Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde zum Cuckold gemacht - Bitte machs!

********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
In 15 Tagen ist es so weit.
Sie hat ihr Ticket und ich werde im Flugzeug noch neben ihr sitzen und sie festhalten.
Am Gepäcksband werden wir uns trennen.
Ich werde sie küssen und ihr sagen, wie sehr ich mich freue.
Er ist verrückt, wie noch nie, nach ihr.
Fast täglich schreibt er ihr und sie leitet es immer gleich an mich weiter.
Immer wieder ein kleiner Stich.
Kann mir vorstellen, wie fest er sie bei der Begrüßung umklammern wird.

Letzte Woche kamen wir von einen 2 wöchigen Traumurlaub zurück.
Ich hielt sie jede Nacht so eng und fest, wie noch nie.
Wenn das nicht gut für eine Beziehung ist.
Täglich mehrmals dachte ich dabei an das, was kommt. Ich spürte jedesmal, wie es mich anmachte.

Als ich einmal beim Sex nicht gleich kam, als sie es wollte, begann sie mir von Alfo zu erzählen.
Ich habe innerlich gegrinst, sie hat es also bemerkt, wie mich das anregt und nützt es jetzt aus. Wie schön.

Nach einen schweren Metal KG habe ich endlich den Holytrainer bekommen.
Der trägt sich ganz leicht und scheint vorerst sicher zu sein.

Damit ich nicht alleine bin, hat sie eine Freundin ausgewählt, welche 3 Nächte von mir eingeladen ist und auch gerne kinky Sachen macht.
Eine zierliche schlanke mit flacher Brust.
Die erste Nacht will Hotwife mich alleine leiden sehen und danach in dieser Gesellschaft.
Letzten Monat durfte ich die junge Freundin bumsen und weiß, wie verrückt sie auf mich ist.
Sie freut sich so sehr auf die Zeit mit mir. Vom KG weiß sie nichts und wird wohl ziemlich enttäuscht sein.
Ich glaube Hotwife geniesst auch daß, denn damals wurde ich richtig Stolz ihren neidischen Freundinnen angeboten.
Jetzt zeigt sie denen stolz, wie sie ihren Mann in der Hand hat und er sich fügt. Ich freue mich für sie.

Habe Hotwife angeboten, wenn ich die Freundin bumsen dürfte, dann ohne meinem Orgasmus, was zu Gelächter führte.
Vielleicht darf ich verschlossen mit Strap on.
An sie kuscheln darf ich nicht, nur sie mich von hinten.
Was für Ideen Hotwife hat.
Ich werde mich natürlich gerne fügen.

Ich bin so aufgeregt.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 gemeinsame Nächte, dann ist sie mit dem Lover 4 Nächte allein im Bett und ich verschlossen in einem anderen Zimmer.
Der Lover darf nichts von mir wissen, dazu wäre er zu konservativ.
Sein genau geregelter Tagesablauf, lässt mich wissen, wann Sie vormittags und in der Nacht Sex haben werden.
Es dauert mit ihm immer nur 30 Minuten, aber wie ich dank ihres Vertrauens danach immer eine Tonaufzeichnung gesendet bekomme, konnte ich bereits beim letzten Mal ihr Stöhnen und ihre Lust hören, wie extrem sie es genießt. Deshalb will ich ihr diese schöne Zeit wieder geben!
Sein Sex scheint immer kurz, aber für meine Liebste verdammt gut zu sein.
Auch behandelt er sie den ganzen Tag, wie eine Prinzessin.
Auch wenn es mir weh tut, mag ich das.
Ich mag sehen, wie er sie respektvoll behandelt, denn das braucht sie, nach einer schweren Vergangenheit.

Wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen und das Wiedersehen heute Nacht war so schön.
Ursprünglich hätten wir uns erst am Urlaubsort, wo sie bereits mit ihrem Lover wäre, erstmals sehen sollen.
Nach 3 Wochen wäre das extrem qualvoll für und beide gewesen.
Ich bin so dankbar, dass ich jetzt vorher noch 3 Nächte mit ihr verbringen darf, mit wunderbarem Sex und für die letzte Nacht hat sie mir angekündigt, mich zu fixieren und in der Dunkelheit 2 fremde Frauen über mich zu lassen.
Danach werden wir zum Dinner gehen und es kommen die beiden hinzu.
Dann darf ich sehen wer mich abgeritten hat. Wird ein komisches Gefühl sein.
2 mal gleich hintereinander, wenn ich das 2 te Mal versage, werde ich mit ihr in der Früh keinen Abschiedssex bekommen.
und mich vermutlich auch etwas unangenehm beim Dinner fühlen.
Die beiden wissen nicht, was mich in den nächsten Tagen erwartet.
Sie will ihnen ihren tollen Mann vorführen, macht mir erstmals etwas Druck mit dem Gefühl etwaiger Strafe.

Sie will mir damit etwas schenken, für die 4 Tage, welche ich ihr gebe.
Ich liebe ihre Fantasie und ihr Herz auf mich aufzupassen.

Sie geht immer weiter in ihrer Rolle auf, wobei ich glaube, ich nicht wirklich geeignet bin, langfristig als Cuckold zu dienen.
Andererseits je mehr sie es genießt, umso mehr bin ich bereit.
Die Zukunft wird es zeigen.

Das oberste Ziel ist sie glücklich zu sehen.
Die erste Nacht werde ich alleine leiden, dann kommt ihre Bekannte nach und wird mit die 3 folgenden Nächte zur Seite stehen.
Sie ist eine junge Sklavin und ganz verrückt nach meinem Penis, eingeweiht in das Spiel, wird aber erst dort erfahren, dass ich verschlossen bin und wohl mit mir Gemeinsam leiden.

Eigentlich dachte ich, damit die Nächte schneller vergehen werde ich sie endlos küssen, massieren, lecken und mit einem Strapon bumsen.

Gestern beim Wiedersehen nach 3 Wochen, durfte ich verschlossen mit dem Holytrainer auf meine Frau warten und es war mir egal nicht sofort bumsen zu können. Ich genoss es sogar.
Hauptsache sie in den Armen zu halten, zärtlich streicheln und ihr schnurren hören und ihre Gänsehaut zu spüren.

Morgens werde ich Dich aufschließen und Du erst dann in mich eindringen dürfen.

Ich wurde so extrem geil und erstmals auch im Holytrainer so verspannt und geil, das dieser weit vom Körper wegragte, ziemlich weh tat und ich öfters in der Badewanne mit kaltem Wasser versuchte mich zu beruhigen.
Ich versuchte anfangs meine Schmerzen zu verbergen.
Als wir merkten dass die Hoden schon blau wurden, wurde er entfernt und wir hatten zärtlichsten Sex, weil sie es brauchte.
Es war so wunderbar und extrem anregend, zu wissen, in 3 Tagen gehört sie einem anderen und wird es genauso genießen.
Ich hielt sie die ganze Nacht fest, wie nie zuvor.
3 Stunden später wachte ich auf und bestieg sie einfach nochmals, mit der Angst sie würde es verweigern.

Irgendwie fühlte ich mich aber, als Cucki versagt zu haben.
Am Urlaubsort will ich keinen Notschlüssel dabei haben, auch um zu spüren, dass es in der Nacht kein zurück gibt und sie mich schlimmstenfalls erst am Vormittag heimlich besuchen und befreien kann.
Bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich Verantwortungsvoll ist.

Richtige Cuckolds werden mich wohl belächeln und ich hoffe Euch mit meiner Geschichte nicht zu langweilen.
Es tut aber gut es zu erzählen, besonders weil ihr es sicher versteht.

Ein richtiger Cuckold bin ich wohl noch lange nicht, oder werde ich nie sein.
Ich genieße aber ihre Kontrolle, ich genieße die Schmerzen, wenn sie sich andere Männer nach ihren Wünschen nimmt und mich dafür danach so liebevoll wieder aufbaut.
Das ist das schönste, tiefste Gefühl!

