Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.05.2014)

*******geur Mann
21.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.05.2014)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte denkt unbedingt daran, ...
... mir bei der Anmeldung eure Vornamen zu übermitteln:
Frage
Wird es den Rest des Jahres, genauer gesagt: über den Sommer, in der Pauke bleiben?

Nichts gegen die Pauke, super lecker, tolle Location. *spitze*

Aaaaber... im Sommer wäre vielleicht irgendwas mit Draußen-Möglichkeit auch nicht schlecht... *sonne* Die Pauke hat zwar auch draußen Plätze, aber ich glaube, die reichen nicht für die große Gruppe.

Ist da was angedacht?
****osa Frau
212 Beiträge
MIR GEFÄLLT ES DA SEHR!!!!!
Bitte,bitte keine andere Lokation!

Diese Qualität und diesen Preis inkl. so vieler Getränke,

bekommen wir nirgends in der Gegend.

Ich gehe gerne und viel brunchen und habe nichts vergleichbares gefunden.

Oder kennt jemand etwas besseres???

Schöne Frühlingstage an euch *wink*

@hotrosa
Meine Frage war nicht, ob die Location GRUNDSÄTZLICH ausgetauscht wird, sondern für die 3-4 Sommermonate eventuell eine für draußen interessant wäre.

Zumal die Pauke, wenn ich mich recht erinnere, während der Sommerferien Juli u August zu hat. So war es zumindest letztes Jahr.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Stimmt, letztes jahr hat die Pauke während der Sommerferien geschlossen.

Zumindest für diese Zeit könnte man sich wegen eines anderen Lokals umschauen.

Das Opera hat den Besitzer gewechselt, liegt neben der Oper Bonn und hat viele Plätze draußen.

Ob es jedoch dieser Kapazität an Besuchern gewachsen wäre *nixweiss*, außerdem ist es teurer und die Getränke müssen noch hinzugerechnet werden.

Das Cafè Spitz inn der Nähe des Stadthauses bietet sonntags Frühstück/Brunch für 8,50 an, jedoch auch zuzüglich der Getränke. Es hat leider nicht sooo viele Außenplätze.
****O65 Mann
315 Beiträge
Alternative
Für die 2Treffen im Sommer könnte man doch in den Biergarten Schänzchen wechseln.Direkt am Rhein,wunderschön unter Bäumen gelegen.
Kleine Küche aber für meinen Geschmack ok.
LG Stephan
****osa Frau
212 Beiträge
Unserer Bayern-Freund schlägt...
Weißwürstl, Haxe und Leberkäs zum Frühstück vor?? *smile*

Aber die Location ist ja toll am Wasser. *top*


Sorry ihr Lieben,

ich wußte nicht das die Pauke im Sommer zu macht.

Da die meisten sich in der Gegend ganz gut auskennen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir auch im Sommer ein schönen Platz finden für unser tolles Real-Treffen.

Schönes Wochenende und lieben Gruß an alle.

Vielleicht...
... muss man im Sommer ja auch nicht am Frühstück kleben bleiben, sondern KANN etwas open minded an die Sache gehen.

Mir hat jemand in Bonn das Brauhaus Machold ins Ohr geraunt, die haben wohl auch einen nicht einsehbaren Biergarten. Aber keine Ahnung, ob die Frühstück oder Brunch haben. *nixweiss*

Am Wasser unter Bäumen klingt schon fast wie Urlaub! *danke* Herr Kroko!
So und nun tu ich`s doch.....
Liebe Leute.......NIX gegen die Pauke......und NICHTS aber auch GARNICHTS gegen irgendeinen persönlich.......


Wie wäre es überhaupt mal mit einem Ortswechsel???

Sorry,einmal Bonn,immer Bonn??


Wir haben uns immer sehr auf den Brunch gefreut,war immer toll euch alle gut vier Wochen zu treffen.....aber......es fühlt sich für uns an als das es sich zum "Bonner Brunch"gewandelt hat.

Wie schon geschrieben,die Location ist gut und das Preis Leistungsverhältnis ist spitze..........

Es kommen Leute aus verschiedenen Richtungen und vielleicht wäre es ja möglich das man alle zwei Monate in die Pauke einkehrt und den Monat dazwischen mal woanders bruncht.......




Gruß Gudi&Winni
******354 Paar
6.007 Beiträge
Auch wir finden die Pauke
gut, beim kommenden Brunch sind wir nicht dabei, da wir dann in Köln zu finden sein werden.

Für den Sommer würde sich evtl. ein Brunch in einer Location anbieten, wo man draussen sitzen kann. In Köln kennen wir solch eine Location und dort haben wir letztes Jahr am CSD-Sonntag super gebruncht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dieses Jahr war der Brunch auch *top* und daher sind wir jetzt auch wieder dort mit unserem Brunch.

Liebe Grüsse angie *wink*
@hexe und magier & anri50354
Auch wenn ich noch nicht mit brunchen war und diesen Sonntag das erste Mal dazustoßen werde, finde ich die Idee gut, zumal ich aus Düren komme und eine ca. 1,5-stündige Anfahrt mit dem Zügle vor mir habe. Wie anri...schon meinten, gibt es in Köln gute Möglichkeiten eine Location fürs Brunchen zu finden.

Hiermit höre ich auch gleich mal nach, ob mich von der Brunch-Truppe diesen Sonntag jemand aus Aachen kommend einsammeln und mitnehmen könnte, oder dass ich vllt. bei dir/euch in Köln zusteigen könnte? Leider kann ich euch als Basismitglied nicht antippeln, deswegen auf diesem Wege. Wäre supi!

lg
sven
*******geur Mann
21.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es überhaupt mal mit einem Ortswechsel???

