Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Vereinbarungen oder extremes Verhalten

****red Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Extreme Vereinbarungen oder extremes Verhalten
Hallo,

zur Diskussion oder Euere Meinung oder Euere Erfahrungen zu extremerem Verhalten.

Bitte keine Moralpredigten!

Beim Cuckolding gibt es die bekannten 3 Stufen von C1 bis C3. Diese sagen eigentlich nur über das sexuelle Verhältnis zwischen den Partnern etwas aus.
Ob nur Zuschauer oder nicht anwesend, ob er noch befriedigt werden darf, ob Selbstbefriedigung noch erlaubt ist, eventuell wie oft, ob der Partner nur noch ab und an und mit Hüterli ficken darf, alle anderen aber ohne,oder nur 3 Stöße und dann ist Schluß, usw.

Es gibt aber noch eine Reihe weiterer Ebenen. Soll der Cucki dabei gedemütigt werden oder soll er geil dabei sein oder neutral, dienend.
Selbstverständlich finde ich auch, dass der Cucki bei den Vorbereitungen hilft, sie badet, eincremt, hilft die passende Kleidung zu finden und hilft an zu ziehen. Oder auf Wunsch vorher schon mal seine Vorzüge beim Lecken zum Besten gibt.
Für mich gilt es noch nicht als extrem, wenn der Cucki nach einem Date seiner Königin diese immer sauber lecken muss. Und / oder auch den Lover. Ich sehe dies als Selbstverständlichkeit und als Zeichen seines Einvernehmens mit dem Cuckolding an.
Auch Spielvarianten mit einfachen Demütigungen wie dem Dienen oder eingesperrt sein in einem Schrank oder ähnlichem sehe ich noch als normal an.

Interessant wird es meiner Meinung nach, und jetzt kommen wir zum extremeren, wenn das Cuckolding oder die Beziehung untereinander öffentlich wird, wenn es kein Zurückhalten bei den Arbeitskollegen gibt, wenn es offensichtlich ist, dass sie ihre Sexualität offen aus lebt/leben darf/soll. Wenn der Bekanntenkreis und die Verwandtschaft darüber Bescheid weiß. Wochenendurlaube mit Liebhabern und alles wissen, dass der Cucki zu Hause bleibt.
Dies hat eine andere Qualität.
Eventuell unterstützt durch offensichtliche Tattoos, Anzeigen, Bilder oder ähnlichem.
Thema Keyholder. Der Liebhaber hat den Schlüssel!! An der Handkette?


Ein weiteres Extrem finde ich in der Enthaltung des Cucki. Nicht nur never Inside, sondern totale Keuschhaltung. Dauerverschluß? (Nur bei der Reinigung ist offen) Soll er immer wieder geil sein oder in Richtung Asexualität gehen, also keinerlei sexuelle Reaktionen mehr haben. Benötig werden diese dann ja nicht mehr. Der Cucki wird weniger lästig wenn sie sich vergnügt. Er müsste nicht mehr verschlossen werden und seine Aufgaben wären für ihn leichter zu ertragen. Z.B. mit einer chemischen Kastration, die ein paar Monate anhält.
Die einfachere Variante wäre mit Xylocain Spray, einer Nervenbetäubungsspray, die wirkt aber nur ein paar Stunden. Der Cucki könnte geil bleiben, aber nichts mehr am Schwanz spüren.
Für sie hätte es den Vorteil, dass sie sich unverblümter oder selbstverständlicher vergnügen könnte. Sie hat ein natürliches Bedürfnis nach Sexualität- für jeden nachvollziehbar- und er kann dies nicht in der Art und Weise befriedigen, wie sie es braucht.

Ein weiteres Extrem finde ich, ist wenn eine richtige Liebesbeziehung mit gewünscht wird.
Viele Frauen haben nur mit reinem gutem Sex ihre Probleme. Auch was die Sicherheit von Ansteckungen angeht. Hier hat eine richtige Liebesbeziehung schon Vorteile. Polyamorie trifft nicht zu, da ihr Partner ausser Vor ist. Voraussetzung müsste sein, dass klar ist, dass die Partnerschaft auch trotz Liebelei erhalten bleibt.
Oder das Hotwife entdeckt ihre devote Ader und unterwirft sich einem Dom und der Cucki muss machtlos dies mit erleben.

