Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde zum Cuckold gemacht - Bitte machs!

********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde zum Cuckold gemacht - Bitte machs!
Seit einiger Zeit bin ich mir der für mich tollsten Bi-Frau der Welt zusammen, obwohl wir derzeit noch nicht zusammenleben können und viele tausend Kilometer entfernt leben, halten wir täglich viele Stunden Kontakt, schreiben, sprechen und zwischendurch leben wir wieder ein Monat zusammen und sind beide glücklich wie noch nie.
Beide haben wir ein unglaubliches Vorleben und jeder freut sich darüber.
Ganz besonders Sie, weil sie auch regelmäßig neue Männer, Frauen oder Freunde trifft oder als Domina aktiv ist und es sehr genießt.
Ziemlich schnell haben wir unsere gleichen Interessen und Fantasien bemerkt, an Swinger Parties teilgenommen, mit Ihren Sklaven gespielt, andere Frauen einbezogen oder ich als Bull agiert und sie es genossen, wenn andere Frauen mich anbettelten und spüren wollten.
Ich bin sehr zärtlich und bis vor einigen Tagen war ich in der Stellung über ihr.
Alle meine Befehle hat meine Domina nur bei mir sklavenartig ausgeführt und es auch sichtlich genossen einen starken Mann zu haben, auch wenn sie selbst es genießt dominant zu sein. .
Vor 2 Monaten plötzlich erzählte sie mir, dass sie von einem Geschäftsmann zu einer 5 tägigen Reise auf einen Südsee-Strand eingeladen wurde und ob ich es erlauben würde.
Natürlich, keine Frage, hab Spaß, Du weißt doch ich vertraue dir und kenne keine Eifersucht. (Dachte ich) Bisher lachte ich über alle eifersüchtigen Menschen und liebte es als Bull die Cuckolds zu erniedrigen. Ach wie schön, die wollen das ja so.

Einige Tage später war es dann soweit und ihre Reise begann und plötzlich fühlte ich mich gar nicht wohl und war in der Hölle.
Meine selbstbewusste Welt brach zusammen.
Es waren unglaubliche Qualen, am liebsten wäre ich zumindest anonym (er kennt mich nicht) sofort ins selbe Hotel geflogen, um zumindest in ihrer Nähe zu sein und sie manchmal heimlich zu umarmen, aber ich war beruflich unabkömmlich, obwohl ich eigentlich zu keiner richtigen Arbeit mehr fähig war.
Es war plötzlich das schrecklichste Gefühl, dass ich jemals hatte.
Ich wollte es zuerst verschweigen, damit sie ihren Urlaub genießen kann, aber ich schaffte es nicht.
So sehr ich mich dafür schäme, aber ich brach richtig psychisch zusammen.
Wir chatteten ununterbrochen und sie tröstete mich und freute sich über ihre Erkenntnis wie sehr ich sie liebe. Ich bat sie mir alle Details mitzuteilen, ich wollte alles wissen, denn das Ungewisse finde ich viel schlimmer.
Sie schickte mir Fotos, aber hatte Angst dabei, mich noch mehr zu verletzen.
Ich bitte sie, schicke eins wo ich sehen kann, wie er mit Dir umarmt ist.
Wenn ich sehe wie nett er ist, ist es doch leichter für mich Schatz. Danke...
Ziemlich regelmäßig um Mitternacht hatten Sie Sex, ich fand gar nicht so tollen, weil nach 20-40 Minuten waren sie spätestens fertig.
Und am Morgen nach den Frühstück kurz vor Mittag, immer genauer Zeitplan.
Nein Schatz, erzähl mir nicht immer nur seine negativen Seiten, an den Fotos sehe ich doch, wie glücklich Du aussiehst, keine Angst, ich halte das aus, ich muss mich nur daran gewöhnen.
Ah, er ist ziemlich gut gebaut, Muskeln, oh sein Penis auch so groß wie meiner, ah Danke er ist 1 cm kleiner. Lieb Du willst mich nicht verletzen.. Verstehe.
Nein, Bitte lüge nicht, die Wahrheit, nur die Wahrheit bringt uns weiter zusammen.

