Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

*******ark Mann
321 Beiträge
🙏 Amen!

Zitat von *******1979:
Es ist weder so direkt eine Diskriminierung noch eine Beschimpfung das kommt immer auf den Kontext an. Es kann genauso ein "neckischer Kosename" sein, wie gesagt kommt das immer darauf an in welchem Zusammenhang dieser gebraucht wird und wie der Tonfall dabei ist. Es ist ein Ethnophaulismus!

Ethnophaulismen für Deutsche sind u.a. Kraut, Fritz, Batzi, Preuße etc pp

Da ich Bayer bin, kann man mich "du blöder Batzi" schimpfen was ich dann wenn es nicht im offensichtlichen lustigen Ton benutzt wird, auch nicht als sehr nett empfinde. Wenn mich aber z.B. einer ruft "Batzi lass uns einen trinken" dann ist das sicherlich nicht böse gemeint und ich necke dann mit "Ja Preiß" zurück oder so. Wenn mich jemand in den Staaten Kraut nennt dann kann ich darüber durchaus lachen und fühl mich nicht beleidigt. Ich wär auch vorsichtig damit ein Fass aufzumachen das kann auch nach hinten losgehen.

*****rty Mann
8.946 Beiträge
Sorry,

ich finde hier in Joy viele Oberlehrer was Rechtschreibung und Satzbau anbelangen (schade)!
Ich habe mal gelernt, dass diese Sachen nichts mit Intellekt zu tun haben und das ist auch richtig so.

Nun, einen Sprachgebrauch richtig zu erachten oder versteckt, rassistisch, beleidigend, diskriminierend als ..."hinnehmend"...anzunehmen, ist schlicht gefährlich und daher falsch, sorry. Wo sind hier die Oberlehrer?

Daher bleibt festzuhalten:
big=big
schwarz=schwarz
und
Schwanz=Schwanz

Und Bimbo=
tiefste Beleidigung
****hid Frau
3.831 Beiträge
Kommt auf die Region an.
Wie gesagt das Wort kommt aus Italien und ist die Kurzform von Bambino (Kind)

Das Wort wird als Beleidigung für einfältige Frauen und dumme Männer verwendet.
Von den Amis auch für kränkliche kleine Italiener. Aber auch für Menschen mit dunkler Hautfarbe.

Trotzdem heißt es immer noch kleines Kind.

Hätte jetzt eine Frau geschrieben das sie im Club auf dem Hurenball, schon öfter gehört hat wie Männer sie Fotze nennen, hätte sich niemand so aufgeregt. Wahrscheinlich hätte man sie sogar hier in Joy dafür in der Luft zerrissen was ihr einfällt sich darüber aufzuregen wenn sie auf solche Veranstaltungen geht.

Wenn ich möchte das meine Würde gewahrt bleibt muss ich mich eben auch in Kreisen bewegen die in der Lage dazu sind.
Derjenige, der diskriminiert wird, hat keine Verantwortung, dass ihm das passiert.
*******ark Mann
321 Beiträge
Interessant finde ich das der te das in 3 Gruppen gepostet hat. Ich könnte mir denken das er gerade in sich hinein grinst und sich freut das hier wieder mal alle päpstlicher als der Papst sind.

Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel daran ob es wirklich vorgekommen ist. Gerade im joy oder auf sex Partys sind ja eigentlich Leute unterwegs die offen sind.
*danke* *dafuer*
*******1979 Mann
483 Beiträge
Zitat von ****hid:
...Das Wort wird als Beleidigung für einfältige Frauen und dumme Männer verwendet.
Von den Amis auch für kränkliche kleine Italiener. Aber auch für Menschen mit dunkler Hautfarbe.

Trotzdem heißt es immer noch kleines Kind.
...

Eben drum kann es gar nicht rassistisch sein, da die Herabwürdigung/Spott weder auf Genetik, Hautfarbe noch andere regional typische Merkmale abzielt, sondern auf den "Verstand eines Kindes", Dummheit, Bildung etc pp abziehlt. Auch eine Diskriminierung oder Beleidigung wird es erst im entsprechendem Kontext.

Batzi bedeutet übrigens Lump.

