Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde zum Cuckold gemacht - Bitte machs!

********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r4You:
Ja genau !
Zitat von *******_Fee:
Deine Phantasien treffen unsere Erfahrungen in manchen Dingen, ich kann ungefähr nachvollziehen wie ihr euch fühlen müsst. Trotzdem sind deine Wünsche und der Weg den ihr geht sehr krass. Sehr offensiv. Vielleicht zu schnell?!
Seid achtsam füreinander unterwegs, dann funktionieren auch neue Abenteuer.
Ich wünsche euch viel Glück dabei!!

Liebe Grüße
Fee

Aber die Chance, dass du nach der Nummer wieder ihr Hengst/ Bull oder sogar Herr wirst, ist gleich Null!!


Sollte euch beiden nur deutlich und bewusst sein 😉


Es reizt mich, das endlich einmal richtig intensiv zu erleben.
Meine Frau will mich danach wieder so wie früher sehen, sagt sie zumindest jetzt.
Wird davon abhängen, wie sehr sie das genießt.

Beim Lesen Eures Beitrages wurde mir ganz flau im Magen...
Flau am Arsch
Zitat von ********amer:
Zitat von **********r4You:
Ja genau !
Zitat von *******_Fee:
Deine Phantasien treffen unsere Erfahrungen in manchen Dingen, ich kann ungefähr nachvollziehen wie ihr euch fühlen müsst. Trotzdem sind deine Wünsche und der Weg den ihr geht sehr krass. Sehr offensiv. Vielleicht zu schnell?!
Seid achtsam füreinander unterwegs, dann funktionieren auch neue Abenteuer.
Ich wünsche euch viel Glück dabei!!

Liebe Grüße
Fee

Aber die Chance, dass du nach der Nummer wieder ihr Hengst/ Bull oder sogar Herr wirst, ist gleich Null!!


Sollte euch beiden nur deutlich und bewusst sein 😉


Es reizt mich, das endlich einmal richtig intensiv zu erleben.
Meine Frau will mich danach wieder so wie früher sehen, sagt sie zumindest jetzt.
Wird davon abhängen, wie sehr sie das genießt.

Beim Lesen Eures Beitrages wurde mir ganz flau im Magen...


Überlegt euch Beide, ob ihr dass wirklich so ausleben wollt.

Ein zurück, gibt’s nicht!!!


Und , ab morgen bist du wieder der Hegst , schon mal überhaupt nicht .
Zitat von ********amer:
War vorher noch nie bei Frauen eifersüchtig.
Ist mir jetzt noch peinlich und so möchte ich dieses Experiment einerseits als großen Lustgewinn, andererseits aber als Training gegen meine Eifersucht sehen.
Ob es hilft wird sich zeigen.

Das Trainingsprogramm, das du gewählt hast, ist recht heftig. Das hatte ich gemeint. Viele andere Paare erreichen in kleineren Steps das was ihr vorhabt.

Ich finde übrigens nicht, dass Eifersucht ein Gefühl ist, das einem peinlich sein muss. Zumindest nicht, wenn die Eifersucht dadurch entsteht, dass man einen geliebten Menschen sexuell mit anderen teilt.

Wenn diese Eifersucht aber tatsächlich ein Lustgewinn ist, ist es eine Bereicherung für die Beziehung, wenn man diese Lust auslebt. So haben wir das zumindest erfahren.

Ob es wirklich keinen Weg zurück gibt, kann ich nicht beurteilen. Wir bilden uns ein, dass das jederzeit möglich ist. Aber tatsächlich ist es bei uns so, dass der Lustgewinn durch diese Rollenverteilung so groß ist, dass es uns immer weiter treibt. Wir wollen gar nicht zurück.
Aber da hat sicher jeder seine eigenen Erfahrungen und muss die auch selber machen *g*
********reue Paar
3.604 Beiträge
Ich finde den Ausdruck Eifersucht für das Gefühl des Lustschmerzes, der beim Cuckolding entsteht, unpassend. Eifersucht geht für mich mit Wut und Traurigkeit einher und das empfinde ich dabei nicht. Eifersucht macht keine Lust, sie törnt ab. Wenn man Eifersucht empfindet ist man für den Zeitpunkt der Entwicklung zu weit gegangen.
@********reue