Bitte ruf einfach immer an bevor Ihr Sex habt und lass mich unauffällig zuhören.
Wenn ich in Deiner Nähe bin und höre was passiert, ist es ja nicht schlimm.
Aber leider, die Entfernung machte es zur Hölle.
Es half meiner Neugierde, aber die Eifersucht blieb.

Ich lernte daraus, dass ich keine Eifersucht habe, wenn sie vor mir mit anderen schläft, aber sobald diese Entfernung ist wird es schrecklich.
Ja und mit einem anderen die ganze Nacht kuscheln. Ich sterbe.

Das unglaublich schöne war, wie sehr sie sich um mich sorgte und am liebsten den Urlaub abgebrochen hätte, was ich nicht erlaubt hätte.
Ja, sie sah mich am Telefon erstmals mit Tränen in den Augen.
Aber wie süß sie mich bemitleidete.
Ich liebe sie noch mehr und bin noch eifersüchtiger.

Unsere Liebe wurde erst jetzt so richtig intensiv und tiefer.
So schrecklich es war, es brachte uns noch weiter zusammen, obwohl ich einmal fast die Beziehung abbrechen wollte, es aber nie geschafft hätte.

Aber all die Zeit starb ich auch vor Geilheit. Tag und Nacht war ich geil.
Noch nie hatte mich etwas so ununterbrochen erregt.
Ich selbst war in einem Land unterwegs, wo es auch keine Möglichkeit für Sex gab um mich abzureagieren.
Mein ganzes Leben von Frauen umgeben welche jederzeit bereit sind empfand ich es erniedrigend selbst Hand anzulegen.
Aber wie lieb und besorgt von ihr, nach dem Sex rief sie mich vom Badezimmer heimlich mit Videocall an, komm Schatz, schau meine Pussy, machs Dir schnell, ich helfe Dir...
Danke Schatz, das tut so gut vor dir zu wichsen, ich bin ja so geil.
Oh mein Gott, jetzt bin ich auch so ein Verrückter der vor der Cam. onaniert.
Und es gefällt mir noch und dankbar bin ich dafür.
Was ist aus mir geworden.

Nach ihrem Urlaub redeten wir noch wochenlang darüber um es aufzuarbeiten.
Schatz ich werde dir nie wieder so einen Urlaub erlauben, ich würde mich trennen von Dir.

Aber am nächsten Tag: Sorry, ich hab gestern etwas dummes gesagt, selbstverständlich wenn er Dich wieder einladet, wirst du mit ihm wieder auf Urlaub gehen und ich reise auch dorthin und jeden Tag wenn ihr am Strand seid, kannst Du 1/2 Stunde zu mir kommen und wir umarmen uns und haben Sex.
Und morgens nach dem Frühstück geht er gerne raus, da kannst Du auch kommen.
Ja ,ich meine es ernst.
Du solltest auch eine Frau bei Dir haben.
Gute Idee. Das machen wir.


Inzwischen verbrachten wir einen wunderbaren 5 wöchigen Luxus Urlaub zusammen und es war für uns beide die schönste Zeit im Leben.

Letzte Woche, genau zu Ende das Urlaubs kam seine Nachricht.
Liebling, es wäre schön, wenn Du in 2 Monaten wieder mit mir kommen würdest.

Seitdem haben sich meine Gedanken überschlagen.
Ich versuche den unbekannten Typen nett zu finden.
Ich überlege wie es praktisch ablaufen wird, wenn wir uns dort sehen und wie ich leiden werde, wenn sie sich um 18 Uhr vom heimlichen Treffen mit mir verabschieden muss, um mich erst am nächsten Tag um 11 Uhr wieder zu sehen.
Aber wir können uns immerhin 2 Mal täglich heimlich treffen und werden Sex haben.

Eine geile Reisepartnerin für mich hatte ich schnell gefunden und bereits gesagt wohin wir reisen werden. Ihr auch die ganze Geschichte erzählt und sie findet es total reizvoll und freut sich dabei zu sein. Bi ist sie auch, also auch was für meine Partnerin.

Plötzlich mein meine Frau, sie will die Urlaubsreise doch nicht machen.
Sie treibt es mit dem Geschäftsmann und wird jetzt bei mir eifersüchtig. Warum das?
Ich stelle mir das schlimm vor, wenn Du nicht bei mir bist und es mit einer anderen Frau treibst.
Schatz, diese Frau wird mich nie so erregen wie Du, aber wenn ich nachts denke, dass Du gerade Sex hast, werde ich selbst so geil sein, an Dich denken und die Aushilfsfrau zu Tode vögeln und am nächsten Tag, wenn Du kommst, keine Kraft mehr haben.