In der verbalen Interaktion unter Männern(zumindest denen mit Eiern) ist es normal, dass eine gewisse Herabwürdigung, ein Spott oder eben gewisses Necken dazu gehört. Wie immer macht hierbei der Ton die Musik und ohne Kontext kann man das nicht direkt als gut oder schlecht einordnen.
Liebe Leute sein wir doch alle mal ehrlich...
Ein jeder von uns möchte Respekt und auch so angesprochen werden, wie man selber andere anspricht!
Sicherlich gibt es gerade auch im Cuckolding ein paar Gelegenheiten, wo es darum geht den Cuckold zu erniedrigen. Wo es genau darum geht und gewünscht ist, aber einen potenziellen gleichgesinnten Mitstreiter so zu betitteln ist unverschämt und niveaulos!
Solche Leute haben Penisneid und Ängste das sie nicht zum Zuge kommen, ich persönlich empfinde gerade den Kontrast sehr erregend.

Also liebe BBC und vor allem der TE lass dich nicht entmutigen und denke immer daran das es viele Menschen gibt die es sehr erregend finden einen farbigen dabei zu haben...
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Es ist Diskriminierend und ein NoGo.

Wie Du darauf reagierst, ist Deine Sache, wenn ich so etwas zufällig hören sollte, sorge ich dafür, dass solche Leute aus dem Club entfernt werden.
*******ark Mann
321 Beiträge
Weil du der Schutzpatron der Minderheiten bist? Alleine diese Aussage lässt mich an den Kopf fassen. Ein Erwachsene Mann sollte sich wohl selber „ wehren „ können... deine Aussage ist einfach nur lachhaft.

Zitat von *******auf:
Es ist Diskriminierend und ein NoGo.

Wie Du darauf reagierst, ist Deine Sache, wenn ich so etwas zufällig hören sollte, sorge ich dafür, dass solche Leute aus dem Club entfernt werden.

****Mim Frau
822 Beiträge
Bimbo hat für mich mal gar nix mit der Hautfarbe zu tun... Es ist ein Wort dad ich für jemanden benutze, welcher mir alles holt und für mich alles tut was ich sage.
Es hat immer! mit der Tonalität und der Intention im Gebrauch zu tun..... Für mich
*****r72 Mann
20 Beiträge
Ich denke es war Neid, deine Chancen auf der Party waren größer als seine.
Eigentlich kein Grund beleidigend zu werden, aber mancher dumme Mensch tun Dinge ohne zu überlegen.
Verbuche Ihn als Idioten und lasse Ihn links liegen.
Das Gespräch mit dem Betreiber würde ich ebenfalls suchen und ihn Fragen wie er dazu steht um bei Wiederholungen eine Konsequenz zu ziehen.

Las dich nicht provozieren, die Mädels wollen dich, nicht ihn!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also liebe BBC und vor allem der TE

Das ist mal wirklich herabwürdigend, es stellt klar, dass nicht der Mensch, sondern der schwarze Schwanz bei Menschen mit dunkler Hautfarbe im Vordergrund steht und von Bedeutung ist.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Fau einen weißen Mann mit diesen Worten anschreibt.
"Lieber kleiner weißer Schwanz,
lasse dich nicht entmutigen"
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ok, ich nehme alles zurück es gibt doch Frauen die mit Schwänzen reden.


*danke*
******a22 Paar
548 Beiträge
**********Slave Mann
15 Beiträge
Moin,

wenn ein nicht Italiener zu einen Farbigen Bimbo sagt, denke ich weiß jeder von uns wie er das meint.
Das ist eine Beleidigung und lässt sich nicht schön reden.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ihr regt euch über Bimbo auf aber sprecht Menschen mit BBC an.

Was ist da der Unterschied? Auf der einen Seite regt man sich auf ohne genau zu wissen was Bimbo heisst. Und auf der anderen Seite redet man von Menschen nur noch als grosser schwarzer Schwanz.

Das muss ich wohl nicht verstehen. *haumichwech*

---------------------------------------------------------------

Ach übrigens falls jemand das Kinderbuch. Bimbo – die Geschichte vom unfolgsamen Negerkind" kaufen möchte.

