Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
648 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN

******gel Frau
1.709 Beiträge
So sehe ich das auch :-)
Auch wenn dann nicht gleich alles was für MICH ist...bin ich denn noch neugierig auf alles und zum glück auch offen genug um zu fragen *smile*

Schließlich lernt man nie aus...*genau*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ darkangel237
Respekt!

So sehen wir das auch - nur kriegt man manchmal, wenn man fragt, auch hier im Joyclub eins "übergebraten" und wird als jemand verstanden, der nur angreifen oder kritisieren will. Zum Glück ist das in dieser Gruppe hier nicht so.

Herzliche Grüße und mein Kompliment!

(Der Antaghar)
******gel Frau
1.709 Beiträge
Antaghar
Danke, aber das kenne ich auch schon und weiss also was du meinst....es hindert mich denn noch nicht weiter nach zu fragen auch auf die Gefahr hin das ich belächelt werde...

Und ihn diesem Thema ist es so ich wusste nicht das man das so nennt aber so wusste ich auch nicht ist es was für mich (Interesse) oder nicht...

Ich hab hier aber auch schon von dinge gefunden die bevor ich wusste wie man das nennt es etwas für mich ist....hätte ich nicht gefragt wüsste ich heute immer noch nicht wie man das nennt...

Toleranz sollte auch jeder eigentlich haben (bei vielen mangelt es eher aus angst) weil gut ich mag das nicht was du magst, aber umgekehrt gibt es da bestimmt auch einiges *zwinker*

Und vor allem ich kann doch auch nichts "verurteilen" was ich nicht kenne!!!

Also ich lasse mich gerne belächeln, solange ICH nicht dumm streben muss *ggg*

Hochachtungsvoll
darkangel
*bussi*
@darkangel237
lieber für den Moment belächelt, als ein lebenlang belächelt. Also, fragen ist immer richtig *g*
LG
P.S.: Uns ist sicher auch vieles unbekannt ... man sollte nur offen für Neues sein.
******gel Frau
1.709 Beiträge
samebi
*ja* *top* *top2* *zugabe* *bravo* *spitze*

ihr habt es auf den Punkt gebracht (und das auch mit viel weniger worten wie ich *floet*)
Toller Dialog
..auch wenn ich meist nur lesendes Mitglied bin, empfinde ich diese Gruppe als eine sehr harmonische, geistreiche und humorvolle Gemeinschaft.

*floet*

LG,
Stephan
von Eifer_Sucht
Zustimmung
Wir schliessen uns Eifer_Sucht an. Vor ALLEM der Humor ist es, der uns hier immer wieder reinschauen laesst, weil nur mit diesem kann man eine wirklich entspannte Diskussion fuehren, zumal zu Themen wie den unsrigen!

Ginger & Ariell
*****lyn Paar
237 Beiträge
Antwort auf PetSlaveRicos Fragen
Ich werde von meiner Cuckoldress mittlerweile mit kurzen Unterbrechungen bereits 6 Jahre mittels KG keusch gehalten. Immer wenn sie einen festen Lover hat, sehr konsequent und unnachgiebig sogar. Wir haben die optimalsten Lösungen für uns gefunden. Früher trug ich CB 3000 und The Curve. Seit zwei Jahren trage ich ein Prince Albert Piercing in Verbindung mit einem Hodenpiercing. Beide Segmentringe sind mit Flüssigmetall für immer verschlossen worden. So kann meine Cuckoldress mich ganz bequem mit einem kleinen Vorhängeschloß abschließen. Masturbieren kann ich damit nicht mehr, da bei einer vollen Erektion, der räumliche Spielraum zu klein ist und starker Druck auf die Hahnröhre ausgeübt wird. Allerdings kann ich meine Eichel bei dieser Art Keuschhaltung bis zu einem Grad noch ein wenig stimmulieren. Diese Art von Keuschhaltung ist sehr komfortabel für den Träger und absolut Alltagstauglich. Auch nachts....

Das trotzdem noch mögliche Stimmulieren der Eichel ist meiner Ehecuckoldress natürlich ein Dorn im Auge. So werde ich auch sehr oft in einem CB 6000 komplettverschlossen. Da geht dann gar nicht mehr :-((. Aus der Reihe der CBs ist der neue 6000er mit Abstand der Komforttabelste fürs Dauertragen. Allerdings brauche ich immer bis zu einer Woche, bis mein Körper sich, vor allem nachts, daran gewöhnt hat. Da meine Erektionen aber seit einiger Zeit merklich zurückgehen, eine Nebenwirkung meines Dauertragens und ich ganz stark zu weichen Erektionen tendiere, kommt mir dieser Umstand hierbei natürlich etwas entgegen. Für meine Ehecuckoldress ist es nicht von Bedeutung, ob ich noch eine harte Erektion bekomme oder nicht, da ich von ihr und ihrem Lover zu ihrem Never Inside C3 erzogen worden bin. Ich habe mich auf andere Aufgaben zu konzentrieren.

Wenn ich einen CB 6000 kaufen müßte, würde ich eine der vielen Shopping-Suchmaschinen im Netz befragen. Die Preisunterschiede sind teilweise erheblich. Aber so um die 140€ muß Mann schon anlegen.

