Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding6
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Cucki, wenn die Hotwife ihren Bull trifft?

*******m_x Mann
439 Beiträge
Die meisten werden wohl am Handy rumspielen *kondom* *baeh*
*******021 Paar
633 Beiträge
Zitat von *******m_x:
Die meisten werden wohl am Handy rumspielen *kondom* *baeh*

Ja, das werden sicher sehr viele machen. Gibt aber genug Möglichkeiten, das zu unterbinden.
****a27 Paar
644 Beiträge
hätte ich fast Vergessen, eine weitere sehr geile Variante

Den Cucki Anrufen während wir Ficken.....
kein Wort sprechen, Er hört nur die Geräusche....Hautklatchen, Stöhnen, jaaaaaaa, Fick mich weiter, oh jaaaaaaaa, und jetzt mein Arsch bitte......usw...
dann plötzlich Unterbrechen, nicht mehr Melden bis zur Rückkehr....
Bild ist FSK18
******ers Paar
16 Beiträge
Ist ein cucki nicht dabei und vielleicht ein bisschen mitspielen. Wass ist fur den cuckold geil wenn seine Frau irgendwo anders fickt und er die kartoffelen kocht? Dass verstehe ich nicht.
****a27 Paar
644 Beiträge
Zitat von ******ers:
Ist ein cucki nicht dabei und vielleicht ein bisschen mitspielen. Wass ist fur den cuckold geil wenn seine Frau irgendwo anders fickt und er die kartoffelen kocht? Dass verstehe ich nicht.

ja, ist nicht für jeden Verständlich, dieses Spass ist eben sonderbar und kaum zu erklären wenn man diese Fantasie nicht selbst entwickelt.
Bei uns z.B. habe ich die kontrolle über alles im Alltag, in allen Belangen
Beim Cuckholding habe ich diese nicht mehr und dies ist äusserst Reizvoll, Sie Treibt es mit anderen, teils ohne mein Beisein, Sie ist total "ausser Kontrolle" und ist auch viel Versauter als in meiner Gegenwart.....
Und das wichtigste: Sie Geniesst diese "Ausflüge" von Alltag, als sei Sie eine andere, hat Spass von Ihren Bull's Begehrt zu werden, diese sich Ihr ganz Unterwerfen um schlussendlich Sie Ficken zu wollen / können und beide dabei mega Spass haben, es ist doch teils wie "Hörnen" und dies Steigert den Spass, Intensiviert die Lust, sozusagen Verbotenes zu Tun.....

Wie Gesagt, dies hat man in sich, nur dann ist es Verständlich / zu Erklären
********Pain Paar
536 Beiträge
@****a27 exakt so, wie du es beschreibst. Und ich gebe dir, @******ers auch Recht, was das „Kartoffeln kochen“ angeht. Ich weiß ja nicht, ob du eine Frau schon einmal bekocht hast, mit Blumen, Kerzen, Servietten, Vorspeise etc. Etwas mehr als Kartoffeln. Das ist Liebe auf kulinarische Art und Weise.

Einer Frau zu zeigen, dass du die Zeit genutzt hast, in der es ihr gut ging, damit es ihr danach ähnlich gut, vielleicht noch besser geht, danach sie zu massieren, während sie dir vorschwärmt, wie toll sie es getrieben hat… dann von ihr heiß gemacht zu werden und danach eben mit diesen heißen Gedanken einzuschlafen und wieder aufzuwachen, weil sie genau das mit dir machen kann…

Das ist dann ein Menue, das über Kartoffeln hinausgeht.
********reue Paar
3.674 Beiträge
Zitat von ******ers:
Ist ein cucki nicht dabei und vielleicht ein bisschen mitspielen. Wass ist fur den cuckold geil wenn seine Frau irgendwo anders fickt und er die kartoffelen kocht? Dass verstehe ich nicht.

Ich verstehe auch nicht, warum 90% der Männer in ihrem Profil dominant stehen haben. Ich glaube, die meisten verstehen das selber nicht.

Nur, ich muss das gar nicht verstehen.
*****_15 Mann
498 Beiträge
Ich bin wirklich überrascht wieviele cuckis nicht dabei sind wenn die Hotwife und lover spass haben !!
Ich dachte bisher immer das das den reiz ausmachen würde , ihm zu zeigen was er nicht kann/darf. Aber man lernt ja nie aus *zwinker*
Es hat gewiss beides seinen Reiz und jeder soll es so ausleben wie es ihm passt und Spaß macht . In diesem Sinne noch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß 😈
********reue Paar
3.674 Beiträge
Ich andere Hotwife fragte mich mal, ob ich lieber zuschauen würde oder lieber warten und träumen möchte.

