Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold auf Abwegen

*******011 Frau
2.865 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
... und doch für alle anzunehmen gescheitert: Die Definition "Was ist Cuckold?"

Das wird auch nichts mehr, fürchte ich.

Vielleicht ist meine Einstellung auch falsch, aber für mich ist Cuckold eine Beziehungsweise. Eine, die immer gilt, nicht nur wenn es gerade geil ist.

Ich verstehe nicht, warum sich Wifesharer oder Swinger den Stempel "Cucki" aufdrücken lassen wollen. Ist das irgendwie besonders cool es so zu nennen?

Es spricht ja nichts dagegen die Praktiken, wenn beide gerade Lust darauf haben, zu übernehmen und zu genießen, für einen Abend, ein Wochenende, immer wenn Person XYZ dabei ist...

Es spricht auch nichts dagegen, dass Beziehungen sich verändern und man sich vom Cuckold wieder entfernt, aber dann ist es das eben nicht mehr. Ist doch auch nicht schlimm, für niemanden.

Eine Cuckold Beziehung ist für mich 24/7 gültig. Ansonsten ist es keine. Alles andere sind für mich Wifesharer, Swinger, Genießer, offene Menschen die ihrer Lust nachgehen.

Damit ist keinerlei Wertung gemeint! Das ist alles ganz wunderbar, wenn sich die Partner damit wohl fühlen. Aber warum muss ich auf einen Beutel Äpfel schreiben, dass es Birnen sind? Ist doch beides lecker *g*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Ich verstehe nicht, warum sich Wifesharer oder Swinger den Stempel "Cucki" aufdrücken lassen wollen. Ist das irgendwie besonders cool es so zu nennen?

ist es besonders Cool nur seinen Weg als den einzig richtigen zu benennen?

Wenn eine Frau ab und an auch mal Bi auslebt - auch wenn sie eigentlich nicht bi ist - so darf sie sich doch als bi - Bi interessiert im Profil nennen

da muss nichts Cool sein!!

Swingen bedeutet "jeder ach seiner Fassion" nicht anderen die Regeln aufdrücken wollen
Wenn einige Cucki im Stadium 234 oder ausdrücken so besagt das ja schon das es Abstufungen gibt.

Auch unser Er hat Cucki anwandlungen - ist aber viel zu dominant um sich devot behandeln zu lassen.
Ja - das kommt oftmals dem Wifsharing nahe.

Aber jeder wie er mag - dem einen Cucki seinen Käfig
dem andern Cucki ein zusätzlihes Hot Wife
*******er58 Mann
913 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Ich glaube die Themenerstellerin wollte die Verschiedenartigkeit der Cuckold-Strömungen erkunden. Jetzt sind wir hier vielfach bei "richtigen" und "falschen" Cuckold-Einstellungen gelandet... Ich finde es (nicht nur in diesem Chatroom) bemerkenswert, dass wir uns hier in einem Forum, wo sich Menschen austauschen, die gesamtgesellschaftlich gesehen eine ungewöhnliche Gruppierung sind und von den meisten Menschen unverstanden sind, untereinander auch wieder mit richtig und falsch einstufen, statt tolerant zu sein und das Andersartig-Sein begrüßen und integrieren. ich weiß nicht, wie ein "richtiger" Cuckold zu sein hat... Aber irgendwie ist es für mich auch ok. ein "falscher" Cuckold zu sein. Ich tausche mich lieber mit Menschen aus, die auf das Gemeinsame schauen und sich im Anders-sein akzeptieren. Ich wünsche Allen, wie auch immer sie ihr Leben leben wollen eine schöne Vorweihnachtszeit!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold auf "Abwegen"
Eigentlich schade, dass es jetzt schon wieder um die Auslegung von richtigem Cuckolding geht...

Ich hatte gehofft wir könnten das sein lassen, und jeder der für sich empfindet Cuckolding zu genießen, war aufgefordert von seinen weiteren erotischen Bedürfnissen zu erzählen...

Mir ging es nicht darum zu diskutieren, was nun das einzig richtige ist, sondern zu erfahren wie unterschiedlich auch hier die Empfindungen und Vorlieben sind...

Können wir damit bitte weitere Erfahrungen lesen?

Ich möchte nicht, daß sich jemand eventuell nicht traut zu schreiben, nur weil er vielleicht Cuckolding nicht "richtig" lebt...