Bimbo zieht in die Welt hinaus, wo er allerlei Abenteuer erlebt, bis er schließlich von Vater Bimbolo und Mutter Bimbula wiedergefunden wird.
https://www.iberlibro.com/se … KGerH9E3TJPn_item_1_32-_-bdp

Im Kindergarten lernte ich noch das Lied 10 kleine Negerlein und trotzdem spielte ich mit dunkelhäutigen im Sandkasten. Früher nannte man es Mohrenköpfe heute Dickmanns. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis man das Wort dick verbietet.
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Früher-Früher-Früher

tolle Vergleiche, um etwas Verbotenes wieder versteckt gut zu heißen.
Früher, hätte es kein Joy gegeben.
Früher, hätte es keine BBC gegeben.
Früher, wurden alle sexuellen-andersartigen verhaftet und ein/weggeschlossen.

Geil, dass ich im Heute lebe und Bimbo verboten ist.
*genau*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Nochmal einen Menschen BBC zu nennen ist genauso diskriminierend. *zwinker*

Oder möchtest du als "weißer kleiner Schwanz" angesprochen werden?

Wenn schon dann konsequent durchziehen und sich nicht nur das rauspicken was einem gefällt. *zwinker*

Und das Wort Bimbo ist genauso wenig verboten, wie BBC. Während BBC sich tatsächlich rein auf Menschen mit dunkler Hautfarbe bezieht.

Edit: Ist aber ja egal denn https://www.joyclub.de/my/5574691.blackbull66.html ging eh nur darum neue Kontakte und Dates zu bekommen. *zwinker*
*******ark Mann
321 Beiträge
Bimbo bimbo bimbo... meine Güte ich kann es nicht mehr hören... ich finde es gerade einfach nur lachhaft wie einer versucht besser zu sein als der andere.

Wir haben es jetzt alle verstanden! Der arme te wird rassistisch verfolgt!

Wenn ich mich allerdings auf solchen Partys beschimpft fühlen würde, würde ich die Personen direkt drauf ansprechen anstatt dann im www zu heulen. Und wenn man sich schon als Bull bezeichnet sollte man die Größe haben das zu tun. Damit meine ich nicht die schwanz Größe.
Leute....
Bei so manchen Äußerungen fasse ich mir hier echt an den Kopf.
Wer sich selbst blackBULL nennt, wird wahrscheinlich auch kein Problem mit der Bezeichnung BBC haben...
Für MICH ganz PERSÖNLICH (!) ist diese Bezeichnung für (fast) jeder(frau)mann geläufig und ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, hier schon mal irgendwelche Posts gelesen zu haben, die sich mit der diskriminierenden Wirkung dieser Bezeichnung beschäftigen.
Boah lasst doch die Kirche mal im Dorf...

Mir zwängt sich bei einigen wenigen Äußerungen der Gedanke auf, dass man sich in ein ganz besonderes Licht stellen will, nur weil man niemals und sowieso und überhaupt niemalsnienicht irgendwen, irgendwas in irgendwelcher Form diskriminiert, schlecht redet oder in Schubladen denkt. Von Vorurteilen ganz zu schweigen.

Der TE bezieht sich einzig und allein auf das Wort Bimbo mit dem wieder ICH ganz PERSÖNLICH eine Abwertung verbinde.


Der Shitstorm auf diesen Post möge beginnen...
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Zitat von *****Joe:


Der TE bezieht sich einzig und allein auf das Wort Bimbo mit dem wieder ICH ganz PERSÖNLICH eine Abwertung verbinde.


Der Shitstorm auf diesen Post möge beginnen...

Was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schabt?

Einige hier haben sich als ewig gestrige geoutet. Unfähig, die Zeichen der Zeit zu verstehen, zu begrenzt, um den eigenen Horizont zu erweitern. Einfach stehen lassen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Nochmal Bimbo bezieht sich auf Kind. Das deuteche Rassisten nicht die hellsten sind und für sich das Wort für Dunkelhäutige zweckentfremdetet weil sie es mal irgendwann in Kinderbüchern und für afrikanische Tiere wie Bimbo der Affe gelesen haben heisst es noch lange nicht das das WORT ein Schimpfwort ist. Es zeigt lediglich die Dummheit der Menschen die es im falschen Kontext verwenden.

Mir geht das Parolen schreien sowohl auf der einen noch der anderen Seite auf dem Keks.

