Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25460 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeugt man den Partner zum Wifesharing?

****rie Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie überzeugt man den Partner zum Wifesharing?
Ich bin in einer Zwickmühle. Schon lange erregt es mich meiner Partnerin beim Sex zuzusehen. Alle meine Freundinnen konnten meine Leidenschaft leider nicht teilen. Obwohl ich meine EX-Frau einmal dafür interessieren konnte mit dem Koch in ihrem Hotel zu schlafen, was für sie aber eine Enttäuschung war. (Ich war zu der Zeit auf Nachtschicht und sie hielt mich mir per WhatsApp auf dem Laufenden, was mich tierisch geil machte).
Die Enttäuschung meiner Frau war, dass der Koch sie nicht befriedigen konnte.
Der Grund für die Scheidung war aber nicht meine Obsession.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:
Wie bekomme ich meinen Partner dazu mit einem fremden Mann zu schlafen? Wenn wir Sex haben und ich im Rollenspiel vorschlage dass sie von einem anderen Mann (Arbeitskollege, Jugendfreund, Exfreund oder Zufallsbekanntschaft) gevögelt wird, erregt sie das schon und macht auch bereitwillig mit. Aber es real werden zu lassen ist ihr glaube ich noch zu unmoralisch. Von wegen den anständigen Werten und so. *nachdenk*
Gibt es eine Möglichkeit sie in diese Richtung zu bringen und ihre Hemmungen und Moral außen vor zu lassen, oder denkt ihr man soll es lassen denn man kann ja nichts erzwingen?
Auf Feedback bin ich sehr gespannt.
Dankeschön
LG
euer
Poetrie
****a68 Paar
1.193 Beiträge
Miteinander reden
******anc Mann
394 Beiträge
Reden, Reden, Reden, vertrauen erwecken, Schritt für Schritt voran gehen und darüber reden.
**********ouple Paar
6 Beiträge
Ich denke auch, dass man ganz offen darüber reden sollte. Wenn eine Dame nicht für die Fantasie offen ist, dann macht es auch keinen Sinn sie dazu bringen zu wollen. Man selbst möchte ja auch nicht zu etwas gebracht werden, was einen so gar nicht anmacht.
****a68 Paar
1.193 Beiträge
Wir hatten miteinander geredet und uns darauf geeinigt, dass wir uns mal einen Club anschauen. Aber auch da, alles langsam angehen!

Das war vor über 20 Jahren und sind nach wie vor glücklich verheiratet und gehen immer noch gerne in Clubs.
*******nep Frau
15.285 Beiträge
1: überzeugen ist ein nogo! Entweder will jemand etwas oder eben nicht. Das sollte akzeptiert und respektiert werden.
2: du GLAUBST das es ihr zu unmoralisch ist.

Was solltest du tun:
Rede mit ihr darüber das du das real erleben möchtest und schau wie sie reagiert und was sie sagt. Ja oder nein. Dann musst du es nicht mehr glauben, dann weißt du was sie will.
Reden ist das a und o einer Beziehung. Das sollte jeder wissen.
****Me Paar
528 Beiträge
Spannendes Thema. Ich lese mal mit.
****Me Paar
528 Beiträge
*sorry*

Aber welche Beziehung funktioniert ohne reden / Kommunikation? Ich denke die Fragestellung ist eine andere als moralisch übers reden ?
****Me Paar
528 Beiträge
Ich denke wiederum das was @****a68 gesagt hat wäre ein guter Ansatz.

Ein Club besuchen und dann schauen 👀 wie sich das entwickelt mit Gesprächen und visuellen Eindrücken.

Meine Lady hat beim ersten Club Besuch es total geil gefunden das auf einmal Männer hinter ihr standen und sie zusehen konnten.

