Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Dirty Wort geht gar nicht ?

Welches Dirty Wort geht gar nicht ?
Das Wort Misstück kommt bei reiferen Frauen gar nicht gut an😂😂😂😂

Habt ihr paar Wörter was bei Dirty Talk gar nicht gehen, was man lieber vermeiden sollte ?
******rah Paar
3.186 Beiträge
Sicher, sicher …. aber ein Großteil davon wird wohl schon durch die durchaus sinnvollen Joyclub Regeln vor der Veröffentlichung ausgebremst ….

*joyclub*

Tom & Zarah
******ra1 Frau
1.405 Beiträge
Ich finde Miststück sehr charmant. Fickstute, Fickstück, Fotze usw gehen für mich gar nicht. Oder Milf. 🤢🤢🤢

Aber! Du wirst ausreichend Damen finden, die das mögen. Oder nicht. Am Ende fragst du vielleicht die, die du betören möchtest.
********1183 Mann
12 Beiträge
Hasi finde ich ganz schlimm!!
**********ncess Frau
407 Beiträge
Einer sagte mal ich geb dir gleich meine Ficksahne. Brrrr… da war für mich alles vorbei.
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von **********ncess:
Einer sagte mal ich geb dir gleich meine Ficksahne. Brrrr… da war für mich alles vorbei.

Sehe ich auch so.
*******Paar Paar
135 Beiträge
Fotze - sorry, da ist bei mir / uns alles aus.

Viele Grüße,
Genuss_Paar
***33 Mann
7 Beiträge
Das Wort “Möse” ist so das schlimmste finde ich 😂 dicht gefolgt von “Ficksahne” und co.
Generell habe ich das Gefühl so ziemlich alles an Dirty Talk Wörtern von Männern Ü50 😂 vor allem hier auf Joy hahah
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Miststück nehme ich als Kompliment 😃
Ich liebe es 😃
********mite Mann
2.368 Beiträge
Da gibt es eine ganze Menge.
Für mich sind die Wörter unangemessen die erniedrigend sind. Leute wir sind doch alle erwachsen.
*****ain Frau
951 Beiträge
Weder Miststück, noch "reifere Frauen" geht für mich.
*****100 Mann
259 Beiträge
Alles was gegen meine Hotwife geht, Erniedrigungen sind für uns Cuckis da🥵
********reue Paar
3.660 Beiträge
Das ist ein Thread, der Tief in unsere Seelen blicken lässt.
Mit solchen Fragen kann man sehr viel über die Selbstwahrnehmung, das Selbstverständnis aber auch über das Selbstbewusstsein erfahren.

Bitch, Miststück, Hotwife, Milf sind eigentlich negativ beladene Ausdrücke, die nun mal zwangsläufig auf viele Frauen hier zu treffen, zumindest würde das die Muggelwelt so sehen.
Es liegt jetzt an jeder Lady selbst, sich so zu akzeptieren wie sie ist und solche Bezeichnungen als würdevoll, ja sogar erregend empfinden zu können.
******rah Paar
3.186 Beiträge
So wie wir’s verstehen, geht’s beim „Dirty Talk“ ja nicht immer nur um wohlwollende Kosenamen.

Sonst wär‘s ja „Romantic Talk“ *liebhab*

Und wenn man „Dirty Talk“ im Kontext von Machtgefälle, im BDSM, im Dom-Sub, im Domina oder als Brat einsetzt, dann sollen die Wörter und Begrifflichkeiten geradezu provozieren, herausfordern, triggern, reizen oder sogar verletzen.

Dafür nun „weichgespülte“ Duzi-Duzi Bösewörter zu verwenden, na ja, kann man machen.

Das läuft für uns halt ein bissl am originären Einsatzzweck von „Dirty Talk“ vorbei.

Gerade weil hier nach Begriffen gefragt wird, die „gar nicht gehen“. Für uns sind das eben dann auch die wirklich „üblen“ Wörter, insbesondere wenn sie verletzen und/oder gerade nicht politisch korrekt sind.


*kissenschlacht*

Tom & Zarah
@******rah …. Eben 😁
Manche finden das respektlos, manche wiederum als Role Play Kosenamen erregender. Also lieber vorher fragen und sich antasten ?
*********itzer Paar
61 Beiträge
Mutti 😅😅😅
*****ous Frau
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bleibt bitte beim Thema - hier wurde nicht zur psychologischen Bewertung der Liebhaber von Dirty Talk aufgerufen, das geht eindeutig zu weit. Entsprechende Nachrichten werden von mir gelöscht.

Bitte berücksichtigt grundsätzlich bei euren Beiträgen den Unterschied zwischen der eigener Meinung und der Be-/Abwertung von anderen.

Gerade in dieser Gruppe mit sehr unterschiedlichen Schwerpunkten sind auch die Vorlieben sehr facettenreich. So lange diese legal und auf Konsens aller Beteiligten beruhen (und zusätzlich hier im Joyclub den Joyclub-Guidelines entsprechen), sind diese zu akzeptieren.
********mite Mann
2.368 Beiträge
Dann mache ich es konkreter.
Fo..e, F...stück usw
********reue Paar
3.660 Beiträge
Die Frage des TE ist eine Frage, die sich weder allgemein noch direkt beantworten lässt.

