Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Partner Kuschelsex/mit dem Lover wilden Sex

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Partner Kuschelsex/mit dem Lover wilden Sex
Gibt es hier auch Mitglieder bei denen es wie folgt ablief/abläuft?

Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigene Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex
********uddl Paar
188 Beiträge
Ich denke, dass wir in diese Rolle passen. Allerdings ein wenig abgewandelt. Bisher war es eher so, dass meine Partnerin und ich gefühlvollen Sex hatten. Auch mal ein wenig wilder aber meist doch mit Gefühl.

Seit ein paar Monaten haben wir einen Hausfreund, der eher die dominante Rolle einnimmt und dementsprechend der Sex auch ein ganz anderer als mit mir ist.

Es war gerade am Anfang nicht leicht für mich, da meine Partnerin nie die devote Rolle einnehmen wollte. Plötzlich fand sie sich daran wieder und findet auch gefallen daran.

Ich kann und will diesen Part nicht ausfüllen, da ich mich in der dominanten Rolle nicht wohl fühle. Und so bin ich aktuell leider auch ein wenig abgeschrieben *zwinker*
******371 Paar
94 Beiträge
es ist beides geil
Unsere Sie genießt beides! wir sind beide eher devot und unser sexleben ist ein liebevolles "Geben Und Nehmen" und genau so ist auch der sex zu dritt. Sie nimmt sich vom dominanten Hausfreund das was sie von mir nicht bekommt und ich lebe die devote Rolle mit beiden aus.
Das ja fast wie bei uns Angela macht mit dem Lover geilen Sex auch mal ausgefallenen dirty Sex und lässt sich von Ihrem Lover führen und zu Hause beim Ehemann hat Sie das sagen ,
wollte ich mal Sex ….Marc nein was denkst Du denn sowas will ich nicht , ich habe meine Frau noch nie in den Arsch gefickt und der damalige Lover in / jahren schon 5 mal ,
zu Hause ir schmuse sex und meine Frau meint es gibt Dinge die soll man nicht mit dem Partner / Ehemann machen denn neben dem wache ich auch am morgen danach auf zum Lover hab ich Distanz ,
und Angela weiss auch das der Lover mit Ihr Dinge macht bei der Er sich bei seiner Frau schämen würde ,
schönes Posting ich denke so ist es auch bei vielen anderen Paaren daheim die Frau die brave mit Niveau bestem Benehmen und ausserhalb ein Schweinchen mit wenig Tabus lässt sich erniedrigen blamieren aber ist glücklich stunden zu haben wo Sie ganz Frau und Sau sein kann .
Ich kenne das aus einer leicht abgewandelten Perspektive:
Die Ehefrau hat sich gewünscht ihre masochistische Seite ausleben zu dürfen, der Ehemann hat es nicht übers Herz gebracht ihr Schmerzen zuzufügen... und an der Stelle kam ich dann ins Spiel.
Sie hatte dann weiterhin Kuschelsex mit ihm und bekam von mir was er nicht geben wollte.

Unsere Spielbeziehung war dann zu Ende, als sie vom Ehemann schwanger wurde.
Stimmt. So manche selbstbewusste und gutaussehende Dame freut sich, wenn sie es von einem dominanten Mann mal richtig besorgt kriegt. Und mir ist es ein großes Vergnügen, die Schöne vor den Augen ihres Gatten richtig durchzuvögeln.
Bruno was Sie da schreiben glaub ich sofort voll aus dem wahren Leben Ihr post ,
ich kann meine Frau im Bett nicht dominant führen aber Sie steht auf Männer die versaut sind zärtlich rücksichtslos im Bett Sie wie ne billige Nutte behandeln , ich habe zu viel Achtung und Liebe vor meiner Frau sie so zu behandeln ,

toller Beitrag Bruno
Ein guter Beitrag denke ist bei vielen so
Zitat von *********ecker:

ich kann meine Frau im Bett nicht dominant führen aber Sie steht auf Männer die versaut sind zärtlich rücksichtslos im Bett Sie wie ne billige Nutte behandeln , ich habe zu viel Achtung und Liebe vor meiner Frau sie so zu behandeln ,