Richtig heftig wird’s dann beim Kinderwunsch. Die Anerkennung von vorn herein als eigenes Kind, soweit es rechtlich geht, bzw. Adoption nach der Geburt. Extrem wird es oftmals, wenn es einen endglütigen Verlauf annimmt, etwas unumkehrbares.

In den Foren erkenne ich, dass viele gerne ein Cuckold wären, oft suchen einzelne Männer nach einem Hotwife. Jetzt sollten sie genauer definieren, was für ein Cucki sei eigentlich sein wollen und wie weit sie gehen möchten. Auch die Königin sollte erklären, was sie von ihren Cuckold möchte, wie weit sie gerne gehen möchte, und was sie keinesfalls möchte.

Euere Meinung ist gefragt!! Ich bin gespannt.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@ Andere (Verwandte & Bekannte) informieren.

Ich möchte überhaupt nicht das Sexualverhalten meiner Arbeitskollegen kennen. Find es super, wenn ich mit denen einfach arbeiten kann.
Verwandtschaft... Nun, bin ich Einzelkind hab nur noch eine Mutter und irgendwo nen Onkel oder leb ich in Bayern auf Dorf, wo im Umkreis 34 weitere Verwandte wohnen?
Für mich klarer Fall von "too much information".

@ Asexualität und chemiche Kastration
Für mich ein klarer Fall von "geht's noch?" Würde das mir ein Bull vorschlagen, würde ich ihm erstmal sagen, dass er hier der durchlaufende Posten in dieser Dreierbeziehung ist.

@ weniger lästig
Wenn der Cucky lästig ist, dann läuft was falsch. Dann ist ein Gespräch von Nöten und nicht Xylocain. Das Spray wirkt übrigens (bei mir zumindest) nicht so dolle, wie man munkelt.

@ viele Frauen haben Probleme
Jepp, Klischee....... juhu. Hier im Forum läuft schon mal nicht unbedingt die Frau rum, die unter "viele Frauen" läuft. Diese vögeln nicht mit anderen Männer im Wissen, das ihr Mann das auch noch toll findet.

@ Kinderwunsch
*headcrash* Kinder sind kein Spielzeug.

*my2cents*

Da hier nach Meinungen gefragt wurde, habe ich mal meine aufgeschrieben. Und das ich nicht applaudiere, macht mich sicher nicht zum Spieser. *engel*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Am extremsten wäre doch die Hotwife würde sich vom Cucki trennen/scheiden lassen, oder einfach rauswerfen und es aller Welt über Zeitungsanzeigen kundtun. Weil für was braucht eine Hotwife schon den Cucki, wenn sie doch den Lover hat. Wie geil das doch für alle Beteiligten wäre...

Oder was meinst Du lieber TE?

Zitat von ****red:
Der Cucki wird weniger lästig wenn sie sich vergnügt.
Wenn der Cucki mal lästig ist, sollte sich das Paar eh trennen.

Zitat von ****red:
Z.B. mit einer chemischen Kastration, die ein paar Monate anhält.
Was noch? Sollte sie ihm nachts im Schlaf nicht doch den Schwanz abschneiden?

Über manche Phantasien müssen wir wirklich den Kopf schütteln.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Bin ein sehr offener Mensch, bevor ich etwas ablehne denke ich gründlich drüber nach.....
Aber einfach ehrlich und offen, dieser Beitrag erschließt sich mir nicht?!

Cuckolding besteht aus Dreien, wenn mich nicht genau das inspirieren würde, dann suche ich mir als Mann eine Singlefrau, ist zudem erheblich leichter zu finden wie ein echtes Cuckoldpaar.....
Natürlich fasziniert es auch mich zu sehen, wie weit man in solch einer Dreierbeziehung gehen kann, wünsche mir, dass es mir gelingt, dass ich der Mann bin, der ihn ggfs asexuell macht und ihn zuschauen lässt, was er verpasst, was man mit seiner Queen erleben kann....