Ich antwortete, selbstverständlich warten und träumen.

Daraufhin meinte Sie, "dann bist Du ein echter Cuckold."

Ich denke, wer nicht die Empathie für einen Mindfuck, der wird das auch nicht verstehen können.
********Pain Paar
536 Beiträge
@*****_15 , die Spannung, wenn sie nach Hause kommt, ob sie sexuell „satt“ ist. Wenn ja, die schmerzhafte Freude und Gewissheit, für ihre Entspannung sorgen zu dürfen und nur eine minimale Chance zu haben, mehr zu dürfen.Gleichzeitig dann der Genuss, eben nicht zu dürfen.

Bei Abwesenheit die Ungewissheit, in der „Wartezeit“ plötzlich ein Foto oder ein Video zu bekommen, oder dieses erst bei der Massage im Bett zu sehen, gepaart mit einigen schmerzhaften Bemerkungen.

Wahrscheinlich kann das wirklich nur jemand nachvollziehen, der diese Neigung in sich trägt. Ich liebe aber beides. Es ist auch schön, mit geschlossenen Augen dabei zu sein und zu spüren oder auch nur zu hören, wie sich die Intensität des Liebesspiels erhöht. Energetisch empfinde ich jeden Stoß mit.

… wenn ich die Wahl habe, 20% Anwesenheit, 80% Abwesenheit
*********ll_JC Mann
200 Beiträge
Oh, der Cucky? Nun ja, er ist wohl zu beschäftigt damit, sich vorzustellen, was ich gerade mit seiner Frau anstelle. Wahrscheinlich sitzt er da, zappelt vor Aufregung und versucht krampfhaft, sich nicht zu erleichtern, während er daran denkt, wie ich seine Frau so richtig verwöhne. Vielleicht versteckt er sich irgendwo im Haus, starrt auf sein Handy und hofft auf eine Nachricht von ihr, während er sich fragt, wie lange es dauert, bis sie wieder nach Hause kommt. Aber ich denke, tief im Inneren weiß er, dass er nie das erleben wird, was ich mit seiner Frau teile. Er ist eben nur ein Cucky, und ich bin derjenige, der ihr das gibt, wonach sie sich sehnt.
******ove Paar
55 Beiträge
Zitat von ****a27:
hätte ich fast Vergessen, eine weitere sehr geile Variante

Den Cucki Anrufen während wir Ficken.....
kein Wort sprechen, Er hört nur die Geräusche....Hautklatchen, Stöhnen, jaaaaaaa, Fick mich weiter, oh jaaaaaaaa, und jetzt mein Arsch bitte......usw...
dann plötzlich Unterbrechen, nicht mehr Melden bis zur Rückkehr....

Exakt so haben wir das auch schon 2x erlebt mit einem regelmäßigen Mitspieler, den wir hier über Joy kennengelernt haben.

1x hatten wir ein Date bei ihm in der Stadt. Unser ER empfing den Mitspieler unten vor dem Eingang zu unserem AirBnB und geleitete ihn hoch. An der Tür empfing unsere Hotwife den Mitspieler in sehr heißen Dessous während unser ER die Tür vor der Nase zugeknallt bekam.
Hotwife und Mitspieler konnten so die ersten beiden Runden allein, ungestört und hemmungslos erleben. In der zweiten Runde wurde unser ER dann angerufen und hörte außer geilen lustvollen Sexgeräuschen nichts...

Das andere Mal, mit dem gleichen Mitspieler geschah ein viertel Jahr später. Unser ER war dienstlich für 14 Tage nicht zu Hause und am Wochenende empfing unsere Hotwife den Mitspieler dann für einen sündhaften und lustvollen Samstag Nachmittag/Abend.
Neben Videos und Bildern für Mr. ThirdLove gab es auch bei einer Runde einen Anruf, bei dem Mr. ThirdLove dem geilen Treiben lauschen durfte.
********Pain Paar
536 Beiträge
Zitat von ******ove:
Wir können noch nicht mitreden, hoffen aber das sich das zeitnah ändern wird.

❓🤔
****a27 Paar
644 Beiträge
Zitat von ********Pain:
@****a27 exakt so, wie du es beschreibst. Und ich gebe dir, @******ers auch Recht, was das „Kartoffeln kochen“ angeht. Ich weiß ja nicht, ob du eine Frau schon einmal bekocht hast, mit Blumen, Kerzen, Servietten, Vorspeise etc. Etwas mehr als Kartoffeln. Das ist Liebe auf kulinarische Art und Weise.

