Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2102 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatliches Treffen - Hürth (27.04.2012)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monatliches Treffen - Hürth (27.04.2012)
Unser monatlicher Stammtisch
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings sollte jedem Besucher des R-C-C klar sein, dass er hier mit homosexuellen Singles & Paaren beiderlei Geschlechts, mit Transgendern, BDSMlern, Swingern und auch mit Leuten zusammentreffen kann, die keiner der genannten Gruppen angehören.
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.


Wir treffen uns, um uns kennenzulernen. DAS in erster Linie. Dann natürlich, um uns auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen, sich Informationen zu besorgen.

Dabei muss es nicht zwangsläufig NUR um das Thema "CSD" gehen, jedes Thema ist interessant. Und es wird sicher auch Jeder geeignete Gesprächspartner finden.

Das Team wird wie immer auch vertreten sein, sodass ihr Vorschläge, Kritik und Fragen persönlich anbringen könnt.


Monatliches Treffen
Unser monatlicher Stammtisch

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2012, ab 20:00 Uhr
im "Cafe del Sol"
Luxemburger Str. 227

Mehr Infos und Anmeldung:
Monatliches Treffen



Diesmal Kinderfrei und mit dabei *g*
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht doch
Na dann ..... *freu2* wir uns doch gleich mal, dass ihr mit von der Partie seid.
Wir werden auch erscheinen....
wenn ich nadi nicht arbeiten muss, sind wir natürlich auch wieder mit dabei:-) somit freuen wir uns auf eine nette runde und lecker essen:-)
grüsse an alle nadi & math
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
diese Mal weiß ich ja bereits, wo es ist und muss nicht wieder durch's ganze Dorf laufen *lol*


Mrs. Heart*herz*
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann
.... ist pünktliches Erscheinen ja sichergestellt .... dieses Mal! *smile*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
...*hand* werde mich bemühen, obwohl ich Spätdienst habe schwör


Mrs. Heart*herz*
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ...
das so ist, dann drücken wir doch mal alle Daumen und unterstützen, so gut wir können. *omm*
Wir können leider nicht erscheinen *snief* Doch kein Kinderfrei.
Euch aber viel Spaß *g*

LG
Tina und Andi
***an Mann
197 Beiträge
Da bin ich gern dabei und gespannt. ...und Lonely Heart drücke ich die Daumen, dass der Spätdienst früh endet ... *smile*
LG

Ulli
*********o_AC Paar
271 Beiträge
wissen noch nicht genau ob wir erscheinen können, Petra hat plötzlich eineSpätschicht aufgebrummt bekommen.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Erst heute (aus privaten Gründen) habe ich ohne Anschreiben ein Bild vom Stammtisch am 25.3.2012 an die Teilnehmer versandt. Wen ich vergessen haben sollte (wer also keine Mail erhalten hat), bitte melden. Das war keine Absicht. Aber es gibt manchmal Situationen, da ist man ein wenig durcheinander und hinkt auch noch hinterher.


Mrs. Heart*herz*
Leider können wir nicht erscheinen,
da ich nadi wie schon vermutet die spätschicht machen darf *fluch*können wir heute abend leider nicht mit dabei sein *heul*
somit senden wir euch allen einen schönen lustigen abend *g*
lg nadi & math
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist wirklich Schade
aber beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder.
*********o_AC Paar
271 Beiträge
können auch nicht dabei sein ,schade
*********tian Paar
311 Beiträge
wir können leider auch nicht da christian spätschicht hat. leider *schiefguck* *rotwerd* *schaem*
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man,
echt schade aber Beruf und Familie geht vor.
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm?
Das ist ja sehr bedauerlich, eure Absagen. Wirklich schade.

So langsam werden es immer weniger. Hoffen mal, der Rest muss nicht auch arbeiten und erscheint. Freuen uns auf euch und einen netten, unterhaltsamen Abend.

Bitte daran denken bzw fragen, der Tisch ist auf den Namen Berger reserviert.


Bis später und liebe Grüße
C&H
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Ihr seid sicherlich alle schon *party* und ich vollkommen *ko* - es gab ab mittags bereits interne Netzwerkprobleme im Dienst *motz* - deshalb konnte ich auch nicht absagen, keine Internetzugang - also vollkommen isoliert von der Außenwelt *oh*


Mrs. Heart*herz*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Wir, zb. haben alle 4 Wochen Spätschicht und das fällt immer auf den Termin des RCC-Treffens. Sonntags waren mehr da . Oder was ist mit Samstags.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Bei mir ist das leider nicht regelmäßig und ändert sich durch Urlaub oder Krankheit von Kollegen *roll*
***an Mann
197 Beiträge
Habe es leider nicht geschafft ..
...zum Treffen zu kommen. Bis elf Uhr haben wir noch Möbel aufgebaut bei einem Freund, der umgezogen ist. Ihn wollte ich nicht mit dem Schlammassel allein lassen. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und es klappt beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.