Hatten wir doch schon mal, und es war ja auch richtig gut.

Aaaaaber:
Es müsste sich einfach jemand aus der Region finden, der die Orga übernimmt (wie wir hier im Köln/Bonner-Raum).
Unsere Unterstützung hat derjenige ganz sicher.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich sag nur:
Never change a running system!
*********ER_OS Mann
7 Beiträge
Die Orga. unsererseits u. i.d. "Pauke" war/ist perfekt !!
Der Satz "Never change a running system" trifft hier wirklich ins Schwarze. Mich hat gleich das erste Joy/Pauke-Erlebnis voll überzeugt. Die Organisation UNSERERSEITS war - sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung - absolut perfekt. Sie lief praktisch geräuschlos im Hintergrund, war nie aufdringlich oder störend. DANK dafür ! Das findet man wirklich selten. Diese Arbeit sollte man nicht unterschätzen. Besser kann man es nicht machen. Eine ähnliche Aussage gilt für die "PAUKE : dieses Preis- / Leistungsverhältnis ist kaum schlagbar ! Der Grund vielleicht : Die "Pauke" ist ein Projekt der Sucht- und Gefährdeten-Hilfe und damit nicht nur rein kommerziell ausgerichtet. So versteht sich auch das überdurchschnittliche Engagement der Menschen dort. Die Örtlichkeit scheint mir auch sehr geeignet. Da es inzwischen diese Tradition des monatlichen JOY-Treffens in der "Pauke" gibt und wohl die meisten sehr zufrieden damit sind, sollte man auch dabei bleiben, es sei denn, es gäbe andere zwingende Gründe, die dagegen sprechen.
Na dann.....
ist das wohl so........
******eon Mann
31 Beiträge
Neuling schlägt Rheinufer vor
Hallo zusammen,

was haltet ihr vom Grillen u.m.am BN/Beuler Rheinufer?
Hier gibt es noch manch "schnuckelige Stellen" (wo vieles möglich ist mit Rücksicht auf andere,versteht sich) die allerdings rechtzeitig besetzt werden müssten da sonst belegt.
Könnte dort etwas lockerer zugehen als in der "sterilen Pauke"- z.B.in den Büschen verstecken oder so... zwinker?

Ps.Schänzchen (neben Beethovenhalle BN),Blauer Affe (neben Restaurant Herrmannstr.BN/Beuel, Rohmühle (bei Hotel Kamea BN/Beuel (alle direkt am Rheinufer) sind immer einen Besuch wert.

(Brauhaus) Machhold ist mir als Hotel am Marktplatz BN mit kleinem Innenhof bekannt.

Bin gespannt auf Eure Meinung.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Steril trifft...
... den Nagel auf den Kopf, BonnaLeon.

Grillen zu dieser Jahreszeit am Vater Rhein hat was!

Aaaaber... Wo sollen wir unsere verbrauchten Getränke hintragen?!?
Ich möchte mir kein Urinar anschnüren, oder gar Katheder anlegen müssen, um nur dabei zu sein... *gruebel*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
Idee
Oder man macht es wie die Hundehalter! Jeder hat sein eigenes Tütchen dabei!!
french_Kermit
lach, also ein Katheder kann ich Dir fachgerecht legen..

Kein Thema, den Beutel kann man dann leeren, sofern der gefüllt ist....da ist ne Klemme dran ...kommst Du mit nem 16er aus?? Oder eher eien 12er??....Sorry aber das fiel mir gerade dazu ein......ja auch weiß ich das ich sehr frech bin:-) *liebguck*

LG
Brüüüllllllllll
ich halte jetzt besser mein Mundwerk!! (Finger still)
*******geur Mann
21.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mag sein, ...
... dass ich ein wenig "stur" bin. *nixweiss*

Aber unsere regelmäßigen monatlichen Treffen, ob sie jetzt in der Pauke stattfinden oder anderswo, bleiben non-erotik-Treffen, bei denen man sich absolut unverbindlich treffen und kennenlernen kann.

Deshalb kommt für mich
******eon:
Könnte dort etwas lockerer zugehen als in der "sterilen Pauke"- z.B.in den Büschen verstecken oder so..
nicht in Frage. *nein*

Der Überlegung, wo wir unsere Treffen abhalten können, wenn die "Pauke" in Sommerpause ist, schliesse ich mich natürlich an. Dazu brauche ich aber erstmal die exakten Daten der "Pauke".

Mal einen Grillsonntag einzuläuten halte ich für eine gute Idee, es gibt hier tatsächlich Grillhütten mit Toiletten. Ich mache mich da mal schlau.
Frank....
Das hat nichts mit Stur zu tun......

Das Brunchen ist Non-Erotik und soll auch so bleiben, da auch nicht Joyler dran teilnehmen... Frank mach weiter so und wer es nicht verstehen will kann ja fern bleiben...da denke ich auch knallhart......

LG Rita*smile*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Natural_Lady...
... mit Katheder am Frühstücktisch?!? *nachdenk* *baeh* *knuddel*

Das Brunchen MUSS non-erotisch bleiben! *dafuer*
Da ist gerade das Schöne, das Reizvolle daran. Die Gedanken sind frei! *tuete*
wenn das schon ein franzose schreibt kann man sich dem nur anschließen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.