Üblicherweise wird Eifersucht unterteilt in Neid und Verlustangst.
Und es gibt viele Cuckis, die genau dieses Gefühl kickt.
********reue Paar
3.604 Beiträge
Natürlich kucken diese Gefühle. Aber eben nicht gepaart mit Wut und Traurigkeit. Wenn ich hintergangen werden würde, würde auch das dazu kommen. Das kickt dann nicht mehr. Ich denke, wir meinen dasselbe.
Das Cuckolding ist ein Spiel mit offenen Karten. Von Hintergehen ist ja keine Rede!
********reue Paar
3.604 Beiträge
Genau so ist es und darum finde ich die Begrifflichkeit der Eifersucht unpassend.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Genau so ist es und darum finde ich die Begrifflichkeit der Eifersucht unpassend.

Ich habe keine Wut, bin auch nicht traurig und bin mir relativ sicher sie nicht zu verlieren.
Aber empfinde richtige psychische Schmerzen, wie große Angst und gleichzeitig aber extreme Lust, wie noch nie zuvor.

Ich weiß kein besseres Wort.
Deshalb dachte ich, dass nennt sich Eifersucht.
Wir nennen das auch Eifersucht *zwinker*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ********amer:
Also einmal Bull, immer Bull.
Ich denke schon, dass man auch etwas neues entdecken kann und dann erforscht was da mit einem passiert.

Ich wurde nicht als Cuckold geboren, habe aber bei ihrer letzten Reise zum ersten mal Eifersucht gespürt und zugleich eine unglaubliche nie dagewesene Lust, bis jetzt wenn ich zurückdenke.
Diese Lust will ich wieder verspüren, bereits spüre ich bereits jetzt in Gedanken.
Das Ziel jetzt ist die Eifersucht abzubauen und mich an den Status des Cuckolds zu gewöhnen.
Denke aber, dass ein wenig Eifersucht das ganze erst aufregend macht.

Wäre der andere Mann eingeweiht, hätte ich überhaupt keine Lust und es würde mich kalt lassen, wie bei all unseren früheren Spielen auch.
Da mich diese Situation aber erstmals nicht kalt lässt, ist es für uns beide ein aufregendes Experiment.

Welchen Weg wir weiter einschlagen, wird sich zeigen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass ich weiterhin der Bulle bleibe, aber bei Reisen plötzlich der Cuckold bin, vorausgesetzt sie findet es auch interessant.
Dann wird man vermutlich auch nach einen eingeweihten Bullen suchen und einladen.
Für immer verschlossen kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Weiß nicht, wo dann noch die Lust ist.

Denke bei jedem Paar ist das anders entstanden, habe gestern mit einem Paar geschrieben, da war auch er dominant und sie konnte sich als Sklavin nicht fallen lassen. Dann haben sie es als Spiel mal umgedreht und seit einigen Jahren ist er jetzt Cuckold C2 und beide scheinen sehr glücklich zu sein.
Sie haben mich in unserem Vorhaben bestärkt.

Wenn eine Frau stolz auf ihren starken Bullen ist, wird sie sich auch erst daran gewöhnen müssen, plötzlich einen Cuckold zu haben. Das ist bei uns sicher der Fall.
Und obwohl ich sehr große Lust aus meiner Erniedrigung bekomme, macht es mir auch Spaß als Bulle bewundert zu werden.

Ich glaube jeder ist halt anders gepolt und wichtig ist, dass alle Beteiligten es genießen und damit zufrieden sind.

Nur mobil und Nutzlosigkeitsbedingt premiumlos, daher bezug auf Satz 1 manuell:
Was "Viele" wohl meinen, erstens nicht "zur selben Zeit".
Hiesse " switchen".
Nur weil mir persönlich das auch eher unplausibel erscheint, will ich das nicht grundsätzlich ausschließen.
Vielmehr würde ich annehmen, dass Cuckolds, meist (!), erst (eher) devot werden, wenn andere, passende Person hinzu kommt.
Vor- und Nachher könnte es in Richtung (eher) dominant gehen.
Ist aber nicht exakt "selbe Zeit".

