Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3326 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörbuch Tester Gesucht für Erotik Buch

Profilbild
*********nlow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Hörbuch Tester Gesucht für Erotik Buch
Hallo meine Lieben,
bitte wundert euch nicht, ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Gruppen posten, um so viele Menschen wie möglich mit unterschiedlichen Interessen zu erreichen. Ich bin immer offen für neue Ideen. Da meine Bücher mittlerweile recht gut gelesen werden und ich mich auf den Weg mache, weitere Projekte zu entwickeln, möchte ich etwas Neues, Außergewöhnliches versuchen.
Da ich niemanden kenne, der ein solches Projekt in dieser Form angegangen ist, könnte es sein, dass ich sogar ein Vorreiter auf diesem Gebiet bin. Und wenn nicht, ist das auch nicht so wichtig. Einzig wichtig ist, dass ich euch gerne einladen möchte, mich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten bzw. zu unterstützen.
Ich möchte meine Bücher gerne vertonen und sie dann als Hörbücher veröffentlichen. Da ich allerdings finanziell eingeschränkt bin und weder über das Equipment noch die Fähigkeiten verfüge, Bücher selbst vorzulesen, nutze ich ein von mir käuflich erworbenes Text-to-Speech (TTS) Programm. Dieses bietet mir verschiedene Stimmen und ich kann Geschwindigkeit und Stimmlage verändern. Ich finde das Ergebnis erstaunlich. Die Stimmen klingen mittlerweile angenehm und man hört wenig Unterschiede zu professionellen Vorlesern, teilweise kommt es mir sogar so vor, als würden sie mit Betonung lesen. Natürlich kann man einen professionellen Vorleser damit noch nicht ersetzen, aber solche Dienste kosten, wie bereits erwähnt, ziemlich viel Geld.
Mein Wunsch wäre es, hier ein paar "Probehörer" zu finden, die Spaß am Hören erotischer Geschichten haben und Lust haben, eine Hörprobe von mir zu testen. Ich würde euch dann per E-Mail oder Telegramm die erste Stunde von "Briefe von Monique" zukommen lassen, und ihr könntet mir dann mitteilen, wie es euch gefallen hat, was man daran verbessern könnte oder ob ich dieses Projekt gleich wieder einstampfen sollte. Letzteres würde ich eher ungern tun, weil ich denke, dass ich auf diese Weise mein künstlerisches Schaffen um ein paar spannende Angebote erweitern kann.
Also, wenn ihr Lust habt, mich ein wenig zu unterstützen, dann schreibt mich bitte an, und wir schauen mal, wie ich euch die Dateien zukommen lassen kann. Wenn ihr kein Premium habt, könnt ihr auch einfach diesen Beitrag liken, und wir können chatten. Oder schreibt einfach einen Kommentar.
Vielen Dank und liebe Grüße, Euer Andree
Meine drei Schätzchen
********s_Gt Mann
478 Beiträge
Da wäre ich sehr gerne dabei
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Ich würde mich auch bereiterklären, ich habe über Amazon bereits einige erotische Hörbücher gehabt und denke das man da gut vergleichen kann.

LG Peter
*****han Mann
11 Beiträge
Hallo Andree,
Ich würde gerne reinhören. Da ich das Thema Cuckold und Wifesharing sehr liebe (siehe mein Profil und meine Homepages), wäre dieses Buch für mich besonders interessant.
Erotische Grüße, Stephan
*********gers Paar
93 Beiträge
Wären gerne dabei
*******0_81 Paar
525 Beiträge
Würde uns auch interessieren.
*****ait Paar
144 Beiträge
Würden uns als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. *g*
****_66 Mann
80 Beiträge
Hallo Andree,
das klingt spannend! Ich bin bekennender Hörbuch Junkie 😉
Habe daher schon viele verschieden Vorlesern gelauscht. Von daher bin ich echt neugierig auf deine Geschichte und ihre Wirkung mit künstlerischer Stimme.
*******wer Paar
55 Beiträge
Ja, da wir immer Hörbücher und -spiele abends laufen lassen, würden wir uns freuen, dich zu unterstützen und Feedback zu geben
*******aar Paar
21 Beiträge
Hallo,
Wir wären interessiert dich zu unterstützen. Wir haben schon viele Hörbücher gehöhrt, davon viele Erotische…
Profilbild
*********nlow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe ich habe euch alle per Mail erreicht, und gehe jetzt an die technische Umsetzung um euch den Link zukommen zu lassen. Alle die unten angehängte Mail nicht von mir persönlich bekommen haben sollen sich bitte bei mir melden.

