Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls / Lovers für das Hotwife

Bulls / Lovers für das Hotwife
Liebe Bulls / Lover,

hier könnt ihr euch mit Bildern, euren Qualitäten, Beschreibungen und was euch so einfällt empfehlen.

Dieses Thema gilt bitte reinweg nur zur Empfehlung und Übersicht.
Für Datinganfragen nutzt bitte den Datingbereich. *g* Danke
Suche nettes Paar
Bin auf der Suche nach einem netten Paar, was dir Vorzüge und die geilen Vorstellungen von diesem Chatroom zu schätzen weiss... ich bin ein zuverlässiger Herr/Dom der gerne sich zum gelegentlichen ungezwungenen treffen hier rüber verabreden möchte...gerne auch für eine Freunschafft + oder auch dauerfreundschafft nicht abgeneigt...auf Anfrage schicke gerne weitere Einzelheiten wie Pics sie.. also einfach mich anschreiben..freue mich über jede Nachricht..lg
Suche in Hannover +150km für regelmäßige Treffen
Hi, ich bin wie oben geschrieben in Hannover (+150km) auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau, für eine langfristige Freundschaft als Hausfreund *zwinker* Ich selbst komme aus Hannover, bin 34 Jahre alt, single und "tageslichttauglich" :p, lustig, gesprächig, nicht auf den Kopf gefallen, offen für vieles und zeitlich flexibel.
Gesucht wird eher etwas gefühlvolles...blödes "kommen, ficken und gehen" ist nicht meins. Küssen gehört also für mich definitiv dazu.

Falls Interesse besteht, meldet euch. Bilder sind vorhanden und werden bei Interesse freigeschaltet.
***44 Paar
1.698 Beiträge
PLZ 80997 DeliteBlue schreibt
Ich bin neben meinem Paarprofil auch im Profil @*******lue als Seilkünstler (Shibari/Kinbaku) dominanter Bull und Rope Top im Joy unterwegs. Als Kinbakushi toppe ich nicht nur Hotwifes sondern bringe optional auch den Cucki mit forced bi Spielen auf Trab. Die bi Option ist jedoch rein optional. Ich spiele mit oder ohne Cucki je nach Präferenz des Paares, ziehe aber bei eigener Wahl mit Cucki vor. Ich bin mobil im Umkreis von 100 km um München.
Bild ist FSK18
Paar im Raum 7 +-150km gesucht
Hallo an alle Joyler,

ich suche hier in diesem Forum ein nettes Paar für eine dauerhafte Freundschaft, gerne als Fester Hausfreund. Da ich mobil bin ist eine Entfernung Stuttgart +-150km möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
LG sandro
LOVER
Hallo in die Runde,

bin ein zärtlicher und einfühlsamer, aber auch dominanter Lover und suche aufgeschlossenes Paar in Thüringen für gelegentliche Treffen. Viele Grüße....
Dominater BiBull PLZ 40xxx
Hallo an die netten Hotwife's und Wifesharerer in der Gruppe.
Ich stelle mich hier gerne einmal vor und freue mich über nette Begegnungen und bekanntschaften aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung, mit denen man seine Vorlieben ausleben kann.
Wie schon geschrieben bin ich beim aktiven Cuckolding gerne dominat. Dies kann für das Paar gelten, aber auch nur an den Cucki gerichtet sein... Der Cucki kann dabei genauso zur Reizsteigerung sowie zum bedienen und reinigen des Intimbereiches genutzt werden...!! Ansonsten fallen mir sicher noch ein paar Dinge ein um der Cucki die Ernidrigungen zu geben die er benötigt!!
Beim WS kann ich sowohl Teamplayer als auch Gönner sein... Ich habe keinerlei Berührungsangst gegenüber dem selben Geschlecht und zeige auch keine egoistischen Züge... Ganz nach dem Motto : Alles geht, nix muss!! 😈

Was mir wichtig ist, dass man sich gleichberechtigt behandelt und Respekt seinem Gegenüber erbringt. Rücksicht auf das Privatleben solle genauso gegeben sein... Also eine Beziehung ohne Verpflichtung. 😁

Gerne suche ich Kontakte die man bei Sympathie öfters treffen kann. Da ich keine Sammler von Sexkontakten bin, sondern auf der suche nach dem passenden Gegenüber....

Anbei ein kleiner Einblick auf mein Arbeitsgerät, mit verdorbenen Grüßen aus Düsseldorf!! 😈😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******eguy Mann
71 Beiträge
Bull in Teneriffa
Hallo
Ich bin ein Bull aus Teneriffa, der auf der Insel lebt. Ich würde gerne Paare kennenlernen, die im Urlaub sind oder eine langfristige Beziehung haben, wenn sie auf der Insel leben
Bild ist FSK18
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Dom Bull Lover....
Tausend bezeichnungen aber nur 1 Person.

Und genau das bin ich ich mag Menschen mit Facetten, und diese die gerne diese ausleben.
Ich finde verschiedene arten von Konstellationen interessant.