Plötzlich eine neue Fantasie.
Schatz mach Dir keine Sorgen, Du kannst mir einen Keuschheitsgürtel anlegen.
Willst Du das wirklich machen.
Ja, ich will bei Dir sein und keine andere Frau ficken und der Gürtel hält mich dann auch vom onanieren ab.
Inzwischen alles durchgespielt, plane einen Holytrainer zu kaufen.
Bitte falls ihr etwas besseres wisst, sagt es mir.

Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr schlafen...
Ich habe richtig Angst davor, wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meiner Frau Sex habe und sie um 18 Uhr mich abschließt um uns ungefähr am nächsten Tag um 11 wieder sehen, um mich aufzuschließen, wo es vermutlich wieder Sex gibt.
Die Profis unter Euch werden jetzt lachen, was sind schon 17 Stunden, wenn dann sogar als Belohnung Sex wartet.
Aber ich kann jetzt schon nicht schlafen bei dem Gedanken, wie sie gerade Sex hat und muss fast stündlich onanieren.
Es reizt mich total, dass zu schaffen und ich will natürlich in ihrer Nähe bleiben.

All das wurde in den letzten Tagen stundenlang mit meiner Frau besprochen.
Plötzlich meinte sie, wir sollten es doch nicht machen.

Ich will es aber unbedingt und kniete mich hin und sagte:
Ich will Dir diesen schönen Urlaub erlauben und auch nicht mit meiner Eifersucht und Schwäche zerstören.

Regelmäßig sage ich jetzt diese Worte:

Liebling, ich bitte Dich!

Es ist mein tiefster und größter Wunsch das Du mit Alfo diesen Urlaub genießt, während ich im Keuschheitsgürtel auf Dich warte.

Für deine Liebe bin ich bereit auf dich zu warten.

Ich weiß und ich werde es respektieren, dass Dein Liebhaber Alfo die Nummer 1 in diesem Urlaub ist.

Ich werde es so sehr genießen, dich mit ihm glücklich zu sehen.

Es ist mein sehnlichster Wunsch.


Plötzlich lacht meine Frau wieder, sagt zwar: ich habe Angst dich zu verletzen, aber grinst dabei und meint ich kann dir nicht garantieren, dass ich im Urlaub auch wirklich immer zu dir in Zimmer kommen kann, um dir Erleichterung zu verschaffen.
Es freut mich aber, wenn ich Deine Treue spüre und schätze es.
Die Frau darf bei Dir sein, vielleicht darfst Du sie in meiner Gegenwart bumsen.

Ich glaub ich bin ein Cuckold, zumindest am Weg dorthin.


Im Augenblick geht es mir echt schlecht und kraftlos, aber ich will es unbedingt schaffen.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an sweetverena, Dein Beitrag hilft mir echt weiter.

Wir leben derzeit an verschiedenen Orten, deshalb hat sie auch des öfteren Sex, ohne dass ich dabei sein kann. Und auch ich, wobei ich da öfters in der Rolle des Bullen bin.
Ich kann den Beginn des Cuckold Abenteuers gar nicht abwarten.
Wir werden dabei auch genug Sex haben, sie braucht das!
Nachts wache ich immer wieder auf und stelle mir vor, wie das Gefühl sein wird, wenn sie mich Abends abschließt und dann weggeht und ich zum Warten verurteilt bin, bis sie am nächsten Mittag wieder kurz kommt, aber eben nur kurz um dann wieder zu ihrem Lover zu gehen.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns nach 2 Monaten getrennt sein erstmals im Hotel, wo sie mit ihrem Lover urlaubt, wieder sehen. Er darf von mir nichts wissen. Ich werde im selben Hotel wohnen.
Hoffentlich mit einem Zimmer in ihrer Nähe, nebenan wäre natürlich der Traum.
Heute habe ich ihr gesagt, wie schwer das sein wird uns dort Abends im Restaurant erstmals wieder zu sehen und nicht umarmen zu können.
Ich bot an mich einzuschließen und ihr auf der Toilette den Schlüssel zu übergeben.