Aber geht es darum zu zeigen, dominanter wie alle anderen zu sein, grübel????
Man erkläre mir, warum ich mit einer Frau bewusst ein Kind in die Welt setze, um es dann von einem anderen adoptieren zu lassen....
Und warum man Leuten, die es vermutlich gar nicht wissen wollen, erzählt, hört her, nicht mein Mann fickt mich; nur mein Lover.....
Und dann vermutlich noch den Lover statt des Mannes mit zum Weihnachtsessen der Familie nehmen, damit man Oma danach noch zum Notarzt bringen muss.....
Und um auch den letzten zu erreichen spart man für ne ganzseitige Zeitungsanzeige......

Weiß nicht, diskutiere gern darüber, wie weit man gehen kann oder nicht, aber wenn dann im Bereich von Realität, denke auch nicht, dass es wirklich ein Paar anspricht so zu tun als gäbe es gar keine Grenzen, träfe ich als Bull/Lover jedenfalls auf solch ein Paar, könnte die Queen die tollste Frau der Welt sein, ich würde flüchten.....
******xia Frau
100 Beiträge
Mit einer der ersten Gedanken war wozu dann noch den Cucki behalten....

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Bindung zwischen Cucki und Hotwife auf Dauer Bestand hat.
*******cht Paar
72 Beiträge
Danke erst mal den Thread-Ersteller @****red für den Beitrag! Alles was Du sagst ist und kann für viele Paare eine Option sein und auch Steigerungspotential darstellen. WEM davon jetzt WAS gefällt und was nicht ist ja den Paaren überlassen

Danke an @********ker1 Dein Beitrag war wenigstens konstruktiv *top*

@*******1004 Dein Beitrag dazu zeigt halt mal wieder dass selbst Leute die (scheinbar) mit Cuckolding und der Thematik zu tun haben, nicht über den Tellerrand schauen können und sofort alles verteufeln sobald es die eigenen Grenzen überschreitet. Gerade beim Thema Cuckolding sollte man das nicht denken, aber man sieht, es sind auch alles nur Menschen die wie oft in anderen Dingen nicht weiterblicken können.

Da kann man jetzt meckern wie man will, alle genannten Variationen werden von Paaren gelebt. Die eine mehr die andere weniger. Also versucht doch mal dran zu denken, dass die eigene Anschauung nicht die "richtige" ist. Es ist nur die eigene!

Bei uns hat es sich auch sehr gesteigert in jeglicher Hinsicht was die Konstellation Hotwife + Lover(s) und Cucki angeht. Dinge die man sich vor 2-3 Jahren noch nicht vorstellen konnte gehören jetzt zur Tagesordnung und fordert SIE auch ein und werden vom Cucki akzeptiert und auch unterstützt. *top*

Die Reise geht weiter und hat bei uns noch kein Ende gefunden! *top*
Gruß
Leo
*******er6 Mann
225 Beiträge
Also ich finde zwei Sachen Tabu. Das eine ist die Geschichte mit den Arbeitskollegen und das andere ist die Sache mit dem Kinderwunsch.
Beides geht so sehr ins allgemeine Leben ein, dass es mit Spiel nichts mehr zu tun hat. Arbeitskollegen könnten ihm nämlich auch das Leben auf der Arbeit zur Hölle machen, was am Ende die Existenz gefährden kann.

Die Sache mit dem Kinderwunsch finde ich ist auch etwas endgültiges und könnte nur dann in Betracht gezogen werden, wenn der Cucki nachweislich unfruchtbar ist. Dann könnte man aus dem Kinderwunsch der Frau ein Spiel machen, wenn alle beteiligten einverstanden sind. und selbst in diesem Fall, muss man vorher sehr viel abklären, was nicht einfach ist. Wird es dem Kind eines Tages gesagt, wird der leibliche Vater das Kind sehen etc, etc... Hier geht es schließlich um die Verantwortung für ein Leben.
Eine nie ausgelebte Befriedigung des Cuckis, wird (wenn es keine Biologischen Gründe dafür gibt) auf die Dauer auch zum Ärger führen. Ich liebe es, wie gesagt alles als Spiel und wenn es zu ernst wird, wird auch die Beziehung der beiden irgendwann leiden und das finde ich darf nicht sein. Wenn es das Paar es aber ausdrücklich so will (hat es meistens Biologische Gründe) dann kann man das angehen, ohne das es in Stein gemeißelt ist.

Wie immer im Leben gibt es auch hier keine einfachen antworten. Menschen sind nicht einfach, aber wunderbar.

