Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
967 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ableger zu C-Paare bereit für Dauerbeziehung zu Lover /Bull

**********geben Mann
78 Beiträge
Zitat von ***rm:
Es tut mir ausgesprochen leid für Dich, dass Du diese Erfahrung machen musstest.

@***rm:
Du meinst vermutlich die Trennung von meiner ersten Frau.

Das muss Dir nicht leid tun.
Es war natürlich nicht geplant und es war natürlich auch irgendwie schade und traurig. Aber auf der anderen Seite war es dann auch die logische und unter dem Willen von ihrem Herrn und unter Berücksichtigung ihres Naturells und ihrer Gefühle auch die richtige Konsequenz. Sie war innerlich damals sicherlich zerrissen, aber ich hatte im Grunde schon vorher eingesehen, dass es in unserer damaligen Konstellation und Situation so geschehen muss, wenn ihr Herr es denn verlangt. Klingt auch vielleicht blöd, aber ich habe es eingesehen, dass es so sein muss. Sie wäre unter den Bedingungen und mit diesen Erfahrungen mit allem anderen nicht glücklich gewesen und geworden. Sie wäre vielleicht glücklich gewesen, wenn sie all das gar nicht gekannt hätte (so wie es vielleicht bei den allermeisten "Normalos" ist), aber auch das wäre ja aus der Metaebene betrachtet auch irgendwie schade, blöd und traurig gewesen. Wenn man zwar ein ganz passables Leben so vor sich hin lebt, aber gar nicht wirklich weiß, dass im Grunde noch viel mehr drin wäre ...

Ist vielleicht ein wenig so, wie wenn man sich selbst seinen Lebenstraum und ein damit verbundenes ganz großes Glück vorenthalten würde (Weltumsegelung, 8000er Besteigung, Aussteiger werden und einen Biohof bewirtschaften, oder weiß der Teufel was), nur weil man vielleicht einige Hürden überwinden muss und/oder weil man ein anderes, vielleicht durchaus auch liebgewonnenes, aber objektiv aus der Außensicht betrachtet kleines Glück aufgeben müsste. Ich kann jedenfalls nachvollziehen, dass jemand dann zugreift, wenn das große Glück vor der Tür steht. Man lebt (vermutlich) ja nur einmal.

Insofern ist alles gut. Wir haben ja (letztlich dadurch) beide auch wieder ein neues Glück gefunden ... das wir beide wohl für uns jeweils am Ende als das noch größere Glück sehen ...
Wie heißt es so schön, "jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne" (oder so ähnlich ... und von wem auch immer es stammt ...). Passt schon so. Möchte die Zeit mit ihr aber natürlich auch nicht missen, waren wunderschöne Jahre (auch wenn das wieder nicht alle verstehen, wie man über einen so langen Zeitraum seine eigene Freundin/Frau an gewissen Stellen nicht anfassen darf und nicht mit ihr darf).
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Ein paar Leitfaden für Alle....

1. Interesse zeigen
2. Ehrlichkeit ist ein Muss
3. Für Neues offen sein
4. Nicht im Rampenlicht stehen
5. Seiner Meinung treu bleiben
6. Positive Körpersprache
7. Ein starker erster Eindruck
8. Die Menschen immer mit ihrem Namen ansprechen
9. Das Lächeln
10. Wissen, wie man andere berührt
11. Leidenschaft und Spaß

So läuft es sogar besser mit den Nachbarn *lol*
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
@***rm

Würdest du uns mal erklären, an welcher Stelle ich "ausfällig" geworden bin..? Finde ich direkt ungehörig so etwas in den Raum zu werfen...

Ich kann mich über positive Resonanzen zu meinen Beiträgen wirklich nicht beschweren und ich finde, dass ich ein außergewöhnlich ausführliches Profil habe, bei dem fast keine Fragen mehr offen bleiben... Und wenn es nicht gefällt oder passt, ich zwinge doch niemanden mir zu schreiben.....!!!!!!

Selbstverständlich ist mir kar, dass diese Wünsche nicht komplett erfüllt werden, aber wenn die Basics schon nicht passen, kann mich hier doch niemand zu Tastenerotik, Treffen oder gar Sex zwingen...

Sollte ich das etwa ganz alleine so empfinden....??????????????
*********illa Paar
4.415 Beiträge
Wir sehen keinen Sinn, wenn ein sachliches Thema das so schön kontrovers und trotzdem mit Anstand und Niveau diskutiert wurde auf einmal persönlich wird, sich in Provokation und Rechtfertigung flüchtet und damit alles was hier erreicht wurde ad absurdum führt.

Damit wird das Thema nicht bereichert sondern es geht kaputt.

Schade, war interessant
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von **********r_Brh:
@***rm

Würdest du uns mal erklären, an welcher Stelle ich "ausfällig" geworden bin..? Finde ich direkt ungehörig so etwas in den Raum zu werfen...

