Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literarische Empfehlungen

******ove Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Literarische Empfehlungen
Hallo ihr lieben,

anknüpfend an das bereits geschlossene Thema Cucki/Hotwife/Wifesharer: Buch- und Filmempfehlungen
würde ich gern wissen ob es evtl weiter, oder gar neue Empfehlungen gibt?

Meine Hotwife ließt gern erotische Romane und Bücher. Bisher war aber noch nichts im Kontext wifesharing, MFM, cuckolding, offene Partnerschaft dabei.

Gibt es Empfehlungen von Büchern, die gut geschrieben sind, nicht nur Kurzgeschichten sind und die ein gewisses Niveau haben. Es darf schon auch eindeutig versaut sein, aber nicht zu billig irgendwie. Ich hoffe ihr versteht, was ich evtl. meine.

Es darf wie gesagt gern um offene Beziehungen usw MFM, aber viel mehr noch um wifesharing und Cuckolding gehen.

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps.
*******ark Paar
1.225 Beiträge
Hallo zusammen,
hier im Bereich von Erotischen Geschichten ist ein, die für mich heraussticht und in die Richtung WS/DWS geht. Die Geschichte ist mittlerweile bei Kapitel 56. In sofern würde ich auch nicht mehr von einer Kurzgeschichte sprechen...
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen
****Slb Paar
42 Beiträge
Ahoi, es klingt ein wenig seltsam, wenn ich hier meine eigenen Bücher empfehle. Und doch möchte ich genau das machen *zwinker*
Mir war es wichtig keine Kurzgeschichte zu schreiben sondern eine richtige Story aufzubauen in der sich die Themen BDSM, sharing, bi und viel Kreativität widerspiegeln. Die Links zu den Büchern finden sich in meinem Profil auf der Seite „Blick in meinen Kopf“.
Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen *g*

Beste Grüße Chris
*********ePaar Paar
353 Beiträge
Im Deutschen habe ich selten Ansprechendes gefunden, mit der Ausnahme von "Lissi" von Chris; KontSlb und David Silver.
Aber im Englischen gibt es eine wahre Fundgrube.
amazon>kindle
Autoren max sebastian, lenov jason, kenny wright, bart tracer, arnica butler und viele mehr

ER vom bluecastlePaar
****Slb Paar
42 Beiträge
Oh das freut mich sehr zu hören. Vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.