Bei uns ging es gar nicht primär ums ficken, sondern tatsächlich um Schmerzen... durch Rohrstock, Peitsche, Nadeln usw...
Das vögeln war eher Entspannung danach...
Sorry nein das uns zu stramm , Nadeln das schon extrembereich in der fantasie vorstellbar aber real nein sobald Blut ins Spiel kommt hört bei uns der Spass auf , seien SIE mir nicht böse wenn jemand einer Frau nadeln durch Brust oder Schamlippen sticht das krank ,
Ich Marc könnte keiner Frau so weh tun auch wenn Sie es wollte so geil kann ich gar nicht sein .
Zitat von *********ecker:

Ich Marc könnte keiner Frau so weh tun auch wenn Sie es wollte so geil kann ich gar nicht sein .

Es geht um den Kick und die Befriedigung die im Kopf stattfindet, mit "geil" im herkömmlichen Sinn hat das wenig zu tun.
Das unterscheidet den Sadisten eben vom Vanilla *ja*
***rm Mann
483 Beiträge
Ich weiß nicht so recht, was ihr euch unter Dominanz vorstellt, aber es ist ein Irrtum zu glauben, das Ausüben von Dominanz sei gleichbedeutend mit einer starken Vorliebe für harten Sex oder bestimmte anderen Praktiken. Es geht dabei schon um etwas mehr.

Wenn es dem Lover um das Ausüben von Dominanz, also um die Demonstration seiner Überlegenheit geht, wird er das mit ziemlicher Sicherheit auch auf den Cuckold beziehen. Sonst bräuchte er sich nicht die Mühe machen, sich auf ein Paar einzulassen. Warum sollte er sich darauf beschränken wollen, der härtere Ficker zu sein? Es ist sehr wahrscheinlich, dass er versuchen wird, den Cuckold seine Dominanz auch dadurch spüren zu lassen, dass er in Bereiche eindringt, die eigentlich diesem vorbehalten sind, in dem Fall also, mit der Cuckoldress auch Kuschelsex zu haben. Das ist für einen dominanten Lover sehr viel reizvoller als den Wunsch des devoten Paars zu erfüllen, irgendein Bull solle die Frau mal ordentlich durchknallen.

Dominanz akzeptiert keine Erwartungen. Tabus sind zwar zu beachten, aber Grenzen sind dazu da, ausgelotet und verschoben zu werden.
Meine Freundin (seit neun Monaten) mag es eher zärtlich. Letztes Wochenende hatte ich ihr meinen Schwanz bei einem Blowjob ohne Vorwarnung tief in den Rachen gestoßen. Sie hat sofort versucht meinen Schwanz so tief wie es ihr möglich ist (sie ist eine sehr zierliche Dame) in ihren Kussmund zu nehmen. Das Lächeln mit verschmiertem „Speichel“ werde ich so schnell nicht vergessen *g*
mr _ rm ,

schön geschrieben wir können Ihnen weitgehend zustimmen , aber ein Dom darf nur dom sein wenn die Dame es so will ,

denn es ist im wirklichen Leben so die frau beginnt den Flirt durch ein lächeln durch eine Pose , ermuntert Sie den Mann auf Sie zu zugehen und um Sie zu werben , wir Männer denken wir führen dabei tut es immer die Frau nur Mann merkt es kaum Frau gibt dem Mann bewusst und gerne das Gefühl Herr der lage zu sein und der eroberer der Jäger zu sein und Frau liebt sich oft in der Rolle der Beute ,

Nur körperlich sind Männern Frauen überlegen aber fast jeder hetero Mann erliegt schnell dem Reiz einer hübschen lächenden Frau ,
und wenn Frau das spiel mag , dann spielt Mann das gerne es liegt auch etwas in der Natur des Mannes Beschützer zu sein ernährerer , eroberer und Beschützer ,