Richtige Cuckolds, wie schafft ihr das?
Ist meine Libido zu stark, oder bin ich einfach ein Schwächling?
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so weit.
In 12 Stunden wird er sie in den Arm nehmen.
Ich freue mich total für sie, aber spüre ein mulmiges Gefühl im Magen.
Ich wünsche mir, das in Zukunft ohne diesem Gefühl zu schaffen, denn sie gibt mir eigentlich absolute Sicherheit.

Ich werde sie die nächsten 12 Stunden ganz besonders fest halten.
Es ist eine Frage des Vertrauens, der Nähe und der Erziehung, dass das mulmige Gefühl vergeht.
Zunächst startet der Cucki mit seinen Vorgaben, was möglich ist. Dann starten wir und reizen es sanft immer weiter aus. *ggg*

Viel Glück! 🍀
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Das mit der Erziehung habe ich verstanden, Fee. 😉😘

Denke aber dass dieses mulmige Gefühl eigentlich immer mal wieder aufkommt wenn neue Grenzen angetastet werden.
Es gehört irgendwie wohl zwangsläufig dazu und löst sich im Besten Fall hinterher in Euphorie auf.😏

LG
Nr1
Irgendwann setzt sich die Euphorie aber scheinbar durch?!!! “Aufbauen” musste ich dich schon lange nicht mehr...
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es nach monatelangen Warten soweit.
Im Hotel angekommen, Reception mit allen Scharm dazu gebracht ein Zimmer in ihrer Nähe zu bekommen.
Anfangs am Strand hatten wir beide ziemlich Herzklopfen und ich das flaue Gefühl im Magen.
Abends wollte ich dann ganz alleine essen und nicht im selben Restaurant wo sie waren.
Musste mich relaxen und die Sinnhaftigkeit des Spiels überlegen.
Fragte mich plötzlich, was mach ich da.
Hatte sexuell leider überhaupt keine Gefühle.
Dabei sah ich, wie er schon geil ihre Füße immer wieder streichelte.
Am Strand, in der Strandbar,..
Unvorstellbar, er trifft sie Mittags und vögelt erst um 1 Uhr nachts...
Obwohl sie ihn teast, ja 2 Mal zumindest 30 Minuten möglich waren und länger dauert das bei ihm auch sonst nicht.

Abends kam ich dann zur Bar und setzte mich in die Nähe und wurde von seiner Gruppe gleich nett eingeladen mit ihnen zu sitzen.
War ziemlich aufregend.
Keiner weiß, das ich, der Unbekannte, ihr Mann bin, während er ihre Hand haltet oder Füße streichelt. *g*
Langsam hat sich alles beruhigt und jetzt sind sie müde am Zimmer und ich warte auf meinen Lohn, die Tonaufzeichnung.
Vermutlich wird mich das reizen.

Das Erlebnis hat was, der sexuelle Reiz fehlt mir noch.
Mal sehen.
Sind ja insgesamt 4 Nächte und ab morgen habe ich eine devote Frau bei mir, aber bin im KG eingeschlossen.
Sie wird mit mir leiden, weil sie nichts vom KG weiß und denkt sie wird 3 Nächte beglückt.
Das wird aber nur meine Partnerin, wenn sie es so will und zu uns kommt.
Aber vielleicht darf ich die Sklavin auch mal beglücken, ohne selbst zu kommen.
Viele Fantasien stehen im Raum, das soll aber nur meine Frau bestimmen.

Endlich, das Tondokument ist da und die Memo:
Ich bin müde, schlaf gut. I love you.
******xia Frau
100 Beiträge
Ich bin sehr neugierig wie der Urlaub weiter ging....
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Seit 30 Oktober sind wir leider wieder für längere Zeit getrennt.

