Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RainbowNight - Duisburg (01.09.2012)

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
RainbowNight - Duisburg (01.09.2012)
Auch der RCC ist herzlich Willkommen!

Der CSD in Köln ist ja schon ein Weilchen her… was noch fehlt ist unsere AbschlussParty!
Mit dieser RainbowNight möchten wir die bunte Farbenpracht zu einer frivolen Party in den Golf Club holen.

Alle, die gerne mitfeiern möchten sind herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf eine tolerante, bunte und gut gelaunte Gästeschar die die ausgelassene Stimmung des CSD mit phänomenalen Outfits… ob Fetisch, frivol, sexy, Gothic oder DragQueen… wieder aufleben lässt.

Auch unsere Fussgruppe „Deep Desire and Friends“ der das Golf Club Team immer wieder gerne angehört könnt ihr heute bei dieser fröhlich bunten Party treffen.


Clubsound… Dance… Disco… oder doch ganz anders - die Mischung bestimmen wie immer die anwesenden Gäste. Frivolerotisch abfeiern… lasst euch mitreissen… es darf heiss werden.


Dresscode - Dress to impress!


Wir sind anders... nicht immer artig

und freuen uns auf dich/euch
das Golf Club Team
mit Conny & Frank


Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/123133.rainbownight_duisburg.html
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Die Orga der FussTruppe "DeepDesire and Friends" und wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere vom Wagen des RCC mit uns feiert.
*******geur Mann
21.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... kann leider nicht dabei sein *traurig*
Schaffe es zeitlich nicht.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich schade. Peter und Gerd hätten sich - genau wie wir - sehr gefreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.