Für mich spielt dabei nur das eigene Empfinden eine Rolle. Wie jemand das nun in letzter Konsequenz lebt, ist jedem Paar selbst überlassen und ich bin auf viele verschiedene Facetten gespannt
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold auf "Abwegen"
Das war wohl zeitgleich *zwinker*
*********illa Paar
4.413 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Danke an die beiden vorredner: Das hatten wir (zugegebenermaßen etwas provokativ) gemeint.

hoffe nur, dass man eure Einlassung nicht auch als "Daneben" bezeichnet

Fruchtbare Konversation lebt ja schließlich von verschiedenen Meinung und Ansichten die man respektieren muss. Dies gebietet die Gesprächshygiene. Eine Kunst die nicht jeden vergönnt ist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
@ black_vanilla
Ich mache mir nicht so viel daraus, wie andere mich be/verurteilen, aber ich finde es wahnsinnig spannend und bin sehr neugierig auf andere Blickwinkel...

Wenn jetzt jemand meint, urteilen zu müssen, ob ich etwas richtig oder falsch lebe, ist es seine Zeit die er mit schöneren Dingen verbringen könnte *zwinker*
**ba Paar
1.907 Beiträge
@LustforLife_73w
Welche Facetten meinst du? Sexuelle Facetten oder Cuckoldfacetten?
*********illa Paar
4.413 Beiträge
Absolut richtig. Ich fürchte, dass da oftmals auch andere Intentionen dahinterstecken.

Besonders interessant wird es wenn man die Perspektive wechselt:

Ein Cuckold der 2 Jahre lang als never inside lebt vögelt auf einmal.....

Ist er nun ein C3 der mal einen ausrutscher hatte oder doch nur ein C2 der mal so getan hat ein C 3 zu sein?

Hier sieht man, wie absurd das ganze Klassifizierungssystem ist. Es gibt sicher viele C3, die aber wahrscheinlich sonst auch nicht mehr könnten, selbst wenn sie wollten.

Nun zum TE:
Wir wissen das es Cuckolds gibt, die auch mal Sex mit anderen Frauen mögen. Nicht oft aber es passiert halt. Besonders bei C1-2 Herren kommt das vor.

Nun auch hier die Perspektive:
Wenn das 1-2 mal im Jahr passiert bist du dann ein Cuckold der mal ausgebrochen ist oder bist du (wie die Hardcore Cuckolds hier kundtun) nur (man beachte die Abwertung durch das Wort) Swinger oder Wifesharer.

Also je mehr ich darüber nachdenke, desto....... lassen wir das.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Mit Facetten meine ich, welche Ausprägungen es in den einzelnen Paarbeziehungen es beim Cuckolding gibt.

Wie man hier ja schön erkennen kann, leben es fast alle unterschiedlich aus...von anwesend oder nicht, devot über verschlossen bis hin zu never inside...

Ich finde das sehr interessant!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Und ursprünglich war ich daran interessiert zu erfahren, ob ein Cuckold auch noch andere Frauen begehrt und Sex mit ihnen hat, oder ob sein Hotwife ihm alles bedeutet und einzig ihre Lust sein Bedürfnis stillt...
*********illa Paar
4.413 Beiträge
Na dann atworten wir mal darauf:
Im Regelfall sagt die Theorie genau das, was viele Freunde der Schubladen kommuniziert haben. Die Praxis, besonders derer vieler bekannte Cuckold-Paare, schaut anders aus.

Daher das Beispiel mit der Perspektive und die Erkenntnis: Es gibt im Grunde eine absolut schlüssige Theorie die in der Praxis eher im überschaubaren Maßen 1:1 dauerhaft (auf Ewig) umgesetzt wird.

Die Definitionen (wie sie in der Gruppenbeschreibung stehen) und die Erklärung zur Abgrenzung Wifesharer zu Cuckold beschreibt genau diesen Punkt:

Ein Cuckold begehrt keine anderen Frauen (Theorie)

Nun darfst du dir dein Herzblatt aussuchen:

Kandidat 1: Der Regelkonforme Mensch, der alles zurückstellt nur um den Regeln zu entsprechen, ganz gleich ob er mal andere Gelüste hätte.

