Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (15.09.2013)

*******geur Mann
21.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (15.09.2013)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.


Frühstücksbrunch in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbrunch in Bonn



*******geur Mann
21.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ...
... mal 'nen Lageplan:

1 (grünes Fähnchen) = Hauptbahnhof
2 (blaues Fähnchen) = Bertha-von-Suttner-Platz)
3 (rotes Fähnchen) = Bon(n)gout
Ich seh schon...
... gefühlte 20 Leute durch die Bonner Innenstadt laufen und wildfremde Menschen nach dem Beate-Uhse-Laden fragen. *lach*

Und wetten, jeder kann einem den Weg sagen? *zwinker*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
...am besten ist es aber, wenn du mit einer knallroten Tüte aus eben diesem Geschäft kommst, die natürlich gaaanz unauffällig ist, durch Bonn gehst und die Herren der Schöpfung drehen sich nach dir um und grinsen *liebguck*


Mrs. Heart*herz*


P.S.
habe mir mal den Text der Veranstaltung angeschaut: Es wäre sicher nicht ganz unwichtig zu erwähnen, dass die Getränke extra d.h. zusätzlich zu den 9,90 Euro bezahlt werden müssen.
Ich erwähne das nur, weil beim Brunch in der Pauke die Getränke inklusive sind *zwinker*
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähhh ....
... *nachdenk*

Irgendwas muss aber noch passieren !

Wir haben einen mehr als deutlichen Frauenüberschuss *panik* *angsthab*
Frauenüberschuss...
Na endlich mal... *zwinker*
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du *schleck* *sabber*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
bin ich etwa auf der falschen Veranstaltung *gruebel* - HÜ - FÜ oder was *zwinker*
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Männer ...
... haben einfach nur Angst, nicht zu Wort zu kommen *fiesgrins*
***wa Frau
488 Beiträge
keine angst
..ich bin schüchtern.. *rotfl*
Schüchtern...
...bin ich auch...

*liebguck*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
ja nee, is klar *lol* und ich erklär' euch die Relativitätstheorie, damit ihr in Zukunft wisst, warum und wie euer Navi funkioniert *klugscheisser*
Och menno.........
Grade mal in den Kalender geschaut.......wir haben am15.09. Stadtfest und ich habe meiner Kleenen versprochen mit ihr auf dem Trödelmarkt zu verkaufen *ja* werde versuchen ob ich für Sa eine Karte bekomme.Dann könnte mir aber "blühen" das ich So arbeiten muss da haben wir verkaufsoffen *traurig*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Trauer
Hallo ihr lieben,

Das gehört vielleicht nicht hier her,aber ich muß Euch mitteilen Das meine Lebensgefährtin mit nur 48 Jahren am Sonntag an Herzinfakt verstorben ist.Werde also für einige Zeit nicht anwesend sein.Wenn man das Live zuhause trotz Notarzt miterleben muß,ist man fix und fertig.Ich wollte Euch nur dieses Traurige Ereignis mitteilen.Sorry das ich Euch ein wenig die lust zum feiern verdorben habe.

Mit sehr traurigen Grüßen

Sylvia *heul*
******262 Frau
492 Beiträge
liebe sylvia
... bei solch einem Ereignis und den gefühlen, die dich dabei überwältigen ist es sch... egal, welches Forum oder threat.... hier geht es nicht darum, obs irgendworein passt oder jmd die laune verdirbt oder oder....

dein gutes recht, dich mitzuteilen... dein gutes recht, deine trauer zu zeigen... meinen Respekt hast du dafür...

ich wünsche dir ganz viel kraft, drücke dich mal virtuell ganz fest und werde in Gedanken bei dir sein, wenn du die Trauerarbeit bewältigst...

joy steht für so vieles.... ich bin lang genug hier, um schätzen zu können, dass es hier wertvolle menschen gibt....

deshalb auch meine öffentl. Anteilnahme an deinem Schicksal..

der brunch findet sicher statt und wird auch schön, aber für solche dinge sollte hier zwischendurch raum und platz sein..

das ist die gruppe dir schuldig, in der du bist...

PS bitte nicht zurückziehen, bleib präsent und teile dich weiter mit *knuddel*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Danke
Hallo Engel,

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Anteilname meiner schwehren Trauer.Die Gruppe in der ich bin ist mir natürlich sehr wichtig,ohne Frage.Mein Gedanke war eben das ich wollte das meine Gruppe weiß was ich auf dem Herzen habe,oder wie auch immer.Will mich aber niemanden aufdrängen.

In tiefer Trauer,

Sylvia
*****964 Mann
1.424 Beiträge
Hallo Sylvia
*traurig*

Auch von mir Respekt Dir gegenüber Deine Trauer anderen hier mitzuteilen! Diese schlechte "Erfahrung" musste ich leider auch schon machen. Ich war damals auch fix + fertig obwohl ich nicht so eine enge Bindung wie Du zu demjenigen hatte!

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und vor allem viele gute Freunde die Dir jetzt beistehen und Dich unterstützen!

*knuddel*

Peter
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Hallo Peter,

Vielen Dank für deine Anteilname und Verständnis.Werde versuchen meinen Kopf hochzuhalte,obwohl es mir sehr schwehr fällt.

Freunde sind immer etwas schönes wenn man welche hat.

In tiefer Trauer

Sylvia
: (
Mein aufrichtiges Beileid unbekannter Weise.....und viel Kraft wünsche ich Dir.......
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ KimPossible_66
Hallo Kim,

Vielen Dank für deine Anteilnahme.

In tiefer Trauer

Sylvia
Schade...
Würde wirklich gerne teilnehmen - nicht nur das "Umfeld" gefällt mir, sondern auch das Event an sich (für Essen bin ich schließlich immer zu haben *g*)... und sogar "bekannte Gesichter" auf der Teilnehmerliste und einige wo sich das Kennenlernen sicher auch lohnen würde ---- dummerweise habe ich an diesem WE mal wieder meine Kinder bei mir, und die haben (so ist das nunmal!) Vorrang.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe, das nächste Mal mit dabei sein zu können!
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info
Der Tisch ist bestellt, wir haben Plätze im oberen Bereich.

Det Tisch ist bekanntermaßen auf den Namen "Berger" reserviert.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Hallo zusammen,

Ich werde leider nicht dabeisein.Ihr versteht bestimmt auch warum.Muß mich erst mal wieder erholen von dem Trauerereignis,sorry.

LG Sylvia
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider hat sich durch eine komplett veränderte Urlaubsplanung - die ich nicht zuletzt einem netten Arbeitskollegen zu verdanken habe *motz* - ergeben, dass ich selber an dem Stammtisch / dem Brunch nicht teilnehmen kann.

Ich bin aber überzeugt davon, dass ihr auch (oder gerade) ohne meine Anwesenheit einen supertollen Tag im Bonngout verbringen werdet.

Toll wäre es natürlich, wenn ich euch alle dann beim http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t822882.fruehstuecksbrunch_in_bonn_bonn_06_10_2013.html wiedersehen, bzw. kennenlernen würde.

Es bleibt natürlich dabei, dass der Tisch auf den Namen "Berger" reserviert ist, und ich weiss, dass mein Team und meine Freunde mit euch und für euch da sein werden.

Und ich werde von *schleswig* aus an euch denken
*sonne* *liegestuhl* *essen* *grill* *eis* *cocktail* *bier* *kaffee*
Ich muss für heute kurzfristig absagen, da mein Kind krank ist.

Viel Spaß euch allen! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.