Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2014 - Rheinbach (20.07.2014)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinbach Classics 2014 - Rheinbach (20.07.2014)
Rheinbach Classics 2014
Am letzten Tag der Rheinbach Classics findet der Oldtimer-Korso durch Rheinbach statt, die Oldtimer-Wahl zum "Best of Rheinbach Classics" und die Wahl von "Miss und Mister Rheinbach Classics"

Dazu gibt es Rock 'n' Roll-Musik auf 5 Bühnen und den Rheinbach-Classics-Nostalgiema rkt.

Wir hoffen, dass sich ein paar Joyclubber zusammenfinden, um dort ein wenig zu Bummeln und Auspuffgase zu schnüffeln.

Die Innenstadt ist weitgehend abgesperrt und nur mit Eintrittskarten zu erreichen.

Der Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.


Rheinbach Classics 2014
Rheinbach Classics 2014

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinbach Classics 2014



**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Es hat mir ja keine Ruhe gelassen:

In diesem Jahr begann der Corso bei den Rheinbach Classics am Sonntag um 11.00 Uhr - dazu habe ich extra nochmal im Netz nachgeschaut.

Und ich darf erinnern, dass am 19. Juli 2014 das Eifelgrillen stattfinden soll. Aufgeräumt sein muss am Sonntag meiner Erinnerung nach bis 12.00 Uhr ?

Und vom Grillplatz bis Rheinbach ist es ca. eine Stunde zu fahren.

Kriegen wir das alles dann zeitmäßig noch hin? Und wer allzu spät kommt, der bekommt auch keinen Parkplatz mehr, denn der große mitten in der Stadt ist für die Ausstellung der alten "Schätzchen" gedacht und daher gesperrt.

Gerne würde ich ja als HeartShot wieder mal Autos mit scharfen Kurven fotografieren, aber dazu müsste ich wenigstens meine Augen aufkriegen oder zumindest gradeaus schauen können *haumichwech*

Mrs. lonely*herz*Shot
etwas unentschieden *nixweiss*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss ja nicht bis zur letzten Minute in der Eifel bleiben, sondern kann recht zeitig nach dem Frühstücken in Richtung Rheinbach entschwinden.

Oder guckt sich nur die Schätzchen in der Innenstadt an, alleine das lohnt sich!
******hot Frau
1.548 Beiträge
okay, Frau lonely wird dann in diesem Falle nicht übernachten, damit Frau Shot am Sonntag einigermaßen ausgeruht ein paar Fotos schießen kann - also angemeldet *gg*
Rheinbach Classics
Welche Dame möchte mit mir fahren ? Meldet euch gerne und ja wir fahren offen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Oldtimeranreise
Wir wollen mal nachfragen, wer denn mit dem Oldtimer kommt?

Wir heben da schon mal die Hand *ja*

Wir kommen natürlich schon etwas früher als 11:00 Uhr, damit man einen ordentlichen Platz in der Innenstadt bekommt.
Um uns die Zeit bis zum Korso zu vertreiben, wollen wir ein kleines zweites Frühstück einnehmen. Wer Lust hat sich anzuschließen, bitte melden.
Mehrere
Hallo,
so recht haben wir uns noch nicht entschieden welche Fahrzeuge wir mitbringen,
In jedem Fall den Jaguar Xj6 Coupe und den 55er Chevy Nomad.
Dann je nach Wetter entweder den Buggy oder den Ascona Vojage Bergrennwagen mal sehen.
Leider war die Rallye ja schon im Januar ausgebucht, bleibt nur der Korso - leider.
Lupa
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt ...
... ist vor dem Geschäft "Matrazen Concord", Aachener Str. 19

Von hier aus kann man rüber zur Strecke des Korsos gehen oder in die Innenstadt zur Ausstellung.
und wer...
...ein paar professionelle Fotos haben möchte einfach melden *meld*

Wir sind hauptsächlich Samstag Abend auf n gemütliches Bierchen da und um tolle Musik zu hören
*dj*

LG Shadow of Light
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Hallöle,

da mein lieber Mann nun doch nicht am Sonntag arbeiten muss, klappts auch mit den classics.

Mrs Shot wir sind auch beim grillen und werden morgens nach aufsteehen und frühstücken, aufräumen auch noch den Wohnwagen wegbringen. Wenns etwas später wird? Thats live, Voyageur erkenne ich überall und so groß ist Rheinbach nun auch nicht. Bzw ich hab seine Handynummer. Das klappt schon und fahrende Autos lassen sich eh schlecht fotografieren *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
********n299 Frau
1.643 Beiträge
@kati_70
da wir nach dem Aufräumen in der Eifel auch noch den Hund aus der "Betreuung" abholen müssen, verlass dich nicht darauf, un_voyageur zu erkennen, da wir evtl. erst einige Zeit später am Treffpunkt sein können.
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Den erkenne ich immer Kätzchen *zwinker* auch wenn er später kommt, zumal wir ja auch vermutlich nicht pünktlich sein werden....
****xe Paar
263 Beiträge
hi
Profi erkennt alles *lol*
Korso
Wir werden Samstag und Sonntag mit unseren beiden Schätzchen vor Ort sein und am Sonntag auch beide im Korso mitfahren *fahr* . So können wir nicht mit zum Treffpunkt *traurig* , aber vllt. sieht man oder frau sich in der Innenstadt. Da ich wieder mit meinem Petticoat rumlaufe, bin ich relativ einfach zu erkennen *freu*
Freu mich auf wunderschönes Wetter *sonne* *cool*
heute Abend...
wen sehen wir denn heute Abend schon...