Also vieles kann sich durch Club besuche in andere Bahnen lenken und verborgene Geister wecken.
*******a97 Paar
80 Beiträge
Bei uns hat es Jahre und viele Gespräche gedauert.
Wenn man Glück hat, werden die ersten zarten Versuche zum Erfolg für die Partnerin und sie will mehr.
Deshalb, die ersten Schritte mit Sorgfalt und bedacht angehen... *g*
********itch Paar
215 Beiträge
Ja, viel reden und auf jeden Fall Club Besuche. Die Stimmung, Hemmung und das Bauchgefühl wird dann ganz anders ...und ja Zeit lassen und Druck raus nehmen. Wenn sich dann was ergibt läuft es schon von alleine... aber dann auch nicht zu weit aus der Komfort Zone heraus lehnen, sonst kommt ein Drop Down die Tage danach. Sich selber Grenzen setzen und viel reden und selbst reflektieren aber auch nicht zu viel sondern einfach machen wenn es sich gut anfühlt.
Bei uns ist es aktuell so; das sie erst mal mit FFM Erfahrungen wieder "nachziehen" will bevor sie weiteres Interesse am MMF hat.
*****re2 Mann
822 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung der meisten hier an, das Du mit Ihr reden solltest. *g*

Aber vielleicht kannst Du ja wenn Ihr Sex habt, mal einen "2. Mann" mit Hilfe eines Dildos mit ins Spiel bringen. *zwinker*

Und ich finde den Vorschlag mit dem Swingerclub gar nicht so schlecht.

Suche doch einfach einmal einen Thementag in einem Swingerclub heraus und biete es Deiner Frau an, das Ihr dort gemeinsam hin geht. Und dort solltest Du Ihr am Anfang nicht von der Seite weichen oder mit anderen Frauen schäckern, denn es wäre fatal, wenn Sie den Eindruck bekommt, das Du nur mit einer anderen etwas machen willst. *snief*

Du solltest Ihr schon klar machen, das Du nichts mit anderen Frauen haben willst, sondern nur einen 2. Mann möchtest.
********isch Paar
226 Beiträge
Hallo hier ist der männliche Teil vom Profil, also reden reden tue ich immer mit meiner Frau das einzige woran sie Spaß hat ist Bilder von sich hier reinzustellen und beim Sex spielt sie in der Fantasie immer mit einem zweiten Mann, dazu nimmt sie ihre Dildos aber realisieren will sie das nicht. Muss allerdings sagen Erziehung und Herkunft, Familie , Umkreis haben natürlich auch ein sehr großen Einfluss dazu dass sie es nicht macht.
Wie gesagt da sie hier anonym ist hat sie viel Spaß daran Fotos von sich auch gewagte reinzustellen
*********1645 Paar
251 Beiträge
Überzeugen sollte man niemanden.
Quatschen und dann vielleicht mal ausprobieren ob das passt.
Wenn da interesse besteht das auszupobieren ist das klasse, sollte mann aber nicht übers Bein brechen.
Wenn meine Lady mit anderen in die Kiste steigt dann sollte sie das machen weil Sie das selber auch sehr geil findet und nicht um mir einen Gefallen zu tun.
*********ire69 Paar
30 Beiträge
Wir können den Vorredner/innen nur zustimmen. Wir kamen über den Club zu dem heutigen Ergebnis „sharing is caring“.
Es macht aber keinen Sinn, seinen Kopf durchzusetzen wenn die andere Seite nicht empfänglich für derartige Wünsche ist.
Und vielleicht noch ein Tip, wir halten es heute lieber im privaten Raum ab.
Die Clubs sind dann eher für größere Anlässe.
****35 Paar
575 Beiträge
Es ist ein schwieriges Thema auch für mich als Frau.
Manchmal lieb ich es und manchmal könnte ich die Jungs zum Teufel schicken.
Es kommt auch auf die Zuschauer an ...ob ein gewisser Stil vorhanden ist und man darf nichts machen was man absolut nicht will.Darüber sollten sich beide einig sein.
Trotzdem ziehe ich es vor im stillen Kämmerlein mich auszutoben.
****one Frau
3.755 Beiträge
Reden, erklären UND ihr Zeit geben.
Du bist an den Thema schon sehr lange interessiert, gib ihr doch wenigstens einen Teil dieser Zeit, um es sich zu überlegen.
Umd meine Meinung: hier höhlt stetiger Tropfen keinesfalls den Stein.
**********dnung Paar
508 Beiträge
Alle schreiben von "überzeugen", "miteinander reden", "kommunizieren", "erklären".
Niemand schreibt von "verführen", "verlocken" oder "einladen".