Nun die Fortsetzung, Sorry es hat einige Zeit gedauert, das alles zu verarbeiten und dann war ich beruflich ziemlich eingesetzt.


Lover zu sein habe ich das Gefühl, ist doch mehr meine Welt, wobei ich einigen Tagen als Cuckold, oder wie immer man es dann nennen möchte, nicht abgeneigt bin und es mir eigentlich weiterhin wünsche.

Es reizt schon ungemein, die Kontrolle anzugeben.
Ich gebe diese sonst nie ab.

Ich habe die Einwände anderer verstanden, ein richtiger Cuckold ist etwas anderes, als ich es bin.
Als nur Wifesharer sehe ich mich aber deshalb nicht, weil es ja die Eifersucht ist, welche den Reiz erzeugt.
Beim Wifesharing, welches bei uns immer gemeinsam erfolgte, kenne ich keine Eifersucht.

Ich finde es einfach schön, beides (Cuckold und Lover) ausleben zu können.

Durch die ganze Geschichte habe ich eigentlich erst richtig zum Joyclub gefunden und auch das war eine große Bereicherung, einige ganz nette, interessierte Personen kennenlernen, welche mit ehrlichen und gefühlvollen Ratschlägen zur Seite standen.

Ein Grund warum ich mich auch für die Cuckold Rolle interessiere:
Wir leben weit entfernt getrennt, sind beide immer noch ganz schwer verliebt und beide! eifersüchtig.
Sie dated seit Jahren regelmäßig, genießt es toll gekleidet zu einem tollen Essen, welches sie sich sonst nicht leisten könnte, ausgeführt zu werden, neue Menschen und Lebensgeschichten kennen zu lernen.
Und sie hat das passende Auftreten!!
Ich selbst mache seit einigen Jahren ähnliches und kann mich sehr gut reinfühlen, wie schön das für sie ist.

Jahrelang war sie mit einem Partner in einem Abhängigkeitsverhältnis, welcher sie auch regelmäßig daran erinnerte, dass sie mit einem aus seiner Sicht minderen Job, nie seine Frau sein könnte.
Durchschnittlich 2x die Woche bat er sie in die Zweitwohnung, weil andere Frauen bei ihm übernachteten.
Sie musste es akzeptieren und hatte keinen vernünftigen Ausweg.
Alle anderen Möglichkeiten wären schlechter gewesen.
Echt brutal!

Als wir uns kennenlernten, bemerkte ich, an diesen Tagen weinte sie immer und war total fertig.
Sie war unfreiwillig die leidende Cuckqueen fand aber keinen Gefallen daran.

Ich bin auch nicht in der Lage ihr die Ehe anzubieten und das ganze Jahr zusammen zu leben, sie nennt mich aber Ehemann und ich kenne meine Pflichten, mehr als die meisten richtigen Ehemänner.
Ich bin stolz darauf, einer zu sein, auf den man sich verlassen kann.


Hatte ich, der weit entfernt lebt, an ihren schlimmen, qualvollen Tagen ein Date im Sinn, machte ich das nicht und verbrachte die Zeit mit chatten und Video Call mit ihr.
An solchen Tagen konnte ich sie nicht allein lassen.

Auch sie sagte, ohne meiner Bitte, Dates ab, wenn sie fühlte, dass ich einen schweren Tag habe oder einmal eine weite Autofahrt vor mir hatte.
Das war ein beeindruckendes Gefühl und da ich meist Kopien der Chats bekomme, sah ich auch, dass es wirklich wahr war.
So etwas geht tief!

Ihre schmerzhafte Vergangenheit berührt mich sehr und irgendwie macht es mir auch Freude, ihr zu zeigen, dass es auch umgekehrt sein kann.
Damit weiter ihr Selbstbewusstsein aufzubauen und ihr zu zeigen, wie begehrt sie ist und sich nie wieder von einem Mann unterdrücken lassen muss.
Und das, obwohl ich weiß, ihr Traummann zu sein und sie alles anders akzeptieren würde.
Und ich sie zum Testen bei dominanten Spielen als Sklavin, was sie nicht wirklich sein will, auch bewusst über ihre Grenzen brachte.