Ich hoffe hiermit, ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben.

LG
Franklyn
Bild ist FSK18
@ Franklyn
Sorry das ich mich erst jetzt Melde, ich danke dir für diese Hinweise, jedoch ist mir ein Piercing oder zwei am ....... zu viel des guten, na ja meine Herrin hat keine Sexkontakte zu anderen, es geht mir nur darum mich Keusch zu halten wenn ich alleine bin, und das ist ziemlich oft der Fall da wir nicht zusammen wohnen. Ich werde mich mal im Netzt um schauen

Schönen Gruß und nochmal danke an alle.
PetSlaveRico der Husky
Also ich muß sagen das ich es toll finde hier so viele Informationen zu bekommen.
Da denkt man in meinem Alter schon (fast) alles zu kennen und siehe da... tolle neue und interessante Informationen.

An manchen Stellen erkenne ich mich richtig wieder, ohne es vorher gewußt zu haben. *oh2*

das ist eine tolle Erfahrung.
Danke *g*
******_nw Paar
2 Beiträge
Eheschließung
Hallo,

wir leben seit drei Jahren den Cuckoldstyle aus. Er ist ein C3 unter Dauerverschluß.

wir wollen nun auch heiraten und suchen Anregungen, wie man eine gelungene Cuckoldhochzeit vorbereitet und auch feiert.

Familie bleibt außen vor !

Mfg Lady_P
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cuckoldhochzeit
Na da bin ich ja auf die Ratschläge unserer Mitglieder gespannt.
Eine "Cuckoldhochzeit" ... hab ich noch nie drüber nachgedacht.
Sehr interessante Geschichte. Mal sehen wer da helfen kann. *g*

LG Rocco
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Penis GRÖSSE.....
..ich hätte ja fast Minderwertigskeitskomplexe beim lesen weiter vorne stehenden threads bekommen....*gg*

da werden Lover gesucht, aber erst ab einer Schwanz GRÖSSE ab ca 18 oder 20 cm....

so wird das nie was mit mir..!!!! *haumichwech*

ja iss doch wahr *g*


dieser hier entstandene Dialog ist echt klasse...er zeugt für mich welch hohes Niveau diese Gruppe hat *top*


Fotograf_56
ganz ehrlich@photo
20 x 5 oder so ist nicht ungewoehnlich, sondern ein Muss. Frauen sind Frauen, Maenner sind Maenner.

Ariell.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ein Muss..?
Hi Ariell...

20 x 5 klingt nach ganz schon viel....ich werde ma messen müssen *gg*

was meinst Du mit"muss" ?

ein muss für was und wozu..?

wenn ich Dich richtig verstanden habe bezieht sich Dein "muss" auf Penisgrössen..?!?

LG
******gel Frau
1.709 Beiträge
Franklyn
Was heisst das du dich auf andere Aufgaben zu konzentrieren hast??? Was muss den der Mann eigentlich machen wenn er in so einer Art von Beziehung lebt ausser keusch zu bleiben???

LG
darkangel237
darf ich mal fragen??
ich intressiere mich für "cuckholding", jedoch nicht als cuckhold sondern eher als Bull (hoffe es ist richtig so)
1. Frage:
Gehört nicht zu so einer Beziehung ein Cucki, ein Hotwife und 1 bis x Lover??
2. Frage:
Ergibt sich aus der ersten Frage... da schreibt jemand, das er keusch gehalten wird, damit er nicht abspritzen kann, wenn "SIE" nicht dabei ist, weil SIE weiter weg wohnt und keinen Lover nebendran hat... ist das auch cuckholding??
3. Frage:
ist es richtig, das der Lover (Bull) nur zum Sex (Befriedigung des Hotwifes) und zur Demütigung des Cuckis benötigt wird, aber die LIEBE des Hotwifes nur dem Cucki gehört (ich würde das so sehen!!)??

Leider bin ich zu "blöd" mich hier prüfen zu lassen... obwohl ich NICHT blond bin...

Achja... noch was.. Ich denke, das ein Cucki im Alltag ein sehr dominanter Mensch sein kann (wahrscheinlich auch oft ist) und sein Bedürfnissen nach "Demut" in seiner Beziehung auslebt... und dabei sehr glücklich sein wird..

Bitte berichtigt mich, wenn ich irgendwo (ganz) falsch liege... weil ich das Thema (Neigung siehe oben) sehr intressant finde

DANKE im voraus und
LG
sunnyboy
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber sunnyboy100
Also, dann versuche ich mich mal an Deinen Fragen:

Zu Frage 1 und 2: Ja... Es gehört normalerweise mindestens ein Lover dazu. Hier sind aber einige, die noch in der Findungsphase sind und Ihr Cuckold-Dasein noch/nur als Kopfkino leben. Ob zu Zweit, mit Frau, oder alleine oder heimlich... das ist unterschiedlich... Jeder braucht eben etwas Zeit... der eine mehr, der andere weniger... Manchmal kommt es auch gar nicht dazu, weil die Frau es nicht will... und Sie ist das wichtigste dabei...

