Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (06.10.2013)

*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (06.10.2013)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.


Frühstücksbrunch in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbrunch in Bonn



*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie üblich ...
... ein kleiner Hinweis, wo das Restaurant zu finden ist ( grünes Fähnchen)
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich bin wirklich ein Esel....
habe übersehen, dass ich am 6.10. erst spätabends von einer Reise wiederkomme - wünsche Euch aber viel Spass und grüsse herzlich,

Clara
******hot Frau
1.548 Beiträge
Und ich laufe auch irgendwie neben der Spur seit ein paar Tagen: Ich bin mal wieder mit mir selber durcheinander gekommen und habe mich als HeartShot angemeldet statt als lonely_heart *kopfklatsch* - aber der Vorname bleibt der gleiche *ggg* oder sollte ich lieber sagen das Herz *g*

lonely*herz*Shot
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ja
"Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?"
Ihr seid beide *herz*lich Willkommen. Auch, wenn nur eine von euch erscheinen sollte.
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Wenn Du es schaffst, dass Ihr beiden Herzchen (das einsame *herz* und das schießende *herz* dort gleichzeitig erscheint, spendiere ich Euch beiden auch das Brunchen *lol*
******hot Frau
1.548 Beiträge
das schaffe ich *stolzbin* - ich trinke vorher noch eine Portion puren selbstgemachten Holunder-Mutterschnaps von Birgit, einem meiner Models - lauralee muss dann allerdings fahren, sonst steuere ich ..... äh... wir.....am Ende zwei Autos gleichzeitig *lol*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wie süss.....
meine Liebe, leg Dir bitte nicht noch ein drittes Profil an - das wäre verheerend!!
ja klar fahr ich dann, nehm denn aber mein Auto, da habsch nen K...... *raeusper* in der Hand oder Madam fährt so ohne etwas ganz wichtigem *huch* ............obwohl das war vorher *oh*

*hand* wir nehmen deines ins Schlepptau, dann sinds doch zwei *lol*
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Jaa ...
.. das könnte klappen ... viel trinken und Du hast echt noch einen neben Dir gehen!!!
.. oder sitzen - egal. Ihr seit ja dann zu dritt im Auto- oh je ..

Super *lol*

Gute N8 zusammen - muss jetzt in die *heia*
******hot Frau
1.548 Beiträge
so langsam habe ich den Eindruck, das Brunchen heute hat uns irgendwie Flügel oder geflügelte Worte verliehen *lol* - vielleicht hatten die auch was in die Latte... äh... den Latte Mac.... *kaffee* getan *gruebel*
*****964 Mann
1.425 Beiträge
.. den oder die LATTE hat es Euch Damen angetan ... verstehe ich gar nicht !!! *lol*
Jetzt geht es ans Eingemachte ...
Wenn Ihr hier noch lange von Euren Holdunderschnäpsen und Co. weiterfuselt, ähh -faselt, beantrage ich ne Erntedankparty mit Verkostung aller Selbstgebrauten, (R)Eingelegten, (R)Umgetopften ... Natürlich nur damit wir Aussenstehenden überhaupt mal wissen, worüber Ihr so redet!

*cheers* *sternchen* *ko* *stoesschen*
Die Elise
******hot Frau
1.548 Beiträge
Schätzeken, kein Problem,

du kannst gerne nächsten Montag, bevor wir anfangen zu arbeiten, eine Kostprobe davon haben.
Dieses Zeuchs ist nicht zu süß, außerdem gesund, angenehm mild im Abgang und es macht total locker *wolke7* und trägt somit zu einer vollkommen entspannten Arbeitsatmosphäre bei *bandit*.

Vielleicht sollt' ich es mir zukünftig als zusätzlichen Motivationsschub bei einigen meiner *angsthab* Opfer immer mit einpacken *floet*.