Würden uns freuen ne wenn wir jemanden treffen würden um gemeinsam n leckeres Bierchen zu schlüfen *prost*

LG
******hot Frau
1.548 Beiträge
Sonntag
Da ich wieder mit meinem Petticoat rumlaufe, bin ich relativ einfach zu erkennen *freu*


Da wirst du nicht die einzige sein....

Die Farbe des Petticoats zu wissen, wäre nicht schlecht, dann können wir entsprechend beim Korso klatschen *zwinker*
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Die einen fahren beim Corso mit (lady Ina), andere Kommen später (Voyageur, Kätzchen, Kati). Wer ist denn dann überhaupt am Treffpunkt?

Kann ich bitte von einem von euch die Handynummer bekommen (per Pn) ?So das die chance besteht euch nachträglich noch zu finden?

Bin schon sehr gespannt auf die Classics, habe die noch nie besucht aber immer tolle Berichte darüber gehört.

Liebe Grüße
Kati
******hot Frau
1.548 Beiträge
*hand* habe übrigens heute schon eine hübsche Dame in einem zauberhaften Petticoatkleid gesehen *hypno*

@ Kati_70
du hast meine Telefonnummer, schau mal in deinen Vertrag *zwinker*
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Wir waren da und haben noch ganz viele Autos gesehen, die Wahl zur Mrs Petticoat geguckt, und Kuchen gegessen. Es war sehr romantisch!

Obwohl wir ohne euch dort waren *snief*

Es hatte mir nur Heartshot die Telefonnummergeben. Als ich sie dann anrief, war sie schon zu Hause, denn es war NIEMAND am Treeffpunkt!

Wie kann das, es waren doch über 30 dafür angemeldet. Sowas finde ich sehr enttäuschend *snief*

Liebe Grüße
Kati
******hot Frau
1.548 Beiträge
Liebe Kati!

Obwohl wir ohne euch dort waren *snief*

Schön, dass du das erwähnt hast.

Es waren genau 34 Personen angemeldet, wovon in diesem Falle 4 aufgrund der Aufräumarbeiten beim Grillen in der Eifel (der Veranstalter und ihr gehörtet dazu, das wusste ich ja) schon angekündigt hatten, etwas später am Treffpunkt zu erscheinen.

Als Vertretung bin ich also extra früh gefahren, um pünktlich am Treffpunkt zu sein. Mit meiner Krücke war ich auch nicht zu übersehen.

Aber..... auch um 11.45 Uhr (der Korso hatte längst begonnen, das konnte ich von meinem Standpunkt aus sehen) hatte sich niemand gemeldet, es war einfach niemand erschienen!!!

Gerade nochmal nachgeschaut, es hat sich auch keiner offiziell abgemeldet.

Da ich aufgrund meiner Krücke ohne Hilfe nicht hätte fotografieren können, bin ich wieder nach Hause gefahren.
Liebe Kati, wir haben ja noch zusammen telefoniert.

So ein Verhalten ist mehr als enttäuschend - ich habe gar keine Worte dafür.


*herz*Shot
******hot Frau
1.548 Beiträge
kleiner Nachtrag
von mir: ein Paar aus Düren möchte ich persönlich entschuldigen, der Herr konnte leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da ich ihn aufgrund meines Unfalls nicht abholen konnte *sorry*
****xe Paar
263 Beiträge
hallo
SCh............ wir wahren 10.30. bis 10.50 dort und kein menschen dort DANKE LG
******hot Frau
1.548 Beiträge
Tja, ich war um Punkt 11.00 Uhr (so steht es auch geschrieben) am verabredeten Treffpunkt bei Matratzen Concord, schneller ging's bei mir mit dem Laufen nicht *zwinker*
Hat nicht sollen sein
unser Besuch der RC 2014. *traurig*
Leider hat unser Umzug doch sehr viel mehr Zeit gekostet als gedacht und so war es uns leider nicht möglich, trotz des tollen Wetters (hin- *zwinker* ) zu kommen.
Aber die RC findet ja sicher auch im nächsten Jhr wieder statt und bis dahin werden wir uns auf anderen Verabstaltungen zeigen.
Die Um(-n)gezogenen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.