Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (06.10.2013)

***rt Mann
796 Beiträge
noch ....
.. ne kleine Hilfe für die "orientierungslosen" unter uns .... *gg*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Können leider doch nicht erscheinen weil der weibliche Part arbeiten muss allen einen schönen Tag lasst es euch schmecken
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wieder einmal
war es ein einfach superschönes Brunchen mit lauter netten und sympathischen Menschen. Ich danke Euch Allen, die da waren, dass das so schön wieder war!!!!
Josef
***rt Mann
796 Beiträge
es war sehr .......
....... unterhaltsam! *zwinker*

Sehr schöne Location ....... die Betreiber und das Personal haben uns alle mit köstlichen Leckereien und herzlicher Freundlichkeit verwöhnt .......

.......... jede(r) konnte sich wirklich rundum "gut betreut" fühlen .......

....... man hätte meinen können, die machen das beruflich .... *floet* *haumichwech*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Dieses Mal haben wir uns selbst übertroffen ... ähm... ich meine mit der Teilnehmerzahl... denn artig *liebguck* sind wir doch immer *ja*

Ganz besonders gefreut habe ich mich über ganz neue Gesichter und unsere lieben "Abstinenzler" *knuddel*.

Die Pauke hat ihren eigenen Charme, das Personal freundlich und aufmerksam, das Essen lecker, und die Auswahl hatte bestimmt für jeden etwas dabei. Und obwohl wir 3/4 des Lokals belegt hatten, war es angenehm kuschelig, so dass man sich ungezwungen umsetzen konnte, um mit anderen Usern zu plaudern.

Alles in allem also *spitze* und das schreit nach einer Wiederholung in diesem Lokal am 10. November 2013.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Megatoll
Nicht nur, dass IHR ALLE ganz klasse gewesen seid, das Essen, inclusive aller Getränke und der Service war echt toll. Gerne wieder!
Erstes Mal...
Mein erster Besuch bei einem Usertreffen, und es war toll - nicht nur das Essen (der Hammer für den Preis!), sondern auch, wie ich als Neuling sofort eingebunden wurde.
Werde versuchen, bald wieder mit dabei zu sein (ist bei mir an den Wochenenden leider nicht so einfach)....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Auch von meiner Seite ein absolutes *top*

Lokation und Preis/Leistung *top*


Das ganze schreit nach einer Wiederholung und deBerscher hat bereits den 10.11. gebucht

haste jut jemacht jung *ggg* (insidermodus=on) auch wenn ich net rein darf...so schau ich halt vom Fenster aus zu (/insidermodus)


lg

deWinni
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Oh, so viele Menschen, die ich mag und das in meiner alten geliebten Studienstadt und ich sitze immer noch hier im hohen Norden *heul*
Da ich die Pauke und deren Brunch schon kannte, hab ich mich richtig gefreut heut mal wieder dort zu Gast sein zu können

und wieder hieß es

viiiel und lecker, für jeden was dabei

die Stimmung war prima und bei dem Preis brauchen wir gar nimmer reden, der ist einfach nicht zu toppen



zum Schluß wurden die letzten denn ausgekehrt *hexe* und ich sag mal ,bis zum nächsten Mal *wink*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem... *zwinker* *smile*

Wir fanden es auch wie immer in jeder Hinsicht super und freuen uns auf das nächste Mal. *top2*

Viele Grüße
Tamira und Marc
ich wäre gerne......
...... dabei gewesen! Vorallem wegen.... na die Meisten wissen schon *zwinker* aber..ll mit meinem "Jüngsten" au der Wiesn... war mir schon wichtig!
*******612 Mann
11 Beiträge
fruhstueck in Bonn
Es war wieder schoen viele alte und neue gesichten zu sehen....
Das essen war ja mal wieder einmalig....lecker....
Nadi ist (wieder !!!!) zum auto gerolt....soviel hat sie wieder verschlungen.....
Gluecklicherweise stand unseres auto gleich um die ecke......20 meter...
Ihr lieben bis zum naechsten fruehstueck...

Nadi und Math.......und Nadis busenfreundin Antje aus Bonn
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute ihr seit einfach nur *spitze* .

Es war wieder wirklich schön mit euch.
wir schließen uns an......
wir waren zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten mal beim brunchen dabei. Lauter nette Leute, Super Stimmung, Klasse Location, tolles brunch, nette zuvorkommende Bedienungen zu einem Unschlagbaren Preis.....
Freuen uns schon auf das nächste mal wenn wir es einrichten können.....

liebe Grüße Michael (+Heike)
*****964 Mann
1.425 Beiträge
genau so ist es!
Es war wieder super und ....
..... bei über 40 Personen ein neuer BRUNCHREKORD! *bravo* ...... *zugabe*
- LECKER LACHS - ui - den haben die ja nackig gemacht!
**********ossen Paar
126 Beiträge
Kompliment
Es hat rund herum, einfach alles gestimmt..
Eine sehr nette und fröhliche Gesellschaft.
Schließe mich jemand anderem aus der Gruppe an
(wie ich als Neuling sofort eingebunden wurde.)

Schon lange nicht mehr so viel gelacht, *zwinker*

Bin gerne wieder mit dabei..

*wink* LG
******you Frau
205 Beiträge
Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen. Ihr habt schon alles gesagt... es war spitze! *top*

Ich muss mal sehen, dass ich meinen Urlaub etwas schiebe, damit ich beim nächsten Brunch wieder mit dabei sein kann.
Einfach nur klasse...
Wir fanden es schon beim letzten Mal in Bonngout toll (und das lag auch definitv an allen die da waren)... aber in der Pauke war es nochmals eine super Steigerung. Nicht nur dass noch mehr tolle Leute da waren... aus unserer Sicht war die Location auch ideal für eine größere Gruppe... sehr übersichtlich, und das Essen super lecker...!

Schade, dass wir beim nächsten Mal nicht mit dabei sind, aber das darauf hoffentlich wieder...!
*****301 Frau
690 Beiträge
Der Brunch..
übertraf meine Erwartungen bei Weitem..und war nicht der alleinige Grund meiner weiten Anreise ( aus Lübeck), gehörte jedoch zu den Highlights meines Aufenthaltes in Euren Gefilden..Eine gemütliche Location mit einer Auswahl an Speisen, die keine Wünsche offen ließ.. bis zum Schluss... und das zu einem sehr günstigen Preis..dazu eine zuvorkommende, unaufdringliche Bedienung, die mit großer Freude unsere Wünsche erfüllte... Pauke Life war ein perfekter Rahmen für Treffen dieser Art.

Und last but not least: die Menschen, die dieses Treffen zu einem Highlight gemacht haben...liebe JOY-Mitglieder, Ihr wart es, die sowohl mich als auch andere "Neulinge" so freundlich aufgenommen habt. Ich danke Euch für Eure Offenheit, Eure Fröhlichkeit und Euren netten Umgang miteinander und für Euren Beitrag dazu, dass sich jeder bei Euch wohl fühlt.. Ich werde Euch in meiner Erinnerung behalten und hoffe, sofern es meine Zeit erlaubt, wieder an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.