Kandidat 2: Der zwar Regelkonform lebt weil es seiner Neigung entspricht aber ab und zu mal ausbricht weil es schließlich nicht verboten ist. Auch wenn dies bedeutet, dass es hier einige ja nicht erfahren dürfen weil man ja sonst geächtet wird.

Kandidat 3: Der Mensch der sagt "Was soll das alles und wer will mir meine Neigung und Lebensweise vorschreiben? Wenn ich Cucki sein will, bin ich einer, wenn nicht, dann nicht.

Wer ist dein Herzblatt?


Mein Tipp:
Ist alles richtig *freu2*
....
Das schöne ist ja dass jeder sich so ausleben kann wie er möchte wenn sich hier drei Personen gefunden haben die da konform gehen. Ich halte diese C 1 bis 3 Einteilungen auch nur für eine grobe Übersicht jeder ist hier individuell und hat halt seine eigenen Vorlieben. Wichtig ist doch dass man auch hier Gleichgesinnte findet und mit seiner doch eher außergewöhnlichen Neigung nicht alleine ist auch wenn es hier noch große Unterschiede im Detail gibt.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wie läuft das mit unseren außergewöhnlichen Neigungen?
Gestern war ich Wifesharer,
Heute bin ich Cuckold,
Morgen bin ich BDSMler,
Am nächsten Tag treibe ich es gleichgeschlechtlich,
Dann lege ich selber Hand an und befriedige mich,
Und vielleicht treibe ich es dann noch mit einer schwangeren Frau.

Ich bin also von jedem etwas!
Das ist solange gut, solange ich nicht irgendwelche Definitionen benutze.
Warum auch, wenn ich alles ein bisschen leben möchte.

Und warum soll ich heute nicht ein Cuckold sein und genießen, wie meine Frau es mit einem anderen treibt?

Mit Cuckolding als Lebensstil hat das allerdings nichts zu tun.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Für mich sind Definitionen im sexuellen Bereich eben maximal Richtlinien. Nichts was es zu 100% zu erreichen gilt, sondern eher etwas, daß benutzt werden kann, um eingeordnet werden zu können.

Wenn nun manche es zum Lebensstil statuieren, heißt das ja noch lange nicht, dass ein anderer, der es "nur" temporär empfindet/genießt, deswegen kein echter Cuckold ist.

