Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (15.06.2014)

@Bergischer
Vor der Ausstellung ist das Foto. Und vor dem Foto kommt erst mal das passende Model ... *anmach*

LG Simpli
danke für die aufklärung

welche model suchst du denn?
******eon Mann
31 Beiträge
Anmeldung 15.Juni 2014
Melde mich hiermit an!

LG i.d..Runde
*******geur Mann
21.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das solltest du vielleicht hier: Frühstücksbuffet in Bonn machen, damit du auch angemeldet bist.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Buffet
So Ihr Lieben, das Buffet ist vorbei und die Pauke hat heute bei uns für 125 Leute geliefert und zwar mit Bravour! Pünktlich, zuverlässig und geschmackvoll. Absolut weiterzuempfehlen, wenn Ihr events plant.
*********rmit Mann
351 Beiträge
@Venus...
Merci, Chérie für diese wertvolle Information. *knutsch*

Hast Du mit einem anderen Ergebnis gerechnet...? *anmach*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
**********and23 Paar
29 Beiträge
Ihr lieben....
Leider koennen wir nicht heute beim Fruehstueck dabei sein, da mein schatz zur arbeit
gerufen wurde und nun nach Frankreich unterwegs ist.
Somit sende wir Euch allen viel spass beim Bruenchen und einen schoenen sonnigen Sonntag.
Liebe Grusse an Alle
Nadi & Remy
hallo
Sorry, kann leider nicht dabei sein.
Konnte mich nicht mehr abmelden, tut mir echt leid.

Euch viel Spaß.
Lieben Gruß
*********rmit Mann
351 Beiträge
Es bedarf...
...eigentlich keiner Worte mehr, weil...

JEDER BRUNCH MIT EUCH EINFACH GEIL IST!!! *freu* *juhu* *freu2* *knutsch*


*anbet* ...den Organisatoren,
*anbet* ...den aufmerksamenhöflichennettenaufrichtigentalentiertengeduldigenundimmerfreundlichen Mitarbeitern der "Pauke"!!!

Ich freue mich schon jetzt auf den 31.08.2014!

Noch ist nicht aller Abend Tage! Ich komm' wieder, keine Frage! *kuss*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein

P.S.
Nur eins noch, weil ich es am Rande, vom Pauke-Team, mitbekommen habe.
Sie waren nicht gerade "amused" darüber, dass wieder "so viele" abgesagt haben...
Schließlich haben sie unserer Anmeldung entsprechend eingekauft... mehr möchte ich nicht dazu sagen, außer, es hat mir leid getan. *schweig*
Oh, geht es doch weiter mit dem Brunchen in der Pauke?

Hab ich wohl eine Info verpasst.

Ist ja erfreulich

Schön, wenn es dem Fröschlein und sicher auch anderen wieder gut gefallen hat.

LG
db
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Den Spaß hatten wir - unter anderem hatte unser lieber french_kermit draußen und so kurz vor Toresschluss unter meinen (wirklich!!!) *liebguck* harmlosen Wortspielereien zu leiden *zwinker*


Wie immer gebührt ein dicker Dank an die Organisatoren und an das stets freundliche und bemühte Team der Pauke - Santana ist höchstpersönlich in die Küche gerauscht, um uns Kaffee zu kochen *anbet*

Bin schon für den 31. August angemeldet.
herrlich

wäre gerne dabei gewesen

hat sich aber leider anders ergeben

hätt dich gern noch mal getroffen L h
*********rmit Mann
351 Beiträge
Mir können das ab, Mrs. *herz* *knutsch*
Mir sind nämlisch Rheinländer!!! Dä!
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
jenau, ming lewen David *bussi*

Gerne möchte ich nochmal daran erinnern, dass das monatliche Treffen des CSD im Monat Juli nicht ausfällt, sondern als

Grillen statt Brunchen im Juli

stattfindet, da die Pauke auch mal eine kleine Verschnaufpause *liegestuhl* in Form von Betriebsferien braucht.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Liebelein...
... dat weeß isch doch at.

Ich darf Dich, und die, an denen der Kelch vorbeigegangen ist, nochmals an die "Rundmail", vom 11.06.2014, von Kati70 erinnern, einer Idee, die maDAME_maCHA und mir im Zusammenhang mit unseren monatlichen Treffen der Gruppe während der Sommermonate entsprang und mit Kati70 Hilfe zu Text verarbeitet wurde.

Guckst Du hier:

Boule spielen im Wald
French Kermit und ich haben es schon getan und wir hatten viel Spaß dabei.....

Gerne möchten wir im Wald beim grillen Boule spielen, wer also Kugeln und Läppchen hat oder Lust zu spielen kann sich gerne bei mir melden.
Sowohl Kermit als auch ich besitzen ein Set, so das man auch mitspielen kann wenn man kein Material dafür besitzt.

Bei Regen findet das Boule spielen nicht statt, von matschigen Kugeln und nassen Spielern hat keiner was...

Wir freuen uns auf viele die Lust haben zwischendurch Boule zu spielen.

Herzliche Grüße
Kati

**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Zumindest würde ich es einmal versuchen, mit dem Kegeln auf einer Kegelbahn klappt ja leider aufgrund meiner Bewegungseinschränkungen nicht mehr - damals habe ich dann immer aufgeschrieben *tipp* - evtl. sind die Boulekugeln ja nicht so schwer wie die beim Kegeln.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ming Hetz ;-)
Du darfst Dich gerne als Schreiberling bewähren, noch besser, Du spielst einfach mit, denn handlicher als die Kegelkugel sind die Boule-Kugeln allemal.

Wenn Du also ein Boule-Set in Deinem Keller gebunkert hast...mitbringen! *top*
*******geur Mann
21.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********rmit:
waren nicht gerade "amused" darüber, dass wieder "so viele" abgesagt haben...

Und deswegen habe ich die Crew auch zu unserem Grillen statt Brunchen im Juli eingeladen.
Damit sie mal einfach nur dabei sein können, und das ohne bedienen und rennen zu müssen.

DAS müssen sie wieder, wenn es heisst: Frühstücksbuffet in Bonn
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ach...
Chapeau, Herr der Reiselust! dafür

So können WIR auch mal etwas zurückgeben!

Da wir ja begnadete Fotoprofs unter uns haben, wird an diesem Tag bestimmt eine schöne Bilderserie von der Crew entstehen, die u. U. ihren Platz in den Räumlichkeiten der "Pauke" findet, ODER *knips*? *anmach*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Sehr, sehr gute Idee Frank *top2*, wir schleppen ja eh immer zuviel an Speisen und Getränken mit *schwitz*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
oha, begnadet klingt so nach heilig, das passt so gar nicht zu mir und meiner Mitgliedschaft hier im Joy *haumichwech*, aber engagiert bin ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.