Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Dirty Wort geht gar nicht ?

Zitat von *******hick:
Ist das nicht auch Situationsbedingt ?
Wie geht Dirty Talk ohne Dirty?
Worte können in der falschen Situation immer sehr verletzend und unangebracht sein - pauschal wird das wohl immer schwierig sein.

Wer ohnehin ein Problem mit dem Älterwerden hat wird bei jeglichem Bezug zum Alter vermutlich immer eine rote Linie ziehen. Zum echten Dirty Talk gehört halt schon Mut und Selbstbewusstsein- auf einzelne Worte sollte es da nicht ankommen, insbesondere nicht auf die Waagschale gelegt werden. Aber hier mal ein Versuch 🤣

Oh Du wundervoll gewachsene reife Frucht (… Upps reife das könnte schon schwierig werden ), lass uns gemeinsam den Erguss unserer Säfte fröhnen?🎻

Dann doch lieber … 😈
Du geile schlampe ich fick Dich heute bis Du mich in deinem Squirt ertränks🤷‍♀️.

Na ja ist auch nicht sonderlich kreativ, regt aber Ev die Hoffnung auf den ersten Squirt ihres Lebens an 🤣 …🙈


@*******hick 😂😂😂🤤🤤🤤🤤 gefällt mir
*******_72 Mann
35 Beiträge
Gibt irgendwie keine Regel, ich mag Dirty Talk sehr, aber nur mit Personen die ich gut kenne. Da weiss ich was passt und uns beide antörnt. Da sind dann ab und zu auch Worte dabei, die würden wir in unserem Leben nie benutzen. Ansonsten empfehle ich immer zu versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und zu lernen das Gegenüber zu verstehen. Gilt ja auch für Alles andere und nicht nur Dirty Talk
*********stase Mann
35 Beiträge
Wenn ich alles mal durchlese....sollte man besser garnichts sagen denn es scheint alles falsch 😅
*****974 Mann
57 Beiträge
Dirty Talk ist sicherlich eine tolle Bereicherung bei den meisten Paaren. Doch sollte dies doch immer mit dem vertrauten Partner erfolgen. Bei fremde Menschen (ONS) oder kurzfristige Beziehung kann jedes Wort in diese Richtung verletzend sein.
Wenn man sich aber kennt, vertraut und weiß wie und wann man die Worte einsetzt, kann das gesprochene doch sicherlich eine Lustbereicherung sein und werden.
Schlimm wird DirtyTalk nur, wenn der andere Partner nichts erwidert, egal auf welche Art und Weise, wenn die Stille beim Sex einzieht, wenn man das Gefühl bekommt allein zu sein, dass ist aus meiner Sicht eigentlich das Schlimmste was passieren oder was man erwidern kann.
Viel Spaß euch allen bei dem Spiel mit den Worten!
*****ina Paar
194 Beiträge
es kommt allein auf die Situation an
...es kommt immer auf die Situation an

was kurz vor dem Orgasmus noch weiter aufgeilend wirkt ist beim Vorspiel oder im Gespräch völlig unpassend

Ergo, es gibt kein "Dirty Word" welches nicht geht - es gibt nur für die Situation unpassende "Dirty Wörter"
*****ld1 Mann
464 Beiträge
Zitat von *******e_35:
es kommt allein auf die Situation an
...es kommt immer auf die Situation an

was kurz vor dem Orgasmus noch weiter aufgeilend wirkt ist beim Vorspiel oder im Gespräch völlig unpassend

Ergo, es gibt kein "Dirty Word" welches nicht geht - es gibt nur für die Situation unpassende "Dirty Wörter"

Da stimme ich 100% zu!
******ra1 Frau
1.404 Beiträge
Zitat von *********stase:
Wenn ich alles mal durchlese....sollte man besser garnichts sagen denn es scheint alles falsch 😅

Kommunikation ist wie immer alles. Du steckst den Rahmen für andere Tabus ja auch im Vorfeld.
*****ain Frau
951 Beiträge
Das Meiste an dirty Titel, ist mir persönlich zu primitiv.

Finde es vom TE auch anmaßend und abwertend, zu behaupten, es würde einem an Mut und Selbstbewusstsein fehlen, wenn man solche Titel ablehnt. Völlig absurd. Mein gesundes Selbstbewusstsein sagt mir, dass nur ich bestimme, wer mich wie nennen darf. Und ich lehne nunmal alle abwertenden Titel ab. Mein Selbstbewusstsein hat es auch nicht nötig, anderen Menschen abwertende Titel zu geben. Das sind eben meine Standards und Deal-Breaker. Wieso muss man Andere abwertend verurteilen, nur weil sie solche Bezeichnungen nicht mögen?
@*****ous … gibts es eine Möglichkeit dass sie diese Person über mir meine Threads nicht mehr kommentiert ? Sie ist überall nur am rumjammern in allen Threads , ich habe sie schon blockiert aber sie gibt nicht auf😩😩😩
*****ain Frau
951 Beiträge
Ich korrigiere, es war nicht der TE. Und natürlich muss man auch kein Problem mit dem Älterwerden haben, um den Titel Milf als Ansprache für sich abzulehnen. Diese Unterstellung ist etwas unangebracht m.E.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Meine liebe Dr_Brain,
Es mag sein, dass Du Deine eigene Meinung zu der Frage eines gesunden Selbstbewusstseins hast.
Ich verstehe auch Deine Probleme hier nicht. Wenn Du kein Interesse an Dirty Talk hast, steht es Dir doch frei einfach weiterzuklicken.
Ich stelle mir allerdings gerade die Frage, wo der TE sich anmaßend oder abwertend geäußert hat.
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ********reue:
Meine liebe Dr_Brain,
Es mag sein, dass Du Deine eigene Meinung zu der Frage eines gesunden Selbstbewusstseins hast.
Ich verstehe auch Deine Probleme hier nicht. Wenn Du kein Interesse an Dirty Talk hast, steht es Dir doch frei einfach weiterzuklicken.
Ich stelle mir allerdings gerade die Frage, wo der TE sich anmaßend oder abwertend geäußert hat.

