Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (07.05.2023)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (07.05.2023)
Lecker essen und nett schnacken.
Und natürlich liebe Freunde und Bekannte wiedertreffen

Wenn die "Pauke" schon so nett ist, uns früher als 10:00 Uhr reinzulassen, geht bitte erst AB 10:00 Uhr ans Büffet!
Sonst müsste die "Pauke" die Tür solange geschlossen lassen.

Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

Wichtig: *alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

Ein wichtiger Hinweis zur Warteliste:
Wenn ihr auf der Warteliste steht, heißt das nicht, dass so gut wie keine Chance mehr auf Freischaltung mehr besteht!
In der Regel sagen die Leute sogar noch am Morgen der Veranstaltung ab und wir können Leute von der Warteliste auf die Gästeliste nachrücken lassen.
Insofern lohnt es sich, Sonntagmorgen nochmal in die Clubmails zu gucken *zwinker*

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in der Pauke

Bonn, Nordrhein-Westfalen
07.05.2023

Gemeinsames Frühstück in der Pauke



****y63 Frau
796 Beiträge
Guten Morgen,

Wir machen Platz für Nachrücker…
Da wir an dem Sonntag in Spanien frühstücken werden…😉😊🌴
Tauchen am 29. mal ab für 14 Tage in den sonnigen Süden
Euch allen viel Spaß beim brunchen… ☕️ 🧇🥖
******354 Paar
5.999 Beiträge
@****y63 schönen Urlaub
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
@****y63 Erholt Euch gut und habt Spaß
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Schönen Urlaub auch von mir
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ich hoffe das ich den Platz bekomme,.drückt bitte die Daumen!


Schönen Urlaub auch von uns!

Kati
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Haben uns frühzeitig abgemeldet. Werden wohl nicht teilnehmen können. Hajo ist ganz fies gefallen. Kann nicht auftraten. Werde heute im Laufe des Tages entscheiden was weiter passiert.
Wünschen Euch viel Spaß
Mary und Hajo
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gute Besserung
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Gute Besserung auch von mir.
****667 Mann
110 Beiträge
Alles Gute und gute Besserung. 👍
*******816 Mann
865 Beiträge
Gute Besserung *zwinker*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
*danke* Euch. Es ist heftig. Kann nicht gehen und auftreten. Nix zu sehen, keine blauen Felcken. Komisch.
****n69 Mann
236 Beiträge
Schade........ Güte besserung
*****ahl Mann
842 Beiträge
Damit sollte er unbedingt zum Arzt gehen.
Gute Besserung!
*******816 Mann
865 Beiträge
Davon bin ich eigentlich ausgegangen das Sie das tun sieht nach Röntgen aus *zwinker*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Haben uns frühzeitig abgemeldet. Werden wohl nicht teilnehmen können. Hajo ist ganz fies gefallen. Kann nicht auftraten. Werde heute im Laufe des Tages entscheiden was weiter passiert.

Das tut mir leid. Viel Glück und gute Besserung 🍀
******331 Mann
81 Beiträge
Begleitung
Gibt es auch Paare / Damen die auf jüngere Männer stehen ? Vielleicht kann man sich im Anschluss ja noch treffen
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Es gibt eine boule Veranstaltung danach... in der Nähe...

Liebe Grüße
Kati
******331 Mann
81 Beiträge
schreib mir gerne Kati
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ich hoffe,die Pauke hat viel Kaffee gekocht,den kann ich nach einem langen Abend und Nacht(Rhein in Flammen *lach* ) sicherlich gut gebrauchen um wach zuwerden !
*****ahl Mann
842 Beiträge
Nichts gegen den Pauke-Kaffee, aber aufgeweckt hat der noch keinen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt bitte daran, zu stornieren, wenn ihr schon wisst, dass ihr nicht kommen könnt.

*blumezupf* *danke*
******327 Mann
30 Beiträge
So ein großer Mist! Ich wohne gleich um die Ecke, hätte gerne eine nette Sie oder ein aufgeschlossenes Paar kennengelernt.... eingeladen - und eine Stunde vorher muss ich absagen! - Viel Spaß euch - Jo

Liebe Grüße
juan12327
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Oh je, ich muss gestehen, ich hatte vergessen abzusagen, da ich gestern den Notarzt hier hatte. Zu allem Überfluss habe ich wohl eine Medikamentenallergie entwickelt. Es juckt am ganzen Körper ohne Ende, inklusive Schluckbeschwerden. Liege im Bett, essen und trinken geht kaum. Morgen kommt meine Ärztin noch mal, wollte ohnehin Fäden ziehen. Meine Freizeitplanung hatte ich völlig aus den Augen verloren. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe ihr hattet ein schönes Treffen.
Ganz lieben Gruß von einer mit roten Pünktchen übersäten seelenwarm
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@*******arm
dann wünsche ich recht schnelle Genesung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.