Fällt mir gerade auf.

-Herr Ordnung-
******anc Mann
394 Beiträge
Ja, am Ende muss man es dann vielleicht einfach auch mal versuchen indem Man ihr ein verlockendes Angebot macht...
Hallo zusammen,

ich hatte genau die gleiche Frage vor langer Zeit.
Es geht wirklich darum, dass man viel miteinander redet und den Partner nicht unter Druck setzt.

Bei uns ist es bald soweit und meine Frau wird sich mit einem Mann treffen. Sie hatte die Bedingung, dass sie sich zuerst alleine treffen möchte. Das war zwar nicht meine optimale Vorstellung aber auch hier mussten wir viel reden.
Ich bin unfassbar gespannt und leicht nervös.
Dennoch werden die beiden unfassbar viel Spaß haben und auch ich werde auf meine Kosten kommen.

Ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte.
Mfg
********isch Paar
226 Beiträge
Alle schreiben von "überzeugen", "miteinander reden", "kommunizieren", "erklären".
Niemand schreibt von "verführen", "verlocken" oder "einladen".

Fällt mir gerade auf.

-Herr Ordnung-[/

Genau das ist es was ich seit längerem auch hier suche wo sie verführt werden soll aber alle Leute wollen sich einfach nur treffen und nicht auf diese Verführung eingehen da gebe ich dir vollkommen recht
Kurz und Knapp von mir:

1. Vertrauen! Vertrauen aufbauen, dass es für Dich wirklich ok ist!

2. Sie muss es auch wollen... Mit Überzeugen wird das nichts. Außerdem: ist es nicht geiler, wenn Du weißt, dass Sie es auch von sich aus will und Du nicht die Sorge haben musst, Sie macht es nur Dir zuliebe?

Was man machen kann und das tust Du ja auch: den Gedankenkeim pflanzen und wachsen lassen. Aber in Ihrem Tempo.

Gruß Mountainrunner
****one Frau
3.755 Beiträge
Was mir noch einfällt: Viele Frauen haben die Angst, dass er dann auch die Erlaubnis möchte, sich eine andere zu suchen.... Wenn es dir also wirklich nur darum geht, dass sie mit einem anderen Sex hat: sprich das ganz ganz deutlich an, dieses Thema! Vielleicht hast du dann schon eine der Hürden genommen....
****a68 Paar
1.193 Beiträge
Wahrscheinlich kommt die Sichtiweise auch darauf an, wie lange man diesen Lifestyle schon praktiziert.

MMF ist seit JAhren bei uns aus dem Fokus, wenn wir Lust auf HÜ haben gehen wir zu Dominanten Wifesharing Events. Frau Punda möchte bei solchen Veranstaltungen von ihrem Herrn geführt und vorgeführt werden, das ganze am Liesten mit verbundenen Augen. Wer derjenige ist, ist im Prinzip egal, sie verlässt sich da komplett auf Herrn PundA. Manche sagen, das wäre oberflächlich, das kann sein, ist uns aber egal, das ist unser Spiel.

"verführen", "verlocken" oder "einladen" sind Dinge die uns, beim Spiel mit einzelnen Herren überhaupt anmachen.
*****ele Paar
56 Beiträge
Mal mit offener Kommunikation versucht?
Das Thema oder auch andere Wünsche mal ansprechen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.