" switchen" halte ich für eine durchaus machbare Sache, gerade bei komplexen, facettenreichen Charakteren.
Da wird je nach anderen Menschen agiert, entweder absichtlich angepasst, oder ungewollt "empathisch".

Ansonsten wird man wohl grundsätzlich sowohl vom Bull zum Cuckold als auch vom Cuckold zum Bull " werden können ".
Ist eben wie meist die Frage, welchen Anteil beim Cuckolding feststehende Neigungen und welche " Möglichkeiten " sind.
Wie weit was wandelbar und manipulierbar ist.
So könnte ich mir, bei extrem entsprechender Passung, durchaus vorstellen, dass ein Cuckold bei einem lover, gleichzeitig lover seiner Frau sein *könnte*, sofern der andere Mann entsprechende Signale aussendet und der Cuckold charakterlich breit aufgestellt ist.
Falls der andere Mann der Frau bspw. Im direkten Kontakt (eher) unterordnende Signale sendet - wie soll der andere cuckold sich unterordnen?
Klar, da läuft dann meist nichts, gerade auch weil Cucki ja gewisse Dinge möchte.
Aber falls er wandelbar wäre?
Und seine Frau tatsächlich wenigstens da "die Hosen anhätte", entsprechend verquer im Kopf wäre, den anderen behalten wollte und ihrem Mann das schmackhaft machte?

Halte ich für nicht ausgeschlossen.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Bevor unser beschriebenes Spiel im Hotel beginnt, werden wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben.
Da sie an diesem Abend sicherlich in Dauerbegleitung mit ihrem Lover ist, habe ich angeboten uns erstmals an diesem Abend auf der Restaurant-Toilette zu begegnen und ihr dabei den Schlüssel des KG zu übergeben.
Sie wünscht sich, dass ich mit ihr auf der Toilette noch kurz Sex habe, allerdings höchstens 3 Minuten und ihren Orgasmus wird sie sich dann beim Liebhaber holen.
Wäre schön, nach 3 Wochen getrennt, aber ob sich das dort wirklich durchführen lässt?
Bis sie dann wieder, für kurze Zeit, zu mir ins Zimmer kommen kann, werden 17 qualvolle Stunden vergehen in denen sie mit ihm ist und ich das erste mal im Leben so "lange" verschlossen sein.
Ich weiß, für geübte Cuckolds ist das lächerlich kurz.
Sie wird mich zwischendurch mit Infos per Mobiltelefon versorgen.

Heute meinte sie: Ich möchte, dass Du in diesen 17 Stunden wirklich nicht an meinen Liebhaber und mich denkst, sonst hältst Du das nicht aus und wirst verrückt.

Schatz, ich werde 61200 Sekunden voller Lustschmerzen an Dich denken, dass geht doch gar nicht anders. Wie soll ich das einfach ausblenden?

Danach war eigentlich geplant ich werde nach diesem ersten Durchgang kurz befreit, damit sie mich spüren kann. Da ich aber bemerke, wie es ihr immer mehr gefällt, mich mit ihrem ahnungslosen Liebhaber zu reizen, werde ich wohl eher nicht davon ausgehen.
Die Ungewissheit beginnt.

Warum ich das Gefühl habe, es gefällt ihr bereits?
Ein Monat vor dem Ereignis haben wir gestern endgültig beschlossen, doch noch eine Woche Kuschelurlaub zu machen, plötzlich meinte sie, da können wir für die schwere Zeit schon üben.
Ich darf dann in einer Bar fesche Männer ansprechen und fragen, ob sie mir aushelfen würden meine Frau zu bumsen. Ich sollte neben den Bett sitzen, damit sie mein Gesicht sehen kann.