Ich kann mich über positive Resonanzen zu meinen Beiträgen wirklich nicht beschweren und ich finde, dass ich ein außergewöhnlich ausführliches Profil habe, bei dem fast keine Fragen mehr offen bleiben... Und wenn es nicht gefällt oder passt, ich zwinge doch niemanden mir zu schreiben.....!!!!!!

Selbstverständlich ist mir kar, dass diese Wünsche nicht komplett erfüllt werden, aber wenn die Basics schon nicht passen, kann mich hier doch niemand zu Tastenerotik, Treffen oder gar Sex zwingen...

Sollte ich das etwa ganz alleine so empfinden....??????????????
Nein Ihr Lieben, wir sind TOTAL bei/mit Euch!!!
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *********dlich:
Zitat von ***rm:
Es tut mir ausgesprochen leid für Dich, dass Du diese Erfahrung machen musstest.

@***rm:
Du meinst vermutlich die Trennung von meiner ersten Frau.

Das muss Dir nicht leid tun.
Es war natürlich nicht geplant und es war natürlich auch irgendwie schade und traurig. Aber auf der anderen Seite war es dann auch die logische und unter dem Willen von ihrem Herrn und unter Berücksichtigung ihres Naturells und ihrer Gefühle auch die richtige Konsequenz. Sie war innerlich damals sicherlich zerrissen, aber ich hatte im Grunde schon vorher eingesehen, dass es in unserer damaligen Konstellation und Situation so geschehen muss, wenn ihr Herr es denn verlangt. Klingt auch vielleicht blöd, aber ich habe es eingesehen, dass es so sein muss. Sie wäre unter den Bedingungen und mit diesen Erfahrungen mit allem anderen nicht glücklich gewesen und geworden. Sie wäre vielleicht glücklich gewesen, wenn sie all das gar nicht gekannt hätte (so wie es vielleicht bei den allermeisten "Normalos" ist), aber auch das wäre ja aus der Metaebene betrachtet auch irgendwie schade, blöd und traurig gewesen. Wenn man zwar ein ganz passables Leben so vor sich hin lebt, aber gar nicht wirklich weiß, dass im Grunde noch viel mehr drin wäre ...

Ist vielleicht ein wenig so, wie wenn man sich selbst seinen Lebenstraum und ein damit verbundenes ganz großes Glück vorenthalten würde (Weltumsegelung, 8000er Besteigung, Aussteiger werden und einen Biohof bewirtschaften, oder weiß der Teufel was), nur weil man vielleicht einige Hürden überwinden muss und/oder weil man ein anderes, vielleicht durchaus auch liebgewonnenes, aber objektiv aus der Außensicht betrachtet kleines Glück aufgeben müsste. Ich kann jedenfalls nachvollziehen, dass jemand dann zugreift, wenn das große Glück vor der Tür steht. Man lebt (vermutlich) ja nur einmal.

Insofern ist alles gut. Wir haben ja (letztlich dadurch) beide auch wieder ein neues Glück gefunden ... das wir beide wohl für uns jeweils am Ende als das noch größere Glück sehen ...
Wie heißt es so schön, "jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne" (oder so ähnlich ... und von wem auch immer es stammt ...). Passt schon so. Möchte die Zeit mit ihr aber natürlich auch nicht missen, waren wunderschöne Jahre (auch wenn das wieder nicht alle verstehen, wie man über einen so langen Zeitraum seine eigene Freundin/Frau an gewissen Stellen nicht anfassen darf und nicht mit ihr darf).

Immer wieder ein Vergnügen von Dir zu lesen.
Davon ausgehend, dass diese reflektierte Anmutung kein Zweckoptimismus ist: Respekt.
Im Grunde genommen trifft es das.

Mein Nähkästchen:
Nicht unbedingt mit Cuckolding, aber einer Ex-Freundin zu tun.
Ich verstand, dass eine "bürgerliche" Beziehung mit anderem Mann/das Potenzial dieser, inkl. Kind, für sie am Ende die menschlich umfassend bessere Option wäre/ist als irgendwie "weiterzuwursteln" bzw. an irgendwas zu "arbeiten" versuchen.
Bin ja noch der Auffassung es gäbe schon große Probleme, sofern man "arbeiten" muss.
Insofern half ich ihr dann beim Umzug zum neuen Mann, dann dort Kind, Haus, etc.
War erstmal auch nicht so einfach, braucht immer Zeit.
Wir hätten auch von Anfang an "besser" miteinander umgehen und Kontakt schneller weitgehend einstellen können.
Ich bin ein Lernender, das wird schon.
Insofern kann ich Deine Aussagen nachvollziehen.

Für mich bedeutete das bis heute, das, was mir vorschwebt, konsequenter zu umreißen und dafür Menschen zu suchen/finden. Also Nachwuchs, bspw., mit mehr als einem Menschen, diverse Beziehungskonstellationen in einem "Größeren" ermöglichen.
Also das, was ich will und kann zu schärfen und mir zu nehmen, falls sich die Möglichkeit ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.