Und genau das finde ich an menschlicher Sexualität so spannend. Die Vielfalt
**ba Paar
1.907 Beiträge
Dann genieße deine Sexualität doch einfach, ohne sich mit lästigen Definitionen abzugeben.
Wenn du immer darüber nachdenkst, in welche Kategorie du gerade einzuordnen bist, wirst du keinen Spaß am Sex haben.
***er Mann
7.649 Beiträge
@secret 2011
*bravo* *spitze* *zugabe*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt mich nicht verstanden, denn ich genieße in vollen Zügen...
Mich hat die männliche Seite interessiert!
Da ich "nur" einen Mann habe, wollte ich hier im Forum weitere männliche Meinungen dazu hören *g*
*****r28 Frau
961 Beiträge
Sorry, du verstehst nicht
Du fragtest danach ob es auch cuckolds gibt die Sex mit anderen Frauen haben.
Das schliesst sich aber aus, ein Cuckold ist monogam, und wenn der vermeintliche Cuckold Sex mit anderen Frauen hat ist er kein Cuckold mehr, sondern Wifesharer oder er lebt eine offene Beziehung, was ja nichts schlechtes ist, aber halt mit cuckolding nichts zu tun hat.
*********sser Paar
259 Beiträge
Definitionen helfen nicht..
Nun muss ich mich doch einmal kurz zu Worte melden. Ich als Mann liebe es, von Zeit zu Zeit meine Positionen zu wechseln. Gerne erlebe ich es, wenn meine Partnerin Sex mit anderen Männern hat, ja mich dabei einbezieht im Sinne einer Hotwife-Cuckold-Beziehung. Aber genauso geniesse ich auch Wifesharing, ohne devote Anwandlungen. Sehr gerne würde ich auch mit der Erfahrung des Cuckis im Hinterkopf als Bull fungieren. Ich finde, dass sich mit etwas Fantasie viel mehr Facetten unserer Sexualität erleben lassen, als wenn ich mich in meiner einmal festgelegten Rolle "perfektioniere". Aber wie meint es einer meiner Vorposter: Jeder nach seiner Facon! Euch allen ein fantasievolles Wochenende. Denkt ans *kopfkino* Der "Teilzeitcucki"
*******er58 Mann
913 Beiträge
Meine Güte!
Liebe Leute! Schreibt doch einfach persönlich, wie es euch geht und wie ihr EUER Cuckolding er - lebt! Das würde mich interessieren! Die Meinung anderer über andere interessiert mich überhaupt nicht (davon habe ich selber schon viel zu viel)
Ich würde gerne öfter oder länger mit meiner Frau die Cuckold Fantasien leben - sie hat Sex mit ihrem Lover und ich gucke in die Röhre - ehmm... ich meine ich bekomme nix. Aber das würde unserer Beziehung nicht gut tun und ehrlich gesagt würde ich den Sex dann vielleicht ganz vergessen. Mir geht es aber darum, sexuell frustriert zu werden und vor Lust auf meine Liebste fast zu platzen. Was ich nicht haben kann, wird dadurch noch begehrenswerter! Und dann zu sehen, wie sie ihre Lust mit einem anderen lebt ist dann der Kick. Aber meine Liebste hat nur manchmal Lust auf dieses Spiel. Bei uns ist es "nur" ein Spiel. Wir haben ansonsten eine gleichberechtigte Beziehung. ich kann sehen, dass andere Menschen es als Lebenseinstellung leben. Für mich ist es eine Seite meiner Begierden. Ich habe auch andere. Ich würde z.B. gerne von jemandem vorgeführt und von mehreren Frauen benutzt werden. Trotzdem bin ich begeistert von der Cuckoldwelt. Und ich begegne meiner Frau auch oft ganz normal als Liebhaber. Dann haben wir sehr gleichberechtigten Sex. Manchmal fessele ich sie ans Bett und spiele mit ihr. Das gefällt ihr sehr gut und mir auch. Und trotzdem liebe ich die Cuckoldfantasien. So ist es bei mir. Wie ist es bei euch?
********Lady Frau
110 Beiträge
Teilzeitcucki
find ich gar keinen schlechten Begriff. Das zeigt irgendwie, dass der Mann (also der Teilzeitcucki) bzw. das Paar das Cuckolding als vorübergehendes ("Teilzeit..") Spiel sieht, etwas ausprobiert/testet. Das ist doch völlig ok so. Aber den Lifestyle Cuckolding so richtig konsequent ausleben ist das eben nicht. Denn ein echter Vollzeitcucki hat definitiv nichts mit anderen Frauen. Schubladendenken hin oder her.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
warum nur warum
Bin ich ein Bäcker, weil ich es gelernt habe, oder weil ich einmal am Sonntag einen Topfkucken gebackn habe?

Bin ich jetzt ein Autoschlosser, weil ich gerade am letzten We die Winterreifen aufgesteckt habe???

Eigentlich ist es ganz einfach: über Swingen und PT redet niemand mehr, ist einfach nicht mehr aktuell, nicht mehr in.

Es gibt doch seit einiger Zeit den Begriff "cuckold". Super! Endlich was Neues, also nicht wie jetzt den "cuckold" machen, ist ja in und ich bin wieder aktuell.

Bei den Lovern /Bulls findest du auch nur noch Fachleute.: Cuckold ist einfach die Frau eines anderen Mannes vögeln in dessen Beisein. Zu mehr reicht es auch dort leider nicht.

Allen ein schönes WE, gehe jetzt auf den Weihnachtsmarkt
....
Da stimme ich Dir zu. Bei weitem nicht jeder der meine HW vögeln will ist ein Bull. Insbesondere hier wird Mann kein Kontakt zu einem Bull finden, da ein richtiges Cucki Paar niemanden braucht der Sie Fi... Sondern beide bedienen wird und das nicht nur mit seinem Schwanz. Mann sollte aber auch nicht in so festen Schubladen denken.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Noch einmal zum Verständnis:
Ein Cuckold hat keinen Sex mit anderen Frauen.
Wer also als Mann mit anderen Frauen schläft und dann noch Cuckold sein will, ist dieses nur, wenn er in dem Moment, wo er Cuckold sein will, nicht mit anderen Frauen schläft.
Er ist also nur ein Gelegenheitscuckold und dann auch nicht auf Abwegen, weil er kein Cuckold ist, wenn er mit anderen Frauen schläft.
Dieser Thread macht also gar keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.