Gute Nacht!
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Heute wurde meine Fantasie von meiner Frau weiter beflügelt.

Einmal wenn meine Frau mit dem Lover Mitternachts im Zimmer ankommt, wird sie ihm sagen, dass sie etwas in der Bar vergessen hat und gleich wieder kommen wird. (Er weiß ja nichts von mir)

Nun ihre Worte:
Anstatt zur Bar zu gehen werde ich schnell zu dir ins Zimmer kommen, um dir die Nacht etwas zu erleichtern.
Leider kann ich Dir nicht den KG abnehmen, da wird den sonst nicht mehr drauf bekommen.
Aber weil ich dich so lieb habe, werde ich dir erlauben mich für meinen Liebhaber mit der Zunge vorzubereiten. Vielleicht bringst Du mich in den wenigen Minuten sogar zum Orgasmus, aber wenn nicht, ich habe wenige Minuten später sowieso Sex mit ihm.
Mach dir keine Sorgen, ich weiß wie sehr du mich liebst.
Ich verspreche dir, ich werde ganz stark an dich denken, wenn er in mich eindringt und ich werde es so sehr genießen und daran denken, wie sehr du gerade für mich leidest.

Gute Nacht!
Ich liebe Dich!
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen habe ich gelesen, dass das Gehirn als Schutzmaßnahme Angst in Lust umwandelt.
Wie treffend und interessant, also bei mir funktioniert das bestens.
Allerdings das flaue Gefühl im Magen bleibt.

Vor 2 Tagen kam es zu einem Missverständnis und ich verstand all die Zeit, wo sie mit dem Lover im Hotel sein wird und mich nur sporadisch besuchen wird, darf ich sie nicht kuscheln.
Ich bekam plötzlich Tränen, zitterte und bin total zusammengefallen. Es war echt schrecklich.
Ich weiß nicht, ob sie diese Idee nur deshalb zurückzog, oder ob es wirklich ein Missverständnis war.

Ich gewöhne mich mehr und mehr an meine neue, oft schmerzvolle Situation, möchte aber nicht tauschen und es ist im Augenblick wunderschön mein Leben nach ihr auszurichten und nur an ihr Glück zu denken.
Gestern bekam ich auf mein Bitten einen Videoanruf, als sie sich mit einem ihr bekannten Mann vergnügte und am meisten reizte mich ihr schelmisches Lachen dabei.
Es tat unglaublich gut, als der Typ kurz mit mir sprach und mir sagte welch tolle Frau ich habe.
Das Gefühl dabei zu sein nahm mir jede Angst und Eifersucht und ich habe es unglaublich genossen und mich inzwischen geschätzte hundertmal dafür bedankt.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Haben inzwischen auch einen Metall KG erworben, aus dem es auch wirklich kein Ausbrechen gibt.
Steigert den Reiz natürlich noch weiter, besonders in der Zeit ohne Notschlüssel.
Sie genießt meine Rolle inzwischen in manchen Situationen als völlig selbstverständlich, zu meinem manchmal Frust dann wirklich gnadenlos, ist is dann plötzlich eine andere Frau, was mich manchmal dann überlegen lässt, ob ich das wirklich will und wollte und sie mich genug liebt.
Am nächsten Morgen wird mir dann bewusst, wie dumm der Gedanke war und gestern entschuldigte ich mich dafür, wie sensibel ich manchmal bin.

Zwischendurch gab es auch 2 Treffen, wo ich als Bulle von ihr einem anderen Paar vorgestellt wurde und die Fremde Frau befriedigen und zum Orgasmus bringen „musste“.
Das gefiel mir sehr, wenn ich mich plötzlich aber erstmals etwas unter ungewohnten Leistungsdruck sah.
Musste ich ja ihre Versprechen, von dem großen harten Penis an das Paar erfüllen.
Den Mann kennt sie seit vielen Jahren.
Zumindest fühlte ich mich so abgelenkt, dass ich weder den Orgasmus der anderen Frau genießen konnte und auch nicht, wie meine Frau von dem anderen Partner verwöhnt würde.
Eigentlich war meine Funktion eher die fremde eifersüchtige Frau abzulenken, damit ihr Mann es ungestört mit meiner treiben kann.
Zuhause durfte ich sie dann noch zum Orgasmus lecken und dann schliefen wir und ich dachte dabei an einen netten User der üblicherweise beim Befriedigen seiner Frau auch nicht kommen darf.
Aber irgendwie war es auch schön mit Ihr dann die ganze Nacht nur zu kuscheln.
Morgens hätte ich aber aggressive Träume, weiß nicht, ob es damit zu tun hatte.