Da von den MODs offensichtlich eine spannende und aufschließende Diskussion zu dem Thema nicht gewünscht ist, kann jetzt jeder hier lediglich seine Nogos auflisten.
Und wem hilft das? Keinem

Wir wissen dann immer noch genauso viel wie vorher.
*******hick Paar
548 Beiträge
Ist das nicht auch Situationsbedingt ?
Wie geht Dirty Talk ohne Dirty?
Worte können in der falschen Situation immer sehr verletzend und unangebracht sein - pauschal wird das wohl immer schwierig sein.

Wer ohnehin ein Problem mit dem Älterwerden hat wird bei jeglichem Bezug zum Alter vermutlich immer eine rote Linie ziehen. Zum echten Dirty Talk gehört halt schon Mut und Selbstbewusstsein- auf einzelne Worte sollte es da nicht ankommen, insbesondere nicht auf die Waagschale gelegt werden. Aber hier mal ein Versuch 🤣

Oh Du wundervoll gewachsene reife Frucht (… Upps reife das könnte schon schwierig werden ), lass uns gemeinsam den Erguss unserer Säfte fröhnen?🎻

Dann doch lieber … 😈
Du geile schlampe ich fick Dich heute bis Du mich in deinem Squirt ertränks🤷‍♀️.

Na ja ist auch nicht sonderlich kreativ, regt aber Ev die Hoffnung auf den ersten Squirt ihres Lebens an 🤣 …🙈
******rah Paar
3.186 Beiträge
Wir beziehen uns mal auf Clubs & Veranstaltung mit Dirty Talk, auch unter Fremden oder nur flüchtig bekannten Menschen:


Auf Sklavenmärkten mit BBC Beteiligten fallen uns ganz böse N Wörter aus frühen Südstaatenzeiten ein, die gar nicht gehen …

Bei Dresscode: „Militäruniformen“ fallen uns für Schwarz gekleidete Teilnehmer auch wieder N Worte ein, die gar nicht gehen …

Auf Roleplay Old & ganz arg jung fallen uns auch Wörter wie K…f… ein, die gar nicht gehen ….

Bei Mittelalter Spielen mit Hexen uns so, fallen uns religiös konnotierte Wörter mit J .. ein, die gar nicht gehen ….

Bei allen Arten von „Devot“, „Cuckold“ etc Spielen fallen uns je nach beteiligten Menschen eine ganze Reihe von Wörtern ein, die sich auf tatsächliche körperliche Einschränkungen oder Unattraktivitäten beziehen, die gehen im Grunde auch nicht, weil sie nachhaltig bleibend verletzen können ….

Achtsamkeit ist bei uns auch für Dirty Talk der Maßstab.


Aus gutem Grund hat Joyclub all diese Wörter für die hiesige Anwendung auf die schwarze Liste gesetzt.

Also etwas schwierig, genau hier dann wahrheitsgemäß auf die Frage „was geht gar nicht“ zu antworten, ohne damit gleichzeitig mit den Community Guides in Konflikt zu geraten.


*joyclub*

Tom & Zarah
***mm Mann
7 Beiträge
Ich finde „Fötzchen“ und „Ficksahne“ sind mega abturner! 🤦🏻‍♂️🤮
****one Frau
3.756 Beiträge
Kommt bei mir auch sehr darauf an, WER das Wort nutzt.
Bei Fremden sehe ich das deutlich enger als bei jemandem, den ich kenne.
Hier geschrieben....seeehr schwierig, weil ich dirty Talk eben nur als Talk mag, nicht geschrieben!
Was ich absolut nicht mag, von niemandem, ist Reif, alt, Hure, Stute usw. Milf oder Gilf ist sehr grenzwertig.

Midtdtpck beim Sex von meinem Lover empfinde ich dagegen als Kompliment...aber nur von ihm!

Fremde sollten von allem, was dirty Talk sehr nahe kommt, Abstand nehmen oder vorher klären, ob das gewollt ist und wie dirty es sein darf. Gelesen wirkt vieles anders als ins Ohr gesäuselt....
********reue Paar
3.660 Beiträge
In unserem Fall ist das grundsätzlich recht einfach. Da wir immer sehr authentisch sind und häufig auch das sagen, was wir denken, haben wir zwar nicht viele Freunde, dafür aber die richtigen und ganz besonders wichtig:

Jede Menge geilen Sex.

Wir finden, man muss einfach nur verrückt genug sein um zu sich selbst zu stehen.

In den Augen unserer Muggelfreunde wäre meine Lady eine absolute Schlampe. Wir finden das geil.

Was ist ein bisexueller Sissycuckold wohl in den
Augen ja sogar vieler Joyler?

Für uns haben die meisten Menschen, die mit uns ein Problem haben, eher ein Problem mit sich selbst.

Wenn mich eine 20jährige "alter Sack" nennt, hat sie nicht ganz Unrecht.
Was waren den für Euch 50jährige, als Ihr selber 20 ward?

Eine 40 oder 50jährige Frau ist nunmal reif und auch eine Milf. Ob sie das nun hören will oder nicht. Ihr würde es jedenfalls besser gehen es zu akzeptieren.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Alles was stute enthält sowie: fickfotze arschfotze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.