Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungsmerkmale

*******atze Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungsmerkmale
Hallo Zusammen
Immer wieder lese ich von Erkennungszeichen eines Cuckis bzw. einer Hotwife.
Für die Hotwife spricht wohl ein Fusskettchen....
Muss die Kette bestimmte Motive beinhalten oder ist jedes x beliebige Kettchen ein Hinweis darauf???
Gibt es weitere Erkennungszeichen die ihr kennt?

Ich danke Euch für die Unterstützung!!
****rs1 Paar
131 Beiträge
Also....
ich finde den Nasenring markanter und vielseitiger verwendbar.... *lol*
**********ass56 Mann
46 Beiträge
*lol* *lol* *lol* *lol*
*******lied Mann
603 Beiträge
ja, gibt es bereits
guckst du hier:

Cuckold: Erkennung

und hier:

Cuckold: Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs

da werden sie geholfen *zwinker*
Hotwife mit Kette
Das mit den Kettchen ist uns neu, aber wir lernen immer noch gerne dazu. *g*
Wir vermuten aber, dass es vielleicht auch einige Frauen gibt, die keine Hotwife sind, die solche einen Schmuck tragen.
Das könnte schon zu Verwechselungen führen. Nicht jede Frau mit Schlüssel um den Hals ist eine Keyholderin.
Trotz alle dem - ein Fußkettchen mit Schlüssel dran, ist immer Sexy.

liebe Grüsse
*****r28 Frau
961 Beiträge
Also
Mrs1Mr1
Also....
ich finde den Nasenring markanter und vielseitiger verwendbar.... *lol*
bei wem meint ihr das ?
doch sicherlich beim cuckie, oder ?
***er Mann
7.649 Beiträge
Also ein Fußkettchen ist sicher kein Symbol der erotischen Art. Meine x hat Bauch und Fußkettchen getragen, ohne ein Hotwife zu sein. Und die Frauen halb Indiens laufen mit Fußkettchen rum.
Ist es wirklich nötig
ein öffenliches Erkennungsmerkmal zu tragen???
**ba Paar
1.907 Beiträge
Nötig ist gar nichts, aber es macht einen stolz.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Nötig
Inannapan
Ist es wirklich nötig
ein öffenliches Erkennungsmerkmal zu tragen???

ist gar nichts. Aber wie weba schon schrieb, manche sind stolz das sie einen gewissen Lifestyle leben und möchten das ähnlich denkenden Menschen auch zeigen, andere wiederum erhoffen sich durch ein Zeichen schnellere Bekanntschaft, einfach ein Zeichen das man eine bestimmte sexuelle Richtung bevorzugt, ähnlich wie die Kutte bei Motoradfahrern etc, quasi Uniform auf freiwilliger Basis.

Wir beide tragen auch den Ring der O und andere Hinweise die dem Interessierten einen Hinweis auf unsere sexuellen Neigungen ermöglichen, weil wir das wollen, aber das muss natürlich niemand, aber es mag Menschen geben die das ähnlich locker sehen und sich wünschen es gäbe ein einheitliches Erkennungsmerkmal für die die es offensiv zeigen möchten.
*******atze Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Ring des O
Was versteht man unter dem Ring des O??
*******atze Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@ ns_er .... Warum trägst du einen cock Ring? Ist doch auch nicht nötig!!!!
Die Frage war nicht ob es nötig sondern was es für Symbole für verschiedne Vorlieben gibt! Uns interessiert das nun mal!
Falls es dich langweilt such dir andere Threads
*****r28 Frau
961 Beiträge
Da
ich nicht wiki kopieren möchte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ring_der_O

da kann es jeder nachlesen
******965 Mann
2.526 Beiträge
Hotwifes erkenne ich an anderen Sachen als an Kettchen respektive diversem Schmuck....
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ein Erkennungszeichen ist zwar nicht nötig-ich find es aber total geil.

Jedem das Seine.
*******atze Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@gent_1965
...schön für dich ist aber keine Antwort auf meine Frage!
Queen of Spades
Viola trägt ein Tattoo - ein temporäres - an ihrer rechten Wade , ein "Pik" mit einem "Q" (Queen of Spades) und signalisiert damit, dass sie BBC präferiert. Soweit sie keine langen Hosen trägt ist diese Kennzeichnung für jedermann sichtbar und Eingeweihte wissen Bescheid. Der Reiz liegt doch darin, ein Zeichen zu tragen und gegebenenfalls darauf von einem Black angesprochen zu werden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r28 Frau
961 Beiträge
Queen
Of spade sich mag ein praktikable Erkennungszeichen sein, so denn Madame auf Blacks stehen sollte, ist aber bei uns nicht der Fall.
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Erkennungszeichen
Ob ein Hotwife nun unbedingt ein Erkennungszeichen braucht ist doch eher fraglich. Eine Frau die sich selbst als Hotwife bezeichnen würde wird ihre Leidenschaft wohl eher ausleben und damit den aktiv oder passiv Beteiligten zeigen was sie ist .....
Sicherlich gibt es sehr schönen und passenden Schmuck - letztendlich zählt aber nicht die Verpackung sondern der Inhalt ...

lg, die Dasa´s
Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen *zwinker*
***Ma Paar
539 Beiträge
Inspiriert von ...
... spiel_kinder haben wir Magnetfolien fürs Auto für bestimmte Ausflüge anfertigen lassen. Wer lesen kann, kann vielleicht verstehen ...
Hotwife
Cuckold
@Ha_Ma
Ui! Sehr mutig, so öffentlich. ...
***Ma Paar
539 Beiträge
@spiritangel_65
Erstaunlicherweise kaum bis keine Reaktion bei einer Fahrt durch Köln! Wenn Reaktion dann sehr interessiert, guckend "... wer ist denn das ...", aber keine negativen Erfahrungen. Fühlt sich schon aufregend an. Macht aber echt Spaß!
*****r28 Frau
961 Beiträge
das wird
auch keine oder fast keine Reaktion geben

das kopfkino bei uns ist halt grösser........

wir haben ne Freundin die war Domse, hatte ein peitschenschwingendes Mädel ca 30 cm gross aufm Kofferaumdeckel ihres Autos, die ist in mehreren Jahren 2 mal angesprochen worden (beim Tanken)
Wir tragen beide seit Jahren 24/7 den Ring der O..... nur 1-2 mal ein wissendes Grinsen, kommt mal runter das die Leute auf sowas achten

und ich bin schon zum cuckold tuesday als mädel in High Heels erschienen (damals war es noch der tuesday)
und es hat keine Sau auf der Strasse interessiert.
*****r28 Frau
961 Beiträge
bevor hier fragen
kommen ob wir hier schwachsinn zum besten geben.

fragt spielkinder (sorry ihr beiden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.