Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Inspiration und abgesprochene Sexualität67
Wenn Behinderung und Sexualität in den Medien dargestellt werden oder…
zum Thema
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?51
Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration...

Inspiration...
Was war Eure bislang größte Herausforderung? Also an die Cuckoldpaare gerichtet...
****one Frau
3.726 Beiträge
Hm....eigentlich den passenden Mitspieler zu finden, die Geduld bei der Suche aufzubringen, den vielen, vielen Kaffee zu trinken...
Danach war alles ziemlich einfach *grins*
********reue Paar
3.646 Beiträge
Damit fertig zu werden, dass häufig vermeintliche Superbulls anfangen von Ihren Problemen zu erzählen und der Cucki dann zum allgemeinen Lebensberater herangezogen werden soll.
Nach meiner Erfahrung finden immer mehr Männer den Gedanken zum cuckold zu werden erregend.
Wenn es zwischen den Beteiligten passt um so heisser.

Cuckold.
LG Ben
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Es war in einem Club. Der Lover des Abends lag neben meiner Frau, sie küssten sich, ich auf der anderen Seite. Plötzlich näherte er sich mir, wollte mich küssen, was ein eindeutiges nogo für mich war. Doch meine Königin wollte es, sie zog mich an der Kette, die ich trug, zu ihm hin. Ihre Augen glitzerten vor Lust, mir war klar, sie möchte es sehen, unbedingt, deswegen gab ich mich hin. Er küsste mich, es war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte und ich bin wieder erwarten, nicht daran verstorben *g*

Später, als ich meiner Königin sagte, dass ich mich nur für sie küssen ließ und nur weil sie mich an der Kette gezogen hatte, sah sie mich erstaunt an und meinte, sie habe nicht an der Kette gezogen, dass war er! *haumichwech*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
👍🤣🙈
Interessant
Ich schau immer vorher genau nach, was an der Kette dranhängt... *cool*
********reue Paar
3.646 Beiträge
Was haben diese Kommentare mit der Eingangsfrage zu tun?
Wenn am Valentinstag der Ex-Schwager meiner Frau einen riesen Fleurop Rosenstrauß von ihrem Lover an der Haustür mit einem breiten Grinsen abgibt und dann sagt...: „von wem der kommt steht auf der Karte „🙈🤣
******015 Paar
95 Beiträge
Einen verlässlichen Bull zu finden!
Du weist wovon wir sprechen!!!
**********velin Mann
653 Beiträge
Cuckold werden....
So einfach kann es sein...ist es aber nicht....
*handkuss*
****11 Mann
338 Beiträge
• den richtigen, ehrlichen, stabdilen Bull zu finden.
• sie zu bewegen einen Fremden ranzulassen.
Zitat von ********reue:
Damit fertig zu werden, dass häufig vermeintliche Superbulls anfangen von Ihren Problemen zu erzählen und der Cucki dann zum allgemeinen Lebensberater herangezogen werden soll.

*traenenlach*
*********pain Paar
121 Beiträge
Eine interessante Frage...
Den richtigen, für uns passenden, Liebhaber zu finden, ist und war nie ganz einfach.
Aber auch der Übergang in die gelebte Cuckoldbeziehung... Wünsche, Kopfkino und Realität... waren eine Herausforderung in jede Richtung.
Nicht selten waren wir überrascht, wie schnell wir angebliche Grenzen durchbrachen, über die in uns schlummernden Neigungen und darüber, wie unterschiedlich man doch ein und dieselbe Situation erleben kann.
Und es wäre gelogen, wenn wir nicht auch "never inside" als echte Herausforderung für den Cucki bezeichnen würden. Denn er hätte sicher nicht gedacht, wie schnell und konsequent IHR Wunsch und sein Kopfkino Realität werden könnten. *g*
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Cuckold sein will gelernt sein und zeugt von Reife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.