Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußkettchen, Ohrringe, etc.

**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Fußkettchen, Ohrringe, etc.
Was tragen die Hotwifes denn für Schmuck? Natürlich ist damit zum Thema Cuckolding passender Schmuck gemeint. Sowas wie das Fußkettchen meiner Hotfwife.
Fußkettchen
*********koda Paar
217 Beiträge
Würde ich gerne meiner Süßen schenken wo kann Mann das bestellen oder erwerben?
****one Frau
3.679 Beiträge
Halskette
********r_58 Mann
93 Beiträge
Geschenk vom Lover
Da kommt man schon in Erklärungsnot
Von Ihrem Lover
****one Frau
3.679 Beiträge
Meine Anhänger
ich wechlse schon mal gern.... die Anhänger *zwinker*
Selbst gebaut, weil es nichts zu kaufen gab als Halskette...
Mein 2. Kettenanhänger, aus USA importiert.
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Selbst ist der Cuckie
Zitat von *********koda:
Würde ich gerne meiner Süßen schenken wo kann Mann das bestellen oder erwerben?
Fertig scheint's da in Europa nichts passendes zu geben. Daher -- selbst ist der Cuckie.

Fußkettchen ohne Anhänger gibt's eigentlich überall. Die Anhänger hab ich für wenige Euro beim freundlichen Chinesen bestellt (vielleicht in Summe 8 Euro für 20 M, 20 F und 10 Schloss-Anhänger). Dazu noch so ein Schmuckbastelset mit verschiedenen Ringen, zwei Zangen und das war's schon.
*******y25 Frau
199 Beiträge
In meinem Profil ist ein Foto mit meinem Fußkettchen.
Ich finde es gerade nicht auf dem Handy um es hier anzuhängen.
****694 Paar
414 Beiträge
Kennzeichen
Der Schlüssel und das Zeichen als Tattoo geht auch.
Hat jemand eine schöne Bestelladresse ?
****694 Paar
414 Beiträge
Zanetti Schmuck
******ber Paar
187 Beiträge
Solche Dinge gibt es in grosser Vielfalt bei etsy. Schnell suchen, denn bald ist Weihnachten! Z.b. femdom schmuck
******s_H Paar
635 Beiträge
Wir haben auch einiges bei eBay bestellt.
Kam aus England und hat super geklappt *g*
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Dieses Fußkettchen gibt es bei Amazon...

https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
**********ister Paar
37 Beiträge
Dazu frage ich mal in die Runde: Tragt ihr diese Symbole gezielt in der Öffentlichkeit, oder nur zu bestimmten Anlässen?
Erzeugt das Tragen dieser Erkennungszeichen für Eingeweihte einen besonderen Reiz für Euch, vielleicht auch der, "erkannt" zu werden?

Liebe Grüße
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Ich trage es zu kurzen Röcken in der Öffentlichkeit und keiner sieht es oder reagiert in irgendeiner Form darauf...
Ab und an werde ich mal in Clubs darauf angesprochen aber das ist wirklich sehr sehr selten...

Zusammengefasst: Die Wirkung dieses Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit ist glech Null... *heul*
**********ister Paar
37 Beiträge
... Deinem Emoticon entnehme ich, dass der Reiz durchaus im Erkannt werden liegt. *g*
In der Sauna würde es wahrscheinlich besonders auffallen?!
****one Frau
3.679 Beiträge
Es gibt Fußkettchen mit verschiedenen Symbolen bei Ebay, auch Ketten (die mir nicht so gefallen haben). Einfach mal mit den einschlägigen Begriffen suchen....

Zur Frage von @**********ister:
Ich trage mein Kettchen immer, auch im Alltag. Außer, wenn ich mal vergesse, dieses umzulegen.
Bisher gab es nur ein- oder zweimal eine Bemerkung "schöne Kette" oder so ähnlich, mehr nicht.
**********ister Paar
37 Beiträge
Unter BDSM`lern tragen manchen den Ring der´O`, diesen sah ich in der Öffentlcihkeit schon einige Male im Lauf der Jahre und musste verschwörerisch schmunzeln.
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Also ich hab mal meinen Partner gefragt und er meinte dass er seit wir Cuckold entdeckt haben er nach solchen Zeichen ausschau hält, hat aber noch nie eines entdeckt.

Ich selbst habe keins.

LG Playcouple
****one Frau
3.679 Beiträge
Ring der O trage ich seit Jahren immer...der wurde auch gelegentlich auch erkannt.
Und für Halskette Cuckolding habe ich mich entschieden, weil: wer schaut den Damen schon im Alltag auf die Füße...eher doch ins Gesicht und ans Decolté.....
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Gibt es solchen Schmuck auch speziel für eine Femdom oder Domina
**********ister Paar
37 Beiträge
@*****rup: Meinst Du speziell Cuckolding Symbole?
Hotwife-Zeichen, da müsste die Dame nicht zwangsläufig dominant sein.
Wenn ein Schlüssel-Symbol dabei ist, deutet es auf Keuschhaltung hin, da würde ich einen Femdom Hintergrund vermuten.
**********ister Paar
37 Beiträge
@********_Eve: Wir gehen gerne in die Sauna und manchmal fallen uns Paare auf, die auf irgendeine Art besonders sind. In Zukunft wird unser Blick vielleicht vermehrt auch auf die Füße gerichtet sein. *zwinker*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Fußkettchen in der Sauna? Das muss aber unangenehm heiß und schmerzhaft sein.
****one Frau
3.679 Beiträge
Zitat von **********ister:
@********_Eve: Wir gehen gerne in die Sauna und manchmal fallen uns Paare auf, die auf irgendeine Art besonders sind. In Zukunft wird unser Blick vielleicht vermehrt auch auf die Füße gerichtet sein. ;)

Ich selbst gehe nie in die Sauna weiß aber, dass meine Freunde alle ihren Metallschmuck vorher ausziehen....da wird es schwierig, etwas zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.