Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?447
Ich habe mal so ein wenig vor mich hingedacht...über Anblicke die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs

********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
aufgegeilt nach
Hause.

Und was denkt ihr, was das Hotwife dort gemacht hat?
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@ Mundart
das haben sie, da wurde sogar das Hotweibchen unsicher, ob man das Fötzchen blitzen sieht.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Aber was denkt ihr,
hat sie daheim nach guter alter Hotwifemanier getan?
für uns
also danke erstmal ihr zwei für den intimen einblick und die wahnsinnig geilen bilder.
das man einen gewissen horizont und die fähigkeit haben muss sein kopfkino einzuschalten hat der eine nutzlose kommentar dieses burschen gezeigt.

kopfkino ist bei uns jeden falls on und wir finden, diesen beitrag mehr als gelungen.
unglaublich heiss die frau, geiler erotischer look, provokant aber nicht billig.
für euch sicher ein heisser geiler kick und einige kerle werden ihren augen nicht geglaubt haben.
was für eine geile hotwife.
gerne mehr davon.
****ng Mann
155 Beiträge
Mir gefällt es
Für mich ist das ebenfalls ein toller Anblick. Die Anhänger an dem Fußkettchen sind doch schon eindeutig auch wenn leider Fußkettchen ansich nur noch modisch sind und man ohne eben solche Anhänger nicht davon ausgehen kann, dass sich hinter der Trägerin ein Hotwife verbirgt. Schade eigentlich, würde man doch so viel leichter an interessierte Herren gelangen, ohne zu plakativ vorzugehen.
was haben euch die anderen Beiträge gebracht ???
...hier kann jeder seine Anmerkungen hinterlassen und auch ich bekomme bei der "Darbietung" selbst mit angenommenen Kopfkino und viiel Phantas nur das grosse *gaehn*
('n büschen altbacksch' alles!) *raeusper*

Da habe ich allein in meinem Stadtteil, ohne inne City zu rauschen viel erotischere Outfits gesehen...also ma schick die Kirche im Dorf lassen und aus Beiträgen nicht nur überfüllte Postkästen erwarten/erhoffen/ablehnen ! *anmach* *lol*
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@netzgeflecht
das bezweifle ich alles gar nicht. Aber warum bei Beiträgen immer rumkritteln??
Lasst doch denen, die Spaß an solchen Beiträgen haben, ihren Spaß und vergrault halt einfach niemand.
Jetzt mal jeder darüber nachdenken: Wieviel Beiträge haben Du oder andere Kritiker in den letzten Wochen in der Gruppe hinterlassen?
Danke, fürs Stimmung vermiesen, denn das hat es ja jetzt gebracht, keiner wurde gezwungen den Thread u verfolgen.

UNd jetzt mein Gähn: Seit 18Jahren snd wir jetzt in der Szene, dann kommen Leute dazu, die mal richtig "aus sich rausgehen" und sich dann für erotisch oder sonstwas halten, im echte Swingerleben passiert ja nix, - außer SCHREIBEN.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Also, wir finden
Profilbilder mit Gesundheitsandaletten und Motorradhelm oder ungepflegt wesentlich anregender.

Brüll laut los! *haumichwech*
don't feed
the Trolls!

*zwinker*

einfach weitermachen - bitte !!!
jaaa, so sind sie die Swinger...
guut das ich keine(r) bin, denn DIE sprichwörtliche Toleranz die hier scheinbar an den Tag gelegt wird, such seines Gleichen ! *anmach*

Wie kann man davon ausgehen, das man hier "Laune vermiesen" wollte, kann es vllt. einfach als freie Meinungsbekundung angenommen werden - NEIN - können Swinger nicht *huch* anstatt optimistisch zu sein und zu resümieren, das zwei "Nichtbegeisterte" das Gros nicht trüben können, wird sich auf die Andersdenkenden gestürzt und sich irgendwelche Profile herausgepickt, die "Gesundheitssandalette" (wo nur...müsst ihr echt geschürft haben, "RÄSPEKT" !) ohne Sinn + Verstand und darüber BELUSTIGT *schock* *headcrash*


Ps: hier wurde auch niemand ausgeschlossen den Thread zu verfolgen und guuut das ihr ihr nicht die Einzigen seit, die in Gruppen was "zum Besten' geben *raeusper* so gelingt es doch dann und wann, ein ernst gemeintes "Like" loszuwerden ! *g*

Pps: ...siehste...der nächste Swinger eilt schon zur Hilfe *troest*
DasParadies ....
... für das Hotwife findet dann zu Hause - oder noch besser für den Cuckold - in einem Hotel statt!