Zu 3: Das mit der Liebe und den Gefühlen ist auch unterschiedlich. Es kann sein, dass es so ist wie Du es beschrieben hast. Es kann aber auch sein wie bei uns. In unserer Beziehung ist auch ein wenig Polyamor dabei. Dann werden auch Gefühle in allen Richtungen zugelassen... Ist aber auch unterschiedlich... Je nach Paar und Lover...

(Einfach kann jeder... lach)

Das mit dem "prüfen" bekommst Du hin... da bin ich ganz zuversichtlich... lach
Vor allem nach Deinem Interesse zu urteilen...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
@mausiundmicha
Erstmal DANKE für deine offenen Worte... bin aber aufgrund deiner Antworten NOCH neugieriger geworden...(tut mir leid, wenn dann will ich es genau wissen..seufz)
also ist eine Cuckholdingbeziehung erst "perfekt" wenn alle drei Parts (Cucki, Hotwife, Lover) vorhanden sind, oder auch wenn Frau (mal extra nicht Hotwife genannt) keinen Lover hat/haben will??
Ich (persönlich!!) würde sowas eher in eine Femdom-Beziehung einordnen... mag ja völlig falsch liegen...

Zu deinem Satz "Frau ist das wichtigste"... danke für die Info... dachte bislang, das Cucki sei das/der Wichtigste... (Lover/Bull bestimmt nicht!!)

zu 3: Ok... ohne Sympathie zum Lover/Bull geht nichts, auch kein NUR Sex... glaub ich schon... aber die wirklich tiefe Liebe des Hotwifes sollte doch dem Cucki gehören, oder??

zu "prüfen"... hab mal nen Versuch gestartet... mit handschriftlich hab ich es nicht so hin bekommen.... aber mit dem Intresse hast Du schon sehr recht...
LG
sunnyboy
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du liegst da richtig, sunnyboy100.
Die Cuckoldbeziehung ist mit Lover erst perfekt... Muss aber kein fester Lover sein... können auch wechselnde Männerbekanntschaften sein... je nach Veranlagung des Paares...
Einige sind auch nur auf dem Weg dorthin und nennen sich Cuckoldpaar... ist aber nicht schlimm... wenn´s schlimm ist, machen wir ein Pflaster drauf... lach...
Ne... manche bleiben auch immer auf den Weg dorthin... zum cuckolding
Aber auch das ist nebensächlich... Wenn die Beiden (das Paar) sich dadurch aufgeilen und besseren Sex dadurch haben, hat die Sache doch einen Sinn... wie wir sie dann nennen ist zweitrangig, oder?

Das cuckolding ist aber nicht nur mit einem Paar, sondern immer mit einer zusätzlich beteiligten Person zu machen... Am Anfang wirkt der Cuckold (Vorher oft Wifesharer) noch selber mit. Irgendwann erkennt er, dass seine Neigungen weitergehen und er gönnt seiner Liebsten Ihren Liebhaber und zieht sich zurück... wenn die Frau das merkt und versteht, dann kann es für alle Beteiligten eine interessante und leidenschaftliche Beziehung werden... jeder auf seine Weise... und alle können sich entwickeln... auch jeder auf seine Weise... aber die Neigungen müssen schon vorhanden sein...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
hallo micha
ok... hab es ein wenig verstanden (hoffe ich)... der Weg ist das Ziel...manche bleiben immer auf dem Weg (wie oft im alltäglichen Leben) sind aber deshalb nicht zu verurteilen.. jedem halt seine Bedürfnisse belassen..(auch erstmal ohne Pflaster...grins) und manche leben es wie es sein"soll".. vor den Paaren ziehe ich den Hut... ist sicherlich schwieriger als die "Bullversion"....
Wenn ich weitere Fragen hab, löchere ich Euch weiter....grins... schaun mal ob ihr antwortet...
Gruß
sunny
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also... lieber sunnyboy100
Das müsste schon mit dem Teufel zugehen... wenn hier keiner antwortet... Das ist in dieser Gruppe nicht üblich... Es sei den, wir werden alle in Sippenhaft genommen... lach

Wenn Du noch Fragen hast, frag einfach... hier ist immer einer für Dich da...
Was macht Deine Überprüfung... wenn ich Dir helfen kann... musst nur was sagen... kannst mich auch über PN anschreiben... dann bekommst Du meine Telefonnummer und wir telefonieren... wegen Deiner Überprüfung...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vielen...
Dank an MausiundMicha & sunnyboy100....


ein klasse Dialog aus dem auch ich ne Menge lesen konnte.....



lg...
Fotograf_56
@fotograf
Dank gilt mica von mausiundmicha..
ich hab nur einfach gaaaaaaaaaaanz neugierig gefragt und micha super toll und ausführlich geantwortet.... *top*

@******gel...
thanks für deine Hilfe... aber hat noch nicht geklappt... aaaaaaaaaaaaber so schnell geb ich nicht auf!!! Antwort aufgespart bislang weil ich lieber noch mal frag, wenns immer noch nicht klappt...(bin halt kein Prem *snief2* *heul* )

Thanks an Euch
sunny
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*rotwerd*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.