Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN

*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber schinkenspalten
Ich antworte Dir mal... als Cuckold und Ehemann eines Hotwifes mit Lover und möchte Dir ein paar Tipp`s geben.

Erstmal.. Pauschalisieren kann man es nicht, weil wir alle Individuen sind... und deshalb, jeder für sich, ein wenig einzigartig ist.

Deshalb sind und verlaufen Beziehungen auch nicht gleich... selbst wenn einige Vorzeichen identisch sind.

Wenn Du Deiner Liebsten frei heraus von Deinen Neigungen erzählst, dann ist auf jeden Fall Schonmal ein Anfang gemacht... und sie weiß, auf was Du stehst.
Du solltest aber nicht manipulierend wirken... obwohl... jede Mitteilung ist im gewissen Sinne auch beeinflussend. Trotzdem. Sag es ihr frei heraus... in einer gemütlichen Stunde... vielleicht beim kuscheln... in schöner Atmosphäre. Sie kann ja ruhig merken, dass Du ihr etwas Besonderes mitteilen willst. Vielleicht arrangierst Du einen schönen Abend... und sagst ihr, dass Du sie überraschen möchtest... und erzählst ihr dann Deine Neigungen... aber bitte nicht nach der Holzhammermethode... *lol*
Du solltest sie aber nicht erschlagen... es wird wahrscheinlich schon schwer genug für sie sein, von Deinen Neigungen zu erfahren.

*experimentier*

So wie ich Dich verstanden habe, weiß sie es nicht... oder...?

Sei behutsam und stell Dich auf ein "nicht verstanden werden" ein.
Es liegt nicht an ihr... sondern an der Erziehung... an unserer Gesellschaft und unserem Umfeld.

Zeig Verständnis für ihr "erschrocken sein"... für ihre Unsicherheit... die wahrscheinlich entstehen wird. Stütze sie und erkläre Dich... mache ihr klar, dass Du ihr nicht fremdgehen willst... sondern nur sie das Recht hat. Erkläre Dich immer wieder... und das ehrlich und glaubwürdig.

Noch eins zwischendurch. Ich hoffe, dass in Eurer Beziehung alles OK ist...
Wenn nicht, lass die Finger davon. Du, bzw. ihr, könnt die Beziehung nicht durch das Cuckolding kitten. Das, so denke ich, wird schief gehen.

Aber ich denke mal. bei Euch ist alles in Ordnung.

Stehe zu ihr... und verlange keine Wunder. Es wir an diesem Abend nicht zu einem Ergebnis kommen. Wenn doch... dann hast Du Deine Liebste verkannt... oder Ähnliches...
Stehe ihr bei... und versichere ihr in der nächsten Zeit immer wieder, dass Du es ehrlich meinst... wenn Du es wirklich willst.

Verkenne nicht die Situation. Es ist nicht einfach, die Liebste das erste Mal in den Armen eines Anderen zu sehen... oder auch nur zu wissen. Und nicht nur in den Armen... *popp*

Also lasst es nur dann dazu kommen, wenn ihr Euch beide wirklich sicher seid. Besonders Du. Ein einmal, durch Eifersucht beendetes Loververhältnis Deiner Liebsten, wird nicht nochmal zu wiederholen sein... jedenfalls nicht so leicht. Also... sei Dir sicher... oder lass es.

Es gibt auch die Möglichkeit, alles erstmal spielerisch... in Gedanken... beim Sex mit der Liebsten durchzuspielen... Wenn es sie anmacht... geil macht... spielt eine Zeit lang... bis vielleicht sogar von ihr irgendwann eine Nachfrage nach einem Lover kommt...

Oder geht das Spiel über die D/s Variante an... Aber ich weiß nicht, ob Deine Liebste die Neigungen zur Dominanz hat...

*skeptisch*

So... das waren ein paar Tipp´s von mir... und ein paar Möglichkeiten.
Vielleicht haben andere ja auch noch Ideen...

*idee*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
was`n geiler Nick

ich ..*haumichwech*
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das fand ich auch, als ich ihn las, lieber Stephan.

GLG
Mausi *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
...und ICH auch!!!!! *rotfl* *haumichwech*
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NA!

Nun beruhigt euch mal wieder! *grins*

*modda*
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
*aetsch* *lol*

GLG
Mausi *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
*spassbremse*

Ich habe einen Plan:

Mausi, Du lenkst Rocco ab *hotass* *hotupshirt* *hotsqueeze* *hothips*

...und dann lachen wir weiter..... *aetsch* *nase* *haumichwech*
ich kann auch einen
*nase*

Hallo lieber schi....n *haumichwech* *haumichwech*
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck mal Rocco...
*hotupshirt* so... abgelenkt. *lol*

GLG
Mausi *wink*

Uns fehlt die Plauderecke...
Zunächst mal an Antaghar sei gesagt, dass ich nicht grundsätzlich am Wifesharing interessiert bin, da ich nicht unbedingt dabei sein möchte/muss. Vielleicht bin ich eher so'n "Zwischending" zum Cuckold. Da wir es ja noch nicht praktiziert haben, kann ich es nur vermuten bzw. erklären, was mich erregt.

An Dich und Mausi meinen herzlichen Dank für Eure ausführliche und sehr hilfreiche Ausführung. Ich werde nun einfach mal den richtigen Zeitpunkt abwarten. Da bei uns alles in Ordnung ist, werde ich nicht mehr als ein "ist nicht mein Ding" zu hören bekommen. Das traurige wird dann nur dieses endgültige K.O. meiner Träume sein ...

Ich meld`mich dann auf jeden Fall mit ihrer Reaktion wieder bei Euch!

... und wer lacht da über meinen Nick? *zwinker*
Ich bin ja doch etwas überrascht, das hier jemand Österreichisch kann
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@schinkenspalten
Lieber Schinkenspalten!

Liebe Grüße von unserer "Sie", fühl Dich bitte nicht veralbert....

Wir haben nur gerade eine schwere Zeit hinter uns und sind jetzt etwas fröhlich....
bevor wir hier gänzlich abdrifften
und dann *offtopic* sind.

Ich habe gerade ein dunkles kräftiges Bauernbrot, dazu gibt´s Hinterschinken.

Liebe Mausi, was rätst du mir???

Gürck`schen für die Spalte??


*nixweiss*
@Femdompaarcgn
Keine Bange, ich fühl mich nicht veralbert.
Im Gegenteil, ich musste gerade selber herzlich über diesen Nick und Eure Reaktion lachen.

LG
Schinkenspalten ;-))
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@schinkenspalten
Lieber Schinkenspalten! grumpfprzzzlll *schweig*

Unsere SIE ist eine waschechte *oesterreich* !

Deshalb geht ihr auch das Wort "Schinkenspalten" so gut über die Lippen... *lol* *rotfl* *haumichwech*
super Nick
*top*

LG
an die schinkenspalten

EiferSucht
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So jetzt raus hier ...
Cuckold: Plauder- und Meckerecke der Cuckolder III
Kindsköpfe!

@**********alten
Siehs ihnen bitte nach ... der Tee wars! *zwinker*

LG Rocco
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön...
...das der Cucki (mein Micha) Dir etwas helfen konnte... ich wünsche Dir viel Erfolg zum richtigen Zeitpunkt und auch für die Durchführung Deiner Wünsche.

Wenn Deine Frau redebedarf hat, kann sie mich gerne anschreiben...

GLG
Mausi *wink*

Sorry, dass wir uns auf Deine Kosten etwas belustigt haben... *gg*
ist nicht böse gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.