Plötzlich meinte sie, die Toiletten sind dort immer kaum besucht.
Ich werde mich am Oberschenkeln kratzen und das bedeutet Du gehst vorab zur Toilette.
Dann kommst Du zu mir in die Toilette, ich beuge mich vor und dann darfst Du mich schnell rein stoßen und kommen. Es macht mich schon jetzt geil.
Ich darf sie sogar besamen und ihr nichtsahnender Liebhaber wird sich (mit *kondom*) über die schon feuchte Spalte freuen... Ich mag ihre Fantasie! Ich liebe sie so sehr! Ich bin ihr verfallen.
********reue Paar
3.628 Beiträge
Du bist mal der Bull und dann der Cuckold?
Der Lover weiß nichts von Dir und Du fickst Sie heimlich während Sie beim Lover ist? Habe ich das jetzt so richtig gelesen?
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bisher als dominanter Bull mit meiner Partnerin.
Allerdings leben wir nicht immer zusammen und sie hat auch seit Jahren ein sehr interessantes Sexleben.
Swingen, Dating weil es ihr Spaß macht zu einem tollen Essen ausgeführt zu werden und sie gerne Sex hat und als Domina für einige Sklaven, da war auch ich des öfteren als Master eingebunden.
Ich war bisher eifersuchtsfrei, bis sie vor einigen Monaten von einem Geschäftsmann auf einen 5 tägigen Urlaub eingeladen wurde, dem ich zustimmte.
Ich vertraue ihr total und habe auch keinerlei Angst sie deshalb zu verlieren, aber durch die Entfernung wurde ich zum ersten mal unglaublich eifersüchtig und es war schrecklich, aber ich war total nervös aber auch unglaublich geil.
Wir beschlossen, beim nächsten Mal werde ich im selben Hotel mit einer anderen Frau sein, wenn sie auch dort ist und wir werden uns beobachten und auch heimlich treffen.
Jetzt hat sie die nächste Einladung vom selben Geschäftsmann und auch ich die passende Ersatz-Frau mitzunehmen und plötzlich wurde meine Frau etwas eifersüchtig und wollte die Reise absagen, um nur mit mir Urlaub zu machen. Sie meinte, wenn sie mich ins Zimmer besuchen kommt und ich vom Sex mit der anderen erschöpft bin, dann hat sie ja nichts davon. Dachte ich mir übrigens auch.
Ich werde wohl vor Geilheit kaum schlafen können, während sie mit dem anderen die Nacht verbringt.
Da spürte ich plötzlich wie sehr ich sie mit dem anderen sehen will und wie sehr mich diese schmerzhafte Idee erregt.
So bot ich an einen Keuschheitsgürtel zu tragen und wird es jetzt Realität.
Es turnt mich so an, dass ich gar nicht mehr schlafen kann, wenn ich mir vorstelle, wie ich verschlossen werde und sie es dann die ganze Nacht treibt und mit ihm kuschelt.
Seit Tagen habe ich sie darum angebettelt ihr Mitleid zu vergessen und es durch zuziehen.
Jetzt hat sie mich von den Konsequenzen gewarnt und freut sich plötzlich.
Was auch immer noch passieren wird.
Nach den Frühstück geht der andere immer laufen und da wird sie dann kommen und falls sie noch Lust hat, mich aufschließen oder zumindest umarmen.
Ich kann es gar nicht erwarten. Ich stelle mir das dann so schön vor, wenn sie reinkommt und mir hoffentlich erzählt, wie sehr es ihr gefällt.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Täglich mehrmals sendete ich ihr diese Nachricht und natürlich sage ich es auch:
Sie konnte es bis gestern nicht wirklich glauben.
Deshalb habe ich es auf diese Art immer wiederholt.

Liebling, ich bitte Dich!

Es ist mein tiefster und größter Wunsch das Du mit Alfo und vielleicht auch anderen diesen Urlaub genießt, während ich im Keuschheitsgürtel auf Dich warte.

Bitte verschließe mich!

Ich werde es respektieren, dass nur Dein Liebhaber Alfo die Nummer 1 in diesem Urlaub ist.

