Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2613 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane kleine Treffen und non-erotik Dates

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane kleine Treffen und non-erotik Dates
Da sich ja immer mehr Leute bei unseren kleineren und größeren Events kennenlernen und sich vielleicht spontan wiedertreffen wollen, eröffne ich hier mal den Thread für "Spontane kleine Treffen und non-erotik Dates"

Einfach, um sich mal spontan für einen Kino- oder Theaterbesuch, in die Sauna, zum Flohmarkt oder ähnlichem zu verabreden.

Dieser Thread ist öffentlich, sodass jeder darin posten kann, sei er/sie nun Mitglied in der Gruppe oder nicht.

Und auch für die User, die "nur" über eine Basismitgliedschaft verfügen, ist das sicher ganz hilfreich.

Und nun:
"Haut rein" *tipp*
hi....
Finde das eine prima Idee...

Ich suche nette Leute, zum treffen und quatschen, alles ohne Sex...

Raum Nordthüringen, Osthessen oder Südniedersachsen...
******eus Mann
374 Beiträge
Single-Stammtisch?
ein wenig mit der Idee schwanger gehend, dass ein single-Stammtisch in der Region Bonn eine hülfreiche und nützliche Erfindung sein könnte, wolle ich dies mal in die Runde werfen und Eure Reaktion erfahren. Meines Wissens gibt es sowas noch nicht.
Da wir relaiv weniger JCler sind, könnte man ggfs. noch Patienten aus finya oder lablö oder sowas miteinbinden. Entscheidend wäre aber das Alter sinnvoll nach unten zu begrenzen.
......
Was hieltet Ihr davon und wer würde mitgestalten wollen ?
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem ...
... Thread soll es gezielt um bestimmte, spontane Treffen gehen.
Zum Beispiel:
Ich gehe morgen ins Kino in den oder den Film, wer kommt mit?

Für das eventuelle Gründen von Stammtischen oder allgemeine Kontaktgesuche gibt es andere Möglichkeiten.

Zudem:
Wenn jemand einen Stammtisch in der Region Bonn gründen möchte, wäre die Gruppe Bonn - einfach schön sicher eine bessere Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.