Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3329 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Pick Me Challenge - Macht euch Komplimente116
Gerade erscheint das Buch “Sex that connects” von in dem es dreißig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hashtag Hotwife Challenge

Hashtag Hotwife Challenge
Lass uns ein Spiel spielen. Es heißt "Hotwife Challange".

Verwenden Sie den Hashtag #HotwifeChallange und teilen Sie Ihre Wünsche, eine Mutprobe oder für Paare, was Ihr Ehepartner tun soll.
Wir gehen von #1 bis #100.

Zum Beispiel:


#1HotwifeChallange:
Bestimmen Sie das Kleid, in dem Sie sich am sexiesten fühlen, von nun an sollte dieses Kleid nicht mehr mit einem Höschen getragen werden.

#2HotwifeChallange :

Schicken Sie einen Selfie mit einem heißen Typen zu Ihrem Cucky auf einem Mädchenabend mit der Nachricht "Ich werde heute Abend Spaß haben" und ohne weitere Erklärung. Bitten Sie ihn, aufzubleiben.

*zwinker*
*******paar Paar
18 Beiträge
Tolle *idee* das mit dem aufbleiben. Und er sollte seinen Käfig anhaben wenn ich ihm ein *foto* zeige das er vielleicht nicht sehen will.
******e76 Paar
25 Beiträge
#3 HotwifeChallenge:

Der Ehemann empfängt den Bull nackt, nur mit seinem KG und einem Plug an der Haustür. Er kniet dabei demütig vor ihm und grüßt ihn mit einem BJ. Anschließend führt er den Bull auf allen Vieren zu seiner Hotwife. Dies tut er mit einer am KG befestigten Leine.

In einem Mehrparteienhaus befindet der Cuck sich dafür an der Haustür im Erdgeschoss, unabhängig davon in welchem Stockwerk er wohnt.
Bei einem Einfamilienhaus kriecht er dem Bull ein Stück entgegen und tut dies in der geöffneten Tür.
*******paar Paar
18 Beiträge
Ich stelle mir das so vor.
Der Herr kommt zu Besuch und wird vom Sklaven mit einem unterwürfigen knieten vor ihm begrüsst. Dabei hat er die Hose an der Stelle zu küssen wo der Herr sein bestes Stück verbirgt. Er überreicht ihm die Hundeleine die an seinem Halsband befestigt ist und lässt sich zur Sklavin führen. Sie wartet noch angezogen auf ihren Herrn.
Mit Demut begrüsst sie ihn mit einem *kuss* was dem Sklaven nicht gefällt aber er hin nehmen muss. Nun wird der cucki entkleidet und er bekommt von ihr den Käfig verpasst und ab nun ist er hilflos ihren befehlen ausgeliefert. Ob er sein schwänzchen wohl gebrauchen darf.......??
*********xburg Mann
28 Beiträge
Mein Hotwife hat damals immer einen Blumenstock draußen aufs Fensterbrett gestellt, das war für mich das Zeichen, wenn ich zu ihr kam, sie hat einen oder mehrere Lover da!
Das bedeutete für mich, im Flur ausziehen, nackt und wie immer verschlossen vor der Schlafzimmertür knien, lauschen und hoffen, dass ich ins Zimmer darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.