Solange das ein geiles Spiel wunderbar wenn Mann Frau mit gewalt nimmt gegen Ihren Willen armes Schwein ,

Ich Marc bin gerne devot lasse mich führen von fraulicher Hand bete meine Frau an verehre Sie und Angela darf bestimmen und ich folge Ihr gerne , und jede Frau weiss Ihrer Anziehungskraft und Wirkung , Sie kann freundlich lächeln , streng böse schauen ,
jede Miming hat in der Erotik seinen besonderen Reiz .

bin ich ein waschlappen ja manchmal gerne obwohl ich ein Muskelpaktechen bin und eigentlich ein harter knochen früher Kampfsport Trainer .
Bin ich bei Frauen gerne schwach …. weil ich Frauen verehre und ich liebe meine Frau ,
so was schönes wie Frau mit langen Haaren , Busen , Beinen kann mann nur schön finden wenn Mann nicht gerade schwul ist ,

wie heisst das Lied … von dem Herr Lage ,
Faust auf Faust , hart ganz hart ,das alles kannst Du verdauen ,
zart ganz zart hat sich aber dieFrau umgehauen
Du hast verdammt recht impotentlecker
***rm Mann
483 Beiträge
Das kann man nicht so stehen lassen.

Erstens hat Dominanz überhaupt nichts mit Übergriffigkeit zu tun, auch wenn Fifty Shades Of Grey dieses Bild in der Öffentlichkeit verankert hat. Im Gegenteil. BDSM basiert auf freiem Willen. Ansonsten ist es ein Fall für das Strafrecht.

Zweitens stimmt es zwar, dass es auch vermeintliche Doms gibt, die tatsächlich, ohne sich dessen bewusst zu sein, von ihren Subs geführt werden. Topping from the bottom ist aber ganz gewiss nicht der Regel-, sondern der Ausnahmefall.

Ich weiß nicht, was dich, lieber Impotentlecker, zu der Vermutung bringt, am Ende sei es stets die Frau, die den Mann im Griff hat. Das ist eine sehr eingeschränkte Weltsicht. Du magst das für romantisch halten, das ist es aber nicht. Die Behauptung, jeder Mann sei letztlich ein Sklave seiner Triebe, wurde seit Urzeiten verwendet, um damit die widerlichsten Vergehen an Frauen zu rechtfertigen.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ***rm:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass er versuchen wird, den Cuckold seine Dominanz auch dadurch spüren zu lassen, dass er in Bereiche eindringt, die eigentlich diesem vorbehalten sind, in dem Fall also, mit der Cuckoldress auch Kuschelsex zu haben. Das ist für einen dominanten Lover sehr viel reizvoller als den Wunsch des devoten Paars zu erfüllen, irgendein Bull solle die Frau mal ordentlich durchknallen.
*top*
It starts there.
Und wird entsprechend verwickelt.

Kurzes *offtopic*
Topping from the bottom ist aber ganz gewiss nicht der Regel-, sondern der Ausnahmefall.

Ich weiß nicht, was dich, lieber Impotentlecker, zu der Vermutung bringt, am Ende sei es stets die Frau, die den Mann im Griff hat. Das ist eine sehr eingeschränkte Weltsicht. Du magst das für romantisch halten, das ist es aber nicht. Die Behauptung, jeder Mann sei letztlich ein Sklave seiner Triebe, wurde seit Urzeiten verwendet, um damit die widerlichsten Vergehen an Frauen zu rechtfertigen.
Bei ersterem mehrheitlicher Widerspruch, gerade was institutionelle/gesellschaftliche, prägende, Realität angeht.

Letzteres: Zuspruch.


