Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.05.2014)

*********sa53 Frau
94 Beiträge
brunch!
Ich finde das brunchen durchaus spannend und das Eine sollte das ANDERE nicht ausschließen. Sind aber 2verschiedene paar schuhe!!!
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Meine Meinung:
Die Organisatoren des Brunch und anderer non-Erotik-Treffen zeichnen sich verantwortlich für das unverbindliche Kennenlernen. Was jeder Einzelne danach daraus macht, bzw. ob weitere Treffen erotischer/privater Natur vereinbart werden, bleibt doch jedem selbst überlassen.
*********rmit Mann
351 Beiträge
1-stimmig angenommen! *haumichwech* *knuddel*
kaetzchen...
...du hast recht und es war schön letztens zu erleben, wie super ihr das umsetzt
noch mal ein lob an dich und frank
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Räusper
Nicht zu vergessen dreamteam37_40

Wenn ich DIE nicht hätte *panik*
ok frank, die sind mir bisher nicht so bekannt gewesen

wollte niemanden vom orgateam ausgrenzen
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem
Die beiden halten sich auch immer ganz bescheiden im Hintergrund. Ausser Ulrike, wenn sie lacht oder Orangensaft transportiert *haumichwech*

Aber sie gehören definitiv zum Urgestein dieser Gruppe, zu den ersten Teamis, die mit mir die Teilnahme an der CSD-Parade umgesetzt haben und vor allem: Zu meinen ältesten und besten Freunden.

Im Endeffekt aber, das sagte ich aber schon an anderer Stelle: Das Gelingen dieser Stammtische, aber auch das Gelingen aller anderen Events steht und fällt mit den Teilnehmern.

Und ich freue mich jedesmal, wenn ich mit euch in der Pauke bin und sehe, wieviel Spass ihr habt!
Mal auch ein .....
ganz dickes Lob an Ulrike und Dirk...die beiden anderen Herzchen, die mit dazu beitragen das alles Organisiert und gestaltet wird......

Eure gemeinsame und gegenseitige Unterstützung mal ein ganz Dickes Lob bekommen müßt!!!
*top*

LG Rita
Ich muss leider für morgen absagen, bin total erkältet. *ko* *gehirnschnecke*

Habt viel Spaß und guten Hunger euch allen!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Da wünsch ich Dir
gute Besserung von Herzen!
LG, Josef
Ich wünsche Dir Gute Besserung..beim nächsten Mal bitte dr Viren erst gar nicht an Dich kommen lassen:-))))

LG Rita *g*
*********rmit Mann
351 Beiträge
otische KunstClubs & NightlifeVeranstaltungenDatingChat
Pinnwand

french_Kermit

Ausblendenfrench_Kermit
french_Kermit Ik freu mir gleich uff et Brunch in der Pauke!! *juhu* *sonne*
Dann quatsche ich wieder mit janz tollen Köpfen *gruebel* und schaue dabei in süße Gesichter *liebguck* *anmach* .... hüpf... *undwech*

das französische :C{ <--- Fröschlein
*********ER_OS Mann
7 Beiträge
... kurzfristige Verhinederung : es tut mir wirklich leid
Ich hatte mich schon auf das heutige Treffen in der "Pauke" gefreut. Kurz bevor ich gehen wollte, kam jedoch unerwartet etwas wichtiges dazwischen, so daß ich nun doch nicht kommen kann. *snief* Wirklich schade. Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei ! Ein gelungenes Zusammensein in der "Pauke" wünscht Euch Bernd.
*******_42 Mann
537 Beiträge
Und es war...
...wie immer sehr nett in der Pauke. Danke an die Orga und das Team der Pauke!

LG und noch einen schönen Sonntag!

Manni
***os Mann
1.684 Beiträge
Ich...
.... danke auch! War wieder seeeeehr schön.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke an das Orga-Team
Das Brunchen in der Pauke war wieder sehr schön und wir haben uns nett und gut unterhalten. Kommen immer wieder gerne zu diesem Event.

Herzlichen Dank an das Orga-Team und das Personal von der Pauke!

Beste Grüße
Marc
*********rmit Mann
351 Beiträge
Und wie immer...
... viiiiiiieeel zu kurz. *snief*

Vielleicht sollte ich doch etwas früher kommen..., sorry Josef, ...erscheinen! *zwinker*

Schön, dass auch neue Mitglieder anwesend waren.
Die Bedeutung und der Wert dieser Gruppe wird mir immer bewusster, und wünsche mir noch viele Begegnungen, wie heute erlebt!!! *knuddel* *kuss*

Girls, you are beautyfull *top* *knutsch*

Das Orgateam und die Pauke haben mal wieder beispielhaft gezeigt, wie eine Symbiose funktioniert!!! Chapeau!!!

Bleibt alle gesund, denn ich möchte beim nächsten mal noch mehr mit Euch quatschen! *anmach*

Einen schönen Restsonntag, sowie einen guten Start in die neue Woche *zwinker* *wink*

David
das französische :C{ <--- Fröschlein
******_RM Mann
28 Beiträge
Tut mir leid
Ich muss mich entschuldigen, dass ich weder abgesagt habe noch erschienen bin. Ich habe heute leider den Tag im Bett verbracht und bin gerade erst wieder so richtig fit.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Herzlichen dank an das Orga-Team und das immer zuvorkommende Personal der Pauke!

Ihr seid alle Spitze *anbet*
******354 Paar
6.008 Beiträge
Danke
für die Organisation, den tollen Brunch und die tollen Gespräche *danke*.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Vielen Dank
für die Organisation, den tollen Brunch und die tollen Gespräche *danke*.

Selten soviel gelacht wie heute.....

Und den verloren Wackelpudding der so gespritzt war das meine Brille vom Boden aus die spritzende Grütze abbekommen hat...

french_Kermit vielen DANK für das aufwischen:-)) *knuddel* Dich dafür

Wolfgang......sorry für die versaute jacke:))))) Hab mir fast in die Hosen gemacht vor lauter lachen..aber leider war der Teller noch zu warm gewesen für die Grüne Spritzmasse:-)) und es rutschte schneller vom Teller als ich gewagt habe zu hoffen:-)))))


Liebe Grüsse Rita...*liebguck*
********y_nw Frau
61 Beiträge
herzlichen dank
ja wirklich ein herzlichen dank an das orga-team fur dieses gruppentreffen wo ich fur die erste mal anwesend durfte zu sein. Als neue partner neben Nadi ( meine maus) habe ich mich sehr wilkommen gefuhlt und genossen von die viele gesprache und tolle leute denn ich ein bisschen kennen lernen durfte. Es tut ein mensch gut zu sehen wie ungezwungen und offen kontakten sein konnen, wie anders ist das auf die strasse.

Nadi ist wichtig fur mich und damit ihre freunde auch, ich freue mich auf das nachstes treffen, die freundschaft und das gute essen.

Remy & Nadi.

PS Naturlich auch ein speciales Danke schon fur den schonen nachmittag zusammen mit Silvio, Heike und Ela *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.