Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (15.06.2014)

*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (15.06.2014)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
15.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmals zur Erinnerung
Bitte schreibt bei der Anmeldung eure(n) Vornamen in das entsprechende Feld "Nachricht an den Veranstalter".
*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE ÄNDERUNG
Es gibt eine wichtige Änderung bezüglich unseres Stammtisches in Bonn nächsten Monat:

Der Mitarbeiter der Pauke, mit dem ich gestern den Termin für das nächste Frühstücksbüffet abgemacht hatte, wusste nicht, dass die Pauke am 08.06. geschlossen hat.
Darüber wurden wir gerade eben telefonisch unterrichtet.

Deshalb verschieben wir das Brunchen um eine Woche, auf den 15.06.2014.

Sollte der Termin dir/euch nicht passen, stornier(t) bitte deine/eure Anmeldung.
Wenn der Termin allerdings auch passt, muss nichts unternommen werden.

Liebe Grüße
das Orgateam.
***ra Mann
292 Beiträge
Kann diesmal leider nicht
wünsche euch aber viel Freude.
*********37_40 Paar
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich am 03.06 in Reha gehe, sind wir beim Brunchen leider nicht dabei.
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Reha geht vor ! Dafür von Herzen alles Gute! wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid *knuddel*
**********and23 Paar
29 Beiträge
Da sind wir wieder dabei
und freuen uns auf alle Alten und Neue Gesichter
& an dreamteam alles Liebe & Gute.
Liebe Gruesse an alle
Nadi & Remy
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Restaurant "Pauke Life" soll am 30.06. schließen
... ein Plakat auf der Endenicher Str. in Bonn - gesehen am Vatertag ...
********1968 Mann
396 Beiträge
Das darf doch nicht war sein :-(
leider muss ich da Arbeiten, sonst wäre ich dabei.......
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Bitte nicht!
Das schockt uns sehr, dass die Pauke geschlossen werden soll!

Wenn wir am 6.6.2014 da wären, würden wir auf jeden Fall zur Demo gehen!

Hoffentlich bewirkt das Öffentlichmachen , dass die Pauke erhalten bleibt.

LG
Marc
Genau dieses war schon einmal das Thema, schade das es nun wirklich so weit kommen mußte.
*****964 Mann
1.425 Beiträge
wirklich schade ...
. leider muss ich arbeiten, wäre sonst auch gerne dabei ...
****col Mann
294 Beiträge
Bisher schließt "nur" die Pauke Reha GmbH (also die Suchtberatung) zum 30.06.2014 (was schon schlimm genug ist). Das Kulturbistro soll geöffnet bleiben - zumindest bis auf weiteres.

https://de-de.facebook.com/Pauke.Bonn

Die beste Solidaritätsbekundung wäre, jetzt gerade in Pauke-Bistro zu gehen.
*********ER_OS Mann
7 Beiträge
... JETZT ERST RECHT ==> WIR BLEIBEN der "PAUKE" TREU !!
Kürzlich gab es hier eine Debatte, das monatliche Bruch-Treffen evtl. an einen anderen Ort zu verlagern. Ich war dafür, daß wir in der "PAUkE bleiben, da die Bedingungen hier optimal sind. Der Preis ist unschlagbar, der Service ausgezeichnet.

Die Tatsache, daß die "PAUKE", die eine hervorragende Arbeit in der Drogenarbeit, der Sucht- und Gefährdetenhilfe leistet, erneut in ihrer Existenz bedroht ist, sollte für uns ein zusätzlicher Grund sein, der "PAUKE" treu zu bleiben !!
******eon Mann
31 Beiträge
Rheinlust BN/Beuel
Neuer Vorschlag zur Pauke Alternative bzw.während der Sommer Pause,

das "Restaurant/Biergarten Rheinlust" mit großer Sonnen Terrasse direkt am Rhein (53225 Bonn-Rheinaustr.) gelegen bietet Brunchen für 8,40 oder 8,60 Euro an-finde ich unschlagbar!

LG
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Nun ja, unschlagbar vielleicht was die Lage angeht *smile* ,aber wenn ich mich erinnere,ist das Brunchangebot da nicht so toll,also überhaupt nicht mit der Pauke zu vergleichen,
und wenn man dann noch berechnet,das Getränke extra gehen,kann das ganz schnell teuer werden *zwinker*

Aber was die Lage angeht,besonders bei schönem Wetter,da ist die Rheinlust wirklich sehr schön *top*
Kleine Anekdote nur so zwischendurch
Gestern waren ein lieber Joy-Kumpel und ich spontan in der PAUKE brunchen.