Thema war
Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigene Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex
Teils, teils, wenn ich das hier im Forum anhand von mir gelesener Beiträge subsummiere.
Fragt sich auch die Perspektive, wer da was möchte oder ersehnt.
Und ob es, s.o., (allein) auf sexuelle Ebene, also körperlicher Akt, bezogen ist.
Das träfe mich kaum und das trifft Andere auch nicht so, wie ich sie treffen wollte.
Falls es ein entsprechendes Paar gibt.
Und "treffen", darum geht es.
In einem halbwegs harmonischen "Zusammen".
Finde ich.
Fakt ist die meisten Paare ,, Männer ,, haben cuckold Vorstellungen als Spielvariante ,
bei uns ist Cuckold Lifstyle ,

es gibt dafür aber nur eine grobe Richtlinie Abweichungen sind ganz normal da ja auch alle Menschen andere Carakter eigenschaften mitbringen und das jeder Mensch eine ganz eigene
Lebenserfahrung mit bringt .

Fakt ist laut Richtlinie …, das der Bull selbige Rechte hat wie der Ehemann und das bei C 3 die Ehefrau dem eigenen Ehemann den Beischlaf verwehrt .
und die Richtlinien sind in Deutscher Übersetzung von einem Herr Willibald zu lesen ,
Was ich auch merke ,, Entschuldigung ,, das ich oft geneigt bin unser Cuckold oft zu verallgemeinern als das richtige zu verkaufen dabei gibt es verschiedene Formen des cuckoldings und es dauert oft länger bis aus der Spielvariante ein Lifstyle wird ,

Genauso hat sich meine Angela im laufe der Jahre carakterlich entwickelt ,war Sie früher etwas naiv , gutgläubig , fast schon zu brav ist Sie mittlerweile eine selbstbewusste Frau und gerne Frau die Ihrer Wirkung auf Männer kennt das sind alles Entwicklungsphasen die vielen Paaren sehr sehr gut tuen und womit manche nicht klar kommen ,

denn warum gibt's Scheidungen ….zwei Menschen lieben sich und entwickeln sich leider in gegenteilige Richtungen aus dem früheren wir wird das Du und Ich das Mein und Dein ,

was hat das jetzt noch mit cuckold zu tun , ja cuckold ist nicht nur eine stunde Sex das betrifft auch das ganze LEBEN 24 /7

übrigens keine andere Gruppe faszieniert uns nur cuckold hat für und den ganz besonderen Reiz … swingen ist uns zu flach zu langweilig und Massenveranstaltungen alla Swingerclub meiden wir auch , einzig Hü findet noch Interesse bei Angela und das ist oft ja integrierter bestand Teil bei cuckold ,

danke für die rege Diskussion und ein Forum lebt nur von Beiträgen ,

guten Start in den Tag , Gruss Marc und Angela Heinz
"Life is a big zoo!" - Unterschiedliche Menschen mögen unterschiedliche Spielarten. Und nicht immer das Gleiche: Einmal so, einmal anders. Ich mag nicht nur endlos dieselbe eine Variante spielen. Wir machen es so, wie es sich in der Situation entwickelt und natürlich danach, auf was ich gerade Bock hab *cool* . Dann wirds richtig geil.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@*********ecker

Ich glaube du meinst diesen Autor

https://www.amazon.de/Cuckol … l+burt&qid=1579676548&sr=8-1

Er heißt Will Burt ( und nicht Willibald! *haumichwech*)

Schön dass du ein C3 Cuckold bist. Wenn du das viel früher erwähnt hättest, hättest du viele Missverständnisse verhindern können. Viele Cuckolds werden dich dafür beneiden dass du so eine Form der Cuckolbeziehung führst.