Ich werde es so sehr genießen, dich mit ihm glücklich zu sehen.

Es ist mein sehnlichster Wunsch.

Danke, dass Du das machst!
*******72m Mann
247 Beiträge
kann das sein,das es deine wunschvorstellungen sind!? erst bull,dann cuckold.eigenartige story.
******xia Frau
100 Beiträge
Es gibt einfach die verschiedensten Pasrkonstellationen ....

Mir gefällt die Erzählung und Schreibweise, der Einblick in die Gedankenwelt.
Und wenn es nur einem Koofkino entspringt, letztlich egal, ich lese es gerade sehr gerne!
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran so komisch etwas neues zu entdecken?
Es ist kein Kopfkino, es ist Realität.
Kurz zur Erklärung.
Habe es hier niedergeschrieben, weil ich seit Tagen rund um die Uhr an nichts anderes mehr denken kann. Wache alle paar Minuten auf, kann fast nicht Essen und habe abgenommen.
Und sterbe die ganze Zeit bei jedem Gedanken daran vor Geilheit.
Manchmal hilft schreiben und es ist auch der Wunsch mit anderen darüber zu diskutieren.
Und habe auch schon einige ganz liebe hilfreiche Ratschläge bekommen.
Danke, die brauche ich so sehr und das Gefühl verstanden zu werden.
In meinem ganzen Freundeskreis würde ich mir das, als Alpha Tier bezeichneter Mann, niemanden erzählen zu trauen. Die würden es auch nicht verstehen.
War auch nicht einfach das meiner Partnerin zu erklären.
Die hat mir gestern klar erklärt, dass wir das in diesem Urlaub und bei weiteren solchen Anlässen tun können und sie es auch genießt und ich damit rechnen muss, dass sie es dann ernst durchzieht.
Bei anderen Parties und beim Urlaub danach will sie mich in meiner alten Rolle sehen und ich habe ihr das versprochen.
Sie will nicht das ganze Jahr einen Cuckold.

Übrigens auch sie liebt und genießt es als Domina, bei mir war sie aber bisher die Sub.
*********issy Mann
105 Beiträge
Hallo Chrisdreamer,
gerade wenn ihr sowieso in größerer Entfernung zueinander lebt finde ich den Kitchen Safe: Verschließbarer Behälter mit Zeitschaltuhr (Blue Lid + Clear Base) - 5.5" Height als Unterstützung des Lebens als Cuckold sehr schön. Nicht nur die Dame kann sich so sicher sein, dass Du dich brav verhältst. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, als nächstem Schritt die Erfahrungen als Cuckold zu intenssivieren.

LG Stephan
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Zitat von *********issy:
Hallo Chrisdreamer,
gerade wenn ihr sowieso in größerer Entfernung zueinander lebt finde ich den Kitchen Safe: Verschließbarer Behälter mit Zeitschaltuhr (Blue Lid + Clear Base) - 5.5" Height als Unterstützung des Lebens als Cuckold sehr schön. Nicht nur die Dame kann sich so sicher sein, dass Du dich brav verhältst. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, als nächstem Schritt die Erfahrungen als Cuckold zu intenssivieren.