Als wir das Bistro betraten schauten wir in das schockierte Gesicht eines der tollen Servicemitarbeiter, der unter seiner etwas getönteren Gesichtshaut erblasste und sprach: "Oh Gott, hab ich mich im Datum vertan? Kommen Sie ALLE etwa heute?"

Mein lieber Bekannter und ich guckten uns nur erstaunt an und frugen: "Sie erkennen uns?" Antwort: "Natürlich, Sie kommen doch sonst immer mit der fröhlichen großen Gruppe!"

Was lernen wir daraus? Die Mitarbeiter der PAUKE sind sooooo toll, dass die sich auch nach erst zwei- oder dreimaligem Besuch in einem Riesenpulk von Leuten schon jedes Gesicht merken. Und das fühlt sich für mich echt gut an.

Auch von meiner Seite gibt es alleine dafür - ungeachtet des wie immer tollen Angebots und Services - ein ganz klares Votum "Zur PAUKE gibt es keine Alternative!"

Und wenn Ihr Euch dann auch mal nur so und ohne Joyevent dort einfindet, freuen sich die Mitarbeiter der PAUKE auch! Lasst also Eure Aufbackbrötchen am Sonntag mal einfach im Kühlschrank und geht hin. Lohnt sich *g*

Liebe Grüße von Simpli*
• die sich auf das nächste Gruppen-Treffen freut *zwinker*
Pauke
Hi Simpil*

das können wir dir nur bestätigen das die Pauke immer sehr schön und gutes Personal hat denn wir sind öfters mal sonntags da und uns ist das auch schon passirt.

lg

wolfgang und monika
******eon Mann
31 Beiträge
wg.Rheinlust
Wer lesen und soooviel essen kann.....

Niemand hat irgend etwas gegen die Pauke,es ging mir lediglich um ein evtl. Ausweichlokal während der Sommer Pause.

Ausserdem,warum nicht die einzigartige Rheinlage mit unzweifelhaftem "zu uns passendem Namen"
(Rheinluuuust) mal unverbindlich testen?
Da sonst Bonn unverändert wie seit über 100 Jahren und nach dem Wegzug der Regierung so "TOT wie der Friedhof von Chikago"

er/es liegt nicht nur in unserer Hand......zwinker!

Übrigens,suche Beteiligung/Mitarbeit an Gründung eines Clubs.
*********ER_OS Mann
7 Beiträge
... zur Schließung der Fachklinik "PAUKE REHA" Ende Juni ...
Wer mehr über die Schließung der suchttherapeutischen Fachklink der PAUKE REHA GmbH zum Monatsende wissen will, hier ein Artikel des Bonner Generalanzeigers v. 3.5.2o14 ==> http://www.general-anzeiger- … hliessen-article1364959.html .

Ursächlich für die Schließung ist eine Entscheidung der Krankenkassen und der Rentenverscherung als gemeinsamen Zuwendungsgebern. Die Maßnahme verdient öffentlichen Protest. Das PAUKE-BISTRO ist von der Schließung ( noch ) nicht betroffen. Wir sollten uns der PAUKE gegenüber solidarisch zeigen, indem wir ihr jetzt nicht den Rücken kehren. So meine Sicht.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Eine Petitionsliste...
...die den Gästen zur Verfügung steht, könnte der Pauke vielleicht helfen die Entscheidung FÜR den Erhalt der Pauke zu begünstigen. *dafuer*

Somit hätte der Sponsor ein Bild über die Besucherzahl und der Loyalität der Gäste zu diesem Etablissement.

Meine Unterschrift hat dort ihren Platz!!!

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Pauke
Ich habe aufgrund unserer tolle Bruncherfahrungen für nächste Woche bei der Pauke ein Büffet für 90 Leute für ein Firmenevent bestellt.

Auch so kann man helfen, indem man deren Service nutzt und bezahlt.
venus das finde ich super von dir, schön wenn so etwas machbar ist

lg
db
@Venus
Die bist klasse! Tolle Idee mit einer sicherlich 100% tollen Umsetzung! *kuss*

LG Simpli
Simplicissima könnte ja mal eine Fotoausstellung in der Pauke planen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.