Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Sexpositive Clubs in Bielefeld & Paderborn3
Gibt es Clubs in Bielefeld und/oder Paderborn, in denen man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

Beschimpfungen!
Leider habe ich jetzt schon öfter erleben müssen, wie mich in PKs oder Clubs einige Männer als BIMBO bezeichnet haben. Schimpfwort oder Kompliment?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Schimpfwort *sorry*
*******inz6 Paar
39 Beiträge
geht gar nicht!!
******n93 Mann
123 Beiträge
Einfach vanillebacke zurück sagen und gut ist *ggg*
Ne aber Spaß beiseite, ist nicht nett das dich manche so nennen.
**********84489 Mann
6 Beiträge
Gegen die Dummheit wächst kein Graut
Mims einfach nicht so ernst *top2*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Einfach nur Dummheit.
Das Wort kommt aus dem italienischen und bedeutet Bambino.

Schon peinlich wenn jemand selbst zu dumm ist um zu beleidigen. Ignoriere es oder gehe zum Betreiber und beschwere dich.

Aber auch du selbst solltest dich nicht auf deine Hautfarbe reduzieren. *zwinker*
Zitat von ****hid:
Einfach nur Dummheit.
Das Wort kommt aus dem italienischen und bedeutet Bambino.

Schon peinlich wenn jemand selbst zu dumm ist um zu beleidigen. Ignoriere es oder gehe zum Betreiber und beschwere dich.

Aber auch du selbst solltest dich nicht auf deine Hautfarbe reduzieren. ;-)

*dafuer* *danke*
Moin,
Das finden wir gar nicht nett und das ist ein absolutes NoGo Punkt!

Ich glaube aber das diese Leute einfach nur neidisch sind oder das sie Angst haben das sich für sie niemand interessiert wenn du da bist, dir sollte es aber bestimmt nicht an Aufmerksamkeit fehlen und damit kannst du dich dann pushen. *grins*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Guten Morgen, geh unbedingt zum Clubbetreiber und lass diese Personen rausschmeißen! Es muss sich herumsprechen, dass Diskriminierungen egal welcher Art nicht geduldet werden. Wenn dieser nicht reagiert, dem Club fernbleiben.
Das geht überhaupt nicht... aber jeden Morgen stehen Vollidioten auf die meinen sie wären was besseres......
Ich würde mich auch sofort an den Clubbetreiber wenden.....
Und lass dir von solchen Leuten nicht den Spaß versauen..
******_57 Mann
134 Beiträge
das geht gar nicht *nono*
Absolut ein no Go
***su Paar
283 Beiträge
Zitat von *******LL66:
Beschimpfungen!
Leider habe ich jetzt schon öfter erleben müssen, wie mich in PKs oder Clubs einige Männer als BIMBO bezeichnet haben. Schimpfwort oder Kompliment?

Sieh es einfach so, du hast, was man so sehen kann, einen geilen Körper der einige Neider erzürnt.
Warum.... du bekommst das, was Neider gern hätten und wovon sie träumen. *zwinker*

Nimm es locker (wenn du kannst) denn niveaulose Menschen gibt es überall. Selber bekommen sie nichts auf die Reihe, also holen sie sich ihr Selbstwertgefühl damit, andere Menschen zu beleidigen.