Das Problem ist nur, nicht jedes Paar will oder kann diese Form des Typ C3 Cuckoldings ausleben. Die sexuelle Befriedigung eines Paares an die Zuverlässigkeit eines zweiten Mannes ( in diesem Fall eines Bulls) abhängig zu machen, kann die Partnerschaft auf eine sehr harte Belastungsprobe stellen. Es ist ohnehin sehr schwierig einen guten Lover zu finden und diesen längerfristig zu halten. Meist ist es ja so das der Lover irgendwann aus beruflichen Gründen wegzieht oder seine Herzensdame findet und diese ihren Mann nicht teilen will.
Auf der anderen Seite ist das Selbstbewusstsein das, was einen Mann ausmacht und genau das was Frauen an einem Mann attraktiv finden. Viele Männer haben eine falsche Vorstellung von Männlichkeit. Zu den männlichen Attributen zählt nicht die erhöhte Gewaltbereitschaft, Sexsucht und die Respektlosigkeit gegenüber Frauen. Sondern ein Psychisch stabiler, in sich ruhender, selbstbewusster Mann in allen Lebenslagen.

Das gilt auch im sexuellen Bereich. Ein Mann der kein sexuelles Selbstbewusstsein hat, der sexuelle Erregung ausschließlich dadurch erreicht, indem er zusieht wie seine eigene Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat, macht sich für eine Frau unattraktiv. Hier in unserer Gruppe wird nicht darüber diskutiert aber nicht wenige Cuckoldbeziehungen sind daran gescheitert, dass sich die ganze Partnerschaft nur noch um das Cuckolding drehte, der Mann nur noch dauerdevot war und der Hotwife bedingungslos hörig war.
In englischsprachigen Cuckoldforen hab ich öfter solche Beiträge gelesen. Hier liest man solche Beiträge nicht. Man sieht es aber daran dass sich Paare, von heute auf morgen ohne etwas zu sagen ihr Profil im Joyclub löschen. Ich kenne hier mindestens 3 Paare bei denen das Cuckolding gewaltig schief lief und die Beziehung daran kaputt ging.

Ich persönlich würde auch kein C3 anstreben wollen. Da habe ich zu gerne Sex. Ich will nicht von meiner Partnerin nur als Versorger angesehen werden. Ich will von meiner Partnerin begehrt, geliebt und wertgeschätzt werden. Dir Stufe C3 würde für mich persönlich viel zu weit gehen.

Deshalb ist es immer von Vorteil das Cuckolding als bereicherndes Rollenspiel zu Praktizieren.
Willi
ich kann nur staunen der beste Beitrag hier ,

zu uns , meine Frau hat immer Respekt vor mir dafür haben wir beide zusammen Zuviel erreicht , wir haben geheiratet und hatten eine Mietwohnung und Möbel auf Kredit , wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen ,ich Marc machte mich selbständig ,begann alleine und hatte nach 2 Jahren schon 12 feste Mitarbeiter , wir haben auch einen gemeinsamen Sohn , im Alltag will meine Frau einen vorzeigbaren Mann der ich dann auch bin .
Im Bett ist das ganz ganz anders auch zu Hause hat Angela das sagen ,

wir hatten auch schon hefigste Diskussion durch Cuckold als meine Frau sich veränderte und ich nachfragte was ist los , da sagte sie sie ist verliebt in albert ,, früherer langjähriger Lover ,, Sie denkt nur noch an Ihn

Ich sprach Albert darauf an und Er sagte , zitiere Marcus ich liebe meine Frau ,
ich habe 3 Kinder denkst Du ich will Angela fest ...Marcus sei nicht böse Deine Frau ist im Bett ne absolute Sau und ich nutze das aus das Sie verliebt ist in mich ..,Marc mach Dir keinen kopp , ich würde mich nie von meiner Familie trennen … oder Deine Familie kaputt machen ich will mit Deiner nur Spass und Sie erziehen zur richtigen kleinen Sau und das ist ja auch in Deinem Sinn
So und ab da hatte Er Narrenfreiheit und 1 Jahr später schnallte Angie das der Freund Ihr Liebhaber nur ficken will und heute kann Sie Sex und Liebe mittlerweile Trennen
und ich Marc brauche nicht den GV was ich will beobachten zuschauen ,lecken , lecken , und Ihr hörig sein und je vers … mein Weib wird desto grösser wird mein Begehren …,

nochmal Willi ich kann das nicht so schön und klar wie Sie in Worte fassen , aber Ihr Beitrag meinen Respekt und danke schön ,