*rock* *hotbum*
****red Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Da geht ja was. Die Meinungen kommen und es kann diskutiert werden.
Dass da nicht gleiche jeder voll über ein stimmt ist wohl jedem klar. Es soll ja zur Diskussion gestellt werden. Die Unterschiede zeigen.
Da braucht sich auch keiner angegriffen fühlen.
Ich erkenne, dass das Spektrum, wie jeder einzelne Cuckolding versteht, doch sehr unterschiedlich ist.
****an Mann
351 Beiträge
Bitte denkt nicht einmal nach über Fremdschwängerung. Früher wurden Empfängnisprobleme durch Badetherapien behoben und zwar durch Kurschatten oder die Badeärzte selbst. Damals wurde der Mantel der Diskretion darüber gelegt und auch die Neugier wurde gebremst durch den Fakt, dass keine Ansprüche gestellt werden konnten.
Heute sind die Abkömmlinge voll erbberechtigt, berücksichtigen das die Samenspender überhaupt? Das Kind hat weiterhin einen Auskunftsanspruch, auch gegen die eigenen Eltern bezüglich des biologischen Vaters. Und in der ganzen Geschwätzigkeit unserer Zeitgenossen und der Kurzlebigkeit der Paarbeziehungen ist die Diskretion unter die Räder gekommen.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Das ist in meinen Augen wieder einer der, gefühlt in letzter Zeit im joyclub quantitativ zunehmenden, Abstrusitätsthreads.
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Das ist in meinen Augen wieder einer der, gefühlt in letzter Zeit im joyclub quantitativ zunehmenden, Abstrusitätsthreads.

Man könnte auch sagen: Kopfkinoakrobaten... 🤦🏻‍♂️
*******er6 Mann
225 Beiträge
Ich finde das ganz gut.
******xia Frau
100 Beiträge
ich denke es gibt nichts was es nicht gibt und finde es sehr interessant auch diesen Gedankengängen mal zu folgen.
Sich selbst daran zu messen und seine Grenzen auszuloten.
*******er6 Mann
225 Beiträge
Menschen sind doch immer interessant.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Man kann darüber denken was man will. Ich halte das für eine typische Männerfantasie. Interessant auch, dass der TE sich in seinem Profil selbst als dominant darstellt. Darf ich fragen, welche Rolle Du denn gerne in diesem Spiel übernehmen möchtest? So was schreibt nur, wer Cuckolding noch nie ernsthaft gelebt hat.
*******o27 Mann
121 Beiträge
Zitat von *******cht:
Danke erst mal den Thread-Ersteller @****red für den Beitrag! Alles was Du sagst ist und kann für viele Paare eine Option sein und auch Steigerungspotential darstellen. WEM davon jetzt WAS gefällt und was nicht ist ja den Paaren überlassen

Danke an @********ker1 Dein Beitrag war wenigstens konstruktiv *top*

@*******1004 Dein Beitrag dazu zeigt halt mal wieder dass selbst Leute die (scheinbar) mit Cuckolding und der Thematik zu tun haben, nicht über den Tellerrand schauen können und sofort alles verteufeln sobald es die eigenen Grenzen überschreitet. Gerade beim Thema Cuckolding sollte man das nicht denken, aber man sieht, es sind auch alles nur Menschen die wie oft in anderen Dingen nicht weiterblicken können.

Da kann man jetzt meckern wie man will, alle genannten Variationen werden von Paaren gelebt. Die eine mehr die andere weniger. Also versucht doch mal dran zu denken, dass die eigene Anschauung nicht die "richtige" ist. Es ist nur die eigene!

Bei uns hat es sich auch sehr gesteigert in jeglicher Hinsicht was die Konstellation Hotwife + Lover(s) und Cucki angeht. Dinge die man sich vor 2-3 Jahren noch nicht vorstellen konnte gehören jetzt zur Tagesordnung und fordert SIE auch ein und werden vom Cucki akzeptiert und auch unterstützt. *top*

Die Reise geht weiter und hat bei uns noch kein Ende gefunden! *top*
Gruß
Leo

@*******cht: Danke für diesen einfachen und absolut richtigen Satz. Die eigene Anschauung ist nicht die richtige, sondern nur die eigene!