Kurz zu mir:

Ich steh absolut drauf eine Frau zu verwöhnen bevorzugt mit meinen Händen und meiner Zunge, das Spiel mit dem Kopfkino behersche ich genau so wie mein gegenüber im Kopf "zu ficken".
Auch bei Paaren finde ich verschiedene Spielarten interessant und da komme ich genauso gut mit "Anfängern" wie mit Erfahreneren Paaren gut zurecht.
Zu dem bin ich auch im BDSM Bereich unterwegs und kann ein Sadist sein, was aber kein muss ist.
Verheiratet Frauen in Raum Karlsruhe + 100 km
Hallo ihr Lieben,
Ich bin erfahrener Bull und Masseur...
Suche verheiratet Frauen in Raum Karlsruhe + 100 km
Ich bin sehr gut bestückt und sportlicher Mann
LG Lover
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lover sucht Paar
Ich bin als Lover auch wieder auf der Suche nach dem einen und richtigen Paar. Komme jedoch aus Österreich, wenn ein Ehepaar Lust auf ein Gespräch hat, immer gerne! Erfahrung mit Cuckolding ist gegeben. Alles weitere im Profil oder via PN.
****sip Mann
395 Beiträge
Hab Spaß an MMF in vielen Konstellationen
Hey,

Ich habe Spaß daran, mich mit nem Paar zu treffen, und habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Sei es, dass ihr Mann mitmacht, dass er zuschaut, dass er nicht anwesend ist und informiert ist/ wird oder alles - wichtig ist mir, dass alle Spaß daran haben und genau das wollen.
Was dann passiert, bleibt allen Beteiligten dann überlassen.

Gerne im Chat oder ClubMail Kontakt aufnehmen, schauen, ob es passt, mal hin und her schreiben - man merkt recht schnell, ob etwas passt oder nicht... Und wenn ja - dann geht's real ob zu Hause oder im Hotel - wie gesagt, ich hab Spaß daran...
Alle weiteren Infos findet man im Profil.

Freue mich auf den einen oder anderen Kontakt hier... *g*

lemm
Facettenreich
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin in vielen Dingen sehr Facettenreich,
Der Bull, Dom, Lover

Ich spiele gerne mit meinem Gegenüber, vor allem mit dem Kopf.
Verfüge aber auch über viel Empathie und kann mich in den verschiedensten Konstellationen auf mein Gegenüber einstellen.

Frauen, sowie auch Paaren gegenüber bin ich sehr offen und gehe auch immer gerne auch dessen Wünsche ein.

Der BDSM Bereich ist mir nicht fremd, gerade der D/S Bereich macht mir großen Spaß *fiesgrins* ,
ist aber kein Muss. *zwinker*
****s73 Mann
101 Beiträge
Lover / Bull aus Hamburg
Hey!
Ich bin ein erfahrener Lover / Bull und stehe total auf Cuckolding!
Das toppt alle meine sonstigen sexuellen Erfahrungen.
Hoffe auf viele Leser meines Eintrags und auf DAS perfekte Paar für mich!
Bin gespannt!
Bild ist FSK18
********ctor Mann
13 Beiträge
Kann mich meinem.....
Vorredner nur anschließen *g*

Bin aber nicht ganz so gut bestückt *zwinker* , dafür sehr ausdauernd. Suche sehr gern eine Dauerfreundschaft.

Auf gute zusammenarbeit *zwinker*

Nici
*******eguy Mann
71 Beiträge
*******eguy Mann
71 Beiträge
Vor- und Nachbereitung für meine Hotwife
Grüß Euch,

hier eine kleine Impression eines Abends mit meiner Hotwife, bei welcher ihr Cuckold versperrt neben dem Bett sitzen und zusehen durfte. Es hat nicht viel Erholung für die Runde 2 bedurft *zwinker*
Hoffe es gefällt! LG!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****979 Mann
563 Beiträge
Lover Raum Bodensee
Ich lebe in der Bodensee-Region und würde als Lover bereit »stehen«.
Freue mich auf Nachrichten von besuchbaren Cuckold-Pärchen oder Hotwifes (die ohne ihren Cucki suchen).
Bild ist FSK18
Junger Lover aus Frankfurt
Ich komme aus Frankfurt, bin jung, sportlich, gebildet und offen für viele Formen des Liebens. Das Machtgefälle bei einem Cuckoldpaar finde ich besonders reizvoll und es würde mich freuen hier ein Paar kennenzulernen um gemeinsam die Lust (und das Leid für den Cucki) auszuleben.
erste Impressionen
Lover sucht paar raum 44
Bild ist FSK18
Bei Interesse mich an schreiben *zwinker*
Xl bestückt, besuchbar (MMF nur mit meinem Mitbewohner)

Sie darf gern genießen und dir erzählen *zwinker*

Ruhrpott, nähe Essen
Bild ist FSK18
Für die Ladys 😋😍
Wer mag gerne Schoko 😍😋
Bild ist FSK18
Stuttgart und Umgebung
Schon verstanden.. Ihr kauft ungern "die Katze im Sack "... bitte sehr.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.