Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
694 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungen beim Lover

*******y_by Mann
261 Beiträge
Ich lass euch Eure freude, der Bull genießt und schweigt.😁
*********ar22 Paar
719 Beiträge
Wenn man dein Profil ansieht weiß man wieviel Ahnung du in Wirklichkeit hast. BULL *aua*
*******y_by Mann
261 Beiträge
@*********_cock
Ich würde nicht nein sagen bei eurer Hotwife.
*******y_by Mann
261 Beiträge
@*********_cock
Nicht gleich beleidigt Sein. Kurzes Treffen irgendwo und man sieht gleich ob's passt, gerne auch gleich Action.
*******y_by Mann
261 Beiträge
@*********_cock
Oder anderweitig Austausch, bin erfahren und heiß auf Sie 😁
*********ar69 Paar
4.786 Beiträge
Zitat von *******y_by:
@*********_cock
Ich würde nicht nein sagen bei eurer Hotwife.

Zitat von *******y_by:
@*********_cock
Nicht gleich beleidigt Sein. Kurzes Treffen irgendwo und man sieht gleich ob's passt, gerne auch gleich Action.

Zitat von *******y_by:
@*********_cock
Oder anderweitig Austausch, bin erfahren und heiß auf Sie 😁

Notgeil oder bedürftig trifft es wohl eher ... *lach*
*******y_by Mann
261 Beiträge
Und immer welche die ihren Kommentar dazu geben müssen. Wahnsinn
*****ous Frau
148 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Dieser Thread ist nicht für private Konversation gedacht - kommt bitte zurück zum Thema und besprecht alles Weitere per Clubmail.

Danke *knicks*
*******y_by Mann
261 Beiträge
Bei mir darf die Hotwife gerne übernachten, und ihren cocki ein paar Bilder zukommen lassen, was Grad so passiert. 😁
*******y_by Mann
261 Beiträge
Am besten gefällt mir die Hotwife im Ehebett zu verwöhnen. Der Cucki schläft am Bettvorleger, damit er alles mitbekommen kann, und uns zu Diensten sein kann. Sprich was zu trinken und knabbern bringen, und natürlich saubermachen. 😁 Bin sehr sehr Saftreich ist immer ziemliche Sauerei.😜
*******1969 Mann
7 Beiträge
Ich sehe das ganz pragmatisch: Sie soll nicht nur entspannt, sondern auch ausgeruht zurückkommen, statt mitten in der Nacht zurückfahren zu müssen - also ist übernachten ein Soll!
********over Mann
32 Beiträge
Hey,

man sollte der Herrin schon Freiräume lassen. Sie will ja nicht aus Spiel und Spaß bei ihrem Hausfreund übernachten und intim sein sondern ein Teil ihrer Göttin hat sich von Ihnen gelöst. Das ist ja kein Bordell sondern der Herr soll und wird Teil der Beziehung zu ihr. Außerdem macht das fantastisch eifersüchtig und geil auf sie. Was macht sie gerade, sind die beiden überhaupt zuhause, halten Sie Händchen oder küssen sie sich ... herrlich.
*******y_by Mann
261 Beiträge
Am liebsten übernachte ich allerdings bei dem Paar mit der Hotwife zusammen mit ihr im Ehebett. Der Cucki darf am Boden vor dem Bett schlafen, und uns unterstützen, sie säubern von Bullensperma, was zu trinken bringen. Usw. Seh es gerne wenn der Cucki einen Käfig trägt und ich weiß er darf nicht mehr. Und ich bin jetzt der ständige Hengst bei seiner Frau. Einfach nur noch Geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.