Zum Thema Arbeitskollegen: Vor wahrscheinlich noch 10
Jahren war es oft noch undenkbar, dass Homosexuelle offen zu ihrer Sexualität auf der Arbeit stehen konnten. Jetzt ist das so herrlich normal.

Dazu kommt. Ich lese oft die Fragebögen, die auch hier im Forum von den Hotwifes ausgefüllt werden. Nicht selten kann man lesen, dass die Frau etwas mit einem oder mehreren Arbeitskollegen hatte. Ist das nicht schon outing an ihrem oder seinem Arbeitsplatz?

Das Thema Schwängerung vom Lover war bei einer Diskussion mit meiner Hotwife gestern auf dem Tisch. Wir wollen das nicht. Aber diskutiert haben wir es. Also alles nicht so weit weg die Themen im wahren Leben!
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
sternle1004
602 Beiträge
30.01.2020
Am extremsten wäre doch die Hotwife würde sich vom Cucki trennen/scheiden lassen, oder einfach rauswerfen und es aller Welt über Zeitungsanzeigen kundtun. Weil für was braucht eine Hotwife schon den Cucki, wenn sie doch den Lover hat. Wie geil das doch für alle Beteiligten wäre...


Was hat das noch mit cuckolding zu tun ????
Ich mag es, wenn der Cucki dabei ist. Zusehen ist immer ne Option. Wenn er nett und appetitlich ist, kann der Cucki auch die eine oder andere geile Aktion aufgetragen bekommen - lecken ist klasse und ggf. passt auch mehr.

Gut gefällt mir ein freier Zugang zur Hotwife: Das Leben ist umständlich genug und ein Quickie zwischendurch, ein spontanes Sonnenbad oder eine kleine Mittagspause sind angenehm und obergeil, wenn es der Büroalltag zulässt. Da macht lange Vorausplanung keinen Sinn, das muss flutschen.

Urlaub und Wochenenden kann man mit einem netten Cucki gut zu dritt planen: Wenn er dort in seiner Rolle bleibt, erhöht das allseitig das Vergnügen.

Liebe Grüße,
Dr. Flink
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von **********rowl1:
Was hat das noch mit cuckolding zu tun ????
*sorry* ich habe wohl das *ironie* vergessen. Die meisten wussten trotzdem wie es gemeint war.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Lieber TE, da bisher keine Hotwife Ihre Meinung zum Besten gegeben hat, weißt Du doch, wie es um Deine These, oder was auch immer das sein soll, bestellt ist. Und ich gehe davon aus, die Paarprofilschreiber sind auch alle Männer, einschließlich mir natürlich.
Hotwifes machen mit Ihren Cuckis das, was die Cuckis gerne hätten und sonst gar nichts, denn bei vielen Cuckoldpaaren geht es um die Paarbeziehung.
*******cht Paar
72 Beiträge
Zitat von ********reue:
Lieber TE, da bisher keine Hotwife Ihre Meinung zum Besten gegeben hat, weißt Du doch, wie es um Deine These, oder was auch immer das sein soll, bestellt ist. Und ich gehe davon aus, die Paarprofilschreiber sind auch alle Männer, einschließlich mir natürlich.
Hotwifes machen mit Ihren Cuckis das, was die Cuckis gerne hätten und sonst gar nichts, denn bei vielen Cuckoldpaaren geht es um die Paarbeziehung.

Zja, @********reue da liegst Du falsch weil bei uns die Hotwife NICHT DAS macht was der Cucki gerne hätte sondern was SIE gerne hätte und wenn es den Cucki anschärft, dann hat sie doppelt gewonnen. Wenn es den Cucki nicht anschärft sondern demütigt dann findet sie es trotzdem geil, da sie gerne ihm gegenüber den dominanten Part, den bestimmenden hat während sie beim Lover ihre devote Seite auslebt.
Ich hatte es ja schon eingangs geschrieben -> bitte doch mal grundsätzlich kapieren dass die eigene Ansicht nicht die ist die alle betrifft. *zwinker* @*********eueDu sprichst also hier keinesfalls für ALLE sondern für Dich und EURE "Grenzen" und das ist fein so *zwinker*