LG Stephan

Danke für die Anregung!
**********_sani Paar
21 Beiträge
Warum diese heimlichtuerei?
Ihr könnt ja gemeinsam fahren und deine Lady und du entscheidet wie und wann der andere sie haben darf, alleine, oder vielleicht bist du ja immer dabei, oder zumindest offiziell in einem anderen Zimmer dabei, vielleicht am Telefon dabei, vielleicht mit WhatsApp Nachrichten......
aber macht das dochgemeinsam!
Die Kontrolle hat die Lady, aber du darfst immer dabei sein, wie auch immer, aber offiziell als Nummer 1, wenn auch nicht in den Stunden der Lust mit dem anderen.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Der andere ladet sie zu einem romantischen Urlaub mit seinen anderen Geschäftspartnern ein, will sich gerne mit ihr zeigen und sie verwöhnen, was sie sehr genießt.
Als ich sie gebeten habe sie soll ihn ruhig immer küssen und umarmen, wenn sie mich sieht, weil ich auch das ertragen lernen will, meinte sie, er ist dazu zu scheu in der Öffentlichkeit.
Der würde das nie machen, da sucht er sich eine andere Frau und ihre Gelegenheit ist weg.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist die Kommunikation mit ihr nicht so gelaufen, wie es sein sollte.
Ich habe ihr seit Freitag viele Fantasien und Fragen geschrieben und warte immer noch auf genaue
Antworten um ihre Ideen zu kennen.
Wir sind fast alle paar Minuten in Kontakt, aber die etwas längeren Antworten ist sie mir schuldig geblieben, weil sie ziemlich beschäftigt war und meinte immer schreibe ich Dir später.
Sie besuchte eine Swinger-Party und war heute Abend mit einem Sklaven spielen.
Beides hat mich übrigens kalt gelassen, also da habe ich keine Eifersucht.
Eine nette sehr hübsche Bi-Dame hat sie dabei kennengelernt, Kontaktdaten ausgetauscht und nachdem ich ihr sagte wie gut diese mir gefällt, angeboten diese in unsere Spiele einzubauen. Wow.
Ich kann ihre Antworten gar nicht erwarten, da mich all diese Fantasien verrückt werden lassen.
Immer wieder bitte ich sie, mit mir ohne Mitleid zu verfahren, heute meinte sie, ich liebe Dich, das kann ich nicht.
Ich bin frustriert!
Habe ihr gesagt, ok, dann werde ich am ersten Abend nicht zum Verschluss auf die Toilette ins Restaurant kommen und die ganze Nacht mit der Frau in meinem Zimmer mich zu Tode vögeln.
Sie wird vor Eifersucht ihre Nacht mit ihrem Partner dann nicht genießen können und wenn sie dann am nächsten Mittag zu mir kommt, werde ich keine Lust und Kraft mehr für sie haben.

Dann wirst Du ja ziemlich böse sein, vielleicht gelingt es Dir dann besser mich härter zu behandeln.

Ich hoffe sie schafft das dann, bis es so weit ist.
********reue Paar
3.628 Beiträge
Es gut mit leid, aber für mich hat das hier nichts mit Cuckolding zu tun.
Du solltest mal runterfahren und vorne anfangen statt Sie und Dich zu Dingen zu zwingen, für die Ihr noch nicht bereit seid. Beim Cuckolding verspüre ich keine Eifersucht, es gibt einen süßen Lustschmerz. Das ist etwas völlig anderes. Es gibt auch keine Heimlichkeiten zwischen den drei Beteiligten. Und das Wichtigste, Du kannst nicht Bull und Cuckold derselben Frau sein.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Also einmal Bull, immer Bull.
Ich denke schon, dass man auch etwas neues entdecken kann und dann erforscht was da mit einem passiert.

Ich wurde nicht als Cuckold geboren, habe aber bei ihrer letzten Reise zum ersten mal Eifersucht gespürt und zugleich eine unglaubliche nie dagewesene Lust, bis jetzt wenn ich zurückdenke.
Diese Lust will ich wieder verspüren, bereits spüre ich bereits jetzt in Gedanken.
Das Ziel jetzt ist die Eifersucht abzubauen und mich an den Status des Cuckolds zu gewöhnen.
Denke aber, dass ein wenig Eifersucht das ganze erst aufregend macht.

Wäre der andere Mann eingeweiht, hätte ich überhaupt keine Lust und es würde mich kalt lassen, wie bei all unseren früheren Spielen auch.
Da mich diese Situation aber erstmals nicht kalt lässt, ist es für uns beide ein aufregendes Experiment.

Welchen Weg wir weiter einschlagen, wird sich zeigen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass ich weiterhin der Bulle bleibe, aber bei Reisen plötzlich der Cuckold bin, vorausgesetzt sie findet es auch interessant.
Dann wird man vermutlich auch nach einen eingeweihten Bullen suchen und einladen.
Für immer verschlossen kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Weiß nicht, wo dann noch die Lust ist.

Denke bei jedem Paar ist das anders entstanden, habe gestern mit einem Paar geschrieben, da war auch er dominant und sie konnte sich als Sklavin nicht fallen lassen. Dann haben sie es als Spiel mal umgedreht und seit einigen Jahren ist er jetzt Cuckold C2 und beide scheinen sehr glücklich zu sein.
Sie haben mich in unserem Vorhaben bestärkt.