Einer Frau zu zeigen, dass du die Zeit genutzt hast, in der es ihr gut ging, damit es ihr danach ähnlich gut, vielleicht noch besser geht, danach sie zu massieren, während sie dir vorschwärmt, wie toll sie es getrieben hat… dann von ihr heiß gemacht zu werden und danach eben mit diesen heißen Gedanken einzuschlafen und wieder aufzuwachen, weil sie genau das mit dir machen kann…

Das ist dann ein Menue, das über Kartoffeln hinausgeht.

richtig Poetisch, herrlich schön beschrieben, der Sinn liegt für ein Wifeshärer / Cucki dies alles zu Tun um seine Hotwife zu vergöttlichen, damit findet Er sein Spass der Geteilt mit allen Beteitigten zu Teilen
***75 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich einerseits für die vielen Antworten von erfahrenen Hotwifes bzw. Queens und Cuckies bedanken, andererseits für die teilweise „unwissenden“ von Lovern bzw. Bulls.

Die Anregungen von den Hotwifes bzw. Queens dienen unserer Beziehung, um ein höheres Level der Erfüllung und des Genusses zu erreichen.

In Abhängigkeit des spezifischen Beziehungsmodells, z.B. maximale Demütigung, Enthaltsamkeit, … sowie bestimmter Situationen scheinen meiner Meinung nach einige Lover bzw. Bulls in etwa die Aufmerksamkeit für den Cuck auszudrücken, die sich ein Paar durchaus wünscht.
*****itS Paar
1.409 Beiträge
Bei uns ist es sehr oft so, dass ich, der Cucki, mit zum Date gehe.
Warum?

Weil meine Königin es liebt, ihren Lover vor meinen Augen zu begegnen, ihn zu küssen und ihm ihre Freude und Lust auf ihn zu zeigen. Auch mag sie es, wenn andere sehen, wie sie die Männer wechselt. Ja, dass ist für sie stets ein erotischer Beginn.

Ja und dann?

Dann sitzen wir zusammen, der Cucki hält sich zurück, Hotwife und Lover flirten und gehen irgendwann ins Hotelzimmer, in die Wohnung und der Cucki?

Der bleibt irgendwo draußen und wartet auf seine Königin in Lust.

Neun Stunden waren die längste Wartezeit. Die Königin hatte die Stunden genossen, der Cucki auch und er hätte mit großer Freude auch zwölf Stunden gewartet!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*******love Mann
105 Beiträge
Zitat von *****itS:
Bei uns ist es sehr oft so, dass ich, der Cucki, mit zum Date gehe.
Warum?

Weil meine Königin es liebt, ihren Lover vor meinen Augen zu begegnen, ihn zu küssen und ihm ihre Freude und Lust auf ihn zu zeigen. Auch mag sie es, wenn andere sehen, wie sie die Männer wechselt. Ja, dass ist für sie stets ein erotischer Beginn.

Ja und dann?

Dann sitzen wir zusammen, der Cucki hält sich zurück, Hotwife und Lover flirten und gehen irgendwann ins Hotelzimmer, in die Wohnung und der Cucki?

Der bleibt irgendwo draußen und wartet auf seine Königin in Lust.

Neun Stunden waren die längste Wartezeit. Die Königin hatte die Stunden genossen, der Cucki auch und er hätte mit großer Freude auch zwölf Stunden gewartet!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Sehr schön geschrieben *g*
******r61 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******love:
Zitat von *****itS:
Bei uns ist es sehr oft so, dass ich, der Cucki, mit zum Date gehe.
Warum?

Weil meine Königin es liebt, ihren Lover vor meinen Augen zu begegnen, ihn zu küssen und ihm ihre Freude und Lust auf ihn zu zeigen. Auch mag sie es, wenn andere sehen, wie sie die Männer wechselt. Ja, dass ist für sie stets ein erotischer Beginn.

Ja und dann?

Dann sitzen wir zusammen, der Cucki hält sich zurück, Hotwife und Lover flirten und gehen irgendwann ins Hotelzimmer, in die Wohnung und der Cucki?

Der bleibt irgendwo draußen und wartet auf seine Königin in Lust.

