Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (07.05.2023)

*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Gute Besserung wünschen wir Dir *blumenwiese*
***e1 Mann
45 Beiträge
Ich wünsche dir gute Besserung 🌻🌻🌹
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Es tat sehr gut, euch nach sooo langer Zeit wieder zu sehen und zu klönen (und vor allen Dingen alles ohne Maske *juhu*) - das Essen habe ich dadurch fast vergessen *haumichwech*. Aber man hat mir versprochen, beim nächsten Frühstück einen Bringservice für mich zu organisieren *zwinker*.

Quatsch beiseite - für mich war es in der Tat wichtiger, langjährige Bekannte und Freunde wieder zu treffen.

Danke auch meinen netten Tischnachbarn für die interessante Unterhaltung (gendern *fiesgrins* unnötig, da es zwei Herren waren), das war sehr kurzweilig.
****_70 Frau
6.251 Beiträge
War toll dich wieder zu treffen liebe WürfelZucker!

Gute Besserung an den Kranken, kein Wunder das da melden durchrutscht..
Komm schnell wieder auf die Beine.

Es war wirklich schön euch alle zu treffen.

Liebe Grüße
Kati
*****ahl Mann
842 Beiträge
Auch von mir beste Genesungswünsche nach Aachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.