Wenn eine Frau stolz auf ihren starken Bullen ist, wird sie sich auch erst daran gewöhnen müssen, plötzlich einen Cuckold zu haben. Das ist bei uns sicher der Fall.
Und obwohl ich sehr große Lust aus meiner Erniedrigung bekomme, macht es mir auch Spaß als Bulle bewundert zu werden.

Ich glaube jeder ist halt anders gepolt und wichtig ist, dass alle Beteiligten es genießen und damit zufrieden sind.
vollkommen richtig !!!
Zitat von ********reue:
Es gut mit leid, aber für mich hat das hier nichts mit Cuckolding zu tun.
Du solltest mal runterfahren und vorne anfangen statt Sie und Dich zu Dingen zu zwingen, für die Ihr noch nicht bereit seid. Beim Cuckolding verspüre ich keine Eifersucht, es gibt einen süßen Lustschmerz. Das ist etwas völlig anderes. Es gibt auch keine Heimlichkeiten zwischen den drei Beteiligten. Und das Wichtigste, Du kannst nicht Bull und Cuckold derselben Frau sein.

gibt ein paar Möchtegern hier ..die sich was eingebildet haben.-- einfach lächerlich----
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die uns bisher mit vernünftigen Beiträgen und netten Nachrichten weitergeholfen und Tipps gegeben haben. Es hat uns vieles davon bereits geholfen, bzw. zum Nachdenken angeregt.
Wir möchten nichts sein, sondern nur unsere Lust ausleben und uns mit gleichgesinnten Menschen austauschen und hoffen weiterhin auf sinnvolle Kommentare.


Das es beim Cuckolding keine Eifersucht geben darf, ist uns neu.
Dachten eigentlich dass man gerade aus der Eifersucht und auch Erniedrigung seine Lust gewinnt.
Auch wussten wir nicht, dass alle Hotwifes beim Aufriss einem Lover gleich erzählen müssen, dass zuhause ein Cuckold sitzt, da es sonst kein Cuckolding mehr wäre.
********reue Paar
3.628 Beiträge
Jeder kann alles so ausleben wie er möchte. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass man behutsam und vorsichtig vorgehen sollte, so dass man als Paar darein wächst. Es muss nicht alles sofort passieren.
******256 Frau
246 Beiträge
Mega-Geschichte......denke auch, das muss behutsam und vorsichtig gehen.
......einander mitnehmend in all diesen Dingen
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Anfangs war ich mir bei meiner Frau nicht 100% sicher, ob sie von der Idee immer noch so begeistert ist.
Wir schreiben uns viel darüber und reden auch jeden Tag stundenlang darüber.
Bisher hatte ich immer wieder die Sorge, sie hat einfach Angst manche Fantasien zu sagen und dann umzusetzen, um mich damit nicht zu verletzen.
Ich bitte sie immer wieder, pack mich hart an, ich muss lernen mich daran zu gewöhnen und mit der Eifersucht richtig umzugehen und mich nur an dem daraus entstehenden Lustgewinn erfreuen.
wenn es anfangs hart ist, habe ich es später leichter.

Gestern hat sie mich dann überzeugt, indem sie mir plötzlich eine ihrer Fantasien erzählte, was sie so machen wird:

Am Strand will sie unbedingt, das ich gleich neben ihr und ihrem Liebhaber eine Liege habe.
Ich bin ja im KG mit etwas grösserer Badehose, damit es niemand sieht.
Plötzlich sprudelte es aus ihr nur so lachend und freudig raus, wie sie den Liebhaber neben mir umarmen und küssen will und mich dabei beobachten.

Immer wieder werde ich laut sagen, was mir an ihm alles so gut gefällt und ihn zärtlich massieren und liebkosen.
Dann will ich ihm zeigen, wie nass ich bereits zwischen den Beinen bin, natürlich mache ich das so, dass Du es auch sehen kannst. Du sollst ja sehen, dass es stimmt und willst dich mit mir freuen.
Da A. das nicht gerne in der Öffentlichkeit hat und immer gleich einen ganz großen bekommt, bitte ich ihn sich das Handtuch umzubinden, werde ihn ganz fest umarmen und laut sagen, komm wir gehen aufs Zimmer, ich will dich spüren, ganz tief spüren.
Ganz eng an ihn geschmiegt gehen wir dann in Richtung Zimmer und du wirst dich sicher über den strahlenden Blick, den ich dir zuwerfe, freuen.
Zu ihm werde ich sagen, hast du bemerkt, wie der Typ mich geil angesehen hat.
Bin schon neugierig auf Deinen Blick, wenn wir später wieder zurückkommen.
Glaubst Du wirklich, dass macht mir keinen Spaß?
Aber keine Sorge, ich liebe Dich und werde Dich nicht verlassen.