Neun Stunden waren die längste Wartezeit. Die Königin hatte die Stunden genossen, der Cucki auch und er hätte mit großer Freude auch zwölf Stunden gewartet!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Sehr schön geschrieben :)
hört sich unglaublich erregend an. Ich fände es auch toll wenn der Cucki es mitansehen würde
*******ente Paar
53 Beiträge
DIe Frage gibt es hier offenbsr mehrfach, aber wir koennen auserer begrenzten aber sehr schoenen Erfahrung nur wiederholen ;
Wenn der Gatte mal nicht dabei sein soll, ist er doch und gerade " dabei"..
das Abwarten muessen , die Nervositaet ob er irgendwann ein verschwommenes Bild oder einen soundbyte aufs handy bekommt, oder nach einem : " Schlaf gut, Schatz :)" eine Stille herrscht die sein Kopfkino nur noch " bunter" macht, die Unsicherheit , ob seine Lady bald, oder erst um 4.00 morgens nach Hause kommt, ob sie ihm " eine Erinnerung" mitbringt , den afterglow mit ihm teilt, oder ob er gar eine Einladung " zum Fruehstueck" im Hotelzimmer fuer den naechsten ( spaeten:) Morgen bekommt, all das ist nicht " Nichts", sondern, etwas vulgaer ausgedrueckt" eine exquisite
..." Geilhaltung" des Ehegatten . Auch wenn wir das Lustspiel mit dem Machtunterschied den vielfaeltigen Fantasien und Neugierden , der creativ gesteigerten erotischen Spannung und der voelligen Freiheit der Lady in den meisten Faellen zusammen geniessen..Ausnahme bestaetigen halt die Regel. Und dass er nie wirklich wissen kann , was passiert, ist ein Teil de Reizes
*******ente Paar
53 Beiträge
PS.. und noch ein kleiner Tip fuer andere Ladys : Bei whatsapp gibt es die Funktion " selbstloeshende Bilder".. der Effekt ist erprobt und genial *g* Er schaut gar nicht richtig hin, ist im ausnahmezustand , tippt spontan eine Antwort..und schon ist das Bild weg *teufel* Ein bisschen " gemein" ? Vielleicht ..aber es tut seinem Kopfkino gut, und die Neu- Gier steigt ins Unermessliche;)
*****itS Paar
1.409 Beiträge
Zitat von *******ente:
PS.. und noch ein kleiner Tip fuer andere Ladys : Bei whatsapp gibt es die Funktion " selbstloeshende Bilder".. der Effekt ist erprobt und genial *g* Er schaut gar nicht richtig hin, ist im ausnahmezustand , tippt spontan eine Antwort..und schon ist das Bild weg *teufel* Ein bisschen " gemein" ? Vielleicht ..aber es tut seinem Kopfkino gut, und die Neu- Gier steigt ins Unermessliche;)

Ich, der Cucki, muss und werde hier entschieden widersprechen!!!
Der Effekt ist die Hölle, einfach nur grausam, einfach nur gemein und so unendlich frustrierend!!!
Der schreibende Cucki weiß sehr genau, wovon er schreibt.

Hinterhältig, niederträchtig und zum Schreien fies!

Kaum will das Bild geküsst werden, schon ist es weg und Schwärze umfängt den hechelnden Cucki.
Nein, diese Funktion ist Teufelswerk *gleichplatz*
*******ente Paar
53 Beiträge
"Kaum will das Bild geküsst werden, schon ist es weg und Schwärze umfängt den hechelnden Cucki. " *rotfl*
Such is life , sometimes:)
Aber hinter "der Schwärze" liegt Viel..in deinem Kopf, auch wenn das Gehirn gerade in woanders hin gerutscht ist, und in der tiefen Verbindung, die sie ohne jeden Aufwand , ohne Schuldgefühl oder Verpflichtung, sich von IHREM Genuss ablenken zu lassen, mit einem klick aufs handy hergestellt hat .
Repektier , geniesse und danke deiner Frau, fuer dass, was sie dir in diesem Augenlick schenkt. (Sie kennt dich doch ?:) Sie will nicht nur sich sich selbst, sondern auch ihrem Mann Gutes .. und tu es ..
*****itS Paar
1.409 Beiträge
Ja, mein Einwand war sehr spaßig gemeint.
Auch wenn es stimmt, das Bild, was plötzlich weg ist, hinterlässt tiefe Spuren *anbet*
******ove Paar
55 Beiträge
Seit heute können wir endlich mitreden. 😉
Mrs. ThirdLove ist aktuell grade noch beim Hausfreund seit 20.45 Uhr.
Es ist heute das erste Solodate der beiden.

Ich habe ein wenig den Haushalt geschmissen, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt und nun liege ich auf der Couch ich gebe mich meinem Kopfkino hin mit hartem Schwanz.
*******love Mann
105 Beiträge
Zitat von ******ove:
Seit heute können wir endlich mitreden. 😉
Mrs. ThirdLove ist aktuell grade noch beim Hausfreund seit 20.45 Uhr.
Es ist heute das erste Solodate der beiden.

Ich habe ein wenig den Haushalt geschmissen, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt und nun liege ich auf der Couch ich gebe mich meinem Kopfkino hin mit hartem Schwanz.

Klingt interessant
Halte uns auf dem laufenden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.