Evtl hast du das Thema missverstanden. Es geht doch genau darum, zu formulieren, was NICHT geht. *nachdenk*

Das mit der Abwertung habe ich bereits korrigiert.
Wie schafft man es sogar in einer erotischen lustvollen Fantasie freien Plattform Leute auf dem Keks zu gehen ? Ich meine Come on😅
*******hick Paar
548 Beiträge
@*****ain
… die Er…fahrung lehrt halt was anderes. Warum ziehst Du Dir denn überhaupt den Schuh, der Dir offentsichtich nicht passen soll hier im Forum öffentlich an und thematisierst das auch noch? Es hat dich immer einen Grund wenn man mit bestimmten Eigenschaften, Ausdrücken,… eben NICHT in Verbindung gebracht werden möchte.

Selbstverständlich hat jeder sein „Recht“ darauf so tituliert zu werden wie er/sie/… das für richtig hält. Nur sorry ein Dirty Talk funktioniert nun mal nicht nach Wunschkonzert;
Wasch mich aber mach nicht nicht nass …?
Zum Dirty Talk gehört deshalb schon Selbstvertrauen und auch Mut zur Lücke … sonst lieber lassen ( was ja voll und ganz ok ist) unsere Erfahrung 🤷‍♀️.

Und ob Du nun ein Problem mit dem Alter, Selbstvertrauen oder was auch immer womöglich hast ist doch hier wirklich kein Thema- sich selbst aber nicht zu wichtig zu nehmen schon.

Wäre schön Du könntest das einfach stehen lassen und es ging nun wieder gemessen dem TE um konkrete Titel, Bezeichnungen usw … damit wir alle noch was lernen können😈
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich möchte ganz zart an die Worte der lieben @*****ous erinnern. Ich unterstreiche diese nochmals sehr gern.

Bitte denkt daran das diese Welt nur existiert wen man sich akzeptiert. Dazu gehören auch Meinungen und Grenzen.
Wer die eigenen Grenzen steckt muss die anderen durchaus nicht teilen aber respektieren.

Und wir bitten deshalb die Gemüter um etwas Abkühlung *g*

Unter diesem Kommentar geht es dann mit dem Thread weiter, und bitte… nur zum Thema des TE über „Welches Dirty-Wort geht garnicht“

Pollagrande,
Gruppenleiter
*****444 Frau
135 Beiträge
Zitat von *********devot:
Miststück nehme ich als Kompliment 😃
Ich liebe es 😃

Ich mag das auch...wenn es von dem Richtigen kommt.
*****774 Paar
67 Beiträge
Zitat von **********ncess:
Einer sagte mal ich geb dir gleich meine Ficksahne. Brrrr… da war für mich alles vorbei.
schlimm😂
******ppe Paar
21 Beiträge
Wir finden, es wird sowieso schon viel zu viel auf die Goldwaage gelegt. Also stellt euch nicht so an.
Also jeder hat das ein oder andere Wort was er mehr antörnend findet und genauso gibt es Wörter die einen vielleicht mehr abstoßen. Prinzipiell denken wir aber, dass man relaxter mit vielen Sachen umgehen sollte…
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ******ppe:
Wir finden, es wird sowieso schon viel zu viel auf die Goldwaage gelegt. Also stellt euch nicht so an.
Also jeder hat das ein oder andere Wort was er mehr antörnend findet und genauso gibt es Wörter die einen vielleicht mehr abstoßen. Prinzipiell denken wir aber, dass man relaxter mit vielen Sachen umgehen sollte…

Man ist doch nicht unrelaxed, wenn man sich nicht egal wie betiteln lässt. Finde ich seltsam, Menschen zu kritisieren, die einfach nur selbstbestimmt sind. Daran ist nichts unentspannt. Als unentspannt empfinde ich eher, wenn Fremde Anderen abwertende Titel geben und dann dafür Toleranz fordern.
****33 Paar
236 Beiträge
Nach dem ich jetzt die Beiträge hier gelesen habe bleibt für mich die Frage was ist eigendlich Dirty Talk? Vielleicht kann mir das mal einer erklären denn irgendwie komme ich hier nicht mehr mit. Die einen sagen man braucht Tolleranz, andere wollen ihr eigenes ich und ihr starkes Selbstwertgefühl geschützt wissen und wiederum andere schreiben Sachen auf die sie nicht so mögen oder akzeptieren. OK alles gut! Jedem das seine! Aber nur mal zur Sicherheit das wir uns nicht in der falschen Gruppe befinden, würde uns einmal die grundlegende Definition interessieren damit vielleicht alle mal auf dem selben Niveau sind.
********berg Paar
1.784 Beiträge
Absolute Abturner sind:
Fotze (und Abwandlungen wie Arschfotze, Fickfotze usw), Fickstück, Fickstute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.