Hallo meine Lieben, vielen Dank für das enorme Interesse an meinem Hörbuchversuch. Ich hoffe, dass ich allen Wünschen gerecht werde. Derzeit arbeite ich an der technischen Umsetzung. Leider konnte ich hier keine E-Mails mit dem Hörbuch als Anhang versenden. Daher muss ich mir eine andere Möglichkeit überlegen. Die für mich einfachste Möglichkeit ist es, das Hörbuch als Video bei YouTube privat einzustellen und euch dann den Link per E-Mail zukommen zu lassen. Ich hoffe, das klappt problemlos. Bitte schickt mir eine Bestätigung, ob ihr die Datei öffnen könnt. Für alle, denen es nicht möglich ist, das Hörbuch auf diese Weise zu genießen, werde ich eine andere Möglichkeit finden, es euch zukommen zu lassen. Schreibt mir bitte auch, wenn es nicht klappt.
Ich muss noch auf Folgendes hinweisen: Erstens habe ich mir nicht nehmen lassen, das Vorwort selbst zu lesen. Es klingt schrecklich, aber so ist es nun mal. Nach etwa 4 Minuten, in denen ihr meine grässliche Stimme und mein holperndes Gestammel ertragen habt, geht dann die Geschichte los. Bitte vergesst nicht, dass ihr den allerersten Versuch hört, ein solches Projekt umzusetzen. Ich werde sicher noch vieles verändern, die Stimmlage der Vorleser, die einzelnen Stimmen usw. Ich möchte gerne einfach Feedback dazu erhalten, wie diese Idee ankommt und was ich noch verbessern kann. Zum Beispiel die Lesegeschwindigkeit oder ähnliches?
Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wie euch „Briefe von Monique“ bis zu diesem Teil gefallen hat und so weiter.
Ich hoffe, ihr erfreut euch an der ersten Stunde (das gesamte Hörbuch geht etwa 4 Stunden), und ich eröffne damit eine völlig neue Art des Hörbuchgestaltens, die auch für Menschen wie mich, die sich nie, nie, niemals im Leben professionelle Vorleser leisten können, die Möglichkeit bietet, ihre Bücher zu vertonen.
Ich danke euch von Herzen, euer Andree.
PS: Ich habe mir erlaubt, das Hörbuch mit einigen Bildern und etwas dezenter Werbung für mich und meine Werke zu versehen. Ich hoffe, es stört euch nicht, und ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch meine anderen Bücher präsentiere. Ich hoffe immer, Menschen für mein Schaffen begeistern zu können.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Wir würden es auch gerne versuchen. *g*
****_66 Mann
80 Beiträge
Ich habe noch nichts im Postfach 🤷‍♂️
Profilbild
*********nlow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_66:
Ich habe noch nichts im Postfach 🤷‍♂️

Jetzt aber.
Profilbild
*********nlow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Robsi:
Wir würden es auch gerne versuchen. :)

Euer Wunsch ist mein Himmelreich.
Profilbild
*********nlow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
So ich hoffe ich habe jetzt alle verarztet.

Wenn nicht bitte PN oder like an mich.
**********rk_73 Mann
7 Beiträge
Wäre auch gern dabei…
*********2020 Paar
5 Beiträge
Wow… wir würden auch gerne was zu lauschen bekommen, wenn du noch Leute suchst *zwinker*
**********dchen Frau
9 Beiträge
Wenn du magst hören ich auch gerne mal rein
Profilbild
*********nlow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für euer großes Interesse an meinen Hörbuchversuchen!

Ich habe schon einige Kritiken bekommen.

Die meisten waren sehr wohlwollend, was das Buch selbst angeht. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Was die Stimmen angeht, die es vorgelesen haben, da waren die Meinungen eher durchwachsen. Zu monoton gelesen, zu wenig Betonung – es fehlte einigen das, was eine menschliche Vorlesestimme ausmacht. Anderen wiederum hat diese Art der Präsentation Spaß gemacht und sie würden es genießen, auf diese Weise Bücher zu entdecken.

Einigen hat das von mir gelesene Vorwort am besten gefallen, und mir wurde mehr als einmal empfohlen, dass Buch selbst selbst einzulesen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit diesem Versuch, denn er hat mir gezeigt, dass viele Menschen neugierig auf Neues sind. Ich muss aber noch ein bisschen experimentieren oder noch etwas warten, bis die KI soweit ist, dass es spruchreif wird, sie als Buchvorleser zu nutzen.

Ich entdecke jeden Tag neue Apps im Netz, die mir eine bessere Qualität versprechen, aber diese sind leider noch zu teuer. Aber ich habe jetzt doch etwas Blut geleckt und will mal schauen, dass ich in Zukunft nicht nur nette Bücher, sondern auch geile Hörbücher produziere.

Diesen Thread lasse ich erstmal schließen und bedanke mich nochmal bei allen, die mitgemacht haben. Die von mir verteilten Links zu der Hörprobe lasse ich noch etwa eine Woche stehen und danach wird es wieder auf privat geschaltet, denn irgendwie scheint YouTube nicht so sehr angetan von meinen Geschichten. Verstehe ich auch nicht, denn eigentlich habe ich diese Videodatei als FSK 18 gelistet und nur auf die Freigabe des Links zur Verfügung gestellt.

Gruß euer Andree
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Hallo, auch wir haben das Hörbuch getestet:
Inhalt und Geschichte: sehr gut
An der Lesung muss noch gearbeitet werden, teilweise sind Worte von der Endsilbe getrennt, dass Wort wird erst mit einer leichten Verzögerung gesprochen.
Alles in Allem aber 2+
*****ous Frau
150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Auf Wunsch des TE wird hier nun abgeschlossen.

Cautious, Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.