Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
951 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ableger zu C-Paare bereit für Dauerbeziehung zu Lover /Bull

********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir bemühen uns auch. Momentan ist die Lage so: nach sehr schönen Telefonaten, enthusiastischen, euphorischen Anfängen, folgt das Verlangen nach Fotos, Videos, Skype etc. Danach hat sich alles ziemlich gelegt. Um unseren Vorredner zu zitieren: "Attraktiv & Vertraunsvoll", das sind Begriffe die bei JC als Fremdbegriffe dienen könnten. Zwei davon sind verheiratet und betrügen nicht nur die Frauen, sondern die Familie/Kinder. Drei haben sich garnicht mehr gemeldet und den Rest kann man in die "Tonne" hauen.
Was soll man dazu noch sagen?
C'est la vie
Carmen & Jack
Zwei davon sind verheiratet und betrügen nicht nur die Frauen, sondern die Familie/Kinder

Vielleicht gibt es dafür gute Gründe,.....
so lange sie ehrlich zu Euch waren Carmen & Jack, ist das erstmal nicht euer Problem.
Scheinbar ist der jenige doch offen und ehrlich zu euch gewesen und wird dafür an den Pranger gestellt. Hallo........
Welche Gründe auch immer, mir ist diese abwertende Haltung zu allgemein. Wo kann ich denn noch gegenseitige Toleranz erwarten wenn nicht hie?
*******us7 Mann
62 Beiträge
Diesem Wunsch können wir uns nur anschließen.
Wir waren einmal kurz davor doch dann hat es sich wieder mal als Flopp heraus gestellt.
Mein (W) größter Wunsch ist es, so viel Vertrautheit zu schaffen, dass wir auf Kondome verzichten können.

Ach ja, träumen ist so schön.......
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Ich kann Carmen & Jack sowie Triominos nur zustimmen...

Es hat doch überhaupt nichts mit Toleranz zu tun, wenn wir Damen angeschrieben werden, sich ein vermeintlich netter Kontakt entwickelt, der dann aber ganz schnell Richtung Tastenerotik und Kopfkino abgleitet... Dann kommen weitere Fotowünsche oder WhatsApp und Skype Nachfragen, aber zu einem Treffen kommt es nie...

Die Liste der erhaltenen Ausreden wird bei mir immer länger, obwohl die Entfernung von 200 bis 750 Km vorher nie ein Problem war, denn der Mann von Welt ist ja mobil und reisefreudig... *lol*

Bevor ich wegen Äußerung meiner Erfahrungen angegriffen werde: Einsame Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel... *g*

Ach ja, träumen ist ja so schön..... *top*
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von *********1965:
Zwei davon sind verheiratet und betrügen nicht nur die Frauen, sondern die Familie/Kinder

Vielleicht gibt es dafür gute Gründe,.....
so lange sie ehrlich zu Euch waren Carmen & Jack, ist das erstmal nicht euer Problem.
Scheinbar ist der jenige doch offen und ehrlich zu euch gewesen und wird dafür an den Pranger gestellt. Hallo........
Welche Gründe auch immer, mir ist diese abwertende Haltung zu allgemein. Wo kann ich denn noch gegenseitige Toleranz erwarten wenn nicht hie?
Nein, die haben sich als Single vorgestellt
********reue Paar
3.641 Beiträge
Wir finden den von Spielkinder erstellten Thread sehr schön. Wir finden es einfach nicht angebracht diesen durch die ewigen Diskussionen über das Schlecht sein der Männer kaputt zu machen. Kann das nicht einfach gelöscht werden.
das ist dumm, war auch kein Angriff und schon gar nicht persönlich gemeint ......
ja ich glaube, dass es für beide Seiten nicht einfach ist.
Um so schöner, dass wir durch die Spielkinder hier die Möglichkeit haben uns auszutauschen.
Super Idee und es gibt einen weiteren Tread wo umgekehrt für die Bulls, Hausfreunde,..... ist.
Dankeschön dafür
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Ableger zu C-Paare bereit für Dauerbeziehung zu Lover /Bull
Da der oben genannte Thread nur zur Kontaktaufnahme eröffnet wurde, wurden die Diskussionsbeiträge hierhin verschoben.

An dieser Stelle kann die Diskussion zum Thema Zuverlässigkeit gerne weitergeführt werden, solange sie sich im Rahmen der Forenregeln hält.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
*danke* Euch. *kuss*
******117 Mann
356 Beiträge
Es ist meist wie im Vorstellungsgespräch.

Wenn man bei allem ehrlich ist wird man schnell aussortiert, weil viele zu gerne den "sweet little lies" "vertrauen". Vielleicht sollten sich manche mehr am ehrlichen, weniger perfekten orientieren.

Letztendlich ist immer die Realität entscheidend - nicht das geschriebene oder erzählte. Ich dränge deshalb auf ein Date - erst dann weiß ich wer mir wirklich gegenüber sitzt. Und wenn man dann hingehalten wird, kann man zu 99 % einen Haken hin machen.

