Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3284 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Cucki, wenn die Hotwife ihren Bull trifft?

****50 Paar
2 Beiträge
Zitat von ******ove:
Seit heute können wir endlich mitreden. 😉
Mrs. ThirdLove ist aktuell grade noch beim Hausfreund seit 20.45 Uhr.
Es ist heute das erste Solodate der beiden.

Ich habe ein wenig den Haushalt geschmissen, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt und nun liege ich auf der Couch ich gebe mich meinem Kopfkino hin mit hartem Schwanz.

Bist du verschlossen?
******115 Paar
9 Beiträge
Dann hätte er wohl keinen harten Schwanz...
******ove Paar
55 Beiträge
Zitat von ****50:
Zitat von ******ove:
Seit heute können wir endlich mitreden. 😉
Mrs. ThirdLove ist aktuell grade noch beim Hausfreund seit 20.45 Uhr.
Es ist heute das erste Solodate der beiden.

Ich habe ein wenig den Haushalt geschmissen, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt und nun liege ich auf der Couch ich gebe mich meinem Kopfkino hin mit hartem Schwanz.

Bist du verschlossen?
Nein war ich nicht.
Kommt evtl in Zukunft dann bei solchen Dates. Abwarten.
*********ar22 Paar
719 Beiträge
Generell ist der Cucky bei solchen Treffen verschlossen. Sonst spielt er die ganze Zeit an sich herum.
Er bekommt per Watts App Bilder oder kleine Videos
****a27 Paar
641 Beiträge
Zitat von *********ar22:
Generell ist der Cucky bei solchen Treffen verschlossen. Sonst spielt er die ganze Zeit an sich herum.
Er bekommt per Watts App Bilder oder kleine Videos
jawohl, genau so ist es richtig *sabber*
wir handhaben es Ähnlich, ist sehr sehr Geil, auch für den Cucki *hm*
******lex Paar
16 Beiträge
Zitat von ********Pain:
@****a27 exakt so, wie du es beschreibst. Und ich gebe dir, @******ers auch Recht, was das „Kartoffeln kochen“ angeht. Ich weiß ja nicht, ob du eine Frau schon einmal bekocht hast, mit Blumen, Kerzen, Servietten, Vorspeise etc. Etwas mehr als Kartoffeln. Das ist Liebe auf kulinarische Art und Weise.

Einer Frau zu zeigen, dass du die Zeit genutzt hast, in der es ihr gut ging, damit es ihr danach ähnlich gut, vielleicht noch besser geht, danach sie zu massieren, während sie dir vorschwärmt, wie toll sie es getrieben hat… dann von ihr heiß gemacht zu werden und danach eben mit diesen heißen Gedanken einzuschlafen und wieder aufzuwachen, weil sie genau das mit dir machen kann…

Das ist dann ein Menue, das über Kartoffeln hinausgeht.

"Ihr zu zeigen, dass du die Zeit genutzt hast..."
Das ist stark @********Pain
Nähe, Verbindung und gleichzeitig Eindeutigkeit.
LG Alex
*******y_by Mann
261 Beiträge
Ich habe den Cucki gerne dabei wenn ich die Hotwife befriedige. Mich tournt daß nochmal richtig an wenn er mit Peniskäfig zuschauen muss, von uns zwei erniedrigt wird und uns bedienen darf. Natürlich zu guter Letzt die Hotwife von meinem Saft reinigen.
*********ll_JC Mann
197 Beiträge
Nun, das ist ja interessant zu hören, wie sich dein Cucki während unserer Treffen so beschäftigt! 😄 Im Theater, sagst du? Das klingt ja beinahe wie eine Komödie, in der er die Hauptrolle des ahnungslosen Sidekicks spielt!

Aber gut, lassen wir seiner Fantasie freien Lauf - wer weiß, vielleicht hofft er ja, dass die Schauspieler auf der Bühne ihm ein wenig von dem Drama bieten, das er zu Hause verpasst. Vielleicht sollte er sich einen Platz im Orchestergraben sichern, damit er wenigstens etwas von dem Action-Gefühl bekommt!

Und was das Treffen mit mir angeht, nun, ich denke, dein Cucki hat seine eigenen Methoden, sich abzulenken. Vielleicht sitzt er ja zu Hause und poliert deine Schuhe, während er sehnsüchtig darauf wartet, dass du nach Hause kommst und ihm von unseren Abenteuern erzählst. Oder vielleicht schreibt er ein Tagebuch über seine Gedanken und Gefühle - 'Die Leiden eines Cuckolds', könnte man es nennen!

Aber wer weiß, wie lange unser Treffen dauert? Es könnte ein kurzer Flirt sein oder eine lange, sinnliche Nacht voller Leidenschaft - das hängt ganz von unserer Stimmung ab. Und währenddessen wird dein Cucki wohl geduldig warten, bis du zurückkehrst und ihm erzählst, wie aufregend es war, während er sich in seinem eigenen kleinen Theaterstück verliert.
********Pain Paar
536 Beiträge
Wie beschäftigt sich jetzt dein Cucki @*********ll_JC

Oder verfehlt der Bull hier sein Thema?
******256 Frau
250 Beiträge
Find ich toll, wenn das so klappt😃
*******021 Paar
587 Beiträge
@*********ar22 bei uns ist bei solchen Treffen der Cucky auch grundsätzlich verschlossen.
Wenn er nicht verschlossen wäre, würde er aber auch nicht an sich herum Spielen bzw. eine sexuelle Befriedigung wollen.
Nach einer sexuellen Befriedigung ist ja erstmal seine Geilheit, seine Lust,.... weg und wenn ich dann gerade da zurück komme, bringe ihn was leckeres mit, ist es für den Cucki unangenehmer.
*********ar22 Paar
719 Beiträge
@*******021
Kleine Gastgeschenk sind doch nicht unangenehm *wow* so weiß der Cucky zumindest das die Hotwife nicht nur Kaffee ☕️ trinken war. Und er sieht was er nicht mehr darf *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.