Das hat das Hotwife, ohne den Cuckold zu fragen oder zu informieren, bereits Tage vor dem heißen Ausflug gebucht ...

... und der Lover wartet bereits!

*sabber*
@switcher_boy & netzgeflecht
... warum tut ihr das? ...

... Facebook weiß schon, warum es nur einen "gefällt mir" Button gibt ...

... einfach nur traurig, wie ihr unter dem Deckmantel angeblicher "Meinungsfreiheit" hier postet!
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Unser bescheidener Beitrag zu dem Thema:
Klasse. Macht weiter so!
Wir gehen auch gern mal so aus;-)

Jana und Mark
**ba Paar
1.907 Beiträge
Hallo Jana und Marc,

wo habt ihr denn das nette Kettchen her?
*****me3 Paar
36 Beiträge
Wir sind auch interessiert
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Einsicht in Euer erotisches Spiel... können und das Kopfkino gut vorstellen. Wo habt Ihr das Kettchen her? Würde uns auch interessieren...

Alles Liebe und Gute und weiter so eifrig... freuen uns!

TWOsome3
*******n_FX Mann
357 Beiträge
@weba
Die Kette kann man sich wunderbar aus einzelnen Komponenten, die man in den einschlägigen Onlineshops findet, zusammenstellen.
@DasPaaradies
Hallo ihr Zwei!

Bitte lasst euch nicht "abturnen" durch ein paar Einzelmeinungen ...

... das wäre superschade!

Ich denke, die Mehrheit (+ schweigende Mehrheit) findet eure Beiträge sehr sehr ansprechend und inspirierend!

*top*

*danke*
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@ netzgeflecht
Ich bin wieder optimistisch und gutgelaunt. *g*

Und ich habe mir nicht willkürlich ein Profil ausgesucht, sondern nur deins. Denn, wer Kritik austeilt, muss auch einstecken und ich finde die Sandaletten auf deinen Bildern eben nicht anregend und dein Zeltlageromantikbild eben auch sehr abtörnend. Aber ist meine Sichtweise und soll und kann dich nicht aufregen.

Aber das ist ja nur meine hier kundgetane Meinung wie auch vorher von Deiner Seite.

So, jetzt gehts aber wieder weiter mit den erfreulichen, für uns "Swinger" erregenden Themen. Für die die es nicht mögen, einfach wegschauen. Ich will niemand mit unserem schlechten Geschmack langweilen.

Wie schon gesagt, es leben die eigenen Beiträge und die 99% geile Community hier.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@ twosome3
wir haben das kettchen bei 1,2,3 meins UK bestellt.

wenn man googelt, ich glaube die Begriffe Fußkettchen und Hotwife und auf shopping ergebnisse geht, kommts
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Treppe
hat sie mich nochmals kirre gemacht.
Weniger ist manchmal mehr und sie hat mir einen kleinen Einblik verschafft, aber ich wusste nicht, ob sie mich daheim ranließ.
Bild ist FSK18
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
zu Hause machte sie es sich vor
meinen Augen bequem und ich durfte mich an ihren heißen Pumps mit dem Kettchen aufgeilen
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
ich wurde
immer geiler und wollte in ihr heißes Ehehurenfötzchen
woooow!!!!
... ihr seid echt sowas von scharf !!!! ...

HAMMER !!!

*sabber*
echt geile
Gedanken ,welche hier verschafft werden. Sehr interessant.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
jetzt wurde es immer
heißer, aber ich durfte nur schauen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.