Tagsüber war ihre sehr brave und konservative Freundin zu Besuch, als wir alle ein Nachmittagsnickerchen hielten und diese im selben Raum lag, durfte ich meine Frau leise unter der Decke wieder lecken.
Anschließend wurde ich von ihr ins Bad geschickt, wo sie kam, sich plötzlich runterbückte und meinte: mach schnell.
Das war ein Erguss.
Ging wie verlangt sehr schnell, aber ich schämte mich dankbar dafür.
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind inzwischen den Weg etwas weiter gegangen.
Ich genieße es inzwischen immer mehr, wenn meine Partnerin ihre Lust mit anderen auslebt und ihr manches besser, als mit mir gefällt.
Ist ja eine Motivation mich noch mehr anzustrengen.
Als richtigen Cuckold werden mich manche nicht bezeichnen, da dadurch auch meine Lust bei einem lange bekannten Pärchen als Lover eingesetzt zu sein, noch größer geworden ist.
Ich brauche beides und genieße beides und kann jetzt die Empfindungen des anderen Cuckolds noch besser verstehen und auch noch stärker reizen.

Der Urlaub meiner Partnerin mit ihren Lover ist im nächsten Monat fixiert und ich denke täglich immer noch viele Stunden daran, wie ich das dort verschlossen in einem anderen Zimmer durchhalten werde. .
Ich trainiere inzwischen den KG immer länger zu tragen, besonders Nachts, wenn ich alleine bin.
Solange ich nicht gereizt bin ganz einfach, aber sobald nur der geringste stimulierende Gedanke kommt, ist es qualvolle Lust.
Metal Cage scheint wohl das einzig sichere zu sein, auch was das schrecklich geile Gefühl betrifft, wirklich nicht raus zu können und keinen Notschlüssel zu haben.
Wird beim Gitterkäfig der Penis hart sind es unglaubliche Schmerzen wenn die Stäbe das größer werden verhindern.

Meine neueste Erfahrung ist es den Penis im Cage nach unten und zwischen die Schenkel Richtung Anus zu legen, verhindert jegliches größer werden ist aber schrecklich geil.
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Sorry, aber das in meinen Augen keine Cuckoldbeziehung, sondern eine Swingerbeziehung.
Wenn Ihr das so lebt und Ihr Beide das auch so wollt, ist das auch ok, aber das ist kein Cuckolding.
Das ist emotional überhaupt nicht vergleichbar mit einem Cucki, der keine Beziehungen zu anderen Frauen hat.
Die Devotion kommt doch dann gar nicht rüber.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
suendige_Fleur
Ich stimme dir da vollkommen zu.

Sicherlich fängt gleich eine lebhafte Diskussion, was denn nun Cuckolding ist.
Ist hier immer so.
Zitat von **********rowl1:
suendige_Fleur
Ich stimme dir da vollkommen zu.

Sicherlich fängt gleich eine lebhafte Diskussion, was denn nun Cuckolding ist.
Ist hier immer so.

Alles andere wäre auch ein Wunder *haumichwech*
********amer Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ist es ja egal, wie die Bezeichnung lautet, wenn wir Spaß haben, wundere mich nur über manche selbstbewusste Aussagen und das manche es besser zu wissen, was genau Cuckolding ist.
Darf es nicht verschieden gelebte Arten von Cuckolding geben und muss es 24/7 sein?

Habe die unten angeführte Definition zu Cuckolding im Wiki gefunden.