Mir ist das Cuckold Spiel auch deshalb wichtig, weil ich meine Gefühle in den Griff bekommen will.

Sie bietet mir an, keine Dates mehr zu haben, zumindest keine mehr mit Geschlechtsverkehr.

Dazu muss ich sagen, dass sie seit einiger Zeit als Domina sehr aktiv ist und es ihr gemeinsam mit meinen Tipps viel Spaß macht.
Darüber freue ich mich, eifersuchtslos.

Die Sex Dates mit GV waren aber nur, weil es ihr Spaß machte.

Keine Dates wäre einfach für mich, aber ich denke mir, ich kann ihr doch nicht diese schönen Erlebnisse rauben...
Deshalb will ich lernen es zu akzeptieren.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Nun aber zum Erlebten:

Ich konnte 3 Nächte vorher bei ihr sein und das Wissen, dass sie bald 4 Nächte in den Armen eines anderen liegt und es auch genießen wird, ließ mich sie noch viel wertvoller sehen.
Ich habe mich so eng, wie noch nie an sie gekuschelt und die ganze Nacht festgehalten.
Es machte meine Liebe und mein Verlangen noch stärker, als je zuvor.
Innerlich fühlte ich mich dankbar, dass wir uns nicht erst dort im Hotel sehen, sie mit ihm, nach 3 getrennten Wochen.


Am Abend vor dem Abflug hatte sie eine Überraschung vorbereitet nachdem ich ähnliches vor 2 Monaten mit ihr machte, um mir vor der Reise noch etwas gutes zu tun.
Mir wurden die Augen verbunden und dunkler Raum.
2 Frauen waren bestellt.
Die erste saß auf mir und ritt mich bis zum Kommen ab, während meine Partnerin mich streichelte und küsste und 2 Tage vorher wurde ich schon gefragt, ob ich 10 Minuten später bei der zweiten bei einem Blowjob nochmal kommen kann.
Da kam ich richtig unter Druck.
Beim Spiel vermutete ich wer diese Dame war, wurde mir aber nicht verraten.
Allerdings wurde mir zugesagt, beim anschließenden Dinner werde ich beide kennenlernen.
War echt kribbelnd!
Es war beide Male die gleiche Freundin.
Eine Bi-Freundin, mit der wir schon öfters spielten.
Ich fand die Idee sehr nett, mir auch noch etwas besonders zu gönnen.


Am Flug zum Urlaubsort redete und scherzte ich ununterbrochen über das bevorstehende Ereignis.
Ich war wohl sehr nervös, aber auch glücklich, dass es nach Monaten endlich passiert.
Da beginne ich dann zu lachen.
Monatelang ging meine Fantasie mit mir durch, wenn ich manchmal das Gefühl bekam sie findet das nicht so reizvoll mit mir, bot ich an nicht mitzukommen.
Anfang Oktober wollte ich aus diesem Grund mein dabei sein absagen, sie hätte dann aber auch abgesagt.
Ich hatte ohne ihrem zutun von Fantasien, das Gefühl, es reizt mich nicht mehr.
Plötzlich bekam ich täglich Fantasien von ihr getextet und es machte mir wieder Spaß.


Kurz vor der Landung bekam meine Partnerin plötzlich Tränen.
Warum tue ich Dir das an, ich habe Angst Dich deshalb zu verlieren?
Weil es schön ist und ich lernen will, den Schmerz in Lust zu verwandeln.
Genieße es!
Es waren nur wenige Minuten, aber ich spürte ihre Anspannung.