Und ich verspreche *hand*, bis dahin das Fläschken unter Verschluss zu halten und es nicht anzurühren *oh2*.
***rt Mann
796 Beiträge
achso dann .....
........ nicht zu süß, außerdem gesund .......

kann es ja nur noch gut werden *gg*
Holunderschnäpse und Co...................oh oh Elise sei mal still, du weißt nicht welch Background es gibt

Wenn wir ne Verkostung machen *floet*

Aber das erwähnte Schnäpsken, hach..........dann hätt man Lust auf mehr *cheers*

ehm Madam HeartShot , soll ich Kontrollanrufe starten *lol*
*panik* lass mir auch noch ein Schlücksken , das ist doch sooooo gesund und lecker
******hot Frau
1.548 Beiträge
madam lauralee,

vielleicht wäre in diesem Falle eine persönliche Kontrolle angebracht quasi als Oberaufsicht *gruebel* natürlich nur, damit das Model weiterhin aufrecht stehen kann und keinesfalls, damit du uns dann beide in dein Auto verfrachten musst, weil Fotografin und Model vielleicht einen ähm... wackeligen Abgang hätten *floet*, denn ich muss ja vortesten *wein*, ob er noch gut ist

womit ich auch gleich wieder den Übergang zum Brunchen finde, denn andere User und ich habe die Pauke bereits getestet und für gut *top* befunden...


... puh, nochmal die Kurve bekommen *schwitz* bevor wir hier ganz *offtopic* werden, denn schließlich geht's beim Brunchen überwiegend ums Essen *schleck*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Marc:
und wir hoffen sehr, dann am 6.10. auch Un_voyageur anzutreffen.

Garantiert. Versprochen.
Ich habe an dem Wochenende Urlaub, ich bin zu Hause, ich bin willig, ich in bereit.

Und eine kleine Bitte:
Wenn ihr euch anmeldet, bitte schreibt doch eure Vornamen (soweit nicht schon bekannt) mit in die Anmeldungen.
Ich finde es schöner, wenn man die Namen und nicht die Accounts vor sich hat.
Und sehen kann es ja niemand, es erscheint ja nicht öffentlich.
******you Frau
205 Beiträge
So, ich bin nun auch zum Brunch angemeldet *g*. Freue mich darauf, viele nette Leute wiederzutreffen... und wieder lecker zu essen... *essen*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Ich habe an dem Wochenende Urlaub, ich bin zu Hause, ich bin willig, ich in bereit.

Ich könnte dich dann abholen, wenn du willig bist, in mein kleines Auto zu steigen; da ich ein Schiebedach habe, dürfte deine Größe kein Problem werden, sei also bereit - Sonnenschein ist bestellt *undwech*
*nachdenk* die Oberaufsicht führen, klingt verlockend, werd mal meinen Terminplaner zu Rate ziehen und meld mich dann

Zur Belohnung bekomm ich denn aber auch ein leckres *cheers* , so im Nachhinein

PS zum Thema wackeln.........ich bring denn aber meine Inliner und ne Sackkarre mit , den einen schieb ich, den andren pack ich


Übrigens ich erinnere mich gestern haben wir auch gaaanz lecker getrunken beim Brunch und das so völlig antialkoholisch.......................mir da sicher bin ..............


Wobei das brunchen immer eine feste Grundlage dessen darstellt
Ich könnte dich dann abholen, wenn du willig bist, in mein kleines Auto zu steigen; da ich ein Schiebedach habe, dürfte deine Größe kein Problem werden, sei also bereit - Sonnenschein ist bestellt *undwech*

Und wenns denn regnet, gibts ein Auto mit Regendach, gibt doch soooo schöne Schirme *lol*
*****301 Frau
690 Beiträge
@ un_voyageur...
*******geur:
Ich finde es schöner, wenn man die Namen und nicht die Accounts vor sich hat.

Ich auch. Und deswegen, falls Du es noch nicht weisst, ich bin Jadranka*haumichwech*
@HEXE0301
Der war gut... *top*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
... also ganz ehrlich, ich habe lieber den Menschen vor mir sitzen, vielleicht noch mit einem Button, auf dem sein Name steht - und da wir uns in einem öffentlichen Loakl befinden, nur der reale Vorname *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.