Wir haben uns beide (Hotwife und Cucki) einmal intensiv mit dem Thema der Ablehnung der Ansicht anderer beschäftigt: Wenn man es psychologisch betrachtet ist es meistens so, dass man alles ablehnt was der eigenen Grenze und Praxis widerspricht, weil man sich davor fürchtet die eigene Grenze überschreiten zu müssen weil es andere tun und evtl. noch mehr andere tun könnten und man unter Druck gerät. Davor muss man gar keine Angst haben denn jeder darf seine eigenen Grenzen haben und diese überschreiten wenn er dazu bereit ist. *top* Aber das als Anlass zu nehmen den Level anderer zu kritisieren ist engstirnig und unliberal und dazu noch anmaßend. *top*

Gruß
Leo UND -> Lila *zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Hotwifes machen mit Ihren Cuckis das, was die Cuckis gerne hätten und sonst gar nichts, denn bei vielen Cuckoldpaaren geht es um die Paarbeziehung.

Dem können wir nur zustimmen, denn es geht ausschließlich um eine gute Paarbeziehung
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Aber das als Anlass zu nehmen den Level anderer zu kritisieren ist engstirnig und unliberal und dazu noch anmaßend. *top*

Ich vermute einmal, Fleurs_Treue wollten nicht kritisieren, sondern lediglich darauf hin- weisen, dass es bei dem ganzen Cuckolding in erster Linie um die Paarbeziehung geht.
**********e1980 Paar
583 Beiträge
@*******cht würde gerne unser Gespräch fortsetzen!
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *******cht:
Zitat von ********reue:
Lieber TE, da bisher keine Hotwife Ihre Meinung zum Besten gegeben hat, weißt Du doch, wie es um Deine These, oder was auch immer das sein soll, bestellt ist. Und ich gehe davon aus, die Paarprofilschreiber sind auch alle Männer, einschließlich mir natürlich.
Hotwifes machen mit Ihren Cuckis das, was die Cuckis gerne hätten und sonst gar nichts, denn bei vielen Cuckoldpaaren geht es um die Paarbeziehung.

Zja, @********reue da liegst Du falsch weil bei uns die Hotwife NICHT DAS macht was der Cucki gerne hätte sondern was SIE gerne hätte und wenn es den Cucki anschärft, dann hat sie doppelt gewonnen. Wenn es den Cucki nicht anschärft sondern demütigt dann findet sie es trotzdem geil, da sie gerne ihm gegenüber den dominanten Part, den bestimmenden hat während sie beim Lover ihre devote Seite auslebt.
Ich hatte es ja schon eingangs geschrieben -> bitte doch mal grundsätzlich kapieren dass die eigene Ansicht nicht die ist die alle betrifft. *zwinker* @*********eueDu sprichst also hier keinesfalls für ALLE sondern für Dich und EURE "Grenzen" und das ist fein so *zwinker*

Wir haben uns beide (Hotwife und Cucki) einmal intensiv mit dem Thema der Ablehnung der Ansicht anderer beschäftigt: Wenn man es psychologisch betrachtet ist es meistens so, dass man alles ablehnt was der eigenen Grenze und Praxis widerspricht, weil man sich davor fürchtet die eigene Grenze überschreiten zu müssen weil es andere tun und evtl. noch mehr andere tun könnten und man unter Druck gerät. Davor muss man gar keine Angst haben denn jeder darf seine eigenen Grenzen haben und diese überschreiten wenn er dazu bereit ist. *top* Aber das als Anlass zu nehmen den Level anderer zu kritisieren ist engstirnig und unliberal und dazu noch anmaßend. *top*

Gruß
Leo UND -> Lila ;-)

Wäre es nicht das, was Du wolltest mein lieber Leo, dann gäbe es das Profil LilaLeucht gar nicht. Insofern widersprichst Du mir doch gar nicht. Die Frage ist doch, was passiert, wenn Du es nicht mehr möchtest.
Ich lehne das Szenario des TE auch gar nicht ab. Im Gegenteil, vieles darin hat schon seinen Reiz. Grenzen zu überschreiten macht doch erst den echten Reiz aus. Durch Offenbarung gedemütigt zu werden ist doch geil.
Trotzdem ist es eine Männerphantasie und eben für die meisten im Leben stehenden Cuckis sehr unrealistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.