Da steht nichts davon, dass ein Cuckold nicht mit Erlaubnis seiner Frau auch andere Frauen beglücken darf oder manchmal auch muss.
Und wie steht es mit den Männern, welche ich gegen meinen, aber ihren Wunsch beglücken muss?

Es macht mich aber eifersüchtig und vor Geilheit verrückt und ist für mich das höchste der Gefühle, wenn sie von anderen Männern verwöhnt wird und das nach ihrem Willen macht, ich zusehen darf oder oft nur Fotos oder Tonaufzeichnungen davon bekomme.
Ist nicht genau das als Cuckolding definiert?

Als Wifesharer hätte ich wohl ein Mitspracherecht, welches ich nicht wirklich habe.

Was bin ich denn, wenn alles unten angeführte bei uns zutrifft.


Quelle Wikipedia:
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt.


Merkmale des Cuckolding
Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet.
Der Cuckold genießt es, von der Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen.
Es kann ihn erregen, wenn seine Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat. Auch Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben.

Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt.
Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt. Sexuelle Dienste, beispielsweise vorbereitenden Cunnilingus oder das Reinigen der Intimzone des Paares nach dem Geschlechtsverkehr werden vor allem in der BDSM-Literatur beschrieben.
Im Bereich Femdom gehört die Keuschhaltung des Cuckolds zu den häufig in der Literatur auftauchenden Themen.

Obwohl die Partnerin sexuelle und auch andere emotionale Befriedigung bei ihrem Liebhaber findet, ist die Bindung zum Partner in der Regel wesentlich stärker als zum Liebhaber. Viele dominant veranlagte Frauen genießen das bewusste Machtgefälle (engl. Power Exchange) innerhalb der Partnerschaft und die Demonstration ihrer Macht über den Partner. Für einen devot veranlagten Cuckold kann es im Gegenzug eine besondere Auszeichnung darstellen, von seiner Partnerin Demütigung und damit Aufmerksamkeit und Wertschätzung als unterwürfigem Teil der Beziehung zu erfahren. Es finden normalerweise keinerlei Heimlichkeiten zwischen den Partnern statt.
Hierbei sind Ähnlichkeiten zu den Grundsätzen der Polyamorie zu finden.

Abzugrenzen vom Cuckolding ist das Wifesharing, einer sexuellen Spielart, in der der (Ehe-)Mann nicht devot ist.
Es ist völlig gleichgültig, wie was definiert wird. Oder wo sich wer wiederfindet, finde ich.

Ich verstehe diesen Thread so, dass du dich und eure Erlebnisse mitteilen möchtest. Und das ist völlig in Ordnung, wer das lesen möchte liest es, wer das nicht will kann es abbestellen.

Vielleicht würde das alles auch in eine andere Gruppe passen, aber du bist jetzt halt hier und Schubladendenken ist ziemlich intolerant. Jeder lebt sich doch so aus, wie es (in die Beziehung) passt?!

Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Abenteuer und lese gerne mit.

Liebe Grüße
Fee
Danke
Zitat von *******_Fee:
Es ist völlig gleichgültig, wie was definiert wird. Oder wo sich wer wiederfindet, finde ich.

Ich verstehe diesen Thread so, dass du dich und eure Erlebnisse mitteilen möchtest. Und das ist völlig in Ordnung, wer das lesen möchte liest es, wer das nicht will kann es abbestellen.

Vielleicht würde das alles auch in eine andere Gruppe passen, aber du bist jetzt halt hier und Schubladendenken ist ziemlich intolerant. Jeder lebt sich doch so aus, wie es (in die Beziehung) passt?!

Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Abenteuer und lese gerne mit.

Liebe Grüße
Fee

Sehr zutreffend und völlig korrekt
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Endlich haben wir die Diskussion *gaehn*
cockoldpaarowl1 sie hat klasse Figur...verdient es sehr wohl ordentlich gefickt zu werden . er als cucki geniesst s wenn Ehefrau spass am sex mit anderen mann hat - ersoll dienen ... alles tun damit sie total befriedigt wird..--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.