Sie wollte nicht den großen Koffer voller Toys, Overknees, sexy Kleidung usw. für die gemeinsame Woche danach, zum Lover mitbringen.
So musste sie nach meiner Anweisung hinter mir durch den Zoll gehen, falls jemand reinschauen will und 15 Meter links danach stand schon der Lover.
Komisch, kein Kuss, keine Umarmung, nur sein Lächeln.
Naja, mein Herz schlug trotzdem extrem.
Ich packte die Koffer auf einen Trolley und wanderte 100 Meter dahinter, mit Blick auf die beiden, Händchen haltend, zum sehr weit entfernten Taxi Standplatz.

Dort wartete ich, um erst 10 Minuten nach ihnen, Richtung Hotel zu fahren, damit ich vor dem Einchecken schon die Nachricht mit ihrer / seiner Zimmernummer bekomme.

Am Weg dorthin überholte ich 2x ein Taxi und hoffte sie darin sehnsüchtig zu sehen, aber die Scheiben waren verdunkelt.
Unglaublich diese starken Gefühle!

Angekommen im Hotel musste ich erstmals die süße junge Dame an der Rezeption für mich gewinnen, um unauffällig ein Zimmer in der Nähe meiner “Freunde” zu bekommen.
Es war alles voll, aber nach 15 Minuten endlich im Stock darunter etwas frei.
Ich musste noch 1 Stunde warten, bis es gereinigt wurde.
Die Nähe war ziemlich wichtig, weil die Anlage extrem groß ist und von ihr regelmäßige Besuche angesagt waren.

Ich legte mich erstmal 1 Stunde aufs Bett um mich zu erholen und das bisher erlebte zu verarbeiten.
Nach mehrmaliger Aufforderung ging ich zum Strand, wo sie aber gerade ihren Platz verließen.
Unauffällig folgte ich ihnen und beobachtete.
Sie sah mich gleich und versuchte zu lächeln.


Danach saßen sie an einem Tisch einer Strand Bar, wo ich mich dann am Nachbartisch setzte.
Helle weiße Haut und alleine, da war ich nicht unauffällig.
Ihr Partner war immer von 2-3 anderen Geschäftsleuten begleitet, die mich natürlich auch immer wieder musterten.
Irgendwie ziemlich gute Übung für mich, cool zu bleiben.
Mein weiß dann nie, in welche Richtung man blicken sollte.
Innerliche Unsicherheit.

Bis jetzt war es eigentlich nur ziemlicher Stress und nicht die geringste Geilheit.

Eigentlich hatte ich plötzlich nicht mehr die geringste Lust und fragte mich, wozu ich das beobachten soll.
Verzog mich wieder ins Zimmer und versuchte etwas zu tun.
Ging bewusst nicht ins selbe Restaurant am Abend.
Sie war fast immer diese 4 Tage via WhatsApp mit mir in Verbindung, wie auch sonst das ganze Jahr.
Vermutlich sogar zuviel in Verbindung!
Ich war plötzlich ziemlich down und empfand unerwartet keinerlei Lust an dem Spiel.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Sie waren an der Hotelbar und sie ging mit einer Ausrede kurz weg und unerwartet war sie plötzlich bei mir im Zimmer und holte sich ihre Schlüsselkarte.
Ich sagte ihr, wie sehr ich mich darauf freue, dass sie bald Sex mit ihm haben wird, strengte mich an positiv zu sein.
Natürlich habe ich mich nicht gewehrt, als sie kurz Sex wollte, aber im Nachhinein gesehen, war das ein Fehler von ihr, in der Rolle als Hotwife.
Damit verging mir natürlich jegliche fast nicht vorhandene Erregtheit und weiterer Reiz.
Von ihr war es natürlich ganz lieb gemeint um mir Kraft zu geben.
Als sie wieder weg war, nahm ich meine Kraft zusammen und ging runter in die Bar.
Es war Mitternacht.
Nur ihre Gruppe und ich waren dort.
Ihre ahnungslose Gruppe wollte mich fast an den Tisch bitten und wir prosteten uns alle mehrmals mit einer Bierflasche zu.
Irgendwie fühlte ich mich cool und dachte mir, wenn die wüssten, wer ich bin.
Habe so vor mich hingelächelt und beobachtet, bis ich nach 1 Stunde wieder ging.
Bald darauf gingen auch sie aufs Zimmer, wie auch im letzten Jahr.
Immer nur 20-30 Minuten Sex und ich bekam die heimliche Tonaufzeichnung.
Leider legte sie mir durch ihr Mitleid auch nicht den KG an.
Ich tat es dann selbst, aber der Traum war eigentlich einmal wirklich ohne Schlüssel zu sein und geil und sehnsüchtig alleine warten zu müssen.
Und no way of return erleben.
Das ging nie in Erfüllung.
Leider waren mir diese Fehler nicht bewusst, sonst hätte ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass wir seit 3 Monaten es anders planten, als es dann war.