Ihr Marc und Ihre Angela Heinz
Gut gesagt
Hi, ein wirklich interessantes Thema in dem sich wohl jeder an irgendeiner Ecke wiederfindet ...
Ich habe so meine Erfahrung gemacht, dass meine Frau beim Sex mit ihrem Lover absolut anders tickt ...
Nennt man es nun Dominanz oder fordernd.... Fakt ist, dass ihr Lover deutlich „härteren“ Sex mit ihr macht und das ist nebenbei auch mit Kpssen und Zärtlichkeiten verbunden .... am Ende aber härter, länger und ausdauernder... und genau wachsend mit diesen Eigenschaften hat sich auch das Verlangen meiner Frau nach genau diesen Attributen gesteigert ... und ihr Verlangen nach eben mehr von diesem Sex absolut gesteigert .... wenn man dann als Paar eher den „zärtlichen“ Bereich abdeckt und als Cuckold den Dominanten Part für sich selber halt nicht so mag, dann verändert das über lang und kurz das Verhältnis zwischen Cuckold und seiner Frau.... indem ihr einfach der „härtere“ Sex sie mehr anmacht und fordert und dort auch bereit ist mehr zu geben ... im Umkehrschluss sie eher auf den Sex mit dem Cuckold verzichtet und heißer auf ihren Lover ist ....
Zumindest ist das meine Erfahrung ... und es ist immer wieder ein neuer Prozess und einer Herausforderung damit umzugehen, da wir uns alle drei unterm Strich gut verstehen und im gesamten „Spiel des Fetisch“ keiner zu kurz kommen soll und darf!
Cuckoldpaar sehr Gut Ihr seid auf Bestem Weg C2 ,
Ich Marc hatte schon 4 Jahre kein GV mehr und es fehlt mir nichts,
alledings darf ich einmal im Jahr meinen Penis reinstecken und In meiner
geliebten Frau abspritzen an meinem Geburtstag .
Bei uns ist es genauso bei mir ist Angie brav macht liebevollen streichel und schmuse sex . Beim Lover benimmt sich meine Frau wie ne läufige Hündin wie ne billige Hure und ist der weg ist alles nicht mehr wahr , ja so sind die Weiber immer brav und anständig .
*******bbs Mann
157 Beiträge
Hi,

aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich die unterschiedlichen Verhaltensweisen von ihr zum Bull und Cuckold bestätigen.
Es ist einfach so, dass ich als der dominante Part für Sie oftmals den Teil erbringe, der vom Cuckold nicht erbracht wird, bzw. auch in dem Verhältnis nicht erbracht werden kann. Im Laufe der Zeit kam es dann auch soweit, dass sie neben dem Cuckold auch als meine Sub behandelt werden wollte und dann auch wurde. Es hat sich dann gezeigt, dass dieses Verhalten für beide der Kick wurde. Sie hätte diese Rolle als ihr DOM von ihm nie akzeptiert und er hätte auch damit nicht umgehen können.
So haben mit mir auch diese Facetten ihrer Sexualität ausleben können, was sonst nicht machbar gewesen wäre.

Wichtig war jedoch von Anfang an, dass jeder Beteiligte definitiv wußte, dass ich als Bull auf keinen Fall den Cuckold im normalen Leben des Paares verdrängen will. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der "vanilla" Sex zwischen des Paares zwischen unseren Treffen sehr wichtig ist um die interne Beziehung des Paares zu erhalten und zu kräftigen.
Daher bin ich bei einer angeblichen gewünschten Erziehung von ihm zum C3 erst ein mal sehr zurückhaltend, da dann langfristig diese Bestätigung dem Paar abhanden kommt.

Fazit: JA, und mit Vorsicht die Erfüllung vieler unbewuster Fantasien.

LG
Nobbi Nobbs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.