Das Hautfarbenproblem ist nicht wie angedeutet ein europäisches Problem im zweiten Weltkrieg gewesen, sondern ein amerikanisches viel früher weil Europäer auf die Idee kamen Afrikaner zu entführen auf Schiffe zu verschleppen, damit sie als Sklaven beim Aufbau von Amerika halfen. Die Indianer brachte man lieber um, waren wohl nicht fügsam genug. Der zweite Holocaust bezog sich aber auf Juden. Und nein nicht nur Hitler war böse. Juden wurden schon im Mittelalter diskriminiert. Das war ein Regligionsding. Da Juden von je her Handwerk verboten war waren die Juden gezwungen sich im Handel zu bewegen. Die Enteignung und Ermordung der Juden war der einfachste Weg an Geld für den Krieg zu kommen ohne das es jemand zurück fordern kann. Es wurden sich dafür Klischees bedient für die die Kirche den Weg geebnet hat. Hunger und Armut der Christen erledigten dann den Rest um das Gehirn der Meute auszuschalten.

Heute beschweren wir uns über die Italiener weil sie keine Flüchtlingsschiffe an Land lassen. Aber das die Italiener am Anfang der Flüchtlingswelle aufnahmen was sie konnten und ganze Dörfer füllten daran denkt niemand. Italien ist einfach voll. Auch woher die Flüchtlingswellen kommen interessiert niemanden. Das wir China wirtschaftlich ausbeuteten. Das zwar die wirtschaftliche Lage in Ländern unterschiedlich ist aber der Verstand und der IQ des Menschen überall gleich ist daran denkt niemand. Niemand möchte wissen das Afrika gerade von den Asiaten ausgebeutet wird. (Was wir den Chinesen übrigens durch unser ausbeuten beibrachten.) Die afrikanische Wirtschaft den Bach runter geht, weil sich ausländische asiatische Industrien breit gemacht haben und die Afrikaner gerade verhungern sind. Nur eines von vielen Beispielen. Afrikaner bekommen Tomatenmark (gepflanzt, geerntet in Afrika gepresst in China) billiger als aus ihrem eigenen 100% Anbau. Wir fördern das ganze noch indem auch wir ebenfalls das afrikanisch geerntete und chinesisch verpackte Produkt kaufen. Ja aber die bösen Italiener sind schuld weil sie keine Schiffe anlegen lassen, ohne das geklärt ist wer die Flüchtlinge aufnimmt. Und vor lauter Parolen schreinen bekommen wir nichtmal mit das in Israel gerade Menschen mit muslemischen Glauben von den Juden Zwangsenteignet werden. Sie verlieren gerade ihre Häuser und sitzen auf der Straße. Doch warum sollte man da aufschreien, die Geschichte wiederholt sich nun mal immer wieder und immer wieder. Statt etwas zu ändern regt man sich über Bimbo auf von einem Mann der sich selbst blackbull und schwarzer Hengst nennt. Statt Probleme anzugehen verteufelt man Wörter die für angeblichen Rassismus stehen sollen. Wacht mal auf der Rassismus umgibt jeden egal welches Land, welche Nation oder Religion. Nicht das Wort, sondern der Mensch gehört verboten. Vielleicht sollten wir die Welt lieber den Buddhisten überlassen. *zwinker*
Ich liebe Grundsatzdiskussionen und die daraus resultierenden Belehrungen *ironie*

Vielen Dank für diesen lehrreichen Post. Mein Mann und ich werden uns nun in unser stilles Kämmerlein zurückziehen und uns schämen, weil wir nicht so weise sind wie so manch einer hier. Zudem werden wir unsere Werte und Grundsätze diskutieren, neu definieren und bessere Menschen werden...

Zu guter letzt sollte sich ein jeder mal die Frage stellen, warum man die Meinung eines einzelnen nicht auch als solche stehen lassen kann.
Nein, stattdessen kommt der erhobene Zeigefinger und die eigene Meinung bekommt dadurch mehr Gewicht. Hauptsache ich habe alle anderen von meiner Meinung/Grundhaltung überzeugt, denn meine Meinung ist eh die wichtigste...


Manchmal mag ich keine Menschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.