Auch führte ich das Spiel ja nicht und sie behauptete ich kenne nicht, wie hart sie sein kann.

In ihrer Aufregung und Angst mich zu verletzen, hatte sie einfach ALLES vergessen.

Sehr zeitig stand sie täglich auf, er schlief noch und sie kam zu mir ins Zimmer.
Es war schön sie zu umarmen, sie erzählte vom Sex mit ihm.
Der Sex mit ihr und mir war wiederum schön, ABER zerstörte alle Fantasien des Spiels und nahm mir die Erregung.

Für mich begann langsam Frust und Sinnlosigkeit des Spiels und mir war nicht bewusst warum.

Beim Frühstück saß ich dann 2 Tische weiter, aber auch nichts Besonderes.
Ich grüßte ihre Gruppe und alle lächelten mich freundlich, nichtsahnend an.

Also die erste qualvoll fantasierte Nacht, bei der sie mich alleine leiden sehen wollte, war nichts Aufregendes.
Es war langweilig.

Im Nachhinein überlegt, hätte sie mir vielleicht ein Foto Ihrer Pussy senden können oder ein paar Sätze schreiben, um mich zu reizen.

Es wäre schön, wenn uns jemand dazu Ideen liefern könnte!

Wir hatten abgesprochen, dass sie beim Sex etwas zu mir sagen wird, mit einer vereinbarten Anredeart, wodurch ich weiß, sie will es mir mitteilen, wenn ich es später von der Aufzeichnung höre.
Hatten wir so fantasiert und vereinbart, fand aber bis heute nie statt.
z.B.: Schatz, dieser Penis ist so groß und gut.
Ihr Liebhaber freut sich, aber nur wir wissen, wenn Schatz gesagt wird, bin ich gemeint und sie denkt an mich und will mich reizen.
Wie schön wäre das gewesen.
Ich hätte das Gefühl gehabt, beim Speil dabei zu sein.
So aber hatte ich nur das schmerzvolle Gefühl zu warten, aber zumindest wusste ich, dass es ihr gut geht und sie mich vergaß.
Aber so war es für das erste Mal nicht vereinbart.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Am 2 Tag Mittags fuhr ich zum Flughafen, die 30 jährige Frau abzuholen, welche wir 3 Nächte einluden und teilweise schon eingeweiht war und den Rest der Story jetzt erfuhr.
Wir lernten sie 2 Monate früher kennen, wo wir auch alles zusammen Sex hatten.
Für mein Gefühl viel zu jung, ich habe lieber richtige Frauen.
Aber sie ist nett und war ziemlich dankbar für die Einladung.
Eigentlich war sie Sklavin und ich wollte ihr eine schöne Zeit geben und sie auch dominant behandeln und dabei aber selbst verschlossen sein.
Auch zu dritt spielen war geplant.

KG wurde mir wiederum nicht angelegt, spielen mit ihr wurde erlaubt, ohne einzudringen.
Ich versuchte Abends etwas mit ihr zu spielen, aber es war einfach nicht aufregend, besser gesagt, ich nicht aufgeregt.

Wurde ich doch diesen und auch nächsten Tag täglich bei ihren besuchen morgens und Mittags, wenn er in einem Meeting war, zum Sex mit meiner Frau aufgefordert.
Sie meinte es einfach lieb, aber damit wurde ich ziemlich lustlos und dadurch frustriert und vielleicht sogar leicht depressiv.

