eine passende Stelle aus dem Lehrbuch zitieren?

und wenn wir zusammenlegen und bezahlen, @*********rlos ?

Achtung!
ehrliche Frage an dich, @*********rlos :
wie mobil bist du denn?

es gibt ein Paar in Berlin, die sind da ein bisschen weiter als die Lehrbuchmeinungen.
und die wollen nichtmal Geld.

das ist wie ein 🦄

einziger Haken:
die machen Dates erst wieder nach Corona, diese Spießer.
********reue Paar
3.645 Beiträge
Zitat von *********cker:
Oh @*********rlos , vielen Dank für dein Gesuch.

herrlicherfrischend anders.
anders als alles, was in der ersten Auflage des großen Cuckoldlehrbuchs für die Verhaltensweisen und emotionalen Verbindungen eines richtigen, also echten und wahrhaftigen Cuckoldpärchens mit ihrem Bull vorgechrieben wird.

okay, fehlt uns nur noch die Hotwife.
denn ich komme in diesem Lehrbuch als Bull auch nicht so gut weg - mir fehlt das Cuckoldpärchen, ohne welches ich per Definition kein Bull sein kann.

Lösungsansätze?
kann bitte irgendjemand kurz nachschlagen?
kann bitte jemand eine passende Stelle aus dem Lehrbuch zitieren?

und wenn wir zusammenlegen und bezahlen, @*********rlos ?

Achtung!
ehrliche Frage an dich, @*********rlos :
wie mobil bist du denn?

es gibt ein Paar in Berlin, die sind da ein bisschen weiter als die Lehrbuchmeinungen.
und die wollen nichtmal Geld.

das ist wie ein 🦄

einziger Haken:
die machen Dates erst wieder nach Corona, diese Spießer.
Das ist genau das, was ich meine. Niemand hat bisher in diesem Thread jemanden beleidigt, unter der Gürtellinie geschossen, oder noch schlimmer, die die sich an öffentliche Regeln halten als Spiesser bezeichnet. Man könnte diesen geschriebenen Mist ja ignorieren, wenn das nicht in so vielen Threads dieser eigentlich wundervollen Gruppe passieren würde.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vertragt euch... sonst hetzte ich euch meine Mausi auf den Hals.
Dann wird wieder zensiert.

Das wollen wir nicht, oder?

*modda*

GLG
Micha *wink*
********reue Paar
3.645 Beiträge
Ich vertrage mich gerne mit jedem hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.