LG
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Clubbetreiber aufsuchen und ihn, wie auch den Rest der User (des Clubs) durch ein verlangtes Hausverbot (öffentlich, direkt im Club) erziehen. Kannst ihn mit dem Hinweis ködern, wie er mit BBC oder anderen Slogans werben möchte, wenn er sich beleidigenden, rassistischen Äußerungen gegenüber nicht mit Hausverbot entgegenstellt.
Den Hinweis BBC hören andere und du gewinnst direkt und drehst die Beleidigung in Genuss✨
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Ich glaube, dass die Titulierung "Bimbo" in einem erotischen Kontext (Club) nicht als Abwertung eines
Menschen gemeint ist - sondern einfach richtig schlechter Dirty Talk ist. Daher glaube ich auch nicht,
dass hier eine "böse Absicht" dahinter steckt sondern es einfach ein Symbol einer aufgeladenen, sexuellen
Spannung ist.
Aber "Dirty Talk" ist keine Ausrede für "Beschimpfungen" und "Abwertungen" eines Menschen. Solltest du dich von einem solchen Verhalten provoziert oder angegriffen fühlen würde ich das dem jeweiligen Clubbetreiber melden.
*******paar Paar
284 Beiträge
Das geht gar nicht
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Sorry
aber Bimbo hat mit aufgeladenem dirty talk nichts gemein.
Es ist eine abgrundtiefe Beleidigung und sollte auch hier nicht "gut diskutiert" werden, durch vielleicht wirklich so gemeinte, emotionale Äußerungen. Klar kannst das im Akt mit deinen Partnern benutzen, doch nicht in der "ClubÖffentlichkeit".
Dort würde ich den Strich ziehen.
*danke*
Diskriminierung unterster Schublade.
****one Frau
3.697 Beiträge
Unmögliches Verhalten finde ich und durch nichts zu entschuldigen, auch nicht mit evtl. verunglücktem Dirtytalk: auch dabei muss man Grenzen beachten!
Auch ich könnte mir vorstellen, dass Neid ineinander große Rolle spielt..Viele bleiben immer nur Zuschauer und meiden den anderen den Erfolg...Und da viele Frauen angeblich auf Black stehen und viele farbige Männer toll gebaut sind, haben arme Würstchen schon mal Probleme - die aber deren Probleme sind und bleiben.

Ich würde auch den Club- oder Kinobetreiber informieren...gelassen drüber stehen wäre nichts für mich. Außerdem finde ich, dass bei solchen Dingen schweigen falsch ist... Wehret den Anfängen!
****hid Frau
3.831 Beiträge
So ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
Wer selbst auf seine Hautfarbe und sein Körperteil reduziert und zu black big cock (BBC) geht, braucht sich nicht wundern wenn dumme Menschen, so reagieren.

Ich persönlich habe keinen Sex mit einem schwarzen Schwanz, sondern mit einem Menschen. Wenn ich nur einen Schwanz möchte kaufe ich mir einen Dildo in der Größe die ich möchte.
Das rechtfertigt aber niemals jemanden als Bimbo zu bezeichnen....
Glaube mir die pener sind alle neidisch auf dein Schwanz 😂
*******ark Mann
321 Beiträge
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen? 🤷‍♀️ Was soll der Quatsch von wegen zum Veranstalter gehen? Klingt für mich wie Petzen in der 3. klasse. Einfach spd betroffener auf die Person zugehen und direkt ansprechen könnte helfen. Davon abgesehen muss ich ehrlich sagen fehlt mir die Phantasie mir vorzustellen das sowas öfter vor kommt...? Und hin und wieder kann man Sachen auch einfach überhören... es kommt ja auch vor das Leute Kartoffel oder ähnliches genannt werden. Fakt ist das man als erwachsener Mensch nicht über jedes Stöckchen springen muss das einem hin gehalten wird.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Es ist weder so direkt eine Diskriminierung noch eine Beschimpfung das kommt immer auf den Kontext an. Es kann genauso ein "neckischer Kosename" sein, wie gesagt kommt das immer darauf an in welchem Zusammenhang dieser gebraucht wird und wie der Tonfall dabei ist. Es ist ein Ethnophaulismus!

Ethnophaulismen für Deutsche sind u.a. Kraut, Fritz, Batzi, Preuße etc pp

Da ich Bayer bin, kann man mich "du blöder Batzi" schimpfen was ich dann wenn es nicht im offensichtlichen lustigen Ton benutzt wird, auch nicht als sehr nett empfinde. Wenn mich aber z.B. einer ruft "Batzi lass uns einen trinken" dann ist das sicherlich nicht böse gemeint und ich necke dann mit "Ja Preiß" zurück oder so. Wenn mich jemand in den Staaten Kraut nennt dann kann ich darüber durchaus lachen und fühl mich nicht beleidigt. Ich wär auch vorsichtig damit ein Fass aufzumachen das kann auch nach hinten losgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.