Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs

*********e_84 Frau
73 Beiträge
süsse idee *g*
****62 Mann
349 Beiträge
Hallo ...
... ich hoffe, dass "DasPaaradies" unbedingt in einem Möbelhaus neue Möbel anschauen muss ... mit Fußkettchen ... und dann in einem Schuhgeschäft neue High Heels probieren sollte ... die neue Kollektion und aufregendes erstehen ...
... und dann noch Bilder dazu
... ich würde den Beitrag dann genießen und mich freuen
Herzliche Grüße Jean
*******lied Mann
603 Beiträge
unterwegs auf der Autobahn
...
immer draussen
in der Öffentlichkeit
*******lied Mann
603 Beiträge
mit dem Hotwife Fusskettchen
...
mal seitlich
mal näher
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Gefällt mir, obwohl auch nicht unbedingt (für mich) gut zu sehen.
****i87 Mann
38 Beiträge
👍
Schöne Bilder gefällt mir
****set Mann
10 Beiträge
Ich finde den Beitrag sehr gut gemacht
Danke! Ich habs wirklich gerne gelesen und auch die Bilder dazu waren sehr gut gemacht!
Weiter so!
Lg *top*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Schöne Bilder
keine Frage, dafür unser dank.
Aber ganz ehrlich: Das Kettchen macht es für uns nicht erotischer... und dieses soll ja wohl die Verbindung zum Cuckolding darstellen und den Kick geben, oder ?
Unsere Sie hat auch den Ring der O an der linken Hand (im Alltag) wie auch der Er den an der rechten Hand hat, plus Edelstahl Halsreif sichtbar, auch im Beruf oder bei Familienfeiern, ja Eingeweihte werden das zu interpretieren wissen, aber die Zahl ist so gering...... daraus jetzt was besonderes machen zu wollen... nö das erschliesst sich uns nicht.

Also erotische Bilder ja, aber mehr auch nicht.
hallo,
woher bekommt dann diese Kette?
Würde meiner Stute das auch gerne anziehen
*******r76 Mann
72 Beiträge
Deiner Stute ???
Deiner Stute ???

Hab ich hier was verpasst oder ist das mittlerweile üblich, dass die Rolle vertauscht wurde?!?!

Warum dann so ein fußkettchen für die "Stute", denke wohl eine fehldefinition ?!?!

Lg aus Hessen F.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Tja Käptn Blaubär
Deiner Stute ???

Hab ich hier was verpasst oder ist das mittlerweile üblich, dass die Rolle vertauscht wurde?!?!

Warum dann so ein fußkettchen für die "Stute", denke wohl eine fehldefinition ?!?!

Lg aus Hessen F.

das kommt dabei raus wenn Wifesharer den Unterschied zwischen Cuckolding und ihrem Lebensstil nicht kennen. Mach dir nichts draus, ist halt so.
*********erB23 Mann
1 Beitrag
Also ich vermute, der Nachbarsjunge besteigt gern als "Bull" (ich mag das Wort persönlich nicht) die Frauen anderer Männer und zumindest eine scheint er "seine Stute" ... vermutlich wird er sich dann auch eher als "Hengst" sehen und nicht als "Bull" - aber ich vermute mal, dass das Prinzip klar geworden ist ... Also wäre die Bezeichnung der Stute auch nach dem scheinbar existenten großen "Cuckoldgesetzbuch" legitim

LG
Alex
****67 Paar
321 Beiträge
ups ...
das war jetzt keine Absicht ....
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mal eine ganz blöde Frage von uns, wo bekommt man solche Anhänger her? Wir haben schon so viel im Netz gesucht und nichts gefunden.

Hat da jemand einen guten Tipp, für einen Anhänger um den Hals.
*******lied Mann
603 Beiträge
@ wild_feurig
auf ebay, der Suchbegriff lautet "charm chains" oder zu deutsch "Bettelarmband Anhänger"
*******lied Mann
603 Beiträge
@ wild_feurig
auf ebay, der Suchbegrifft lautet "charm chains" oder zu deutsch "Bettelarmband Anhänger"
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Haben jetzt einen Shop
in England gefunden und heute ein paar Sachen bestellt, wir sind gespannt *zwinker*
ich find bei ebay auch nicht diese Anhänger bzw Kette.
Kann mir jemand enen link senden?
****ser Mann
35 Beiträge
*******lied Mann
603 Beiträge
man sollte schon ein wenig Fantasie haben
Für MFM sucht man bei "Buchstaben" und für male/female sucht man "Symbole" *roll*

Es gibt alles, von Gegenständen über Schriftzeichen bis Sternzeichen.

Vielleicht findet ja jemand einen kleinen Penis als Anhänger *gg*
Dann hängt hängt man seiner Frau soviele Penisse um den Hals, wie sie schon fremdgevögelt hat *bravo*
*********aber Mann
57 Beiträge
Dann ...
>Dann hängt hängt man seiner Frau soviele Penisse um den Hals, wie sie schon fremdgevögelt hat

Dann kann maches Hotwife nicht mehr laufen *g*
********cuck Paar
91 Beiträge
Wirkung?
Wir haben noch kein Fußkettechen, finden es aber sehr reizvoll und auch schön. Hat jemand Erfahrungen ob es wirklich Menschen gibt, die dessen Bedeutung erkennen und dann auch die Initiative ergreifen oder stößt ein solches Kettchen eher auf Unverständnis?
Es gibt definitiv heutzutage viele Menschen die das Bedeutung solche Ketten erkennen ,und nutzen damit die Gelegenheit indirekt sehr oft zu fragen ob es eine Bedeutung hat, einfach um an euch ran zu kommen in's Gespräch und Kontakt, ähnlich es mir als Bull mit dem Kette am Hals ,wurde ich mehrere mal gefragt ob es eine Bedeutung hat und damit kommen sie ins Gespräch ..
Also ich empfehle euch die kette zu tragen ...zwinker .
LG Nizar
Wo dann immer noch die Frage bleibt auf welcher Seite man ein Kettchen tragen sollte.
Es gibt ja doch eine Menge Mädels die Modebedingt ein Kettchen tragen.

Kopieren wir es nur von den Amerikanern die die Kette rechts tragen?
Allerdings tragen sie das Kettchen weg vom Ehering, der bekanntlich traditionell im Amerika links getragen
wird! Müssten wir das Kettchen dann eher links tragen?
So mache ich das zumindest.
********cuck Paar
91 Beiträge
Dirndl
D.h. es ist ähnlich wie bei einem Dirndl, wo man die Schleife rechts, links oder mittig binden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.