Am dritten Tag bekam ich die Erlaubnis unsere Sklavin zu bumsen, wonach ich aber einfach keine Lust mehr hatte.
Ich empfand das ganze enttäuschend und versuchte einfach der Sklavin, wie einer Tochter, eine schöne Zeit zu geben.
Das meine Frau mit jemanden anderen war, wurde mir ziemlich egal. Da war einfach kein Reiz mehr. Irgendwie brauchte meine Frau mich nicht und ich fühlte sie zu stören.

Meine Frau hatte es auch nicht leicht, sie versuchte eine gute Partnerin zu ihm zu sein, aber diesmal ging es fast immer nur um Geschäfte und sie saß gelangweilt dabei und es wurde immer bis 2 Uhr Nachts viel getrunken.

Am dritten Abend hatten wir ein Missverständnis, weil sie oft schlampig antwortet und ich schrieb ihr, sie möge mit ihm genießen und ich ziehe mich aus dem langweiligen Spiel zurück, weil es mir einfach nicht gefällt und sie soll einfach genießen und nicht an mich denken, weil ich spüre, wie sie das ablenkt.
Wir texteten danach weiter und sie verstand einfach nicht.
Da ist sie plötzlich zusammengebrochen, begann zu weinen und musste ihm eine Story von Problemen bei ihr zuhause erzählen.
Leider schrieb sie plötzlich endlos mit mir und wollte weiter diskutieren, ich schrieb ihr, dass ich enttäuscht von dem Spiel bin und sie es wie erwartet also doch nicht ernst genommen hat.
Da kamen dann noch weitere ganz andere Vorwürfe dazu.
Sie hatte Angst mich zu verlieren und war total fertig.

Als wir wieder zusammen waren brauchten wir beide 2 Tage, um uns von dem Streit zu erholen.
Ich von meiner Seite kann sagen bereue das Erlebte nicht, außer dass ich besser ruhig geblieben wäre um diese Eskalation zu vermeiden und mein Gefühl erst danach hätte zeigen sollen, um sie ungestört genießen zu lassen.

Es war trotzdem eine Erfahrung, welche nötig war.


Vom Lover ist sie leider etwas enttäuscht, es gab plötzlich keinen Mittags Sex mehr und als es ihr schlecht ging, zeigte er wenig Gefühl.
Sie meinte, wieder ein Mann der nur ficken will, dem ich sonst egal bin.
Ich würde mir wünschen, er wäre lieb zu ihr gewesen.


Sie erzählte mir aber auch, wie er sie den ganzen Tag immer reizte und sie das anmachte und genoss.

Das mache ich jetzt mit ihr.
Man lernt nie aus und sie scheint jetzt zu verstehen, dass ich mir das als Cuckold, auch so von ihr wünschte.

Ich liebe es Sex über längere Zeit auszudehnen und wunderte mich über den schnellen Lover, wo 30 Minuten das Maximum waren.
Das ist aber genau was sie will, erfuhr ich jetzt.
Hätte mir längst bewusst sein sollen.
Wieder was gelernt.
Ich mag lieber lange ausgedehnten Sex.

Ende gut, alles gut, schön, dass wir/ich das erleben durften.
Es wird sicher weiter gehen.
Schön wäre es, wenn ich mich dabei nicht verstecken müsste und sie einen Lover findet, der auch seine Rolle versteht.

Auch ein Urlaub mit einem zweiten Mann, manchmal zusammen alle 3 die ganze Nacht und manchmal nach ihrem Willen einer ins andere Hotelzimmer wäre reizvoll und schön
Aber den richtigen, vernünftigen Lover dazu finden ist nicht so einfach.

Vielen Dank für Euer Interesse, ja und ich weiß, ich hab so viel falsch gemacht.
In der Rolle als Cuckold, hätte ich schweigen sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.