Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

*******ark Mann
321 Beiträge
🙏 Amen!

Zitat von *******1979:
Es ist weder so direkt eine Diskriminierung noch eine Beschimpfung das kommt immer auf den Kontext an. Es kann genauso ein "neckischer Kosename" sein, wie gesagt kommt das immer darauf an in welchem Zusammenhang dieser gebraucht wird und wie der Tonfall dabei ist. Es ist ein Ethnophaulismus!

Ethnophaulismen für Deutsche sind u.a. Kraut, Fritz, Batzi, Preuße etc pp

Da ich Bayer bin, kann man mich "du blöder Batzi" schimpfen was ich dann wenn es nicht im offensichtlichen lustigen Ton benutzt wird, auch nicht als sehr nett empfinde. Wenn mich aber z.B. einer ruft "Batzi lass uns einen trinken" dann ist das sicherlich nicht böse gemeint und ich necke dann mit "Ja Preiß" zurück oder so. Wenn mich jemand in den Staaten Kraut nennt dann kann ich darüber durchaus lachen und fühl mich nicht beleidigt. Ich wär auch vorsichtig damit ein Fass aufzumachen das kann auch nach hinten losgehen.

*****rty Mann
8.946 Beiträge
Sorry,

ich finde hier in Joy viele Oberlehrer was Rechtschreibung und Satzbau anbelangen (schade)!
Ich habe mal gelernt, dass diese Sachen nichts mit Intellekt zu tun haben und das ist auch richtig so.

Nun, einen Sprachgebrauch richtig zu erachten oder versteckt, rassistisch, beleidigend, diskriminierend als ..."hinnehmend"...anzunehmen, ist schlicht gefährlich und daher falsch, sorry. Wo sind hier die Oberlehrer?

Daher bleibt festzuhalten:
big=big
schwarz=schwarz
und
Schwanz=Schwanz

Und Bimbo=
tiefste Beleidigung
****hid Frau
3.831 Beiträge
Kommt auf die Region an.
Wie gesagt das Wort kommt aus Italien und ist die Kurzform von Bambino (Kind)

Das Wort wird als Beleidigung für einfältige Frauen und dumme Männer verwendet.