Plötzlich habe ich so eine extreme Eifersucht verspürt und gleichzeitig irre Lust bekommen.
Es dauerte einige Minuten bis ich mich gefangen hatte und ihr sagte, wie gerne ich das erleben will, wenn sie so glücklich ist. Zuerst hatte es mir die Rede verschlagen.

Spät am Abend setzte ich mich gemütlich hin und spielte ihre Geschichte nochmals im Kopf durch, plötzlich bemerkte ich, dass ich zitterte und es gar nicht aufhörte.
Da kam die Idee mir den Blutdruckmesser anzulegen 161/86.
Heute habe ich 114/82, wie sonst mein ganzes Leben auch.
Ich hatte noch nie einen hohen Blutdruck, aber diese Vorstellung hatte mich echt mitgenommen.
Der Urlaub wird eine harte Zeit werden, aber aufregend.
Ich kann es einfach nicht erwarten.
Deine Phantasien treffen unsere Erfahrungen in manchen Dingen, ich kann ungefähr nachvollziehen wie ihr euch fühlen müsst. Trotzdem sind deine Wünsche und der Weg den ihr geht sehr krass. Sehr offensiv. Vielleicht zu schnell?!
Seid achtsam füreinander unterwegs, dann funktionieren auch neue Abenteuer.
Ich wünsche euch viel Glück dabei!!

Liebe Grüße
Fee
Ja genau !
Zitat von *******_Fee:
Deine Phantasien treffen unsere Erfahrungen in manchen Dingen, ich kann ungefähr nachvollziehen wie ihr euch fühlen müsst. Trotzdem sind deine Wünsche und der Weg den ihr geht sehr krass. Sehr offensiv. Vielleicht zu schnell?!
Seid achtsam füreinander unterwegs, dann funktionieren auch neue Abenteuer.
Ich wünsche euch viel Glück dabei!!

Liebe Grüße
Fee

Aber die Chance, dass du nach der Nummer wieder ihr Hengst/ Bull oder sogar Herr wirst, ist gleich Null!!


Sollte euch beiden nur deutlich und bewusst sein 😉
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank Gierige_Fee für Deinen Zuspruch,
meine Partnerin meint, dass ich da als unerfahrener zuviel auf einmal erleben will, ich habe aber wieder die Angst, dass sie zuviel Mitleid mit mir hat und ich nicht weit genug an meine Grenze komme.

Sie ist meine erste Partnerin, bei der ich im letzten Jahr bei genau diesem Urlaub (ohne meiner Gegenwart) große Eifersucht spürte. Habe keine Angst sie zu verlieren, aber als sie 5 Tage mit dem Geschäftsmann weit weg unterwegs war, bin ich fast gestorben, obwohl sie mir fast stündlich berichtete und mich psychisch aufbaute, was unsere Liebe extrem stärkte.
Ich konnte damals kaum schlafen.
War vorher noch nie bei Frauen eifersüchtig.
Ist mir jetzt noch peinlich und so möchte ich dieses Experiment einerseits als großen Lustgewinn, andererseits aber als Training gegen meine Eifersucht sehen.
Ob es hilft wird sich zeigen.
Ich erwarte mir, dass ich die erste Nacht besonders kaputt sein werde und wahrscheinlich nicht schlafen kann vor Geilheit und Gedanken an sie.

Nach diesen 6 Tagen ist noch 7 Tage gemeinsamer Kuschel-Urlaub angehängt, nur wir 2, ohne KG.
Denke da kann ich dann wieder runterkommen und meine Frau gehört mir alleine.

Meine Frau will mir das gerne ermöglichen, will mich dann aber wieder wie früher sehen.
Das Ergebnis lässt sich für uns überhaupt nicht abschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.