Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
138 Mitglieder
zum Thema
Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?209
Mit meiner devoten Gespielin gehe ich gerne in Swingerclubs, weil wir…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit des/der Subs

*******urig Paar
7.041 Beiträge
Themenersteller 
Nacktheit des/der Subs
Ich finde es toll, wenn jetzt endlich eine Gruppe gibt, wo die Femdoms gerne auch es wünschen andere Subs so oft wie möglich diese nackt zusehen.

Wir erleben immer nur das gleiche auf Partys gerne, aber privat oder eine Freundschaft eher nicht.

Auch was ich z.b als falsch empfinde, wenn die Nacktheit eines Subs sofort mit der Aufforderung nach einer Bespielung gleichgesetzt wird.

Darum geht es mir z.b gar nicht, sondern einfach das sein zu dürfen, was man innerlich fühlt.

Klar wenn die Dominanten Lust haben, was mit einem zu machen, ist das natürlich ausdrücklich gestattet und dann passt es auch, wenn man ganz nackt schon ist.

Daher die Frage an alle, was empfindet Ihr dabei und was sind Eure Wünsche und Voraussetzungen, wenn es um dieses Gruppenmotto geht?
*******ion Frau
4.687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Sehr gute Frage *frage*

Ich wünsche und mag es nicht, wenn mein Bottom vollends nackt ist und ungefragt, wenn dann, angefasst/bespielt wird.

Wenn er es wünscht, nackt zu sein - sehr gern - den Wunsch erfülle ich als TOP-dominante Lady auch, aber der Rest nur im Einvernehmen.
*******urig Paar
7.041 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke da sind wir uns einig, ungefragt, darum ging es ja nicht und auch vollkommene Nacktheit sollte ja niemals eine Einladung dazu sein.

Nach dem alten Motto, mit den Augen wird geschaut und nur nach Rücksprache ist das Berühren erlaubt.
*******ion Frau
4.687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******urig:
Ich denke da sind wir uns einig, ungefragt, darum ging es ja nicht und auch vollkommene Nacktheit sollte ja niemals eine Einladung dazu sein.

Nach dem alten Motto, mit den Augen wird geschaut und nur nach Rücksprache ist das Berühren erlaubt.

ich erlebe es auf Veranstaltungen tatsächlich genauso. Wenn die Bottoms nackt sind, wird bespielt und dann erst gefragt oder nach den NoGos gefragt.

Warum die Nacktheit eine ungefragte Einladung ist ? Vermutlich weil es schon immer so war ?!

Nacktheit an sich ist ja auch ein Fetisch bzw eine Erniedrigung durch die dominante Frau. Nicht jeder mag dies, da den passenden Part zu finden auch nicht leicht.
*******urig Paar
7.041 Beiträge
Themenersteller 
xvibration

Haben wir so noch nie erlebt.

Meine Frau schaut aber dann dementsprechend schon bei den typischen blöden Kommentaren.

Aber aus den dann folgenden Situationen haben sich wunderbare Sessions dann auch ergeben.
*******n78 Mann
36 Beiträge
Da bin ich bei euch.
Wenn jemand nackt ist, darf es keine Aufforderung um bespielen sein.
Ich sehe das wie xvibration.
Die Top gibt es vor, ob der Sub nackt ist oder was er überhaupt trägt.
Als Sub darf ich wünsche dazu haben, aber die Erlaubnis gibt die Herrin.

Ich würde zum Beispiel gerne eine CFNM–Party besuchen.
Aber eben dies schreckt mich schon ab.
Alleine eine Party zu besuchen, fällt mir schwer. Es ist niemand für den Ernstfall da, den ich kenne.
Es sind bestimmt auch von den Veranstaltern jemand da und es gibt Regeln.
Aber es fehlt mir an der Vertrauensbasis.
Liegt wohl auch daran das es für mich noch ganz neu ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.