Eine leidvoller Erfahrung - aber da muss mal durch, den leider ist auch hier die Zahl der Fakes und Traumhelden sehr groß.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nun, wenn es passt..
Das C Paar gibt vor.
Der 2. Mann bewirbt sich..
Da wird doch recht schnell die Spreu vom Weizen getrennt.
Wenn dann noch was übrig bleibt..
Entscheiden, Symphatie, Harmonie und viele Faktoren in dehnen sich alle Seiten das Vertrauen geben.
Das sind aber svhon tiefgreifende Belange so eine 3er Beziehung, wo sich der 2. Mann seiner Rolle seinem Platz bewusst werden sollte.
Er ist nur die Ergänzung.
In einer Symbiose.
Mit sehr grosser Verantwortung und alle geben sich einen echten Vertrauensvorschuss hin.
Sollte das klappen ..Chapo..
Ist allen 3 gegönnt.
Thomas
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
*top*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Umgekehrt gibt es aber auch viele vermeintliche Cuckoldpaare, wo dummerweise das angebliche Hotwife gar nichts von den Cucky-Neigungen ihres Gatten weiß, geschweige denn, dass er einen Bull sucht. Er geilt sich dann an der schriftlichen Kommunikation auf und macht dem Bull falsche Hoffnungen.
Aber ich möchte hier nichts kaputt reden. Die Problematik das passende Pendant zu finden besteht beidseitig, nur dass die suchenden Bulls deutlich in der Überzahl sind und dadurch der Eindruck der Häufigkeit von Unzuverlässigkeit auf männlicher Seite entsteht
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
Umgekehrt gibt es aber auch viele vermeintliche Cuckoldpaare, wo dummerweise das angebliche Hotwife gar nichts von den Cucky-Neigungen ihres Gatten weiß, geschweige denn, dass er einen Bull sucht. Er geilt sich dann an der schriftlichen Kommunikation auf und macht dem Bull falsche Hoffnungen.
Aber ich möchte hier nichts kaputt reden. Die Problematik das passende Pendant zu finden besteht beidseitig, nur dass die suchenden Bulls deutlich in der Überzahl sind und dadurch der Eindruck der Häufigkeit von Unzuverlässigkeit auf männlicher Seite entsteht
Hallo Rambuster6xxx,
daher bevorzugen wir die unmoderne Methode der Kommunikation..... Das Telefonat zu dritt. Damit können wir schon die Tastenerotiker, Freaks und Fakes Anzahl etwas reduzieren.

Lieben Gruß Carmen & Jack♥♥♥
****181 Mann
800 Beiträge
Wenn Distanz ertragbar ist, dann einfach ein reales Treffen auf ein Getränk oder Essen. Reden und sehen, ob es passen kann.
Am einfachsten...
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Oder einfach die Latte des Anspruches tiefer hängen...
da die Realität doch meist anders aussieht (auch aus der Sicht des Dritten Spielers)!
********reue Paar
3.641 Beiträge
Die Latte tiefer hängen halte ich für eine schlechte Option. Ziele definieren und daran arbeiten ist der richtige Weg. Das setzt natürlich voraus, dass man seine eigenen Fähigkeiten richtig einordnen kann. Wer das so macht, sucht auch nicht die Gründe für das eigene Scheitern bei Anderen.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Keiner hat von Scheitern geschrieben...
da geht es bereits in die falsche Vorstellung.
Well
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Warum sollten wir Damen die Ansprüche runterschrauben..????

Entweder es passt oder es passt nicht... Kleinere Abweichungen sind selbstverständlich möglich aber grundsätzlich hat es ja einen Grund weshalb die Gesuche so formuliert sind...
********reue Paar
3.641 Beiträge
Humberty
Mit Scheitern meine ich, dass es wenig Sinn macht, sich darüber auszulassen wie schlecht die Männer bzw. andersrum die Paare sich in der Kennenlernphase verhalten.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Alles gut,
ich meine halt nur, dass probieren nach wie vor über studieren geht, was übrigens auch wissenschaftlich belegt ist.
Damit ist die Wunschliste einfach die bewiesene Theorie...und...habe ja auch Verständnis für Wünsche,
well *g*
doch lernen sollten die Paare schon
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Ja, ich habe wieder etwas gelernt... *zwinker*
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ********reue:
Humberty
Mit Scheitern meine ich, dass es wenig Sinn macht, sich darüber auszulassen wie schlecht die Männer bzw. andersrum die Paare sich in der Kennenlernphase verhalten.
Das wieder spricht jetzt irgendwie dem ersten Post ... weil genau darum ging es dort mehr oder weniger.
Allerdings muß ich feststellen und das nicht nur hier in dem Fred, es verläuft sehr einseitig von der Paar Seite, die Beschwerden.
Wenn dann von der anderen Seite Hinweise kommen wird das mehr oder weniger als "gemecker" hin gestellt ... Vielleicht ist das mit den Ansprüchen runter schrauben bzw. prüfen doch nicht so verkehrt ...
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Zitat von *****972:
Wenn dann von der anderen Seite Hinweise kommen wird das mehr oder weniger als "gemecker" hin gestellt ... Vielleicht ist das mit den Ansprüchen runter schrauben bzw. prüfen doch nicht so verkehrt ...

Also ich meckere nicht aber ich wundere mich nur immer wieder, weshalb ich von den Herren angeschrieben werde obwohl vieles überhaupt nicht passt...

Beispiel 1: Ich suche nur nach einem Nichtraucher... Werde trozdem von Rauchern angeschrieben... Was soll ich da herunterschrauben...??

Beispiel 2: Ich suche im Raum Bremerhaven +80 Km... Warum werde ich aus Düsseldorf, Zürich, Cottbus, München oder Tirol angeschrieben... Was soll ich da herunterschrauben..??

Und so könnte ich noch viele weitere Beispiele nennen.....

Da ist es doch viel einfacher mal darauf hinzuweisen, die Profile mal richtig zu lesen und insbesondere zu verstehen und dann auf eine höchstwahrscheinlich sinnlose Zuschrift zu verzichten... Dann braucht das Paar auch nicht "meckern"...
@**********r_Brh verweis die aus München an uns. Aber wahrscheinlich trauen die sich nicht, da wir zu nah sind. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.