Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3284 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clean-Up

Clean-Up
Das Thema des „Saubermachens“ ist beim Cuckolding nicht unbedingt außer Acht zu lassen.
Wie steht ihr dazu ? Muss der cuck seine süße sauber machen?
Wie sind eure Erfahrungen ? *g*
Wer möchte deine Erlebnisse zeigen ? *zwinker*
*******rone Paar
729 Beiträge
... ich glaube, das ist der Gipfel für die meisten Cuckis ...

... allerdings meist nur theoretisch, da trotz aller Geilheit wohl meist vernunftbedingt der „Output“ im Kondom landet ...

... damit kann man natürlich auch spielen ...

... das ist dann allerdings wohl eher nur für die hartgesotteneren Cuckis geeignet ...
**********ester Paar
487 Beiträge
Wie man das ganze dann zusammen auslebt und sich säubern lässt das ist doch ne Sache der eigenen Vorstellung.

Es muss ja dann nicht zwingend in ihr landen oder im Kondom?

Über den Körper verteilt ist’s doch auch nett anzuschauen und von dort kann er es ja auch mit Kleenex säubern. 😉

Alles eine Sache vom Kopfkino dazu und wie’s dann auch real zwischen allen Beteiligten möglich ist und es Ihnen gefällt. 😇
Mein Mann hat mich gesäubert bei unseren ehemaligen Hausfreund , und ich sage nur es war der absolute Wahnsinn hinterher seine Zunge in mir zu spüren . Aber heut zu Tage ist es eher schwierig einen festen Hausfreund zu finden leider , aber wer Interesse hat darf sich gerne melden Beiruts .
Als ehemaliger Hausfreund von einem Paar muss ich sagen, dass es ein wahnsinniges Erlebnis war, als er Ihr das erste mal meine Sahne von Ihrem Körper geleckt hat. Er hatte uns wie so oft zu gesehen und als ich dann auf Ihr gekommen bin, bat er mich völlig unvermittelt und ohne, dass er von uns dazu aufgefordert worden war, meinen Samen von Ihr lecken zu dürfen.
Es was auch für Sie eine sehr erregende Situation und Sie bat mich, Sie zu küssen, während er Sie säuberte.
Es war für alle drei einfach herrlich.
Toll , ganz tolle Beiträge von euch *g*

Ich bin gespannt was noch so kommt . Über das ein oder andere , freiwillige Bild hätten wir sicher nichts gegen ;-P

Ich selber finde es grandios wenn ein Bull einer Frau alles gibt, was seine Eier hergeben ... einfach ein Genuss !


Liebe Grüße
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Bei einem festen dauerhaften Bull, ist das „säubern“ Pflicht für meinen Cuckold.
Es ist das größte für ihn...er ist dann sehr erregt und „ergießt“ sich auch dabei in seinem Keuschheitskäfig !
Für mich ist es auch ein super geiles Gefühl, wenn der Cuckold danach leckt und mit erneut zum Höhepunkt bringt.
Selbstverständlich NUR bei einem festen dauerhaften Bull...
Alles andere wäre absolut unrealistisch für uns !
Da alles absolut SAFE praktiziert wird
*****arf Paar
319 Beiträge
Beim ersten Mal habe ich (er) es zuerst garnicht bemerkt. Ihr Lover war Vielspritzer und machte eine Pause vom Missionar (hinterher war auch klar warum). Ich wollte ihr einfach nur Gutes tun weil sie davor ziemlich abging und begab mich zwischen ihre Beine. Zuerst dachte ich "wow ist die feucht der besorgt es ihr wohl verdammt gut" und gab Vollgas um irgendwie mithalten zu können. Irgendwann hab ich es dann doch bemerkt dass ich nicht nur voll von ihren Säfte war, da war es aber schon viel zu spät um einen Rückzieher zu machen. Bis heute frage ich mich wie derjenige so geschmacksneutral sein konnte dass ich das minutenlang nicht bemerkt habe.
Er hat dabei zugesehen, süffisant gegrinst und kein Wort gesagt. Sie meinte hinterher sie hat es auch nicht bemerkt.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auch ich kann nur bestätigen, das es ein Genuss für mich ist meine Süße nachher schön auszulecken. Ich freue mich regelrecht darauf. Wenn ihr im Club unser HF in den Mund spritzt und sie die Möglichkeit hat, kommt sie zu mir und küsst mich mit vollem Mund .
*********_NRW Paar
17 Beiträge
Für uns gehört die Säuberung durch meinen Mann zu jedem guten Dreier, Vierer, Fünfer... einfach dazu. Daher dürfen auch unsere Hausfreunde nicht oral mitmachen, sondern nur ihre Ladungen zur Verfügung stellen. Witzigerweise hat mein Cucki kein Problem damit, Fremdsperma aus mir herauszulecken, aber die Vorstellung dass mich ein Mann vor ihm geleckt hat findet er unappetitlich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.