Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (15.09.2013)

***ra Mann
292 Beiträge
Guten Morgen und bis gleich....
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Hallo ihr lieben Joyler *knuddel*,

beim heutigen Treffen waren so viele Teilnehmer wie lange nicht mehr erschienen; ob das am guten Restaurant gelegen haben mag *nachdenk*.

Jedenfalls wird euch beim nächsten Treffen am 6. Oktober auch die Pauke sicher nicht enttäuschen *essen* *kaffee*. Zudem sind dort die Getränke im Preis des Frühstück inklusive.

Es war eine bunt gemischte Truppe und wir hatten sehr viel Spaß *haumichwech*, die Raucher hatten Begleitschutz, und diese kleinen Auszeiten wurden auch für tiefergehende Gespräche gut genutzt *zwinker*.

Wenn ich nicht irre, sind die letzten Teilnehmer gegen 16.00 Uhr den Heimweg angetreten und konnten sich erst am Marktplatz voneinander trennen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und vielleicht könnt ihr den einen oder anderen Neuling für dieses Event begeistern *liebguck*.

Mrs. Heart*herz*
***ra Mann
292 Beiträge
Ein super sonntagsfrühstück.
und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

ich war glaub ich 1mal zuviel am Buffet.Ich hab muskelkater in den waden *lach

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Treffen....ich soll ja umbedingt mit jemanden dann mal reden (winkmitdemzaunpfahl ) *lach

ABER das Bonngout wird mich auch noch mal sehen. Klasse Buffet..
***ra:
ich war glaub ich 1mal zuviel am Buffet.Ich hab muskelkater in den waden *lach

nennt man das jetzt so , wenn das Essen zu gut gemundet hat *haumichwech*

Es war ein schönes gemütliches brunchen und es gab so einige " neue " Gesichter dabei, schade das man nicht immer die Zeit findet ,sich mit allen zu unterhalten, aber dafür gibts dann ja ein nä Mal........

Viele Leute und so viel Spaß , es war einfach nur schön *top*

ehm *nachdenk* .............wie war das mit dem Schwein ??? *floet* *lol*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Das Schwein hat bestimmt auch Muskelkater in den Beinen, weil es zuviel Anlauf genommen hat und zum Schluss mit Kopfschmerzen dasaß *haumichwech* - nur so lecker gegessen wie wir hat es nicht *floet*
***ra Mann
292 Beiträge
nene das mit dem gut gemundet definiert sich über meinen kugelbauch und dem fresskoma was ich 2 stunden lang hatte *lach...
*lol* , ich lern immer noch neues .......Freßkoma, das muß ich mir merken

aber ich hab gesehn du bist noch normal die Treppe runter *rotfl*


zum Glück mußten wir das Kopfweh des Schweines nicht teilen und Muskelkater hab ich eher wo gaaaanz anders *zwinker*
***ra Mann
292 Beiträge
hmmm böse bilder böse bilder.....
nun mach aber nicht das du Kopfschmerzen kriegst *gehirnschnecke* *motz*


lieber Bilder an und Kopf aus, ooooder wie war das *gruebel*
***ra Mann
292 Beiträge
jipp...gerade dabei....
wenn ich bedenk, was wir alles heut gesehn haben , dürft das Kopfkino länger laufen *grins*
Klasse...!
Ich fand es auch eine total tolle Runde... super Gespräche... leckeres Essen... FRAUENÜBERSCHUSS... was will ma(n)n mehr...? *grins*

Ich freue mich schon auf's nächste Mal...! *g*
*****964 Mann
1.425 Beiträge
"Das Schweinchen"
... jetzt auch für die anderen ... aber Vorsicht - nur bei guter Gesundheit schauen:




Klasse war es! *top2*

Danke an Un_voyageur für die Orga!

Wir sehen uns spätestens in der "Pauke" wieder


*undwech*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****964:
Danke an Un_voyageur für die Orga!

Das war auch diesmal nicht mein, sondern euer Verdienst und der meiner Mod-Kollegen!
Doch wir freuen uns uns über das Lob.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Schön und lecker
Liebe Bruncherinnen und Bruncher,

auch wir haben angeregte Gespräche und ein leckeres Brunch genossen. *freu*

Allerdings war ich schon verdächtig dem Freßkoma nahe. *panik*

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Brunch am 6.10. in der Pauke, zumal wir es dort bisher immer sehr schön und lecker fanden. *ja*

Herzlichen Dank an die Organisatoren für das Organisieren und die Auswahl der Location und wir hoffen sehr, dann am 6.10. auch Un_voyageur anzutreffen. *dafuer*

LG
Marc
Nee.....
nee wat wor dat widda ens schöööön.........Location war super,Essen "saulecker" und die Parkgebühr von 2,50 Euro für nen Eliteparkplatz hat uns sehr überrascht.....



War schön wieder vertraute Gesichter wiederzusehen ,und neue ein wenig kennen zu lernen.......

*raeusper* das Paar was uns gegenüber saß hat natürlich nen tollen Eindruck von uns bekommen *zwinker*
aber so is dat nun mal......mit uns fällste überall auf *rotfl* deshalb wechseln wir ja auch ständig die Location *haumichwech*

Der Burner war natürlich das dumme arme Schwein......isch han gedach isch brauch en Sauerstoffzelt...... *haumichwech*


Wir freuen uns schon auf de Pauke,wo wir wahrscheinlich moch einen draufhaun *rotfl*

Wünsche euch ne schöne Woche Gudi und de Winni
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem das Schwein über den Tisch gereicht wurde,
Karin laut Hals durch das ganze Lokal, eine Latte bestellt hatte
und Ulrike dachte, wenn sie mit Karte zahlen würde, bekäme sie das Geld überwiesen,
Silvio der Kellnerin den Fluchtweg versperrte, können wir nur froh sein, beim nächsten mal in einer anderer Location zu sein. *haumichwech*

Hoffentlich mit euch allen "alten" und "neuen" Gesichter

Danke noch mal euch allen für diesen tollen Tag.

LG
Ulrike Und Dirk
*********o_AC Paar
271 Beiträge
ja da ist das schwein, was alle zuzm Lachen brachte. Die Beschreibung von Ulrike war einfach Klasse . Der Tag mit euch allen hat uns wieder einmal sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut die Lokation gut. Gerne wieder dabei. lg P&S
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
cool
Danke Peter das einer mich zum Lachen mal gebracht hat.Das habe ich wirglich gebraucht.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.