Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußkettchen, Ohrringe, etc.

****one Frau
3.686 Beiträge
@*******p64 Falls der Ring der O gemeint ist: der ist auch für FemDom geeignet...es kommt darauf an, an welcher Hand er getragen wird.
Rechts: Sub
Links: Dom
Gilt dann für weibliche und männliche Personen.
****i2 Paar
40 Beiträge
Ich trage meinen Metall Kg. immer in der Sauna, er wird lediglich etwas warm, das war es dann aber auch schon.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Zitat von ******ady:
Fußkettchen in der Sauna? Das muss aber unangenehm heiß und schmerzhaft sein.

Alles was direkt an der Haut anliegt ist unproblematisch.
Ringe, Kettchen etc.
Du darfst dich zn nur nicht ne Weile nach vorne Beugen und die Halskette baumeln lassen ... wenn sie dann wieder an die Haut kommt wird es schmerzhaft ...

Fusskettchen könnte ggf ein Anhänger was blöd werden ...
****nLo Mann
3.557 Beiträge
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r_Brh:
Ich trage es zu kurzen Röcken in der Öffentlichkeit und keiner sieht es oder reagiert in irgendeiner Form darauf...
Ab und an werde ich mal in Clubs darauf angesprochen aber das ist wirklich sehr sehr selten...

Zusammengefasst: Die Wirkung dieses Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit ist glech Null... *heul*

Selbst bei so einem offensichtlichen Schmuck? Hätte ich nicht erwartet. Wir haben bewusst etwas recht unauffälliges genommen, damit es nicht genau jedem auffällt. Das war vielleicht vollkommen unnötig. *gruebel*
Meins
Meins
*******aar Paar
18 Beiträge
Hotwife Fußkettchien ;-))
Ihre Marke *anmach*
Zur Diskretten Erkennung ;--))
********aepp Paar
151 Beiträge
Neues Fusskettchen
Neues Fusskettchen
Neues Fusskettchen
Hier
Das trägt Sie
QOs
Sehr schön 🥰🥰
*********auer Mann
4 Beiträge
Keyholderin
Sie trägt seit einigen Tagen beide Schlüssel für seinen KG am Fußkettchen. Leider im Winter (und Homeoffice) nicht so wirklich auffällig, aber der Sommer kommt bestimmt *freu*
*****een Frau
6.311 Beiträge
Mein Kettchen
das trage ich
Cersteen
**********ister Paar
37 Beiträge
@*****een

Ein sehr schönes Kettchen.
Anhänger, wovon eines der Male-Symbole kleiner ist, als das andere, sind kaum zu finden. Das würde dem Machtgefälle nochmals sichtbar Ausdruck verleihen.
*****een Frau
6.311 Beiträge
Dankeschön
****one Frau
3.686 Beiträge
@*****een so eine Kette habe ich auch. Natürlich selbst gemacht, weil nirgends fertig zu bekommen. Allerdings trage ich lieber Halskette als Fußkette.
@**********ister es gibt ein kleineres männliches Symbol, sogar mit hängendem statt stehendem Pfeil (grins) allerdings leider im Farbton ein wenig unterschiedlich zu den beiden anderen. Aber kann man so interpretieren: ist eben ein kleiner Fremdkörper in der Beziehung..... Gab es bei Ebay, war aber viel Sucherei und Vergleich der Abmessungen.
*****een Frau
6.311 Beiträge
Ich habe es aus den Staaten , 12 Wochen Postweg. Ich hatte es schon abgeschrieben. Aber auf einmal war eine Tütchen im Briefkasten . Da war sie die Kette mit den erwarteten Anhängern.
****one Frau
3.686 Beiträge
Hast du das von Etsy? Da musste ich auch mal sehr lange warten....auf diesen Anhänger
*****een Frau
6.311 Beiträge
Ja genau , lach das habe ich von da ... na so ein Zufall *top2*
****one Frau
3.686 Beiträge
Eigentlich kein so großer Zufall, weil dort einiges zu finden ist, was sonst keiner anbietet, gerade in dem Bereich.
****181 Mann
800 Beiträge
@*********sion : habt ihr keine Angst bei der dünnen Kette die Schlüssel mal im Getümmel einer Fussgängerzone zu verlieren?
Wie sind euere Erfahrungen bezüglich eines Feedbacks von Passanten oder Leuten, die euch kennen ?

Wobei in der Corona Zeit es eventuell weniger Möglichkeiten gab die Schlüssel so zu tragen.

Wie oft rragt ihr das so
****181 Mann
800 Beiträge
@********_Eve das von dir gezeigte, wo alle drei Symbole übereinander verarbeitet sind - super.
Wie ist der Durchmesser des Ensembles? Ca. 2cm etwa ?
****one Frau
3.686 Beiträge
Zitat von ****181:
@********_Eve das von dir gezeigte, wo alle drei Symbole übereinander verarbeitet sind - super.
Wie ist der Durchmesser des Ensembles? Ca. 2cm etwa ?

So ungefähr, ja. Leider bietet Etsy das nicht mehr an, eine Bekannte wollte sich das auch bestellen und es ist nicht mehr da. Schade, ich finde den Anhänger genau richtig für Cuckolder.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Beim Ausgehen mit....
...dem Lover
Bild ist FSK18
*****273 Paar
65 Beiträge
Füßkettchen
HW
********Paar Paar
3 Beiträge
Eine Zierde für den Knöchel
Der Cucki liebt es wenn Sie so ausgeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.